Saunaclubs Goldentime neu

Delikat, ist das die schöne Prinzessin ganz schlank und hat so einen String Bikini an?

Delia ist schon sehr lange Zeit im GT tätig. Derzeit aber eher selten in Wien anzutreffen, sie tourt jetzt des öfteren nach Graz und Linz.
Ganz so schlank ist sie nicht mehr, aber der Film zeigt ihr jetziges Aussehen, es stimmt, dass sie oft mit Dessous bekleidet an der Bar auf Gäste wartet.

Zu welchen Wochentag bzw. Uhrzeit sollte man das GT meiden? Oder ist der Club so gut wie nie überfüllt?

An welchem Wochentag bzw. Uhrzeit sollte man das GT meiden? Oder ist der Club so gut wie nie überfüllt?

Du kannst den Club täglich von 11 bis 3 Uhr besuchen kommen und wirst niemals ein Gedränge vorfinden. Außer vielleicht am 11.8. zur Jahresparty wird es sicher sehr, sehr voll sein.
Die schwächeren Tage sind Sonntag und Montag, aber es sind immer genügend Mädchen anwesend und männliche Gäste sind auch nicht zu viele im Club das er überfüllt sein könnte.

Am 1108 sollte man den Laden meiden wie der Vampir das Tageslicht!!
mega voll
maenner wollen fressen u trinken
die wenigsten ficken!!
die top weiber bleiben zu hause!! weiss ich aus sicherer Quelle

Am 1108 sollte man den Laden meiden wie der Vampir das Tageslicht!!
mega voll
maenner wollen fressen u trinken
die wenigsten ficken!!
die top weiber bleiben zu hause!! weiss ich aus sicherer Quelle

das ist übertrieben.

Aber für Wellnessfans ist der Tag nicht zu empfehlen. Und ich wette, die wenigsten werden zu Hause bleiben auch wenn sie es sich jetzt so ausmalen

Das letzte mal bei der Party hatte ich eine Private Slowakin, die hatten das mit einem Swingerclub verwechselt, die musste mich erst ihrem Lover zeigen und dan gings rund
!

Liebe GT-Liebhaber,

Ich wohne leider mittlerweile nicht mehr in Wien und komme daher nur recht selten ins GT. Hat vll wer Lust, sich mit mir einen 6er Block zu teilen? Ich hätte aktuell Bedarf an 1-2 Karten, da ich ws nächste oder übernächste Woche und dann wieder im Oktober in Wien bin. Wenn Interesse besteht, bitte schickt mir eine pn.

Danke! LG Dan

das ist übertrieben.

Aber für Wellnessfans ist der Tag nicht zu empfehlen. Und ich wette, die wenigsten werden zu Hause bleiben auch wenn sie es sich jetzt so ausmalen
jo dann geh doch hin auf die Rudelbums
Veranstaltung:) nicht mal fuer freien
Eintritt würde ich da hin gehen!
kenne die Storys..have fun

Kann mir jemand die Preise hier nennen!

Eintrittspreis: normal 90 €, mit 7er Block 65 €, am 11.8.2016 nur 25 €
Halbe Stunde mit einem Mädchen 60 € und ein Vielfaches davon bei Verlängerung (60, 90, 120 Minuten usw.)
Extras: Mundvollendung + 60 €, griechisch + 120 €, machen aber nicht alle Mädchen
Eine Stunde im VIP Zimmer 150 € für die Dame und 100 € für das Haus

Habe mir am Wochenende wieder exklusive Männer-Wellness bei Traumwetter, Drinks, Pool und schönen jungen Frauen gegönnt. Mit einem Freund Termin fixiert und ab ins Männer-Paradies. Gemeinsames Chillen ist das I-Tüpfelchen! Neueste Szene-Tipps ausgetauscht, in den komfortablen Liegen quatschen und den nackten super gepflegten Mädchen beim Sonnen und Plantschen im Pool zusehen. Dazwischen sich immer wieder vom leckeren Buffet rund um die Uhr bedienen und sich von den Bargirls mit köstlichen Erfrischungen verwöhnen lassen. Als bekennender High-Heel-Freund ist es eine Wohltat, soviele junge, knackige Damen so gekonnt darin herumgehen zu sehen. Es waren ca. 30-40 Models anwesend, aus denen man seine Lustbegleiterin auswählen konnte. Ich führte einige nette Gespräche auch mit Polina, die wirklich ungemein sexy und süß ist. Da ich mich diesmal mit einer Dame mit einer tollen, großen Naturoberweite amüsieren wollte, kam die kleine Polina mit ihren Silikontitten nicht in Frage. Mein Freund jedoch lud sie auf ein Zimmer ein und berichtete nur Gutes über ihre Servicequalitäten.

Ich habe mir nach längeren Goustieren eine wunderschöne Dame mit großen Naturtitten aus dem Mädchenreigen ausgesucht, die auf den Namen Maja hört. Beim Vorgespräch erzählte sie, dass sie aus Constantia am schwarzen Meer kommt, 25 Jahre ist und Pharmazie " nur für das Gesicht" studiert. Sie möchte in Bälde in Rumänien ein eigenes Geschäft für Make-up und Beauty eröffnen und ihre Mitarbeiter arbeiten lassen. Jetzt müsse sie halt noch arbeiten. Am Zimmer genoss ich ihren atemberaubend schönen Körper und knetete ihre weichen Traumbrüste gut durch. Am Bett ließ ich sie blasen, was sie auch sehr gut machte. Ich liebe es, wenn sie auf allen vieren meinen Freund in sich aufsaugen, daran auf und ablutschen und einen dabei in die Augen schauen. Die Mädchen wollen sehen, was sie mit ihrer Bläserei so bei den Männern auslösen können. Dazwischen auch Tittenkneten und Tittenschlecken mit einzelnen Bussis inbegriffen. Maja hat ein sagenhaft hübsches Gesicht, das man entweder regungslos bestaunen oder niederschmusen will. Ihr Studium zahlt sich voll aus, wie Maja auch selbst weiß.

Beim Ficken in allen wichtigen Positionen ist sie brav mitgegangen und hat meinen großen Freund mehrfach gelobt, der ihre Pussy voll ausfüllen kann. Sie erfüllt sofort jeden Positionswunsch und wartet auf die Inbesitznahme ihres Luxuskörpers. Bei der Missio bin ich einige Sekunden so ganz tief in ihr ruhig verharrt, um die Verschmelzung mit einem so extrem hübschen Ding ganz auskosten zu können. Ich habe durch meinen Schwanz ihre ganze Geilheit in mich aufnehmen können. Beim Doggy-Style kann man sie gut und tief ficken. Auch härtere Stöße kann sie gut in sich aufnehmen. Bevor ich sie genommen hab, habe ich sie in der Doggy-Position warten lassen, währenddessen ich neben ihr liege und mich an ihr ergötze. Erst nachdem Maja mehrfach nach mir ruft - "Fuck me, Please Fuck me" - mache ich ihr den Gefallen und ficke sie von hinten. Beim AST hab ich ihren perfekten Körper noch ein paar Minuten streicheln können, bis wir das Zimmer wieder verließen - sie nackt auf High Heels - diese Frau braucht einen Waffenschein!!

An diesem Tag hatte ich mit dem - für mich - hübschesten Mädchen im Goldentime geilen Sex, es muss nicht immer ein optischer Kompromiss sein. Man muss sich nur trauen, sich die Hübscheste aller Hübschen zu nehmen. Auch mit dem Risiko, dass es bei einem Optikfick bleibt, was auch hier der Fall war. Wenn auch ein äußerst guter. Sie hat sich aber die 60e redlich verdient. Nach einigen Stunden Relaxen, Essen, Plaudern, im Pool sein war die angenehme Männer-Wellness schon wieder zu Ende. Frauen haben ihr Wellness-Programm mit Packungen, Massagen und Friseur und Männer haben ihres. Ist doch nur wichtig, dass beide nach der körperlichen Wellness wieder gestärkt für den Alltag sind. Und preislich kostet ein Thermenbesuch mit Sauna, Essen und Massage (siehe Preisliste Therme Wien) nicht weniger als ein Goldentime Besuch mit sinnlich-erotischer Unterhaltung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monica, Nathalie und Viki sind Naturprodukte mit Hängebrüsten.
Auch gibt es eine neue großbrüstige Rumänin mit ähnlichem Körperbau wie Esther.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
die neue Rumänien klingt verlockend, schon Erfahrungen ?

die neue Rumänien klingt verlockend, schon Erfahrungen ?

Hallo Sugar Daddy,
die Maja ist das die Dame nach der ich schon mal gefragt mit etwas weiblicher Figur?
Danke

Super Bericht Sugar Daddy - stärkt mich wieder in der Meinung Quickies oder Stundenservices in den Studios zu meiden,
lieber seltener und das im GT. Wie du sagst sind Thermentage nicht viel billiger!!!!

LG Meistersänger

das ist übertrieben.

Der sarado mit seinen sicheren Quellen.... das doppelte Urlaubsgeld lässt sich doch keine entgehen!
Dürfen sie auch gar nicht. Jedes Mädchen wird zur Party gebraucht, das steht mal fest. Und deshalb werden sie auch alle da sein.

Irgendwie bin ich fast stolz, dass mich die Mädchen mit ihrem Gejammer und Gesudder inzwischen völlig verschonen! Letztens hat mir eine erzählt, ihre eingfärbte blonde Silikon-Freundin - ned schiach, aber keine der Schönsten - habe im Juni 40 000€ gemacht.... ich habe dreimal nachgefragt, aber nein, nicht 14, sondern wirklich 40! Sei aber nicht mehr die Regel heutzutage....

So viel zu dem ewiggleichen GT-Gejammere, es "kommen keine Klienten mehr, machen kein Geld mehr" :haha: was ihnen manch gutgläubiger romantischer Naivling an dieser Stelle immer und immer wieder nachquatscht.... :winke:

Eine letzte lustige Geschichte zu externen Erlebnissen mit GT-Mädchen!!! Eine unserer heißgeliebten Bulgarinnen hat im April derart gejammert, sie kann das nicht mehr machen, die Arbeit sei urgrauslich, dauernd 80-jährigen einen blasen zu müssen.

Im Mai hat sie dann wirklich in einem Zivilberuf angeheuert: Kellnerin in einem griechischen Restaurant! Ich war gespannt, wie lange das gut geht....

Eine Woche später kam schon der erste Anruf: urarg, jeden Tag aufstehen und pünktlich dort sein zu müssen, 8 Stunden herumstehen... für weniger Geld im Monat als sie im GT an einem Tag gemacht habe! Ja Schatzi, das nennt man "arbeiten", habe ich gemeint :fies: .Das ist das, was wir alle müssen. Kennst nicht und willst nicht, oder? Ja schon, aber wie soll man denn mit dem Geld auskommen...? Frage ich mich auch jeden Monat aufs Neue....

Lange Rede kurzer Sinn: ab August haben wir sie wieder.

Soviel in aller Kürze zu all den "armen Mädchen", die das nur aus bitterer Not machen. (Und zu Alice Schwartzer's dämlichen Kommentaren wie "Prostitution kann NIE ein Job sein, ist immer nur Missbrauch der Frauen"....)

Die 40.000 sind eher unwahrscheinlich.
Nehmen wir an, diese Kollegin hat JEDEN Tag im Juni gearbeitet. Bei 120/Stunde müsste sie JEDEN TAG 11 Stunden ohne Pause (also kein Mittag- und Abendessen, keine Jause, keine Minute Internet oder Telefon, kein Anbahnungsgespräch, etc. also JEDEN TAG 11 STUNDEN ohne Unterbrechung, durchgevögelt haben.
Die Frau lebt noch??

Also lass Dir kein Gschichtl reindrücken, wenn eine 14.000 pro Monat macht dann ist das schon viel.

Die 40.000 sind eher unwahrscheinlich.
Nehmen wir an, diese Kollegin hat JEDEN Tag im Juni gearbeitet. Bei 120/Stunde müsste sie JEDEN TAG 11 Stunden ohne Pause (also kein Mittag- und Abendessen, keine Jause, keine Minute Internet oder Telefon, kein Anbahnungsgespräch, etc. also JEDEN TAG 11 STUNDEN ohne Unterbrechung, durchgevögelt haben.
Die Frau lebt noch??

Also lass Dir kein Gschichtl reindrücken, wenn eine 14.000 pro Monat macht dann ist das schon viel.

Lieber goalgeter, lass DU dir besser keine G'schichtln reindrücken! Das Geschäft muss immer schlecht gehen, klar. Wenn dir eine was falsches sagt, dann wird sie immer zu wenig sagen. Zu viel sagt dir keine.

Und rechne bitte nicht irgendwas daher, sondern wenn schon dann richtig, also samt Extras (anal, CIM, lesbo, bei vielen auch ZK oder K oder COB), Trinkgeldern (da geben manche von uns verdammt viel her) usw. usf.!
Und durchvögeln jeden Tag tun auch nicht wenige. Zudem war das im Juni - einer der stärksten Monate.

Damit kein weiterer Kommentar von mir mehr zu diesem Thema! Wer lieber an die Not der armen Mädels glauben will, der soll sich halt weiter bescheißen lassen und in Rührung versinken. Dem kann auch keiner helfen. Damit bist durchaus nicht du gemeint, sondern ein guter Teil der Leserschaft hier.

Zurück
Oben