Habe mir am Wochenende wieder exklusive Männer-Wellness bei Traumwetter, Drinks, Pool und schönen jungen Frauen gegönnt. Mit einem Freund Termin fixiert und ab ins Männer-Paradies. Gemeinsames Chillen ist das I-Tüpfelchen! Neueste Szene-Tipps ausgetauscht, in den komfortablen Liegen quatschen und den nackten super gepflegten Mädchen beim Sonnen und Plantschen im Pool zusehen. Dazwischen sich immer wieder vom leckeren Buffet rund um die Uhr bedienen und sich von den Bargirls mit köstlichen Erfrischungen verwöhnen lassen. Als bekennender High-Heel-Freund ist es eine Wohltat, soviele junge, knackige Damen so gekonnt darin herumgehen zu sehen. Es waren ca. 30-40 Models anwesend, aus denen man seine Lustbegleiterin auswählen konnte. Ich führte einige nette Gespräche auch mit Polina, die wirklich ungemein sexy und süß ist. Da ich mich diesmal mit einer Dame mit einer tollen, großen Naturoberweite amüsieren wollte, kam die kleine Polina mit ihren Silikontitten nicht in Frage. Mein Freund jedoch lud sie auf ein Zimmer ein und berichtete nur Gutes über ihre Servicequalitäten.
Ich habe mir nach längeren Goustieren eine wunderschöne Dame mit großen Naturtitten aus dem Mädchenreigen ausgesucht, die auf den Namen Maja hört. Beim Vorgespräch erzählte sie, dass sie aus Constantia am schwarzen Meer kommt, 25 Jahre ist und Pharmazie " nur für das Gesicht" studiert. Sie möchte in Bälde in Rumänien ein eigenes Geschäft für Make-up und Beauty eröffnen und ihre Mitarbeiter arbeiten lassen. Jetzt müsse sie halt noch arbeiten. Am Zimmer genoss ich ihren atemberaubend schönen Körper und knetete ihre weichen Traumbrüste gut durch. Am Bett ließ ich sie blasen, was sie auch sehr gut machte. Ich liebe es, wenn sie auf allen vieren meinen Freund in sich aufsaugen, daran auf und ablutschen und einen dabei in die Augen schauen. Die Mädchen wollen sehen, was sie mit ihrer Bläserei so bei den Männern auslösen können. Dazwischen auch Tittenkneten und Tittenschlecken mit einzelnen Bussis inbegriffen. Maja hat ein sagenhaft hübsches Gesicht, das man entweder regungslos bestaunen oder niederschmusen will. Ihr Studium zahlt sich voll aus, wie Maja auch selbst weiß.
Beim Ficken in allen wichtigen Positionen ist sie brav mitgegangen und hat meinen großen Freund mehrfach gelobt, der ihre Pussy voll ausfüllen kann. Sie erfüllt sofort jeden Positionswunsch und wartet auf die Inbesitznahme ihres Luxuskörpers. Bei der Missio bin ich einige Sekunden so ganz tief in ihr ruhig verharrt, um die Verschmelzung mit einem so extrem hübschen Ding ganz auskosten zu können. Ich habe durch meinen Schwanz ihre ganze Geilheit in mich aufnehmen können. Beim Doggy-Style kann man sie gut und tief ficken. Auch härtere Stöße kann sie gut in sich aufnehmen. Bevor ich sie genommen hab, habe ich sie in der Doggy-Position warten lassen, währenddessen ich neben ihr liege und mich an ihr ergötze. Erst nachdem Maja mehrfach nach mir ruft - "Fuck me, Please Fuck me" - mache ich ihr den Gefallen und ficke sie von hinten. Beim AST hab ich ihren perfekten Körper noch ein paar Minuten streicheln können, bis wir das Zimmer wieder verließen - sie nackt auf High Heels - diese Frau braucht einen Waffenschein!!
An diesem Tag hatte ich mit dem - für mich - hübschesten Mädchen im Goldentime geilen Sex, es muss nicht immer ein optischer Kompromiss sein. Man muss sich nur trauen, sich die Hübscheste aller Hübschen zu nehmen. Auch mit dem Risiko, dass es bei einem Optikfick bleibt, was auch hier der Fall war. Wenn auch ein äußerst guter. Sie hat sich aber die 60e redlich verdient. Nach einigen Stunden Relaxen, Essen, Plaudern, im Pool sein war die angenehme Männer-Wellness schon wieder zu Ende. Frauen haben ihr Wellness-Programm mit Packungen, Massagen und Friseur und Männer haben ihres. Ist doch nur wichtig, dass beide nach der körperlichen Wellness wieder gestärkt für den Alltag sind. Und preislich kostet ein Thermenbesuch mit Sauna, Essen und Massage (siehe Preisliste Therme Wien) nicht weniger als ein Goldentime Besuch mit sinnlich-erotischer Unterhaltung.