Saunaclubs Goldentime neu

ne leider keien türen, wäre aber echt mal eine überlegung wert, komme mir vor als jeder alles mit bekommt und dadurch wird es nicht intime udn kann mich nicht so gut auf den sex konzentrieren

Monica, Nathalie und Viki sind Naturprodukte mit Hängebrüsten.
Auch gibt es eine neue großbrüstige Rumänin mit ähnlichem Körperbau wie Esther.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
die neue Rumänien klingt verlockend, schon Erfahrungen ?

Hallo Sugar Daddy,
die Maja ist das die Dame nach der ich schon mal gefragt mit etwas weiblicher Figur?
Danke

Haben die im GT noch immer die Vorhänge bei den Fickzimmern oder kann man sich mittlerweile richtige Türen leisten?

Im Garten gibt es zwei Zimmer mit Türen. Habe aber keine Ahnung, wie hellhörig diese Holzhäuschen sind. Du hast ja offenbar ein Problem damit, wenn dir jemand "dabei" zuhört ...
Und es ist wohl auch keine Frage des Leistens: Das GT gibt's nun seit 12 Jahren, und es gab meiner Erinnerung nach nie etwas anderes vor den Zimmern.

dann gibt es ja im Garten noch 2 so Nischen mit Strähnenvorhänge, im Prinzip mit fast freier Einsicht und noch ich meine 3 oder 4 so halboffene Laufen mit kompletter Einsicht wenn man im Garten spaziert, ich meine das hat schon seinen Reiz und bringt Atmosphäre

Im Garten gibt es zwei Zimmer mit Türen. Habe aber keine Ahnung, wie hellhörig diese Holzhäuschen sind. Du hast ja offenbar ein Problem damit, wenn dir jemand "dabei" zuhört ...

Wenn du in den Gartenhäuschen die Fenster geschlossen hälts, hörst du nach außen hin nichts. Nur wenn beiden Hütten gleichzeitig belegt sind, hörst du vom Nachbarhäuschen schon Geräusche, falls das Pärchen gegenüber, etwas lauter zur Sache geht!

Zuletzt bearbeitet:
.... wem das zu öffentlich ist, der kann ja in die Zimmer gehen :)
Bei den Damen habe ich das Gefühl, dass diese ganze gerne "etwas öffentlich" sind, überhaupt wenn es so tropische Temperaturen hat....

Arg finde ich die ständigen Mundspülungen nach jedem blowjob, wobei die mädchen danach so richtig nach Apotheke riechen können. Ich glaube auch nicht, dass das so gesund ist, sich mehrmals den Tag mit purer chemie zu spülen, ob das nicht das natürliche Abwehrsystem schwächt??

Glaub' mir, die Mädchen haben genug natürliches Abwehrsystem - aber natürlich ist für die Haut das oftmalige Duschen nicht gut - deshalb haben sie ja alle Hautcremen etc. Und dass sie sich den Mund ausspülen nach einem Blowjob finde ich schon ganz gut. Wir sind ja nicht immer die Ersten ;-)

dann gibt es ja im Garten noch 2 so Nischen mit Strähnenvorhänge, im Prinzip mit fast freier Einsicht und noch ich meine 3 oder 4 so halboffene Laufen mit kompletter Einsicht wenn man im Garten spaziert, ich meine das hat schon seinen Reiz und bringt Atmosphäre

Für den Spaziergänger oder dem Gärtner vielleicht, für die Tätigen dagegen weniger.

Zitat von Hannibal_I:
Die Lauben können schon was. Aber da stehen auch einige mit dem Rücken zum weg, normalerweise schaut da keiner rein.

Zitat von Butt:
Warum wohl - habe selber eigenhändig einmal eine umgedreht. Ich liebe die "Nester" - fühle mich wie ein Vogerl darin oder tue nur so ;-)
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

finde auch die Gartenlauben mit dem RÜcken zum Weg ist besser

Eine Bitte an die Geschäftsführung: Sortiert bitte endlich die zerschlissenen Bademäntel aus, bei denen sogar schon die Laschen für den Gürtel fehlen. Und kauft, wie in anderen Saunaklubs auch üblich, dünne, leichte Sommermäntel. Wird der neue Ferrari eben erst eine Woche später gekauft, dann geht sich das locker aus. Danke.

ja wäre bestimmt eine gute Idee, man kann aber alternativ zum Bademantel natürlich auch nur ein Wickelhandtuch nehmen, wie das viele im Sommer tun

Hat jemand Lust, heute Samstag (am späteren Abend, ab 20-21 Uhr) gemeinsam das GT aufzusuchen? Das letzte Mal als ich in Wien war, war ich alleine dort, das ist dann doch nicht ganz so lustig, als wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Gerne könnt Ihr mir eine PN schreiben.

LG Dan

Zurück
Oben