Saunaclubs Goldentime neu

Wenn du in den Gartenhäuschen die Fenster geschlossen hälts, hörst du nach außen hin nichts. Nur wenn beiden Hütten gleichzeitig belegt sind, hörst du vom Nachbarhäuschen schon Geräusche, falls das Pärchen gegenüber, etwas lauter zur Sache geht!

Und wenn du mit dem Mädel fertig bist, bist du "well-done"! Wenn du es kreislaufmässig überhaupt so weit bringst.

war diese woche freitag im Goldentime, sehr hübsche mädels, es wurde auch nicht nach zimmergang gedrängt, ca. 30mädels, nach 18.00 wurden es mehr, männer zwischen 10-20, die kommen und gingen.

leider kan ich mich nicht mehr an alle 3 namen erinnenr, die ich dann auch im bett hatte, die eine hiess cerci, oder so ähnlich, hat schwarze haare udn hübsches gesicht, so ende 20, war sehr gutes service

dann hatte ich eine ukrainerin, name leider entfallen, hat ein muttermal über ihrer linken augenbraue, trägt oft einen pferdeschwanz,
service war ok.

die dritte, war eine 1,74 grosse rumänin, sehr hübsch, gemacht brüste, sie ist sehr kitzlig, service war auch sehr gut.

entweder hatte ich grosses glück, oder der service der mädels ist dort richtig gut geworden, natürlich kein super GFS gehabt, aber für 60€ mit NF ganz ordentlich.

@Mitglied #120677 - dann müssten wir uns freitag nachmittag gesehen haben :)

war von 13-17h dort, war ebenfalls zufrieden, drei Mädels, alle ok und korrekt,
sie haben einmal gefragt für zusatzservices wie AV, MV und eine wollte Freundin mitnehmen, aber war alles kein Thema,
Anna, Rumänin, Anni? Bulgarin (seit 3 Jahren im GT, sehr nett und kann recht gut deutsch) und Joy, Rum (etwas zierlicher, natürlich),

dazwischen am Buffet gelabt, Kaffejause, Saunagang, im Garten gelegen,...

insgesamt war natürlich noch nicht so viel los, und Mädels in Summe auch nicht aufdringlich

sehe es auch wie mascerano, für GFS musst wahrscheinlich wo anders hingehen, ausser Du bist regelmäßiger Stammgast und hast Deine Stammmädels...

Ich weiß, ich weiß.. viele Leute - und trotzdem bin ich diesen Donnerstag auf der Geburtstagsparty! Diesmal halt nicht zum Relaxen, eher zur Sause. Mag sich wer anschließen?

Hallo habe eine Frage vielleicht weiß jemand was genaueres??
Einige von euch kennen sicher noch die Agnes aus Ungarn Ca 170 bis 180 groß blonde lange Haare und ein Phönix tattoo über den ganzen Rücken
Ich habe da so ein Gerücht gehört das sie etwas machte und von der Bildfläche verschwunden ist!!
Weiß jemand etwas genaueres ??

Eigentlich wollte ich morgen ja auch kommen. Aber wenn das Wetter so ist wie heute, und alles innen stattfindet, wird's eng. Und zwar richtig eng.

Weiß jemand ab wann es sich an partytagen so richtig füllt?
Bereits mittag?
Nachmittag?
Abends?
Würde morgen versuchen bereits zwischen 4 und 5 dort zu sein..

Als seltener Gast - sowohl im GT als auch im Forum - erlaube ich mir von der gestrigen Party anzumerken:

1. Viel zu viele Leute. Soviele Männer, daß auch ein Schwuler seine Freude am GT hätte...
2. Zuwenige Zimmer - und vor allem: zuwenige KÜHLE. Davor Warteschlangen von Paaren. Vorschlag zur Verbesserung: Eine "Eieruhr" (!) auf jeder Zimmertür, die den draußen Wartenden anzeigt, wann der Raum wieder frei wird.
3. Warum kann man diese "Partys" zu diesen Eintrittspreisen nicht viel öfters (z. B. einmal pro Woche) veranstalten? Die Frequenzen würden sich vermutlich besser verteilen, und bei dieser Nachfrage muß das Unternehmen doch allein am Eintritt verdienen - zumindest aus der Sicht eines Laien...

.
Warum kann man diese "Partys" zu diesen Eintrittspreisen nicht viel öfters (z. B. einmal pro Woche) veranstalten? Die Frequenzen würden sich vermutlich besser verteilen, und bei dieser Nachfrage muß das Unternehmen doch allein am Eintritt verdienen - zumindest aus der Sicht eines Laien...

Ja, das würde mir auch so passen *Lol* (Käme mich vermutlich in Wirklichkeit aber teurer, weil ich viel mehr ar***f***en würde)

Zuletzt bearbeitet:
3. Warum kann man diese "Partys" zu diesen Eintrittspreisen nicht viel öfters (z. B. einmal pro Woche) veranstalten? Die Frequenzen würden sich vermutlich besser verteilen, und bei dieser Nachfrage muß das Unternehmen doch allein am Eintritt verdienen - zumindest aus der Sicht eines Laien...

Glaub ich kaum. Um 25,-- essen, trinken, umlimitert, Bademäntel, Handtücher, Reinigung, Personal... usw..

Die girls waren auch nicht glücklich. Viele Männer kommen nur zum essen, trinken, schauen, grabschen...

Natürlich kommen auch mehr die aufs Zimmer gehen, aber dann sind zu wenig Zimmer da.

Die meisten bevorzugen normale Abende.

Ich auch.

Über den höheren Eintrittspreis steuert das Lokal Art und Menge der Besucher.

Und als Gast bezahle ich mehr und habe weniger, und andere Gesellschaft...

Es war Party , da ist es gewollt dass viele wandelnde Bankomaten da sind. Sie haben das Ganze toll im Griff gehabt, es war die Bedienung flott das Essen immer verfügbar, Die Gläser und Teller schnell abgeräumt. Es gab genug Handtücher usw. Eine gelungene Party. Das Warten vor den Zimmern stört bestenfalls die Mädchen weil das zusätzliche Zeit ist die sie mit dem Gast verbringen müssen aber nicht bezahlt bekommen.
Das sich ein Mann darüber aufregt ist mir neu.
Ich war mit einer altbekannten und einem 40 Kg Floh (Ich glaub Ronja oder so) am Zimmer, ansprechende Leistung nachdem ich im Vorfeld abgeklärt hab das es für NF keinen Aufpreis gibt.
Ein Lob der ganzen Crew.

Leider ist diese Woche im GT mein Lauf mit nur guten zimmern zu Ende gegangen. War beim relaxen nach einem einigermaßen zufriedenstellendem zimmer, kommt eine sehr Hübsche zu mir.Ich sage: ist viel zu früh, ich bin noch am ausrasten..... sie sagt ich kann ich trotzdem unglaublich glücklich machen.... ich bin so blöd und gehe tatsächlich mit ihr aufs zimmer.... sie bietet 15 Minuten eine durchschnittliche performance und sagt plötzlich von einer Sekunde auf die andere: gehn wir..... ich völlig konsterniert: aber die Zeit ist doch noch lange nicht um ..... sie: wenn du eh nicht spritzen kannst, warum soll ich dann 30 Minuten mit dir am Zimmer bleiben!!!!!!!!......ein völlig neuer Schmäh, den ich bis jetzt nicht kannte!! eine absolute win -win situation für ein mädchen: spritzt man schnell, dann sagt sie: du bist schon fertig also gehn wir..... spritzt man nicht schnell sagt sie: du kannst nicht spritzen, also gehn wir!!
Was mich auch mehr und mehr nervt sind die durchs ständige Waschen immer kleineren Leintücher, manche decken gerade mal die hälfte des bettes ab, taugt mir vom hygienischen Standpunkt gar nicht!!!

Warum meldest du diese beiden Vorfälle (die Serviceverweigerin und die kleinen Leintücher) nicht einfach bei der Rezeption?
Es wird dir dort geholfen, habe auch schon Leintücher ausgetauscht bekommen und bei Beschwerden über die Damen findest auch ein offenes Ohr, wenn man dich als guten Gast kennt, welcher keine Geschichten erzählt. Erst vor kurzer Zeit wurde ein langjährige "gute Gästin" aus dem Haus verbannt.
Es wäre auch für alle Mitleser sehr interessant, welchen Namen die "gute" Hübsche verwendet.

Zurück
Oben