- Reaktionen
- 1.718
Allerdings hat er ja gar nicht mal so unrecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... P.s.: Schätze es wird sehr schwer die DL von der mobilen Sucht abzuhalten.....
... Vielleicht sollten wir das GT mit Mails bombardieren? Wenn genug Beschwerden kommen hilft es vielleicht doch...
Dein Posting 10067 hat mir Hoffnung gemacht...Glaube, solche Beschwerden werden vom GT direkt an das Salzamt weitergeleitet .....
Was "machte" sie?Hallo habe eine Frage vielleicht weiß jemand was genaueres??
Einige von euch kennen sicher noch die Agnes aus Ungarn Ca 170 bis 180 groß blonde lange Haare und ein Phönix tattoo über den ganzen Rücken
Ich habe da so ein Gerücht gehört das sie etwas machte und von der Bildfläche verschwunden ist!!
Weiß jemand etwas genaueres ??
nein , ist wie ein gut besuchter Abend...alle spanner sind daheimSehr erfreulich. Andrang nicht spürbar höher?
Muss Hannibal recht geben, war mal interessant so ne Party zu sehen, schreit aber keinesfalls nach einer Wiederholung.
Allein das warten auf ein Zimmer geh gar nicht! Trotzdem drei girls genossen!
Nächstes mal werde ich wieder einen normalen Tag bzw. Abend genießen, hat viel mehr Qualität und Erholungswert!
Noch schönen Sonntag!
Also einmal im Jahr ist okay - sollte es 2 x sein - einmal im Sommer, einmal im Winter, wäre es auch okay, aber wöchentlich - bitte nicht. Dann kommen alle Sparefroh an diesen einen Tag und an den anderen ist nix los. Nein, nein - soll so bleiben, wie es ist (mit Ausnahme, der großen Teller, die wurden ja vor einem Jahr bei der letzten Party abgeschafft).