Saunaclubs Goldentime neu

@Mitglied #312422: Als Besucher der allerersten GT Stunde ( damals unter Bogner ca. 2005) geb ich dir 100 % recht und kann deinem Artikel absolut zustimmen und unterstreichen!
Vielleicht sehen wir uns ja mal... nach einer Pause....
P.s.: Schätze es wird sehr schwer die DL von der Mobilen Sucht abzuhalten......
Lg P

... P.s.: Schätze es wird sehr schwer die DL von der mobilen Sucht abzuhalten.....

Im Andiamo in Villach funktioniert das ganz gut. Dort werden die Mädchen vom Manager bestraft, wenn sie im Gästebereich mit dem Telefon erwischt werden. In ihren Garderoben können/dürfen sie stundenlang mit dem Telefon spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommen die dort noch aus der Garderobe?
Vielleicht sollten wir das GT mit Mails bombardieren? Wenn genug Beschwerden kommen hilft es vielleicht doch...

Gibt es eigentlich weitere Erfahrungen zu MILA? Der Bericht vom 15.7.2016 (9957) klingt ja recht vielversprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass die meisten Kunden Touristen sind, die eh nicht wiederkommen, also geht die Geschäftsleitung das thema Handyverbot erst gar nicht mal an. als die ersten postings in diese richtung kamen dachte ich das ist übertrieben , aber die letzten Wochen ist es geradezu explodiert, ca 2/3 der Mädchen klotzen tatsächlich nur mehr ins Handy!!! In einem nightclub ist das Handy benutzen im clubbereich verboten, was mir da passierte, ist noch viel ärger. Ich ging mit mädchen ins zimmer sobald ich im zimmer war, kam von ihr sofort der Blick aufs handy, okay dachte ich mir während ich dusche ist es mir egal, als ich mich abtrocknete war sie so in ihr Hany vertieft, dass sie mich gar nicht mehr wahrnam. Als ich mit Abtrocknen fertig war, noch immer keine Reaktion von ihr, starrte sie an und sie merkte nichts. Da war ich so abgeturnt, dass ich knapp davor war, abzubrechen und Geld zurück zu verlangen. also vielleicht ist es gar nicht so schlecht , dass sie Handy im GT benutzen dürfen, denn dann schenken sie uns wenigstens im Zimmer ihre Aufmerksamkeit!!

als bekennender Rumäninnnen-Fan muss selbst ich feststellen, die meisten üblen Tricks kommen von eben diesen. Auf Ungarinnen ausweichen gibt mir nichts, denn die gefallen mir nicht , aber mit Bulgarinnen aufs Zimmer gehen, das hat was!!!!! Im GT hatte ich zuletzt mit den Bulgarinnen Linda, Monika und Lena nur gute Erfahrungen gemacht, mit Daisy und Eva war ich noch nicht am Zimmer aber auch sie sollen laut Erzählungen ganz toll sein.

Am 6.10 ist Oktoberfest.
Ist das besser als die letzte Party? Oder auch ermäßigten Eintritt und dichtestes Gedränge?

Oktoberfest war ich! ganz normal dort da der Eintritt normal ist! ergo:
ein anderes Essen (Buffet) u das wars

die billig party gibts nur im August! gut so

Ich stand heute angesichts eines freien Nachmittags vor Wahl: GT oder ein anderes Studio und danach Sport. Habe mich gegen das GTentschieden. Ich bin seit ca. 2007 regelmaessig aber nicht haeufig hingegangen. Mochte die Atmosphaere. Auch wenn ich in den rheinischen Saunaclubs tw. Wirklich tolle Maedchen gesehen habe. Zuletzt ging ich aber immer seltener. Warum? Die Qualitaet der Maedchen, optisch aber auch im Verhalten hat extrem nachgelassen. Im Unterschied zu anderen werde ich an sich gerne in Ruhe gelassen, wenn ich nicht gerwde aufs Zimmer gehen will und wurde richtichgehend belaestigt, dies zudem in einer recht primitiven Wiese, die frueher mit sen Ungarinnen und Slowakinnen nicht waren. Dafuer ist mir der Preis von 210 bis 270 Euro zu teuer.

Hallo habe eine Frage vielleicht weiß jemand was genaueres??
Einige von euch kennen sicher noch die Agnes aus Ungarn Ca 170 bis 180 groß blonde lange Haare und ein Phönix tattoo über den ganzen Rücken
Ich habe da so ein Gerücht gehört das sie etwas machte und von der Bildfläche verschwunden ist!!
Weiß jemand etwas genaueres ??
Was "machte" sie?

Mein erster wirklicher Einfahrer diese Woche im GT ... bis jetzt war ich immer zufrieden oder auch sehr zufrieden. Da sich eine gewisse Routine eingestellt hatte über die letzten Jahre ist mir bei den letzten Besuchen ein bissl der Kick abhanden gekommen. Also dachte ich mir ich such mir eine die ich sonst nicht unbedingt auswählen würde.

Raisa aus Moldawien war das dann, nicht wirklich mein Typ, aber irgendwas an ihr hat mich interessiert. Wir haben uns dann zum Kennenlernen ins Kino gesetzt ... und das war so schräg das es schon fast witzig war ... Französisch nur mit Gummi, nicht angreifen, kein Französich bei ihr, bla bla ... hab ihr dann 20 Minuten dabei zugesehen wie sie versucht hat mich durch wildes Gebläse in Fahrt zu bringen ... was nicht funktioniert hat ... was aber sehr schnell klar war. Hätte nach 5 Min. auch schon abbrechen können, weil es so schräg zum ansehen war wie sie sich benommen hat hab ich dann länger gewartet.

Sie war dann direkt irritiert das ich abbreche ... und sich mehr oder weniger entschuldigt weil sie mag das halt nicht machen, bla bla ... sie war also zumindest freundlich :)

Hatte ich so noch nie erlebt, ich bin ihr aber fast dankbar weil es meine Routine durchbrochen hat und ich den weiteren Aufenthalt umso mehr genossen habe.

Allgemein zum GT ... es ist immer noch mein Favorit in Wien und es gibt viele Mädels dort bei denen ich absolut bekomme was ich mir wünsche (da ist aber nix ausgefallenes dabei) ... bin auch immer großzügig wenn ich zufrieden war und die Mädels die ich öfter Besuche nehmen sich auch immer Zeit für ein Gespräch, auch wenn ich dann mit einer anderen ins Zimmer gehe ... alle die nicht mein Typ sind haben inzw. aufgegeben mich mehr oder weniger plump aufs Zimmer zu locken. Einer der Vorteile wenn man regelmässig dort ist.

Muss Hannibal recht geben, war mal interessant so ne Party zu sehen, schreit aber keinesfalls nach einer Wiederholung.
Allein das warten auf ein Zimmer geh gar nicht! Trotzdem drei girls genossen!
Nächstes mal werde ich wieder einen normalen Tag bzw. Abend genießen, hat viel mehr Qualität und Erholungswert!

Noch schönen Sonntag!

Also einmal im Jahr ist okay - sollte es 2 x sein - einmal im Sommer, einmal im Winter, wäre es auch okay, aber wöchentlich - bitte nicht. Dann kommen alle Sparefroh an diesen einen Tag und an den anderen ist nix los. Nein, nein - soll so bleiben, wie es ist (mit Ausnahme, der großen Teller, die wurden ja vor einem Jahr bei der letzten Party abgeschafft).

Also einmal im Jahr ist okay - sollte es 2 x sein - einmal im Sommer, einmal im Winter, wäre es auch okay, aber wöchentlich - bitte nicht. Dann kommen alle Sparefroh an diesen einen Tag und an den anderen ist nix los. Nein, nein - soll so bleiben, wie es ist (mit Ausnahme, der großen Teller, die wurden ja vor einem Jahr bei der letzten Party abgeschafft).

meine ich auch so

Zurück
Oben