- Reaktionen
- 211
Guten Abend! Gibt es im GT aktuell Damen die NS anbieten? es keine Bilder der Damen auf der HP oder täusch ich mich? Früher gab es eine Übersicht die ich doch recht hilfreich fand;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beschreib sieHat schon jemand die neue Aisha probiert?
mit diesem Hinweis leicht zu erkennen..........Meistens mit dem Handy beschäftigt.
immerhin kann man dann schon 0,5% ausschließenmit diesem Hinweis leicht zu erkennen..........Meistens mit dem Handy beschäftigt.
Ne kurze Frage wer ist dort jetzt als Geschäftsführer tätig??
Und was wurde aus dem Herrn Doktor Gerhardinger??? Ist er schon frei??
Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas und wie es den Doktor so geht???
Hört sich gut an, danke.Die Serbin Mia ist laut Aussage eines vertrauenswürdigen Gastes, sehr empfehlenswert und hat ein echtes geiles Programm zu bieten.
Klein (1,60), sehr schlank, dunkle lange Haare, kleine Brüste, 19, RO. Keine Tatoos, Bauchnabel Piercing. Seit vergangener Woche anwesend. Meistens mit dem Handy beschäftigt.
Die ist mir auch aufgefallen. Sie hat gesagt, sie wäre das erste mal in diesem Job und wäre wohl noch schüchtern. Glaub ich aber nicht so richtig und glaube eher, sie ist bloss faul
Klein (1,60), sehr schlank, dunkle lange Haare, kleine Brüste, 19, RO....
Warst du mit ihr am Zimmer! Wenn ja wie wars? Ich hab nur kurz mit ihr gesprochen. Mir hat sie gesagt, dass sie vergangenen Herbst zwei Monate im Andiamo gearbeitet hat. Seither Arbeitspause und jetzt im GT.Die ist mir auch aufgefallen. Sie hat gesagt, sie wäre das erste mal in diesem Job und wäre wohl noch schüchtern. Glaub ich aber nicht so richtig und glaube eher, sie ist bloss faul
Sie spricht hundert pro fließend rumänisch, das kann ich dir garantieren. Selber sagt sie auch, dass sie aus Rumänien kommt. Ob sie auch bulgarisch spricht oder gar Bulgarin ist, weiß ich nicht.Mir wurde von Aisha mitgeeilt, dass sie nicht aus Rumänien stammt, sondern aus dem Nachbarland Bulgarien kommt! Was jetzt stimmt, bleibt jedem selbst überlassen.
Warst du mit ihr am Zimmer! Wenn ja wie wars? Ich hab nur kurz mit ihr gesprochen. Mir hat sie gesagt, dass sie vergangenen Herbst zwei Monate im Andiamo gearbeitet hat. Seither Arbeitspause und jetzt im GT.
... ein Freund war am Samstag im GT und hat mir von einer "deutschen" SW berichtet. Leider hat er sich den Namen nicht gemerkt. Soll groß, dunkelhaarig sein, allein schon wegen der Herkunft würde mich die Dame reizen. Wisst ihr wie sie heißt ? Bei der Rezeption bekam ich gestern keine Auskunft.
arbeitet sie noch? Mein Freund (175, über 90 kg) sagte solala, ich bekomme meistens einen besseren Service. Hat wer Erfahrungen mit der Dame?
Und hat der Freund positive Erfahrungen mit ihr gemacht?Ich war nicht mir ihr am Zimmer. Ein Freund von mir aber schon.