Saunaclubs Goldentime neu

Guten Abend! Gibt es im GT aktuell Damen die NS anbieten? es keine Bilder der Damen auf der HP oder täusch ich mich? Früher gab es eine Übersicht die ich doch recht hilfreich fand;-)

Wer hatte denn bereits das Vergnügen mit der Serbin Mia ?
Wirkt ein wenig kühl, aber optisch ein Hammer, groß, perfekte Figur.
Körper (noch) nicht mit geschmacklosen Tattoos verschandelt.

Klein (1,60), sehr schlank, dunkle lange Haare, kleine Brüste, 19, RO. Keine Tatoos, Bauchnabel Piercing. Seit vergangener Woche anwesend. Meistens mit dem Handy beschäftigt.

Ne kurze Frage wer ist dort jetzt als Geschäftsführer tätig??
Und was wurde aus dem Herrn Doktor Gerhardinger??? Ist er schon frei??
Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas und wie es den Doktor so geht???

Offiziell Sabine, tatsächlich aber Alexander H.; Gerhardinger geht es sicher wieder gut - was er macht - wahrscheinlich prozessieren (oder ein zweites Buch schreiben;-)?

Die Serbin Mia ist laut Aussage eines vertrauenswürdigen Gastes, sehr empfehlenswert und hat ein echtes geiles Programm zu bieten.

Klein (1,60), sehr schlank, dunkle lange Haare, kleine Brüste, 19, RO. Keine Tatoos, Bauchnabel Piercing. Seit vergangener Woche anwesend. Meistens mit dem Handy beschäftigt.

Die ist mir auch aufgefallen. Sie hat gesagt, sie wäre das erste mal in diesem Job und wäre wohl noch schüchtern. Glaub ich aber nicht so richtig und glaube eher, sie ist bloss faul

Die ist mir auch aufgefallen. Sie hat gesagt, sie wäre das erste mal in diesem Job und wäre wohl noch schüchtern. Glaub ich aber nicht so richtig und glaube eher, sie ist bloss faul

Naja, sie verdient ja auch Leistungsabhängig....
Vielleicht setzt sie ihre Ziele niedriger als andere!
Apropos klein - eine kleine, zarte Bulgarin, Inna, sehr hübsch, schöne Silikondinger, zierlich, ist am Zimmer echt super.
Könnte vom Service her Daisy den Rang ablaufen, bei der man ja mittlerweile schon auf ihrem Platz warten muss um mal dran zu kommen.
Die fährt übrigens bald auf Urlaub.

hallo allerseits, wie man anhand meiner beiträge leicht erkennen kann bin ich kein großer schreiber. aber ich verfolge regelmäßig die postings.
ein freund war am samstag im gt und hat mir von einer "deutschen" sw berichtet. leider hat er den namen nicht gemerkt. soll groß, dunkelhaarig sein. allein schon wegen der herkunft würde mich die dame reizen. wißt ihr wie sie heißt ? bei der rezeption bekam ich gestern keine auskunft.
arbeitet sie noch ? mein freund (175, über 90kg) sagte solala, ich bekomme meistens einen besseren service. hat wer erfahrungen mit der dame ?
vorab danke für die antworten.. falls sie heute arbeitet komme ich vorbei

Warst du mit ihr am Zimmer! Wenn ja wie wars? Ich hab nur kurz mit ihr gesprochen. Mir hat sie gesagt, dass sie vergangenen Herbst zwei Monate im Andiamo gearbeitet hat. Seither Arbeitspause und jetzt im GT.

Mir wurde von Aisha mitgeeilt, dass sie nicht aus Rumänien stammt, sondern aus dem Nachbarland Bulgarien kommt! Was jetzt stimmt, bleibt jedem selbst überlassen.
Sie spricht hundert pro fließend rumänisch, das kann ich dir garantieren. Selber sagt sie auch, dass sie aus Rumänien kommt. Ob sie auch bulgarisch spricht oder gar Bulgarin ist, weiß ich nicht.

Warst du mit ihr am Zimmer! Wenn ja wie wars? Ich hab nur kurz mit ihr gesprochen. Mir hat sie gesagt, dass sie vergangenen Herbst zwei Monate im Andiamo gearbeitet hat. Seither Arbeitspause und jetzt im GT.

Ich war nicht mir ihr am Zimmer. Ein Freund von mir aber schon. Ihm hat sie gesagt, er wär der Allererste im GT und auch so gewesen. Bin mir nicht sicher, ob man das glauben kann. Wenn sie selbst sagt, dass sie im Andiamo war, warum flunkert sie dann, dass sie den Job davor noch nie gemacht hat? Wahrscheinlich will sie sich dadurch interessant machen. Sie hat mir gut gefallen aber sie war mir dann doch zu schüchtern. Wenn sie bei meinem nächsten Besuch noch da ist, dann rede ich noch mal mit ihr und vielleicht ergibt sich was. Und sie ist eindeutig eine Rumänin, sofern wir von derselben Person sprechen.

... ein Freund war am Samstag im GT und hat mir von einer "deutschen" SW berichtet. Leider hat er sich den Namen nicht gemerkt. Soll groß, dunkelhaarig sein, allein schon wegen der Herkunft würde mich die Dame reizen. Wisst ihr wie sie heißt ? Bei der Rezeption bekam ich gestern keine Auskunft.
arbeitet sie noch? Mein Freund (175, über 90 kg) sagte solala, ich bekomme meistens einen besseren Service. Hat wer Erfahrungen mit der Dame?

Die Dame aus unserem deutschen Nachbarland nennt sich "Magdalena". Kommt aus dem Ruhrland, studiert Jus, ist attraktiv und sehr nett zum plaudern. Ihre Serviceleistungen sind leider nichts besonderes, aber ansprechend. Wie wir wissen, es gibt immer etwas Besseres!
Gestern war sie im GT anwesend, ob sie heute auf dem Dienstplan steht, kannst du leicht telefonisch erfragen.

Die Deutsche ist nur noch heute Donnerstag anwesend. Mir hat sie auch erzählt, dass sie Jus studiert. Laut meiner Variante in Berlin. Sie bereist österreichische Clubs, ist da aber meistens nur immer eine Woche anwesend und fliegt dann wieder zum studieren heim. Im FP war sie auch schon diesen Sommer, ansonsten glaube ich Salzburg. Sie ist auf jeden Fall sehr nett, soviel kann man sagen. Eine Rakete im Bett ist sie nicht, aber trotzdem okay. Vor allem spricht sie auch in der Kiste sehr viel, was nicht sein muss... Ich war alleine mit ihr. Nachher erzählte sie mir, dass sie davon träume, von zwei Männern gleichzeitig genommen zu werden...

Zurück
Oben