Saunaclubs Goldentime neu

Ich bin morgen im GT und brauche diesmal ausgiebige und zärtliche Schmuseeinheiten. Hat da wer vielleicht einen Rat für mich?

Kann dir von meiner Seite und Ansicht nach, folgende Mädchen für deine Wünsche empfehlen:
Alexia, Amalia, Marcella, Michaela, Nicol (alle RO), Dora, (H), Daisy und Inna (BG)
Nur ist zu bedenken, dass an Sonntagen viele Damen nicht anwesend sind. Aber du wirst schon auf deinen Genuss kommen und uns dann hier im Forum über deine Erlebnisse berichten!

Ich danke euch für die Vorschläge! Ja Sonntag ist es ruhiger, aber genau das brauche ich diesmal.

Habe mich nach meinem fehlgegangenen versuch im juni zu einer zweiten chance hinreissen lassen. Was mach ich schon an meinen einsamen abenden im exil in wien, wo man nicht einmal mehr ins fresh gehen kann?
Habe mich gründlich eingelesen, eure warnungen ernst genommen, und es war diesmal viel besser. Aris, mein riesen-einfahrer vom juni, war zum glück nicht da. Gloria und Kym, vor denen an dieser stelle ebenfalls oft gewarnt wurde, habe ich sofort kennen gelernt. Aisha, Sascha, Emily, Inna oder Mia, die zuletzt hoch gelobt wurden, allesamt nicht. Obwohl ich sie aktiv gesucht habe!

Aber was sollst auch eine finden bei diesen massen, und beschreibungen wie 160cm, spielt mit dem handy... Gross, rothaarig, wie sascha... das ginge vielleicht, hab aber keine in der art gesehen.

Oder diese schönheit am tisch, der gegenüber der bar ist! Jessica, Alma und Julia habe ich dort kennen gelernt, aber so eine wunderschöne schmale mit langen glatten schwarzen haaren, nabelpiercing und tollen brüsten nicht. Wir haben uns immer wieder angelächelt, und jedesmal hat sie der nächste gast mitgenommen. Kennt die wer?
Kennen gelernt habe ich nur rumänninen. Gesehen habe ich zusätzlich 2 schwarze.

Glück hatte ich aber! Lolita und Marina waren wirklich 2 schönheiten! Typische latinas, lange schwarze haare, schlank, Marina schmalbrüstig. Drittes zimmer mit Violetta, auch die ist sehr hübsch.

Servicemässig wars so so la la! Mehr la la. Um blasen ohne gummi wird herumdiskutiert; das macht müde. In deutschland ist das überhaupt kein thema! Küssen ist der nächste diskussionspunkt, french kisses gabs von keiner der drei. Violetta konnte ich sogar ein müdes bussi ohne zunge nur grade noch rausreissen. So mühsam habe ich das noch nirgends erlebt!
Die da vermelden, ZK und naturblasen seien standard im GT, machen sich entweder wichtig; oder man wird als stammgast bevorzugt.

Trotzdem seh ichs im großen und ganzen positiv. Es war ein schöner abend. So kann man das schon wiederholen.

Noch'n paar allgemeine dinge, die mir aufgefallen sind:
Männer: hauptsächlich touristen. Gut die hälfte schlitzaugen.

Problematisch: die schlechte lüftung! Ich rauche selbst, meistens zigarillos. Aber der rauch war auch für mich kaum auszuhalten. An der bar gings gar nicht, erträglich wars nur auf den unbequemen liegen, weil dort die lüftung genau drüber ist.

Essen: nicht weltbewegend, aber ok.

Handys habe ich nicht viele gesehen. Jetzt da ich weiß dass es verboten ist habe ich meins auch in der garderobe gelassen. Die mädels hatten alle eins dabei, aber so schlimm wie an dieser stelle mehrfach geschildert wars nicht. Möglich, dass eine order ausgegeben worden ist. Die verantwortlichen werden auch lesen können.

Und weil ich an dieser stelle etliche streitereien über die zahl der anwesenden mädchen gelesen habe, habe ich mir während einer zimmerpause gegen 21:30 gedacht, ich zähl sie.

Nicht einfach, weil die nicht still sitzen wollen! Vorne begonnen und dann nichts wie los: 1 am computer. 5 telefonierend am ersten tisch. 5 am board, 6 links dahinter, 4 rechts im kino. 7 am tisch rechts nach dem kino plus um die ecke gegenüber der bar. 5 an der bar. 7 in und um das rondeau mit der stange. 8 rechts gegenüber, wo der abgang ist. 4 auf den plätzen vor den liegen. 2 im garten (brrr!). 7 auf streife. Und schließlich noch 4 in der männergarderobe. Essraum, sauna und dampfbad: negativ.

Gegencheck hat ähnliches ergeben. Macht zwischen 60 und 70, auch wenn ich die eine oder andere doppelt erwischt haben sollte, dafür sind aus den zimmern auch immer wieder welche hervor geströmt.

Wenn ich da ans fresh denke mit seinen vielleicht 7 oder maximal 10 mädchen, von denen keine 5 halbwegs erträglich aussehen.......

32 besetzte plätze an allen stellen wo man sich hätte niedersetzen können habe ich auch noch gezählt. Wo deren besitzerinnen waren weiß ich nicht. Was soll der sinn dieser sache sein? Dass man sich als mann nur ja nirgends niedersetzen kann ausser am zimmer?

Die da vermelden, ZK und naturblasen seien standard im GT, machen sich entweder wichtig; oder man wird als stammgast bevorzugt.
Es ist Standard aber wo kein Kläger, da kein Richter. Solange sich keiner beschwert, können sie es bei offensichtlichen Touristen oder Neulingen halten, wie sie möchten. Stammgäste werden so gesehen also bevorzugt.

@Mitglied #79460: wenn du gefragt wirst ob du das erste mal das bist, dann sag einfach du kommst oft, dann hören die versuche was extra rauszuschlagen auf...

Stammgäste sind ja auch für die Mädchen gut.

Bezüglich rauchen ist fraglich ob im Barraum gesetzlichen gesehen rauchen nicht verboten sein müsste- einfach beim Magistrat anzeigen. Öfters abgestraft zu werden kann sich auch das GT nicht leisten.

Hinsetzen kannst dich als Gast normalerweise überall. Hat noch nie jemand was gesagt.

Bei den Mädels hattest du offensichtlich Pech dass viele auf Urlaub sind - aber normalerweise sind noch genug tolle Erlebnisse dort.

Vielleicht sollten wir mal eine EF Gruppe ausmachen die gemeinsam mit costello hingeht ?

Ich rauche selbst, meistens zigarillos.

Ich war zwar jetzt mehr als ein Jahr nicht mehr dort aber früher doch über einen längeren Zeitraum öfter ;)

NF: war vor 3-4 Jahren wirklich noch ungefragter Standard. Angeblich wollen das ein paar Kunden aber gar nicht. Deswegen wurde zunehmend öfter gefragt aber nicht herum diskutiert...

ZK ("echt" und auch Mädel initiativ): waren nie Standard und in hohem Ausmaß vom jeweiligen Kunden abhängig. Vielleicht spielen deine Zigarillos eine Rolle dabei :schulterzuck: Ich habe mich zu dem Thema damals öfters mit ein paar Kollegen ausgetauscht und "Quoten" verglichen...Manche (Stammkunden, die mit mindestens einmal monatlich deutlich öfter dort waren als ich) meinten bestenfalls jede Dritte würde das zu ihrer Zufriedenheit tun. In diesem Aspekt wurde ich sicher deutlich bevorzugt behandelt - oder habe (unbewusst) Mädels ausgewählt oder mich von welchen auswählen lassen, die auch mit Zunge küssen.

Ist bissl off-topic ... aber da hier viele Saunaclub-Afficionados sind probiere ich mein Glück und bitte euch um Nachsicht.

Werd im Oktober öffter mal in Köln sein, gibt es Empfehlungen für Saunaclubs oder Gentlemanclubs in der Gegend? wäre euch sehr dankbar für Hinweise.

ZK ("echt" und auch Mädel initiativ): waren nie Standard und in hohem Ausmaß vom jeweiligen Kunden abhängig.

In post 10112 schreibt sarado, man bekomme ZK fast nie... in 10173 erklärt uns massimo, es sei standard.... was soll ich glauben....?? Am wenigsten jedenfalls privat1, der in posting 10113 selbstgefällig erklärt, er habe 80% (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ZK vorzuweisen, und der so wie er schreibt geschätzt ungefähr doppelt so alt ist wie ich. 4 von 5 machens mit ihm und mit mir keine?? Ich halt das für ein gschichtl.

Vielleicht spielen deine Zigarillos eine Rolle dabei :schulterzuck:

Kleines scherzchen am rande? Ich finde, zigarillos riechen weit angenehmer als zigaretten. Aber eine diskussion darüber würde den rahmen dieses threads eventuell sprengen.

Von den mädels rauchen mindestens 95% selbst, ich wüsste nicht, was ihnen an meinem mundgeruch nicht vertraut sein sollte. Ausserdem pflege ich mir vor einem zimmergang meistens die zähne zu putzen. Aber vielleicht wars ja das??

Ich habe mich zu dem Thema damals öfters mit ein paar Kollegen ausgetauscht und "Quoten" verglichen...Manche (Stammkunden, die mit mindestens einmal monatlich deutlich öfter dort waren als ich) meinten bestenfalls jede Dritte würde das zu ihrer Zufriedenheit tun. In diesem Aspekt wurde ich sicher deutlich bevorzugt behandelt

Schön zu lesen dass du nicht an mangelndem selbstwertgefühl leidest!
Tu ich im übrigen auch nicht. Bis jetzt habe ich nahezu immer bekommen was ich wollte.

Nur in wien ist das nicht der fall. In keinem der 3 clubs. Dürfte sich in der haupstadt hauptsächlich um verzogene fratzen handeln, die nichts tun wollen für ihr geld. Das wird anderswo nicht anders sein, nur dort dürfen sie nicht. In wien geht das nichts-tun-wollen typisch ösi-mässig lasch anscheinend überall durch. Schade für uns kunden!

Bezüglich rauchen ist fraglich ob im Barraum gesetzlichen gesehen rauchen nicht verboten sein müsste- einfach beim Magistrat anzeigen. Öfters abgestraft zu werden kann sich auch das GT nicht leisten.

Gesetzlich gesehen wäre es sicherlich verboten. Aber, wie massimo sagt - wo kein kläger, da kein richter. Ich legs mir nicht nach 2 besuchen mit dem mächtigen GT an. Ich will selbst auch gar nicht in den garten rauchen gehen müssen, womöglich im winter. Trotzdem: es war wirklich kaum erträglich!!

Hinsetzen kannst dich als Gast normalerweise überall. Hat noch nie jemand was gesagt.

Ah, bei mir schon! Ich erinnere mich noch gut an das hektische gekreische, als ich mich bei meinem ersten besuch im juni versehentlich auf das handtuch von einer gesetzt habe.

Bei den Mädels hattest du offensichtlich Pech dass viele auf Urlaub sind - aber normalerweise sind noch genug tolle Erlebnisse dort.

Pech hatte ich doch gar nicht?! Ich hab zwar die empfohlenen allesamt nicht finden können. Mit Marina, Lolita und Violetta hatte ich aber 3 damen am zimmer, die auch meinen hohen ästhetischen ansprüchen gerecht werden konnten.

Vielleicht sollten wir mal eine EF Gruppe ausmachen die gemeinsam mit costello hingeht ?

Bin sofort dabei!!!!!

Zurück
Oben