Habe mich nach meinem fehlgegangenen versuch im juni zu einer zweiten chance hinreissen lassen. Was mach ich schon an meinen einsamen abenden im exil in wien, wo man nicht einmal mehr ins fresh gehen kann?
Habe mich gründlich eingelesen, eure warnungen ernst genommen, und es war diesmal viel besser. Aris, mein riesen-einfahrer vom juni, war zum glück nicht da. Gloria und Kym, vor denen an dieser stelle ebenfalls oft gewarnt wurde, habe ich sofort kennen gelernt. Aisha, Sascha, Emily, Inna oder Mia, die zuletzt hoch gelobt wurden, allesamt nicht. Obwohl ich sie aktiv gesucht habe!
Aber was sollst auch eine finden bei diesen massen, und beschreibungen wie 160cm, spielt mit dem handy... Gross, rothaarig, wie sascha... das ginge vielleicht, hab aber keine in der art gesehen.
Oder diese schönheit am tisch, der gegenüber der bar ist! Jessica, Alma und Julia habe ich dort kennen gelernt, aber so eine wunderschöne schmale mit langen glatten schwarzen haaren, nabelpiercing und tollen brüsten nicht. Wir haben uns immer wieder angelächelt, und jedesmal hat sie der nächste gast mitgenommen. Kennt die wer?
Kennen gelernt habe ich nur rumänninen. Gesehen habe ich zusätzlich 2 schwarze.
Glück hatte ich aber! Lolita und Marina waren wirklich 2 schönheiten! Typische latinas, lange schwarze haare, schlank, Marina schmalbrüstig. Drittes zimmer mit Violetta, auch die ist sehr hübsch.
Servicemässig wars so so la la! Mehr la la. Um blasen ohne gummi wird herumdiskutiert; das macht müde. In deutschland ist das überhaupt kein thema! Küssen ist der nächste diskussionspunkt, french kisses gabs von keiner der drei. Violetta konnte ich sogar ein müdes bussi ohne zunge nur grade noch rausreissen. So mühsam habe ich das noch nirgends erlebt!
Die da vermelden, ZK und naturblasen seien standard im GT, machen sich entweder wichtig; oder man wird als stammgast bevorzugt.
Trotzdem seh ichs im großen und ganzen positiv. Es war ein schöner abend. So kann man das schon wiederholen.