jetzt müssten ja auch langsam wieder alle Mädchen vom Urlaub zurück kommen.
Gibt's eigentlich noch Mädchen, die einen guten GFS zum Normalpreis anbieten?
War heute unter Tags im GT, noch relativ wenig los (also doch noch Urlaubszeit
@Mitglied #89205), am Abend wurden es dann mehr (Mädchen, wie Gäste). Lizi war praktisch die ganze Zeit beschäftigt, Jessica - "meine Favoritin" hat gefehlt, daher mit Emily (sie tanzt immer wieder, auch heute, hervorragend mit ihrer Hüfte/Bauch) und Daisy, einer hübschen schlanken Blondine mit gewellten Haar. Beide sind durchaus anschmiegsam, bieten das gesamte Programm von Küssen bis
ohne irgendwelche Extrakosten (
@Mitglied #398540). Kann nicht klagen, viele der Mädchen sind sehr engagiert und bemüht. Begrüßen mit Umarmung oder Bussi; Lächeln dazwischen einmal freundlich oder Klopfen Dir auf den Hintern. Dazwischen gibt es natürlich auch einige hantige - die kann man nur ignorieren.
Sonst war das meiste okay - die Sauna im Garten musste leider kurzfristig gesperrt werden, die Glastür klemmt. Wird hoffentlich rasch repariert. Essen war eher einfach heute, am besten war die Suppe - köstlich. Dessert gab es keines (oder ich kam zu spät?). Die kleinen Tellerchen nerven wirklich, hier wird an der falschen Stelle gespart, besonders, wenn es nicht so viel Betrieb gibt. Wenn die Gäste, ich vermute die Mädchen, immer zu viel aufladen und dann nicht fertig essen, so sollten sie halt nur die kleinen Teller verwenden. Es gibt so viele Regularien für die Mädchen, da käme es auf die eine oder andere mehr auch nicht an. Aber wie bereits gesagt, wir raunzen auf einem hohen Niveau. Was wünsche ich mir sonst noch für die nächste Saison, Sonnenliegen, wo man nicht mit dem Hintern am Boden aufliegt und kaum Aufstehen kann, sondern nur wie ein am Rücken liegender Käfer herumkrabbeln muss.
Gut gefällt mir auch der 2. VIP Raum - großzügig gestaltet und mit Licht, nicht wie sonst im Inneren überall Finsternis. Jetzt kommt bald der Herbst und da kann man nicht mehr im Garten liegen und lesen und im Inneren stehen praktisch mit Ausnahme der "Aufbahrungen" (die Liegen an der Glasfront zum Garten, wo die Eisbären - die Männer - immer wie aufgebahrt schlafen) alle Sitzgelegenheiten im Halbdunkel. Naja, vielleicht sollten wir auch weniger Lesen und mehr Essen gehen (Betonung auf Gehen, wegen der kleinen Tellerchen) ... und schon sind wir wieder beim Raunzen/Sudern. Könnten wir nicht auch schreiben, das die neuen Mitarbeiterinnen an der Bar sehr höflich, bemüht und toll sind - unermüdlich unseren Mist wegtragen und so die Tische immer klar Schiff sind.