- Reaktionen
- 71
Bianca, Rumänin, ~165, super schlank, hübsches Gesicht, erst seit kurzem in GT, war vorher in der Schweiz. Hat sich zu mir gesetzt als ich im Time-Out war und hat mit mir geflirtet (verspielt bis niveauvoll) und—zwar nicht aufdringlich, aber so 4-5 Mal–nachgefragt ob wir denn nicht vögeln wollen. Als ich meinte dass ich müde bin, sagte sie sie kriegt mich "hoch", hätte genug Energie für zwei. Nachdem ich kurz duschen war war sie immer noch da, meinte sie hätte nen Typen weggeschickt (als ob, heh), aber bin dann mir ihr aufs Zimmer weil hübsch und schlank. Kein Küssen, aber erwartet man ja eh nicht. Dafür super Einsatz, wirklich bemüht und obwohl um Ecken schärfer _und_ lustiger als Dana/Mini ausgezeichneter Service (BJ war ohne und wirklich gut und lang, respekt!, und geritten hat sie auch 10+ Minuten durch). 8/10, wobei 9/10 bei mir GFS-like Service benötigt. Bianca war eher der sportliche fuckbuddy Typ. Meinte Wien ist auch viel besser als Schweiz, nettere Kunden und mehr Geld, also bleibt sie wahrscheinlich ein Jahr hier (Schweiz war sie 2 Monate).
Also, die Bianca, die schon seit langem im GT ist, nicht erst seit kurzem (und ich kenne nur EINE Bianca im GT) - sitzt immer auf der Bank des runden Mittelteiles, gartenseitig, hat die Haare - rötlich - meist hochgesteckt, ist immer lustig drauf und im Zimmer wirklich toll. Spezialtechnik beim Blasen ist Schwanz zu 1/3 im Mund, kein auf-ab, und nur zungenkreisen (sie macht aber auch andere Techniken, eh klar). Meintest du dieser Bianca?
Also, die Bianca, die schon seit langem im GT ist, nicht erst seit kurzem (und ich kenne nur EINE Bianca im GT) - sitzt immer auf der Bank des runden Mittelteiles, gartenseitig, hat die Haare - rötlich - meist hochgesteckt, ist immer lustig drauf und im Zimmer wirklich toll. Spezialtechnik beim Blasen ist Schwanz zu 1/3 im Mund, kein auf-ab, und nur zungenkreisen (sie macht aber auch andere Techniken, eh klar). Meintest du dieser Bianca?