Saunaclubs Goldentime neu

Du hast vollkommen Recht!!! Leider habe ich in Posting #10429 etwas sehr Unerfreuliches gelesen!

Mich wundert nur, dass du die nicht in Schutz nimmst!
Mach ich es. Dass es AO auch im GT gibt weiß man. Ich könnte das eine oder andere Ex-fresh-Mädel nennen, die es dort angeboten hat und im GT kaum damit aufgehört haben wird. (ich könnte sie aber nur beschreiben, weil ich die Namen nicht weiß, die sie im GT verwenden. Das aber werde ich nicht tun, schon wegen goodfeeling)

Aber Alice? Das kann ich nicht glauben! Die macht doch sowieso so viele Zimmer (mit allerbestem service), ist allseits beliebt, die hätte das doch überhaupt nicht nötig!

Mich wundert nur, dass du die nicht in Schutz nimmst!
Mach ich es. Dass es AO auch im GT gibt weiß man. Ich könnte das eine oder andere Ex-fresh-Mädel nennen, die es dort angeboten hat und im GT kaum damit aufgehört haben wird. (ich könnte sie aber nur beschreiben, weil ich die Namen nicht weiß, die sie im GT verwenden. Das aber werde ich nicht tun, schon wegen goodfeeling)

Aber Alice? Das kann ich nicht glauben! Die macht doch sowieso so viele Zimmer (mit allerbestem service), ist allseits beliebt, die hätte das doch überhaupt nicht nötig!
die alte will 300steine...lach
wenn man es will, bekommt man sowas viel billiger...bucht eh kein Gast (so doof kann keiner sein)

kino ist guter platz, manchen damen ist es aber zu öffentlich dort ....
Das weiss ich,also der Fall bei mir war so meine Stammdame hat mir gesagt ich habe keine Eier sie im Kino zu ficken,habe ihr gesagt ok Baby,beim nächsten Besuch habe ich sie nur ins Kino mitgenommen und dort gefickt und später gingen wir eine zweite Runde aufs Zimmer wo ich diese Worte von ihr in guten intensiven Dreistellung Kampf verwandelte,nach dem Sex sagte sie selber das war heute sehr gut du bist aber heute wild geworden nächstes mal werde ich dich fesseln;habe ihr gesagt von mir aus kannst du mich auch anketten du hast den wilden Stier in mir geweckt ob gewollt oder ungewollt...PS verstehe mich mit der Lady sehr gut aber ihre Worte sah ich als Provokation an und so wollte ich meine Reputation wiederherstellen,wobei der letzte Zimmergang mit ihr der beste und lustigste war

Was ist los mit dem Goldentime? Es verliert immer mehr:
Bei meinen letzten 2 Besuchen hat es im rezeptionsnäheren Teil der Garderobe dermaßen nach Fäkalien gestunken, dass ich mich fast übergeben musste.
Die dzt. Liegen sind einfach nur unbequem.
Die Außensaune ist sehr desolat.
Und Essen ist auch nur mehr aus Zwergentellern oder aus einem Napf möglich.
Das Service am Zimmer ist deutlich unter Funpalast und Fresh-Niveau.
Die Geschäftsführung drückt das Niveau kontinuierlich. Auch nette Dinge wie montägliches Grillen wurden gestrichen.
Aber der Erfolg gibt ihnen recht. Die Bude ist meist mit merheitlich ausländischen Gästen gedroschen voll.
Auch gibt es zu viele Damen, sodass sich diese sehr über ihren Umsatz alterieren.
Da also das gegebene Konzept mehr als gut funktioniert, wäre es dumm den Kurs zu ändern.
Einen Vorschlag hätte ich aber: Man sollte sämtlichen Inlädern Lokalverbot geben, da diese die einzigen Nörgler sind.
Mich beträfe es sowieso nicht, da mir vor einem weiteren Besuch zu sehr ekelt.
Rocco

Was ist los mit dem Goldentime? Es verliert immer mehr:
Bei meinen letzten 2 Besuchen hat es im rezeptionsnäheren Teil der Garderobe dermaßen nach Fäkalien gestunken, dass ich mich fast übergeben musste.
Die dzt. Liegen sind einfach nur unbequem.
Die Außensaune ist sehr desolat.
Und Essen ist auch nur mehr aus Zwergentellern oder aus einem Napf möglich.
Das Service am Zimmer ist deutlich unter Funpalast und Fresh-Niveau.
Die Geschäftsführung drückt das Niveau kontinuierlich. Auch nette Dinge wie montägliches Grillen wurden gestrichen.
Aber der Erfolg gibt ihnen recht. Die Bude ist meist mit merheitlich ausländischen Gästen gedroschen voll.
Auch gibt es zu viele Damen, sodass sich diese sehr über ihren Umsatz alterieren.
Da also das gegebene Konzept mehr als gut funktioniert, wäre es dumm den Kurs zu ändern.
Einen Vorschlag hätte ich aber: Man sollte sämtlichen Inlädern Lokalverbot geben, da diese die einzigen Nörgler sind.
Mich beträfe es sowieso nicht, da mir vor einem weiteren Besuch zu sehr ekelt.
Rocco

Das ist eine Sichtweise, die man akzeptieren muss. Nun würde mich zum Vergleich noch ein ähnlicher Bericht über FP und Fresh freuen. Mich würde nämlich wundern, wenn die bei deinen Bewertungen viel besser wegkämen. Vieles, worüber du dich mokierst, trifft nämlich auf FP und Fresh zu und das seit dem ersten Tag.

Das ist eine Sichtweise, die man akzeptieren muss. Nun würde mich zum Vergleich noch ein ähnlicher Bericht über FP und Fresh freuen. Mich würde nämlich wundern, wenn die bei deinen Bewertungen viel besser wegkämen. Vieles, worüber du dich mokierst, trifft nämlich auf FP und Fresh zu und das seit dem ersten Tag.

Überlege einmal scharf, gestern angemeldet und heute gleich den ersten, noch dazu äußerst negativen Bericht veröffentlicht und das im zarten Alter von 56 Jahren!!! Irgendwas stimmt da nicht ganz.

rezeptionsnäheren Teil der Garderobe dermaßen nach Fäkalien gestunken
Da sind ja die Duschen und ein Wc da kommt man öfters in Gerüchen in Konflikt. Müsste öfters kontroliert werden ob alles funktioniert.
Liegen sind einfach nur unbequem
Fand ich auch war gerade eine Minute auf den Liegen.
Da müsste was verbessert werden. Ich hatte schon Angst ich es den SW was weg und leider ist das der Fall.:verwirrt:
Service am Zimmer
Kommt immer auf die SW an.
zu viele Damen, sodass sich diese sehr über ihren Umsatz alterieren
Zu viel ist nie schlecht :)aber wenn der Laden gut läuft muss man sich schon Gedanken machen was man unternimmt wenn weniger Leute kommen. Oder was man neues für Stammkunden anbietet an Leistungen abseits der SW.

@ DaOide/Rocco: Ich hätte meinen ersten Bericht nicht mit einer Nörgelorgie begonnen. Konstruktiver wäre ein Bericht über eine SW gewesen, denn die Hauptfunktion dieses Forums ist nun mal der Erfahrungsaustausch über SW's.

Die kleinen Teller sind zwar nervig, aber vielleicht eine Konsequenz daraus, dass sich früher manche das Teller vollschaufelten und dann das Meiste stehen ließen. Es hindert dich niemand daran, dein Teller 5x oder öfters zu füllen, und ich glaube nicht, dass die SW's dann nichts mehr abkriegen.

Ich bin gebürtiger Österreicher mit rein österreichischen Wurzeln. Ich nörgle zwar auch öfters, aber eigentlich nicht über's GT, denn es gibt nichts Vergleichbares in Wien. Dann hoffe ich mal, dass ich kein Lokalverbot kriege; treffen werden wir uns dort ohnehin nicht, denn du gehst ja nicht mehr hin.

Zurück
Oben