Saunaclubs Goldentime neu

Alina? Oder so?
Was waren die persönlichen Geschenke, die auf der Homepage erwähnt wurden?

Wenn wir die gleiche Dame meinen, handelt es sich um Alena, angeblich Mischung aus Ukraine und Rumänien!

Die persönlichen Geschenke, wurden nur den Damen in der Form von einem Parfüm gemacht.

Gibt's wieder aktuelle Naturtittengirls (Cup C oder D)? Ich plane wieder einen Wellness-Aufenthalt. Danke!

gestern im GT!
hockt ein Herr im kino am tisch u 2 Blondis (die ich nicht kannte,keine Stamm CDLs) quatschen ihn voll...wollen den dreier verkaufen! ich hoere alles
dann sagen sie ihm : jede bekommt 200euro! er sagt ja u sie gehen
unfassbar wie sich manche abzocken lassen!!! musste fast laut lachen

Das Problem ist so lange Männer darauf eingehen und Aufpreise zahlen werden sie solche anbieten

Glaube nicht, dass dieses wochenende noch 80-90 da sind, viele planten unmittelbar nach der party heimzufahren. andererseits wurden neue angeblich in den letzten Wochen nur unter der Bedingung aufgenommen, dass sie über Weihnachten dableiben. Und einige besonders gescheite wollen über Weihnachten abkassieren, da weniger Frauen und dann erst im Jänner heimfahren.

Auch zu Bogner Zeit habe ich das nicht erlebt.
Doch, doch hat es alles Gegeben, glaub mir! Ich erinnere mich noch gut an 2005-7 wo Mann mit den handverlesenen Vouchers rein konnte und sich In (!) der Sauna nicht zwischen der Linken oder Rechten Dame entscheiden konnte, die dich beide ziehmlich in die Mangel genommen haben....
Nun ist es fast schon prozessartiges mechanisches Befriedigen und du bestimmst auf einer Wunschliste welche Gänge (BJ, Stellung, Mv, usw...) du von dem Workflow der SW abrufst.

Echt schade!
Lg P

Das müsste sich doch auch an der Rezeption erfragen lassen, bei Anruf, oder ?

das läßt sich bestimmt an der Rezeption erfragen.
Möchte auch noch heute oder morgen ein paar entspannte Stunden im GT verbringen.
Hoffe, dass die Ladies Nicole, Simone oder Esther mit den schönen großen Oberweiten da sind.
Gibt´s vielleicht auch neue Damen mit größerer Naturoberweite?

Ich habe vor gt wien zu besuchen und ich lese diesen Tread mit,aber ich denke es ist besser für mich das ich weiterhin Gt Leonding treu bleibe wo ich meine zwei Ladies habe und nie der Gefühl aufkommt das sie mich abzocken wollen,bei anderen Mädels ist auch der Fall wobei ich sagen muss das ich weiss und was ich will und so verwickle ich Sw ins Gespräch,aus Neugier wollte ich nach Wien kommen aber es ist besser das ich in Leonding bleibe wo ich nur 10 Km bis Gt habe

das läßt sich bestimmt an der Rezeption erfragen.
Möchte auch noch heute oder morgen ein paar entspannte Stunden im GT verbringen.
Hoffe, dass die Ladies Nicole, Simone oder Esther mit den schönen großen Oberweiten da sind.
Gibt´s vielleicht auch neue Damen mit größerer Naturoberweite?
war gestern nochmal! sind genug Damen da..grosse Naturoberweite war auch da! Namen kenne ich nicht
wirst aber sicher Spass haben:)

Glaube nicht, dass dieses wochenende noch 80-90 da sind, viele planten unmittelbar nach der party heimzufahren. andererseits wurden neue angeblich in den letzten Wochen nur unter der Bedingung aufgenommen, dass sie über Weihnachten dableiben. Und einige besonders gescheite wollen über Weihnachten abkassieren, da weniger Frauen und dann erst im Jänner heimfahren.
logo 80 damen sind nicht mehr da!!
aber
genug um was zu ficken! sollte
jeder heute (z bsp) was finden...2 meiner top ladies sind zw weihnachten u Silvestet da

Ich habe vor gt wien zu besuchen und ich lese diesen Tread mit,aber ich denke es ist besser für mich das ich weiterhin Gt Leonding treu bleibe wo ich meine zwei Ladies habe und nie der Gefühl aufkommt das sie mich abzocken wollen,bei anderen Mädels ist auch der Fall
was machst du falsch!?? so ein kaese!
war schon 50x im Gt u bin noch nie abgezockt worden!!!

was machst du falsch!?? so ein Käse!
war schon 50x im GT und bin noch nie abgezockt worden!!!

Wenn du alles richtig angehst, wirst du auch nicht abgezockt! Die Damen erkennen ihre "wahren Patienten" allerdings sehr schnell und wissen genau wie sie diese zu behandeln haben! Erstbesucher und Schüchterne sind ihre besten Opfer. Die "Profiabzockerinnen" bestrafen sich meistens selbst, da sie kaum Stammkunden gewinnen können!
Habe auch nur ca. 2% "Ausfallsquote", aber nur mit den nicht eingehaltenen Serviceangeboten, die "schwarzen" Schafe sind allerdings sehr bald herausgefunden.

Kann mich immer nur wundern über Männer wie Latte Macciato!!??? Der arme wurde doch wirklich von wunderschönen Frauen, die noch dazu nackt waren angeflirtet und hat sich belästig gefühlt weil er eigentlich Hunger hatte!!! Man kann sich doch wirklich kaum was Schlimmeres vorstellen!! Für mich ist genau das angebliche Belästigt werden der Grund warum ich ins GT gehe. Und leider ist es so, dass man je länger dorthin geht immer weniger belästigt wird. Wer das als Belästigung empfindet kann sich die 90 Euro Eintritt sparen und ins Laufhaus Vienna gehen, dort sind die Mädchen ähnlich schön und die armen im GT so belästigten Männer können im Laufhaus nur Sex mit der Frau ihrer Wahl haben. Mir gibt das überhaupt nichts, hingehen 2 Sätze sprechen, Sex haben und wieder heimgehen.Da bin ich viel lieber im saunaclub über mehrere Stunden und habe kontakt mit mehreren Schönheiten.

Lieber Romantiker,

nun , für dich mögen die "angeblichen Belästigungen" der Grund sein ins GT zu gehen so sind für mich meine Empfindungen wie ich sie erlebt habe der Grund warum ich diese Berichte hier im Forum poste. Es mag vl der Fall sein, dass die Art der Aufdringlichkeit wie ich sie an diesem Tag erlebt habe der Grund zu sein für den einen oder anderen dort hin zu gehen oder eben nicht!

Ich hab dem GT eine 3. Chance gegeben (nachdem mir vom FunPalast abgeraten wurde) und da war die Stimmung total angenehm und entspannt.
Ich hatte das Vergnügen mit Annarella (sehr weisse Haut und schöne blaue Augen) und Eva? Ewa? ( tattoo einer Schlaufe am rechten Wadel , groß lange dunkle haare und sehr gebildet was Politik angeht)
Sie war bis jetzt mein absolutes Highlight in dem Club!

Wie war denn Party letzte Woche?
Partyphotos wurden auch nicht online gestellt so wie das früher immer gemacht wurde

Die Party war nicht besonders gut, keine gute Stimmung, null weihnachtliche Atmosphäre, nur Musik ohne irgendeinen Weihnachtssong, keinerlei Programm oder Besonderheiten! Nur das Buffet und die Speisen waren sehr gut.
Die ca. 80 Mädchen waren alle mit attraktiven Dessous bekleidet und hatten Hoffnungen auf des große Geschäft, allerdings waren auch ca. 160 Männer anwesend und so waren die meisten Damen mit ihren Einnahmen zufrieden. Von 22 bis 1 Uhr war auch mit Wartezeiten vor allen Zimmern zu rechnen.
Auch wurden anscheinend keine Fotos von dieser Party gemacht, die vom vorigen Jahr kannst du dir gerne als Erinnerung ansehen!

Ich hätte diese Woche Freitag Abend wieder einmal Zeit, um im GT vorbei zu schauen. Wisst ihr, ob da schon viele Mädels für Weihnachten in die Heimat gereist sind?

Ich würde mich auch freuen, wenn sich Forumskollegen finden damit man sich austauschen kann, wenn ihr also auch am Freitag Abend Zeit und Lust habt, gerne pn.

LG Daniel

Ich hätte diese Woche Freitag Abend wieder einmal Zeit, um im GT vorbei zu schauen. Wisst ihr, ob da schon viele Mädels für Weihnachten in die Heimat gereist sind?

Ich würde mich auch freuen, wenn sich Forumskollegen finden damit man sich austauschen kann, wenn ihr also auch am Freitag Abend Zeit und Lust habt, gerne pn.

LG Daniel

werde vermutlich am Freitag auch hin schauen!

Zurück
Oben