Saunaclubs Goldentime neu

Für den Freitag habe ich wenig Hoffnung. Morgen vielleicht, spätestens Mittwoch. Aber danach wird nur mehr die Notbesetzung da sein.
Das wird aber vermutlich auch noch reichen...

Freitag sind viele mädels schon weg! ist auch nicht mit Kundschaft zu rechnen ( business leute alle raus aus Wien:-( familientypen muessen daheim bei der frau ran:) frohes fest

Was die Männer betrifft hoffe ich, dass es morgen auch so ist. ;)
Mädels sind hoffentlich noch da.
Kann dann eh erst Mitte Jänner wieder mal vorbei schauen...

Hallo GT Freunde!
Welche Mädls bieten im GT zur Zeit AO an?
War das letzte mal vor 3 Monaten da.

Die Party war nicht besonders gut, keine gute Stimmung, null weihnachtliche Atmosphäre, nur Musik ohne irgendeinen Weihnachtssong, keinerlei Programm oder Besonderheiten! Nur das Buffet und die Speisen waren sehr gut.
Die ca. 80 Mädchen waren alle mit attraktiven Dessous bekleidet und hatten Hoffnungen auf des große Geschäft, allerdings waren auch ca. 160 Männer anwesend und so waren die meisten Damen mit ihren Einnahmen zufrieden. Von 22 bis 1 Uhr war auch mit Wartezeiten vor allen Zimmern zu rechnen.
Auch wurden anscheinend keine Fotos von dieser Party gemacht, die vom vorigen Jahr kannst du dir gerne als Erinnerung ansehen!

anstellen für Zimmer ist ja wirklich kein Spass.
wie es aussieht, werde ich es diese Woche nicht mehr schaffen ein paar entspannte Stunden im GT zu verbringen, also dann nächstes Jahr wieder

Mail ans GT. Vielleicht lesen die ja ohnehin mit. Dann erledigt sich das.

GT liest und "schreibt" ohnehin mit, wolltest du sagen. :)

Was AO angeht: gab und gibt es auch im GT schon immer, allerdings hat mir noch niemals eine SW was angeboten oder gar einen Preis genannt. Ich würde auch nie fragen.
Dass es SWs auch derzeit im GT gibt, die AO gegen Aufpreis machen, ist kein Geheimnis

Party war sehr gut, viele sehr hübsche Elfen, aber ein wenig überlaufen. Sitzgelegenheit war Mangelware,...
Für eine Zimmereinheit musste man sich ca. 25min anstellen. :(
Preise haben auch ein wenig angezogen. 100430 inkl. NF.

Denke bist abgezockt worden aber was solls mann lernt drauss

das ist ein leidiges Thema. Obwohl NF eigentlich im Preis inkludiert sein müsste, verlangen gewisse SWs, meistens die neuen darunter, bei Touristen und unbedarften Newcomern eben 40 extra dafür. Wenn denen schon die Geilheit aus den Augen trieft, ist es ein Leichtes für gewiefte GT SWs das schamlos auszunutzen. Bei über 100 SWs im GT wird es für die Geschäftsleitung auch nicht leicht sein, dies zu überprüfen.

Im Übrigen ist es technisch gesehen keine Abzocke, weil die SWs ja gesetzlich keine Vorgaben haben dürfen. Man sollte solche Weiber einfach meiden oder schon vor dem Zimmergang alles abklären und wenn man das nicht kann, dann muss man halt das Lehrgeld zahlen. Es soll einem nichts Schlimmeres widerfahren, als für NF extra zu zahlen

das ist ein leidiges Thema. Obwohl NF eigentlich im Preis inkludiert sein müsste, verlangen gewisse SWs, meistens die neuen darunter, bei Touristen und unbedarften Newcomern eben 40 extra dafür. Wenn denen schon die Geilheit aus den Augen trieft, ist es ein Leichtes für gewiefte GT SWs das schamlos auszunutzen. Bei über 100 SWs im GT wird es für die Geschäftsleitung auch nicht leicht sein, dies zu überprüfen.

Im Übrigen ist es technisch gesehen keine Abzocke, weil die SWs ja gesetzlich keine Vorgaben haben dürfen. Man sollte solche Weiber einfach meiden oder schon vor dem Zimmergang alles abklären und wenn man das nicht kann, dann muss man halt das Lehrgeld zahlen. Es soll einem nichts Schlimmeres widerfahren, als für NF extra zu zahlen
Massimo danke für Erklärung,so was ist nie mir in Leondinger Gt Laden wiederfahren ,da ich vor habe Gt Wien zu besuchen bin ich gut auf die Ladies gewappnet

Massimo danke für Erklärung,so was ist nie mir in Leondinger Gt Laden wiederfahren ,da ich vor habe Gt Wien zu besuchen bin ich gut auf die Ladies gewappnet

Das war im Leondinger GT genauso, nur hat die Geschäftsleitung es dort in den Griff bekommen, sonst wäre der Laden auch nie in die Gänge gekommen. Es ist noch nicht sehr lange her, dass mir Linzer Gäste davon berichtet haben.

Zurück
Oben