Saunaclubs Goldentime neu

Hinterfragen kann jeder was er will, aber Böcke sind eben selten gute Gärtner.

Wenn du eine andere Einschätzung vom GT hast dann lass uns doch teilhaben. Wie oft bist du denn dort?

Mir kommt vor, diese Diskussion wird völlig zufällig alle paar Tage mal entfacht, obwohl es keine richtige und keine falsche Antwort gibt. Nur Logik.

Am Papier und rechtlich sind die SWs alle selbstständig. In Echt gibt es Hausregeln, die die Selbstständigkeit z.T. in den Hintergrund drängen. Das weiss aber jeder, also wozu das neuerliche Aufwärmen einer tausendfach besprochenen Sache?

Dann gibt es ja immer die Frage wer bekommt das Geld wie Selbstständig ist die SW. Hat sie eine Familie einen Ehemann, Freund, Partner oft denke ich auch ob es eine Agentur gibt. Die SW anwerben komm ins GT da verdienst du so und so am Tag.

Siehe oben: Diese Frage stellt sich eigentlich nicht immer und schon gar nicht in einem Thema über einen Saunaclub

Thema über einen Saunaclub
Das ist natürlich auch ein Thema und für jedes Nebenthema kann man auch nicht immer einen neuen Thread aufmachen. Es wurde ja schon geschrieben das zuviele als RU im GT sind. Also muss wer eine Empfehlung abgeben das dort gutes Geld zum verdienen ist. Eine SW fragte mich mal kennst du GT und ich nein. Dachte zuerst das ist so eine große Sauna paar SW sind halt in der Sauna mit dir und gehn dann aufs Zimmer. Ich dachte die SW gehören viel mehr zum GT und sind nicht Selbstständig tätig. Außerdem würde eine zum Saunen mitgehen oder zum Schwimmen. Soweit habe ich mich da noch nicht durchgefragt. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach so was die SW macht mit dir Sauna, Schwimmen, Whirpool, was Essen, quatschen und dann zum Abschluss das Zimmer. So ein komplett Angebot. Es gibt ja ein extra Zimmer mit Whirpol aber wenn ich das machen möchte ist er sicher belegt.

Mir kommt vor, diese Diskussion wird völlig zufällig alle paar Tage mal entfacht
Hast recht.
obwohl es keine richtige und keine falsche Antwort gibt. Nur Logik.

Am Papier und rechtlich sind die SWs alle selbstständig. In Echt gibt es Hausregeln, die die Selbstständigkeit z.T. in den Hintergrund drängen.
Damit auch.

Das weiss aber jeder, also wozu das neuerliche Aufwärmen einer tausendfach besprochenen Sache?
Weil Enrico grad fad war?
Nachdem die Polizei einige chinesische Sklavinnen befreit hat ist eventuell sein Aktionsradius eingeschränkt.
Da lenkt man sich halt ab.
Man kann nur vermuten.

Btw - hieß der Clown bei amdamdes nicht auch Enrico ?

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach so was die SW macht mit dir Sauna, Schwimmen, Whirpool, was Essen, quatschen und dann zum Abschluss das Zimmer. So ein komplett Angebot.
Ich könnte mir vorstellen dass die eine oder andere das macht wenn du ihren Zeitaufwand vergütest.

ausserhalb vom Zimmer fickst du ja nicht.

Es muss ein Angebot geben und nur ficken ist auf die Dauer auch langweilig. Ich habe schon 700€ für 2 Stunden hingeblättert nur weil mir die SW so gut gefallen hat. Danach hat sie sogar mit mir gegessen und davor haben wir geredet und was getrunken alles im Preis inklusive. Ich suche auch immer die Erotik, ich habe schon zu einigen SW gesagt also für 500€ kann sie mich die ganze Nacht haben. Eine war so funny drauf die hat mir einige ihrer Zigaretten geschenkt nach dem Spruch als ich sie auf einen Sekt einlud:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte kein Problem eine beim Saunen zu befriedigen.
Das Problem bekommst du dann im Anschluss ;)

Ich habe schon oft gesehen, dass gewisse Gäste eine SW für einen längeren Zeitraum buchen und angeblich bezahlen die Gäste dann sehr wohl auch die Zeit, die für den Plausch ausserhalb des Zimmers draufgeht. Was mich nicht überrascht. Alles Ausmachungssache und wer es sich leisten kann, der soll sich nicht davon abhalten lassen.

Das Problem bekommst du dann im Anschluss ;)

Ich habe schon oft gesehen, dass gewisse Gäste eine SW für einen längeren Zeitraum buchen und angeblich bezahlen die Gäste dann sehr wohl auch die Zeit, die für den Plausch ausserhalb des Zimmers draufgeht. Was mich nicht überrascht. Alles Ausmachungssache und wer es sich leisten kann, der soll sich nicht davon abhalten lassen.

Eine meiner Favoritinnen hatte auch mal so eine Dauerbuchung. Ich wollte zuerst auf sie warten, nach deutlich über zwei Stunden habe ich es dann aufgegeben. Mein Favoritin wollte mir allerdings später nicht sagen, was sie von dem abkassiert.

Gab mal früher, in der Bogner-Zeit, ein paar Damen, die es auch wild in der Sauna getrieben habe, zB eine lustige und wirklich dauergeile Dominikanerin. Lang lang ists her, heutzutage verbringen die Mädchen mehr Zeit mit Schminken wie am Zimmer, stimmt.

gestern im GT!
hockt ein Herr im kino am tisch u 2 Blondis (die ich nicht kannte,keine Stamm CDLs) quatschen ihn voll...wollen den dreier verkaufen! ich hoere alles
dann sagen sie ihm : jede bekommt 200euro! er sagt ja u sie gehen
unfassbar wie sich manche abzocken lassen!!! musste fast laut lachen

gestern im GT!
hockt ein Herr im kino am tisch u 2 Blondis (die ich nicht kannte,keine Stamm CDLs) quatschen ihn voll...wollen den dreier verkaufen! ich hoere alles
dann sagen sie ihm : jede bekommt 200euro! er sagt ja u sie gehen
unfassbar wie sich manche abzocken lassen!!! musste fast laut lachen
War gestern nicht die Weihnachtsparty? Vielleicht war das sein Geschenk?

hatte leider gestern keine Zeit.
Wie war die X-mas Party, Photos sind noch keine online
wollte morgen ins GT gehen, nach der Party gestern, wird aber wahrscheinlich morgen Samstag dort nicht viel zu erwarten sein, also nicht so viele Mädchen meine ich

Mein Erstbesuch im GT war 2003. Seither hat die Abgebrühtheit deutlich zugenommen und der Ländermix der SW's drastisch abgenommen. Aber ich gehe trotzdem noch hin, es gibt in Wien leider nichts Vergleichbares für's Auge ;-)

2003? Geht sich das denn aus? Heuer war doch die 12. Jahresfeier, wie jedes Jahr am 8. 8.! Damit hätten sie erst am 8. 8. 2004 eröffnet?

Ich sehe gerade, es scheint ein wenig komplizierter zu sein. Ich habe eine Eröffnungsfeier gefunden am 22-09-2003. Dann gab's eine Razzia, Anzeigen, angeblicher Wasserschaden, was auch immer, und es war wieder zu. Neueröffnung: 2003-11-21.

Am 10-03-2006 schließlich die bekannte Affäre Horngacher/Geiger samt Schließung des Clubs. Wiedereröffnung am 8. 8. 2006. Den Tag feiern sie also. Damit wären's aber erst 10 Jahre und nicht 12. Kann mir das wer erklären? :fragezeichen:

Weil ich schon beim recherchieren war, hier die Daten der übrigen mir bekannten Sauna-Clubs in Österreich:

Atlantis (Kufstein): eröffnet 7-09-2006 (Alter heute: 10 Jahre)
Fun-Palast (Wien): 19-03-2008 (bald 9 Jahre)
Andiamo (Villach): 29-01-2009 (fast 8 Jahre)
Mystic (Salzburg): 5-11-2009 (7 Jahre)
Circolo du Passion (Innsbruck): 13-07-2012 (4einhalb Jahre)
Paradise (Graz): 16-11-2012 (4 Jahre)
Fresh (Wien): 5-09-2013 (3 Jahre)
Wellcum (Hohenthurn): 22-11-2013 (3 Jahre)
Goldentime Linz: 23-10-2014 (2 Jahre)

Korrekturen bzw. konstruktive Details sind gern willkommen,
LG Euer savage

Die Damen beauftragen die Geschäftsleitung nur als ihren Rechtsanwalt, um Streitigkeiten mit ihren Kunden, ohne Polizei und auch außergerichtlich zu bereinigen!

Zwingen kann dich auch die Geschäftsleitung zu nichts, höchstens die Polizei rufen. Die kann auch nicht entscheiden was du zu bezahlen hast. Wäre mal interessant was rauskommt wenn einer es auf einen Prozess ankommen lässt.

Geht das schon? Da war doch mal was, dass das nicht möglich ist, da sittenwidrig?

Ich fasse zusammen: das Management darf gar nichts machen, da die girls ja selbstständig arbeiten. Im Fall des Falles kann höchstens die GF die Polizei rufen (was auch von einigen Schreibern bezweifelt wird). Die Polizei kann aber auch nichts machen, außer die Daten zu erheben. Einklagen müsste das jeweilige - weil selbstständige - Mädel. Das aber kann sie nicht, da das sittenwidrig wäre.

Warum zahlen wir eigentlich überhaupt???? :fragezeichen:

Warum probiert das nicht endlich einmal einer aus? Einer dieser echten Kerle, von denen hier so viele schreiben? Die harten Burschen, die nicht Tod noch Teufel fürchten? Und die so gern über GF und Polizei lachen? Nicht wahr, liebe sarado70, georgeharrison, sugardaddy usw.?

Geht's doch mal einer hin auf nen Dreier mit allem Drum und Dran, dass es sich wirklich auszahlt, und dann: oops sorry :oops:, Geld vergessen :lalala:; oder unzufrieden, oder was weiß ich. Nur Mut: nach euren eigenen Worten kann euch nichts geschehen!!!! Hinterher aber bitte unbedingt einen Bericht schreiben!!!!

Ich selbst bin dafür nicht geeignet. Erst einmal gehe ich seit längerem nicht mehr ins GT, und wo ich sonst hingehe, will ich meinen Frieden und geb im Fall des Falles lieber nach.

ja war weih party!!
essen super! war gut besucht! kurze wartezeiten auf zimmer....80 ladies locker da! fuer jeden was
habe geile rumaenin die 5Jahre in der schweiz war gefickt! drecksau top performance..schlank dd silikon, blonde Haare (man muss wieder feststellen, wer in der schweiz war kann meist echt was!)
Gruss

ja war weih party!!
essen super! war gut besucht! kurze wartezeiten auf zimmer....80 ladies locker da! fuer jeden was
habe geile rumaenin die 5Jahre in der schweiz war gefickt! drecksau top performance..schlank dd silikon, blonde Haare (man muss wieder feststellen, wer in der schweiz war kann meist echt was!)
Gruss
Alina ? Oder so ?
Was waren die persönlichen Geschenke, die auf der Homepage erwähnt wurden?

2003? Geht sich das denn aus?
Heuer war doch die 12. Jahresfeier, wie jedes Jahr am 8. 8.! Damit hätten sie erst am 8.8.2004 eröffnet?
... Korrekturen bzw. konstruktive Details sind gern willkommen ...

Hier findest du einige Berichte welche bereits aus dem Jahre 2003 stammen, also geht es sich ganz sicher aus!
Goldentime Forum

Heuer war die Jahresfeier allerdings erst am 11.August 2016.

Zurück
Oben