Saunaclubs Goldentime neu

Also solche Aufpreise für Zungenküsse kenne ich ja gar nicht hier bei mir in Goldentime Leonding,spreche alles vor dem Zimmergang ab und es klappt ganz gut,da ich Stammkunde bei zwei Damen bin weiss ich immer was mich so schönes erwartet

Seit meinem Erstbesuch hat keine mehr versucht Aufpreise für NF zu bekommen. Für ZK probieren es manche, aber auch nicht viele. Und am Freitag wo keine Männer da waren wollten von Aufpreisen gar keine was wissen. ;)

Bei Stammgästen machen sie das auch nicht. Problematisch ist es für Neukunden und Touristen.

Betreffend der SWs nach denen du fragst, habe ich Probleme, die Namen zuzuordnen. Wenn wir dieselbe Sandra meinen, die neuerdings einen Silikonbusen stolz herumträgt, dann hat sie eigentlich ein gutes Service. Für mich kommt sie nicht mehr in Frage, seit sie Silikon hat. Die anderen Namen sagen mir momentan nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Stammgästen machen sie das auch nicht. Problematisch ist es für Neukunden und Touristen.

Betreffend der SWs nach denen du fragst, habe ich Probleme, die Namen zuzuordnen. Wenn wir dieselbe Sandra meinen, die neuerdings einen Silikonbusen stolz herumträgt, dann hat sie eigentlich ein gutes Service. Für mich kommt sie nicht mehr in Frage, seit sie Silikon hat. Die anderen Namen sagen mir momentan nichts.
Ja, hat Silikon. Tattoofrei, brünett, steht immer vor der Stange neben dem Durchgang zu den Zimmern.

Ich finde, er wirkt sehr unnatürlich
Ein kleiner runder Handvoller Naturbusen schön zum Kneten ist auch was feines. :up: Selbst der große Birnenbusen gut für den Busenfick :D ist nicht zu verachten. Aber wenn sich eine Frau verbessern möchte warum nicht. Der Buse ist nun mal ein entscheidentes Merkmal, darum geht man ja auch ins GT. Obwohl als ich ging vom GT brauchte ich mal eine Busenpause;). Zu viel der weiblichen Formen ist auch nie gut:D:D

Ein kleiner runder Handvoller Naturbusen, schön zum Kneten ist auch was feines ... Der Busen ist nun mal ein entscheidendes Merkmal ...

Das ist richtig, der Busen ist bei allen Frauen gleich groß! Der Busen ist nämlich anatomisch der Körperteil zwischen den Brüsten! Es gibt eben nur Naturbrüste oder eben solche mit Implantaten vergrößerte Brüste! Aber vielleicht werden in der Schweiz die Brüste anders genannt.

Busen steht für:

Busen ist der Familienname folgender Personen:

keine Dame
hat je Aufpreis fuer Fo verlangt!! wuerde ich sofort melden! FO ist ohne extra!kuessen ist ein anderes Thema...da wollen die meisten extra

keine Dame
hat je Aufpreis fuer Fo verlangt!! wuerde ich sofort melden! FO ist ohne extra!kuessen ist ein anderes Thema...da wollen die meisten extra

Doch, als sie neu waren, haben einige im GT bei NF Aufpreis verlangen wollen. Meistens hat sich das später gelegt und NF war dann doch möglich, ohne Aufpreis. Viele der neuen SWs im GT versuchen es mit Aufpreisen für alles mögliche

ich stehe auf u gehe
Jetzt meine Story da frage ich mich auch oft wie hätte sich ein anderer verhalten. Zwei SW sagen sie zeigen mir das GT gehen mit mir ins Kino. Blondi fragt OV sie noch mit oder ohne. Antwort ist eh klar kostet ja nicht mehr Moneten. Dann sie im Kino bei der Arbeit. Blacky ich meine die Haare neben mir geht auch sehr kurz zur der Arbeit mit dem Mund. Blondi sagt gehen wir ins Zimmer. Ich sage okay mit dir aber weil Blacky auch schon sehr kurz für einen Zug bei der Sache war musste ich auch sie bezahlen. Im Zimmer fing eine an extra, extra ich dachte mir also wenn ich schon Blacky mithabe brauche ich keine extras mehr. Blondi machte weiter OV ich wollte Blacky fingern aber das wollte sie nicht. Dann sagte ich Facesitting aber als ich Blackys Vagina betrachtete über mir, war ich so entspannt das ich kommen mußte. Leider war damit die halbe Stunde schon vorzeitig vorbei. Blacky hat wenig getan aber den 60€ bekommen und Blondi auch. Das finde ich am GT schade das nach einmal kommen schon alles vorbei ist. Ich wollte noch streicheln aber Blondi Nein einmal kommen und das wars. :(:unsicher:

Zurück
Oben