Saunaclubs Goldentime neu

Aber leider gibt es anscheinend noch immer Männer die solche Aufpreise zahlen.
Finde es von der Geschäftsführung auch nicht in Ordnung wenn sie es durchgehen lassen!
Traue mich wetten das die "Chefs" hier mitlesen, können sich dann nicht ausreden sie wüssten von nix!!!

Solange am Monatsende die Kassa für das Haus gut gefüllt ist, wird sich die Geschäftsführung nicht in die Machenschaften der Damen einmischen.
Wenn allerdings dann die vielen abgezockten Männer ausbleiben und die Damen abwandern, wird es zu spät sein um Maßregelungen zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Solange am Monatsende die Kassa für das Haus gut gefüllt ist, wird sich die Geschäftsführung nicht in die Machenschaften der Damen einmischen.
Wenn allerdings dann die vielen abgezockten Männer ausbleiben und die Damen abwandern, wird es zu spät sein um Maßregelungen zu treffen.

Ich glaube schon, dass die rechtzeitig gegensteuern. Sonst wären sie ja nicht soweit gekommen wie sie sind. In erster Linie werden sie sich halt daran orientieren wie sich die Besuchersituation verglichen mit dem gleichen Zeitraum im Vorjahr darstellt.
In einer Zeit in der wenig internationales Publikum in Wien ist könnte man die einheimischen Gäste gut brauchen...

Ich glaube schon, dass die rechtzeitig gegensteuern. Sonst wären sie ja nicht soweit gekommen wie sie sind. In erster Linie werden sie sich halt daran orientieren wie sich die Besuchersituation verglichen mit dem gleichen Zeitraum im Vorjahr darstellt.
In einer Zeit in der wenig internationales Publikum in Wien ist könnte man die einheimischen Gäste gut brauchen...
Vielleicht gibt es bald mal ein Donnerwetter, dass sich die Situation wieder etwas einrenkt. Könnte mir vorstellen, dass man da immer wieder mal nachjustieren muss. Schliesslich kommen ja laufend neue SWs dazu

Vielleicht gibt es bald mal ein Donnerwetter, dass sich die Situation wieder etwas einrenkt. Könnte mir vorstellen, dass man da immer wieder mal nachjustieren muss. Schliesslich kommen ja laufend neue SWs dazu

Wäre zumindest zu hoffen.
Im FP zb trauen sich die SW das Handy nur mehr für einen Augenblick rauszuholen wenn sie vorher 3 x gecheckt haben ob eh keine Chefität in Sichtweite ist. Angeblich droht gleich der Rausschmiss.
Funktioniert.
Auch sonst letztens keine schwindligen Aufpreisforderungen, etc.

Dass die SW für Kohle da sind und versuchen soviel wie möglich rauszuschlagen ist klar. Liegt an der Geschäftsleitung Ihnen zu erklären wie man das macht und wie nicht. Laut den Damen war der Jänner alles andere als toll (wobei die wahrscheinlich immer jammern).
Aber Hauptsache Schnupftabak wurde spendiert.

Wäre zumindest zu hoffen.
Im FP zb trauen sich die SW das Handy nur mehr für einen Augenblick rauszuholen wenn sie vorher 3 x gecheckt haben ob eh keine Chefität in Sichtweite ist. Angeblich droht gleich der Rausschmiss.
Funktioniert.
Auch sonst letztens keine schwindligen Aufpreisforderungen, etc.

Dass die SW für Kohle da sind und versuchen soviel wie möglich rauszuschlagen ist klar. Liegt an der Geschäftsleitung Ihnen zu erklären wie man das macht und wie nicht. Laut den Damen war der Jänner alles andere als toll (wobei die wahrscheinlich immer jammern).
Aber Hauptsache Schnupftabak wurde spendiert.

Also hat der FP im Moment die Nase vorn oder doch das GT?

Welcher ist in Wien besser/beliebter?^^

Kann dir nur sagen, bei Dora, Monika, Erika, Diana, Viktoria war es immer kostenfrei möglich, aber vielleicht hat sich das nun 2017 geändert.
Ich habe damals eine von den alteingesessenen genommen (Dora, glaube ich ) blomf mit schönen Runden Silis. War aber schon der anfamg von Ende meiner GT Karriere. Gehe dort auch nicht mehr hin. Letztes Jahr war ich nur 2x dort.

Ich gehe wegen den Aufpreisen nicht mehr ins GT. Vor ein paar Jahren waren ZK und NF ohne Aufpreis( ok es gibt sicher Mädchen die es noch immer ohne Aufpreis machen).Aber die hier geschilderten Berichte habe ich selbst so erlebt. Bei meinem letzten GT besuch im November 2016 habe ich mich mit drei Mädchen unterhalten, und alle wollten für ZK und NF extra Geld. Habe den Club dann ohne aufs Zimmer zu gehen verlassen, und bleibe diesem Club fern bis sich das ändert. Ich empfehle jedem die geforderten Aufpreise für ZK und NF nicht zu bezahlen. Vielleicht ändert sich dann etwas an der derzeitigen Lage.

Gibt es im GT Wien auch exotische Damen wie z.B. aus Afrika oder aus der Karibik?

Danke

mir hat eine von den eigentlich netteren erklärt, dass die Mädchen die Aufpreise für vollkommen gerechtfertigt halten: " ... das ist doch vollkommen logisch, wir wollen dasselbe wie immer verdienen, aber weil jetzt weniger männer kommen, schaffen wir das nur mit Aufpreisen....." sie hat aber dann auch zugegeben, dass sie das nur bei den naiven neuen Kunden und bei den Einmaltouristenbesucher machen.

eben! mit mir wird es keine machen..kennen mich eh als Stammgast:)
die Gummi Nummer (Blasen) am Samstag hat mich aber auch frustriert!! das erste mal das ich enttäuscht war im GT (und ich war schon oft da)

mir hat eine von den eigentlich netteren erklärt, dass die Mädchen die Aufpreise für vollkommen gerechtfertigt halten: " ... das ist doch vollkommen logisch, wir wollen dasselbe wie immer verdienen, aber weil jetzt weniger männer kommen, schaffen wir das nur mit Aufpreisen....." sie hat aber dann auch zugegeben, dass sie das nur bei den naiven neuen Kunden und bei den Einmaltouristenbesucher machen.
so läuft es auch in Deutschland! Speziell im palace/Frankfurt
voll mit touris u business typen...die werden da oft abgezockt ! manch einer muss dann mal 200 euro fuer 30min zahlen!! viele kennen die preise nicht u da sie aus Ländern kommen wo man eh ein schweinegeld fuers ficken zahlen muss, ist es denen im Grunde egal

Vielleicht hättest ihr erklären sollen, dass die Gäste auch miteinander kommunizieren und noch weniger kommen, wenn im Netz die Anzahl der negativen Berichte steigt.
Jetzt, wo wenig los ist in Wien, könnten sie mehr AT Gäste ja gut brauchen...

eben! mit mir wird es keine machen..kennen mich eh als Stammgast:)
die Gummi Nummer (Blasen) am Samstag hat mich aber auch frustriert!! das erste mal das ich enttäuscht war im GT (und ich war schon oft da)
Siehe mein Bericht. Eine, mit der ich im November oder Dezember noch um 60 inkl. NF und ZK am Zimmer war wollte dieses Mal +40.
Aber wie gesagt, vielleicht eine Auswirkung des Schnupftabaks.

meine Rede

... und noch weniger kommen, wenn im Netz die Anzahl der negativen Berichte steigt.
Jetzt, wo wenig los ist in Wien, könnten sie mehr AT Gäste ja gut brauchen...

da bleibt aber mal abzuwarten, ob sich die negativen Berichte "im Netz" auch wirklich häufen. Das EF spielt meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle.

Zurück
Oben