Auch von mir wieder mal ein kurzer Bericht über meinen ersten Besuch 2017 letzte Woche im GT. Anwesend ca 17 bis 22.30 Uhr. Anfangs kaum 20 Mädels und noch weniger Männer, Damenmässig hat es sich so zwischen 20 und die 21 Uhr gefüllt, dann ca 40 - 50 girls anwesend.
Herren kamen ab 22.00 Uhr doch einige mehr.
Habe mir endlich die Sandra gegönnt, war recht gut. Wollte dann noch Linda, war aber keine Chance sie mal zu erwischen. Bin aus dem Grund mit einer anderen gegangen, eher unterer Durchschnitt. Namen vergessen.
Irgendwie waren die Girls weniger aufdringlich als sonst wodurch ich mich in Ruhe mit meinen mitgekommenen Freunden unterhalten konnte. Einer hatte eine Uma Thurman Kopie, Name vergessen, eher distanziert, der andere war begeistert von Joanna.
Über Kim gibt es viele ältere Berichte, da wird sie als Zonk bezeichnet. Ist das immer noch dieselbe ? Wäre schade, denn vom Witz, Verstand und Marketing her würde ich die fast schon lieber als Mitarbeiterin einstellen
Kann mir das jemand sagen ?
Dann noch an die mit lesende Geschäftsleitung: extrem viele Mädels verbringen viel Zeit mit dem Handy, halt im Täschchen. Das war schon mal besser.
Momentan verlangen viele für ZK 40 Euro Aufpreis ? Dürfte abgesprochen sein. Habe ich nicht angenommen, da es normalerweise inkludiert ist. Ich hoffe, Kollegen, ihr geht darauf auch nicht ein.
Eine, die mich bei anderer Gelegenheit geküsst hat wie die erste grosse Liebe wollte dieses Mal auch 40 extra. Darauf angesprochen, dass es letztes Mal kein extra war meinte sie nur, dann könnte ich ja für NF bezahlen.
Was letztes Mal auch dabei war.
Aber ok, sie war sehr verwirrt, am Vortag hatte ihr ein Gast am Zimmer eine Prise "Schnupftabak" spendiert...
Bitte um Dameninfos:
Wie sind Steffi und Elena ?