Saunaclubs Goldentime neu

Das ist ja eine wahre Invasion an "gefällt mir". Völlig verdient, da hast das wirklich gut auf den Punkt gebracht.
Dieser Meinung bin ich nicht. Also bitte ordinärer geht nimmer und das ist euer Niveau so was zu liken und was wurde am Punkt gebracht. Langsam solten die SW eine eigene Forumseite gründen und euch mal bewerten wie ihr so seit am Zimmer. Gleich bekomme ich einen Shitsorm aber egal ich like sowas nicht. Ich werde mich wieder verabschieden machts gut aber langsam wirds fad.

Haha, das wär geil - bestimmt lustig zu lesen!
Naja, eine Bekannte letztes Mal im FP, deutet beim plaudern auf einen Mann: "der stinkt so grauslich".. "schick ihn duscheb" .... "hat keine 5 min geholfen". Und: "war grad mit dem xy am Zimmer"'.. "wie wars?" ...."kurz".

Also ob wir alles wissen wollen was die über uns denken?

Interessant wäre es trotzdem manchmal

Bin nicht sehr sicher, ob die Männer viele positive Berichte von den Damen abbekommen würden. Wie ich von einigen Damen im GT gehört habe, wird meistens nur gut über Gäste gesprochen, welche gutes "Trinkgeld" für eine geringe Leistung geben oder sich sogenannte aufpreispflichtige "Extras" (NF, ZK, bzw. CIM, Griechisch) einreden lassen.
Am besten kommen jene Gäste weg, welche sich stundenlang im VIP-Zimmer verwöhnen lassen und die jeweilige Dame in wenigen Stunden den gleichen Umsatz erzielt, für welchen sie normalerweise einige Tage "arbeiten" muss!
Unlängst schaffte es ein Mädchen, einen Gast ganze 8 Stunden im VIP-Zimmer zu verwöhnen, wodurch sie ein Honorar von über 1.000 € kassieren durfte.

man kann das was die SW von uns denken als älterer Herr auch positiv sehen: jüngere gutaussehende Männermit tollem Körper werden von vielen SW sehr geringschätzig angeschaut und sogar gemieden. Wenn da ein schiacher Alter daneben sitzt könnte eine SW sich in etwa folgendes denken:" Okay der Junge sieht gut aus,aber der macht sicher stress möchte 5 positionen in einer halben Stunde und fickt vielleicht sogar wie ein Karnickel, da nehme ich lieber den alten, der schaut mich eh so verliebt aus, vielleicht begnügt er sich nur mit Quatschen, wahrscheinlich ist er nicht mehr so potent, das ist für meine Muschi viel besser!"

Da ich in einem anderen Thread eines Kärtner Clubs auf die Frage nach aktuellen Berichten als "Schmarotzer" bezeichnet wurde, habe ich es mir doch zu Herzen genommen, euch an meinen neuen Erfahrungen hier im GT teilhaben zu lassen.
Besuch letztes Wochenende: Am Nachmittag bereits geschätzte 18 Damen anwesend, optische Highlights schon dabei. Besonders aufgefallen ist mir eine Ukrainerin (mit den Namen hab ich es nicht so, da sie zu 99% eh nur erfunden sind), 26 (sagte sie, wahrscheinlich älter) mit D-Silikonbusen und sehr schlankem, aber dennoch weiblichem Körper. Sie saß an der Stange neben dem Buffet und sagte, dass sie im GT nur selten anwesend ist. Ihr Service hat jedenfalls meine Erfahrungen durchaus aufgewertet.
Dass man durchaus oft genötigt wird, aufs Zimmer zu gehen, ist eh normal. Manche Mädchen sind besonders penetrant, diese scheinen auch die wenigsten Zimmer zu machen.

Eine Sache ist mir als Wellness-Genießer aufgefallen: Vielleicht sollte das Goldentime seinen Gästen die Sauna-Regeln besser zur Kenntnis bringen, denn einige scheinen diese nicht zu kennen. So ist in der 90 Grad Sauna ein (asiatischer) Gast ohne Handtuch und somit völlig nackt auf dem Holz gesessen und hat eben dieses direkt vollgeschwitzt. So etwas habe ich wirklich noch nie zuvor gesehen!! Dass unter die Füße kein Handtuch gelegt wird, scheint ohnehin Standard zu sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einigen Wochen wieder mal im GT. Ich bin lieber im Sommer im GT, da ich das Anschauen der nackten Mädchen genieße, und das ist im Garten bzw. bei Tageslicht deutlich erfüllender als in den unzureichend beleuchteten Innenräumen. Fazit: es wird wohl einige Wochen dauern, bis es mich wieder dorthin verschlägt, aber nun zum Bericht:

Anwesend 17 – 20.30 Uhr. Bei meiner Ankunft hatte ich fast den Eindruck, es sind noch Weihnachtsferien, da der Besuch sehr spärlich war, am Ende meines Besuches war das GT aber sehr gut gefüllt. Schon nach wenigen Minuten habe ich zwei meiner Favoritinnen, nämlich Linda aus Bulgarien und Kim aus Rumänien, entdeckt. Dabei ist mir gleich ein Kardinalfehler unterlaufen, nämlich Linda nicht gleich auf’s Zimmer mitzunehmen, denn später war sie quasi dauergebucht, und man merkte ihr an, dass es ihr schon zu viel ist. Ich war dann letztendlich nur einmal im Zimmer, und zwar mit Kim. Sie bietet genauso wie Linda ein bemühtes und sehr gutes Service mit Küssen und NF, Kim ist aber doch etwas „gegenleistungsorientierter“ als Linda. Ich persönlich bin nie bereit, einen Aufpreis für Küssen oder NF zu zahlen, gebe aber üblicherweise einen Zehner Trinkgeld für 30 min gutes Service.

Ich wurde in meiner Meinung, die hier oft nicht geteilt wird, wieder mal bestärkt: Ein paar Mädchen verdienen sich dumm und dämlich, weil sie ständig am Zimmer sind. Andere wiederum waren während meiner Anwesenheit kein einziges Mal am Zimmer; wie die zu einem halbwegsen Verdienst kommen ist mir unerklärlich.

Auch von mir wieder mal ein kurzer Bericht über meinen ersten Besuch 2017 letzte Woche im GT. Anwesend ca 17 bis 22.30 Uhr. Anfangs kaum 20 Mädels und noch weniger Männer, Damenmässig hat es sich so zwischen 20 und die 21 Uhr gefüllt, dann ca 40 - 50 girls anwesend.

Herren kamen ab 22.00 Uhr doch einige mehr.

Habe mir endlich die Sandra gegönnt, war recht gut. Wollte dann noch Linda, war aber keine Chance sie mal zu erwischen. Bin aus dem Grund mit einer anderen gegangen, eher unterer Durchschnitt. Namen vergessen.

Irgendwie waren die Girls weniger aufdringlich als sonst wodurch ich mich in Ruhe mit meinen mitgekommenen Freunden unterhalten konnte. Einer hatte eine Uma Thurman Kopie, Name vergessen, eher distanziert, der andere war begeistert von Joanna.

Über Kim gibt es viele ältere Berichte, da wird sie als Zonk bezeichnet. Ist das immer noch dieselbe ? Wäre schade, denn vom Witz, Verstand und Marketing her würde ich die fast schon lieber als Mitarbeiterin einstellen ;)

Kann mir das jemand sagen ?

Dann noch an die mit lesende Geschäftsleitung: extrem viele Mädels verbringen viel Zeit mit dem Handy, halt im Täschchen. Das war schon mal besser.

Momentan verlangen viele für ZK 40 Euro Aufpreis ? Dürfte abgesprochen sein. Habe ich nicht angenommen, da es normalerweise inkludiert ist. Ich hoffe, Kollegen, ihr geht darauf auch nicht ein.

Eine, die mich bei anderer Gelegenheit geküsst hat wie die erste grosse Liebe wollte dieses Mal auch 40 extra. Darauf angesprochen, dass es letztes Mal kein extra war meinte sie nur, dann könnte ich ja für NF bezahlen. :rofl::lol:
Was letztes Mal auch dabei war.
Aber ok, sie war sehr verwirrt, am Vortag hatte ihr ein Gast am Zimmer eine Prise "Schnupftabak" spendiert...

Bitte um Dameninfos:
Wie sind Steffi und Elena ?

Zuletzt bearbeitet:
Momentan verlangen viele für ZK 40 Euro Aufpreis ? Dürfte abgesprochen sein. Habe ich nicht angenommen, da es normalerweise inkludiert ist. Ich hoffe, Kollegen, ihr geht darauf auch nicht ein.
Dieser Hoffnung will ich mich anschließen. ZK und NF in Verbindung mit perfektem Service konsumiere ich oft und gerne bei den Sexyhexis, um 55 EUR für 20 min. Ins GT werde ich nur weiter gehen, wenn das Service und die Preisvorstellungen zumindest annähernd vergleichbar bleiben. Wie oben beschrieben gebe ich gerne einen Zehner Trinkgeld für sehr gutes Service, bei einem vorab geforderten unverhältnismäßigen Aufpreis für ZK oder NF können's mich gerne haben.

So, gestern war es wieder soweit!
Hab die 90 minütigen Anreise in auf genommen und war das erste Mal an einem Samstag im GT. Ich war noch nie so früh (17 Uhr) dort und war echt überrascht wie wenig Damen und Eisbären anwesend waren. Dieses Mal hab ich es gar nur bis zum Zeitungsständer geschafft als mich schon 2 Damen umschlungen haben und mich gefragt haben was ich hier so alleine mache *g*. Ich sagte ihnen, dass es ein neuer Rekord sei den sie aufgestellt haben und da mussten sie sogar etwas lachen.
Espresso geschnappt und mit Zeitung auf eine der Liegen gelegt. Ab und zu ist eine vorbei gekommen und hat sich neben mich gelegt und etwas gequatscht.
Natürlich waren es "Verkaufsgespräche" aber diesmal alle nicht ungut.
Ich habe festgestellt, dass 90% der Damen ihre Herkunft Rumänien nicht geleugnet haben.

Erste Dame mit der ich länger geredet habe ( sie wäre optisch und von der Art her mein Fall gewesen) war Alexandra aus Rumänien ( sie sagte aus Iasi).Sitz meist im Mittelkreis bei der Pole Dance Stange, blonde lange Haare, spitzeres Gesicht, schöne Augen, flacher Bauch, kein Silikon aber leider etwas schlechtere Zähne .
Sie war etwas schräg und lustig unterwegs. Sehr frech waren allerdings ihre Preisvorstellungen bei extra Wünschen ( in meinem Fall war das gestern NS) ----> 100€ Aufpreis für dieses Service! Hab dankend abgelehnt und ihr schon gesagt das das über aller Realität liegt.

Zweite Dame an die ich mich namentlich erinnern kann war Sophie ( ebenfalls Rumänien). Sie ist 27 und sitz meist gegenüber der Liegen mit dem rücken zu den Duschen bei der Sauna. Sehr nett Abe rwas mir aufgefallen ist sehr inaktiv. Geht vl einmal in der Stunde eine kleine Runde und spricht kaum wen an! War auch so gut wie nie auf Zimmer( also nicht dass es mir aufgefallen wäre). Ich bin allerdings ganz in ihrer Nähe gelegen also hat sie mich angesprochen und neben mich gesellt. Sie war meinem Wunsch nicht abgeneigt aber war sich nicht sicher ob sie das machen kann( hat sie laut ihrer Auskunft noch nie gemacht) und somit trennten sich unsere Wege wieder. Hätte ich an diesem Abend keine Lust auf NS gehabt dann hätte ich die 60 € riskiert.

Simona (RO- leichte Locken etwas hängende aber sehr schöne Brüste) sitz meist auf der ersten Bank nach dem Masseur war ebenfalls sehr nett und mein Typ aber leider war dieses "Extra" nicht möglich.

Schliesslich bin ich bei Jessika (RO) gelandet! Sie sitzt zwischen Bar und Kino und hat lange schwarze Haare (verlängert), braun gebrannt wunderbare Naturbrüste und ein Tattoo am linken Schenkel sowie einen Spruch am linken Schlüsselbein. Ich hab sie solange mit meinen Blicken verfolg,t bis sie es gemerkt hat und mich angesprochen hat!
Alles ausgemacht und sind dann für 30 Minuten im Keller verschwunden! Für mich war es perfekt! Sie war sehr nett, scheute keinen Blickkontakt und hatte keine Berührungsängste. Für mich besteht Wiederholungsgefahr!

Und jetzt brauch ich kurz eure Hilfe: Elena ist die Dame mit der Brille, den zusammengebunden Haaren und Stirnfransen die immer gegenüber der Bar sitzt oder? Kann man die empfehlen?

Danke

war gestern da! Line up enttäuschend!
wenig geiler Frauen ! zum glück 2 Stamm girls da wo ich auch fickte

die Frecheit habe ich nun das erste mal im GT erlebt!!! Gummibläserin
und ich war mit ihr auf der Weihnachtsparty u es war wine hammer Nummer (ok keine Zk)
Rum, 1,70m, lange blonde Haare, zopf, d silis aber hängend wie natur, gesicht normal nix besonderes
und sie alte hatte im globe gearbeitet !! spricht perfekt deutsch! und im globe gibts keine Gummibläser
Ich lag da und sie fing unten an zu blasen
habe gar nicht hin geschaut..irgendwann schaue ich hin da mein freund nicht so mega gross wurde...was sehe ich? Gummi drauf
ich sage dann, hey ohne Gummi u sie sagt nein! ahhha ok
sie wichste dann u anschl bissl missio u sie auf mir...dann stieg sie ab u fing an zu wichsen..und die titten hin halten zum drauf spritzen:) (klar waere extra gewesen)
ich hatte dann aber null Bock zu kommen! ich beendete dann die Session!

das erste mal sowas nach 40 GT Besuchen! hätte das nicht erwartet

schoenen Sonntag

Und jetzt brauch ich kurz eure Hilfe: Elena ist die Dame mit der Brille, den zusammengebunden Haaren und Stirnfransen die immer gegenüber der Bar sitzt oder? Kann man die empfehlen?
Das ist sie und die Infos würden mich auch interessieren.

war gestern da! Line up enttäuschend!
wenig geiler Frauen ! zum glück 2 Stamm girls da wo ich auch fickte

die Frecheit habe ich nun das erste mal im GT ummibläserin

wichsen..und die titten hin halten zum drauf spritzen:) (klar waere extra gewesen)
ich hatte dann aber null Bock zu kommen! ich beendete dann die Session!

das erste mal sowas nach 40 GT Besuchen! hätte das nicht erwartet

schoenen Sonntag

Vielleicht haben die sich ja drauf geeinigt 2017 die Kunden ein wenig mehr zu verarschen, oder der Funpalast sponsert ein paar Ladies damit mehr Leute das Lokal wechseln :D:D:D

(Die nicht standardisierten) Aufpreise waren schon immer von der Laune der Dame und dem jeweiligen Kunden abhängig... Scheinbar werden Aufpreise aber jetzt für alles mögliche und unmögliche viel öfter eingehoben

Bin ich froh mit Therme Wien und Freundin eine deutlich bessere Alternative habe was erotische Wellness angeht :undweg:

Es ist wahrscheinlich zu wenig los, daher wird versucht an weniger Kunden mehr zu verdienen....

Wäre an der Geschäftsleitung den Damen zu erklären, dass sie durch gutes Service mehr verdienen. Siehe Linda, Sascha, Polina, Alina, die sich ohne derartige Spielchen auch kaum vor Kunden retten können. Während andere erfolglos Runde um Runde drehen...

Aber leider gibt es anscheinend noch immer Männer die solche Aufpreise zahlen
Finde es von der Geschäftsführung auch nicht in Ordnung wenn sie es durchgehen lassen!
Traue mich Wetten das die "Chefs"hier mitlesen können sich dann nicht ausreden sie wüssten von nix!!!

Zurück
Oben