Saunaclubs Goldentime neu

Außer an den Partytagen
Zu den wollte ich schon lange was schreiben am 16.02 ist Faschingsnacht.Dazu der Text von der Webseite Tauchen Sie ein in eine geheimnisvolle Nacht voll verruchter Erotik, wo ausnahmslos alle Träume in Erfüllung gehen... Die sollten eher schreiben die Bademäntel werden knapp an diesen Abend und vor den Zimmer kann sich ein Stau bilden der im Radio mitgeteilt wird. Ich wollte ja kurz vor Weihnachten an dem "Partytag" hingehen dachte da gibt es eine Show so Pole-dance usw. Aber es war doch besser an einen normaler Tag ins GT zu gehen, denn ich fragte auch einige SW im GT nach der Weihnachtsfeier und das ich womöglich vorbei komme. Als ich keine Antwort bekam und ich in den Gesichtern lesen konnte ja da wird viel los sein war ich nicht mehr Feuer und Flamme für diesen Termin und wie ich hier lesen konnte waren viele Eisbären aber von Party hat keiner viel berichtet.

Das gleiche gilt für den FP der an den Partytagen einen Gutschein ausgibt also das Partythema so Krampus wie vor Weihnachten hat keinen interessiert, die könnten gleich schreiben heute ist Gutschein Tag.

Wie geschrieben an den Partytagen ist es beser nicht ins GT zu gehen außer man findet es toll lange warten zu müssen und wenn mehr Eisbären da sind vielleicht sieht man ja einen Kumpel von früher :D

Zu den wollte ich schon lange was schreiben am 16.02 ist Faschingsnacht ... Wie geschrieben an den Partytagen ist es besser nicht ins GT zu gehen, außer man findet es toll lange warten zu müssen und wenn mehr Eisbären da sind, vielleicht sieht man ja einen Kumpel von früher :D

Kann nur sagen, dass die Weihnachtsparty absolut nicht überlaufen war. Es war, laut den Damen, ein etwas besserer Samstagabend von der Anzahl der Gäste. Trotzdem war es für die vielen anwesenden Mädchen, verdienstmäßig viel besser als ein normaler Donnerstag.
Glaube die Faschingsparty, im Februar, wird auch nicht von Massen von Männer gestürmt werden!

Ja, Sascha ist der rothaarige topmodel Typ, sitzt immer im mittelkreis um die poledancestange. Super Service!!

Kann nur sagen, dass die Weihnachtsparty absolut nicht überlaufen war. Es war, laut den Damen, ein etwas besserer Samstagabend von der Anzahl der Gäste. Trotzdem war es für die vielen anwesenden Mädchen, verdienstmäßig viel besser als ein normaler Donnerstag.
Glaube die Faschingsparty, im Februar, wird auch nicht von Massen von Männer gestürmt werden!
genau! Weihnachtsparty war super
nicht zu voll, gut besucht!

Partytage sind nie überfuellt!! never
warum? weil der Eintritt der gleiche ist
(ein no go sind die billig Eintritt tage wie im August 2016! muss grausam gewesen sein)

es waren wohl 20/30euro!

und es waren massen von Männern die da waren ...die meisten zum saufen u essen
die Cdls haben wirklich schlimme Erinnerungen..die top Damen sind gl weg geblieben
das ist keine story

Hi Fellas! Sorry for my English. I do not speak German.

I'm in Vienna and I am planning to visit GT. What is the current line up of the girls? My last visit was in late August.

I would say: Almost all girls from Romania, some from Bulgaria and Moldavia, max. 3 from Hungary.
Summer is much better in GT, because you can spend your time outside.

There are much girls from rumania, many girls from hungary and bulgaria and 4-5 girls fom other countrys. I hope i can help you. Not planning go to GT :)

As far as I remember most of the girls was coming from rumania, a few ones from bulgaria, and 4-5 girls from different countries, including hungaria. I would be surprised if that has changed so much during the last months?!

alles das gehört hier nicht her

Die Debatten über den Verdienst der Damen sind genauso langweilig wie die Diskussion über das Gesundheitsbuch. Bitte wieder über Titten und Ärsche berichten!

Am allerwenigsten hier zu suchen haben Zurechtweisungen wie die euren, was hier was zu suchen hat und was nicht.
Es steht euch frei, eurer Meinung nach unpassende Beiträge zu melden. Und, anstatt zu nerven, selbst was g'scheiteres zu schreiben!

Zurück
Oben