N
Gast
(Gelöschter Account)
Zu den wollte ich schon lange was schreiben am 16.02 ist Faschingsnacht.Dazu der Text von der Webseite Tauchen Sie ein in eine geheimnisvolle Nacht voll verruchter Erotik, wo ausnahmslos alle Träume in Erfüllung gehen... Die sollten eher schreiben die Bademäntel werden knapp an diesen Abend und vor den Zimmer kann sich ein Stau bilden der im Radio mitgeteilt wird. Ich wollte ja kurz vor Weihnachten an dem "Partytag" hingehen dachte da gibt es eine Show so Pole-dance usw. Aber es war doch besser an einen normaler Tag ins GT zu gehen, denn ich fragte auch einige SW im GT nach der Weihnachtsfeier und das ich womöglich vorbei komme. Als ich keine Antwort bekam und ich in den Gesichtern lesen konnte ja da wird viel los sein war ich nicht mehr Feuer und Flamme für diesen Termin und wie ich hier lesen konnte waren viele Eisbären aber von Party hat keiner viel berichtet.Außer an den Partytagen
Das gleiche gilt für den FP der an den Partytagen einen Gutschein ausgibt also das Partythema so Krampus wie vor Weihnachten hat keinen interessiert, die könnten gleich schreiben heute ist Gutschein Tag.
Wie geschrieben an den Partytagen ist es beser nicht ins GT zu gehen außer man findet es toll lange warten zu müssen und wenn mehr Eisbären da sind vielleicht sieht man ja einen Kumpel von früher