N
Gast
(Gelöschter Account)
Die dachten sicher also jetzt hatt ich einen BJ ohne Kondom also somit ist mein bestes Stück sauberviele männer nach einem zimmergang nicht die Dusche aufsuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die dachten sicher also jetzt hatt ich einen BJ ohne Kondom also somit ist mein bestes Stück sauberviele männer nach einem zimmergang nicht die Dusche aufsuchen
Umgekehrt tun mir die Damen im GT echt leid: ihre ständige Beschwerde dass soviele ihrer klienten stinky sind, verstehe ich deswegen weil unglaublich viele männer nach einem zimmergang nicht die Dusche aufsuchen, was mir immer sehr unangenehm auffällt. Und ich glaube nicht, dass alle diese männer im zimmer nur geredet haben.
in den Zimmern im Wiener GT gibt es aber keine Duschen aber man kann ja vor dem Zimmergang draussen duschen. Die meisten werden es auch so machen, hoffe ich.Also ich bin im GT immer im Zimmer in die Dusche gegangen.. Also wie willst du das sehen? Obwohl mir gerade auffällt, dass das eigentlich dumm ist, weil das ja von der Zeit abgeht und ich ja nachher auch noch duschen gehen könnte in der Umkleide-Dusche^^
in den Zimmern im Wiener GT gibt es aber keine Duschen aber man kann ja vor dem Zimmergang draussen duschen. Die meisten werden es auch so machen, hoffe ich.
... BITTE nehmt euch Diana mit!!!
Und hinterher bitte um einen ehrlichen Bericht, wie es wirklich mit ihr war!!!
Im Ernst, es ist einfach großartig das es Orte wie das GT gibt. Und noch besser, keiner zwingt einen hinzugehen. Ich werde es immer wieder gerne machen
Und einen Bericht bitte! Mädels mehrmals zählen, damit die Anzahl korrekt ist...(viel Spass)
Außerdem hast du in Posting #10082, vom 21.8.2016, deine Karriere im GT, endgültig für beendet erklärt und mitgeteilt dich überhaupt nicht mehr für dieses "schreckliche" Lokal zu interessieren! Und jetzt kommen doch wieder innerhalb von nur 73 Minuten, 3 Postings bezüglich dieser "Bude"! Also dürfte von deiner Seite, noch immer ein großes Interesse an den "schlechten" Neuigkeiten dieses Clubs bestehen!
Da kann ich nur zu stimmen eine SW hat mich angesprochen ob ich mal im GT war und ich denke die wollte dort arbeiten aber weil sie womöglich keine Freundin im GT hat die sie vorschlägt ist sie wohl nicht rein gekommen.wie viele tolle Mädchen ich kenne, die sich dort beworben haben, die aber zurückgewiesen wurden
Solange der Laden läuft ist einer dem das nicht taug für die SW keine rede Wert. Es gibt ja sogar Leute die einen 100er zahlen so 40€ Trinkgeld. Es muss jeder für sich entscheiden ob ihm das gefällt oder nicht. Durch die nackten Mädels hat GT ein Monopol. Warum die anderen Saunaclubs das nicht auch so machen ist mir ein Rätsel. Sicher nicht jeder SW taugt es nackt herumzurennen aber will sie was verdienen oder nicht das ist immer dann die Frage.überhandnehmenden Zahl von Abzockerinnen wie Diana nicht mehr getaugt im GT
gut besucht habe ich gestern gehörtwie ist aktuell die CDL Besetzung!?? müssten ja viele wieder da sein..Danke
Das heißt ?gut besucht habe ich gestern gehört
Das heißt ?
Männer ca .... ?
Ladies ca ...?
umgekehrt wäre es schlecht gewesen.Mehr SWs anwesend, als benötigt gewesen wären.
ich betone es, weil es in der frühen Zeit in diesem Jahr meistens so sein wird. Man muss kein Prophet sein, um das auch so einzuschätzen, sollte man nicht persönlich anwesend sein. War ich aber und es war wie erwartet ein Überangebot an SWsumgekehrt wäre es schlecht gewesen.
ich betone es, weil es in der frühen Zeit in diesem Jahr meistens so sein wird. Man muss kein Prophet sein, um das auch so einzuschätzen, sollte man nicht persönlich anwesend sein. War ich aber und es war wie erwartet ein Überangebot an SWs
Hört sich ja gut an. Kann man also wieder mit 50+ girls rechnen?ich betone es, weil es in der frühen Zeit in diesem Jahr meistens so sein wird. Man muss kein Prophet sein, um das auch so einzuschätzen, sollte man nicht persönlich anwesend sein. War ich aber und es war wie erwartet ein Überangebot an SWs