Saunaclubs Goldentime neu

... war die Woche jemand im GT und kann über die Anzahl der bereits anwesenden Damen eine Schätzung abgeben?

War gestern Donnerstag (falscher Samstag) im GT.
Es waren 33 Mädchen anwesend, keine Ungarin, 3 Bulgarinnen, 1 Italienerin und die restlichen 87,9% der Damen hatten ihren Geburtsort in Rumänien.
Die Anzahl der männlichen Gästen, belief sich im Laufe des Abends, auf etwa 40 bis 50. Trotzdem war für jeden etwas zum Verwöhnen dabei, wobei es auch zeitweise zu kurzen Wartezeiten vor den Zimmern im Erdgeschoss kam.

weißt Du vielleicht ob Nicole und Simone (beide lange Haare und große Oberweite) auch schon da sind?

Leider waren diese beiden Damen gestern nicht anwesend, angeblich kommen sie erst Montag wieder an ihren "Arbeitsplatz"

Es waren 33 Mädchen anwesend, keine Ungarin, 3 Bulgarinnen, 1 Italienerin und die restlichen 87,9% der Damen hatten ihren Geburtsort in Rumänien.
Eine Italienerin ist mir im GT noch nie über den Weg gelaufen. Da Italienisch und Rumänisch verwandte Sprachen sind, tippe ich mal, dass 90,9 % der Damen ihre Wurzeln in Rumänien haben. Aber wenn man prinzipiell was gegen Rumäninnen hat, dann ist man im GT sowieso falsch.

Eine Italienerin ist mir im GT noch nie über den Weg gelaufen. Da Italienisch und Rumänisch verwandte Sprachen sind, tippe ich mal, dass 90,9 % der Damen ihre Wurzeln in Rumänien haben ...

Die angezweifelte Italienerin, ist wirklich in Italien geboren und besitzt auch die italienische Staatsbürgerschaft. Mit den Wurzeln hast du allerdings recht, beide Elternteile sind in Rumänien geboren und nach Italien ausgewandert, ihre Tochter ist daher in Italien aufgewachsen. Hatte logischerweise zu Hause Rumänisch und in der Schule das verwandte Italienisch erlernt.

Zum Vergleich: Es gibt auch sehr viele österreichische Staatsbürger, deren Eltern aus Südosteuropa und Vorderasien immigriert sind und sich trotzdem als Österreicher brüsten, da sie hier aufgewachsen sind und möglicherweise gutes Deutsch erlernt haben.
Aber das ist aber eine andere Geschichte, welche hoffentlich nicht zu ellenlangen Diskussionen hier im Forum führen wird.

Bin am WE in Wien und beabsichtige das GT zu besuchen. Kann mir jemand ein nettes junges sehr schlankes Mädl im GT empfehlen ???? Danke im Voraus für Eure Empfehlungen.

Tolle SW, aber taut erst richtig auf, wenn man 1 Stunde bucht. Auch eine angenehme Gesprächspartnerin, finde ich.

Glaube wir meinen die gleiche Eva, nämlich die dunkelhaarige Rumänin und nicht die blonde Bulgarin.
Leider hatte ich im Gegensatz zu dir nicht das Supererlebnis mit Eva. Sie war eher passiv, küssen war auch nicht erwünscht, somit ist für mich keine Wiederholung geplant, obwohl sie wirklich sehr freundlich ist. Vielleicht muss bei ihr die Chemie stimmen, damit es ein gutes Erlebnis wird.

Eine Italienerin ist mir im GT noch nie über den Weg gelaufen. Da Italienisch und Rumänisch verwandte Sprachen sind, tippe ich mal, dass 90,9 % der Damen ihre Wurzeln in Rumänien haben. Aber wenn man prinzipiell was gegen Rumäninnen hat, dann ist man im GT sowieso falsch.

Die frage ist wo soll man sonst hingehen wenn man was gegen Rumäninnen hat? Würde sagen da ist man dann im Paysex Bereich falsch :p

Ich würde die Vicky empfehlen, die immer nach dem Kino auf der rechte seite sitzt. Küssen, nf, plaudern alles bestens.
Ich werde nächste woche hin gehen, ich mag es wenn 50-60 nackte Damen herumlaufen.

den optischen Leckerbissen dabei nicht zu verachten............

wäre bei den Meisten sowieso die erste Idee dazu gewesen..........;)

Die Anzahl der männlichen Gästen, belief sich im Laufe des Abends, auf etwa 40 bis 50. Trotzdem war für jeden etwas zum Verwöhnen dabei, wobei es auch zeitweise zu kurzen Wartezeiten vor den Zimmern im Erdgeschoss kam.
"

... dann werde ich vielleicht morgen Sonntag einen Besuch riskieren, wie ist es heute viel los dort?

Samstags ist immer was los! sicher nicht so viel...ganz normaler Betrieb oder sogar weniger da viele herren noch urlauben

Hab mir berichten lassen, dass das GT heute gut besucht war aber nicht sehr gut besucht. Es waren offenbar auch über 30 SWs anwesend. Das ist schon ziemlich gut. Die Grossbusigen SWs Nicole und Simona waren wohl nicht da und auch die beiden Evas nicht, nach denen gefragt wurde ;)

Zurück
Oben