Saunaclubs Goldentime neu

Ganz so würde ich das nicht behaupten!

Joanna war sicherlich eine der am Besten verdienenden Damen im GT. Ihr am nächsten kam vielleicht noch die Erica.
Joanna hatte an guten Tagen sicher zwischen 15 bis 20 Kunden, wobei sie immer versuchte Extras zu verkaufen. Wenn sie nur 60 bekam, für einen halbe Stunde, war sie maßlos enttäuscht und hat diesen Gast nur mehr ignoriert. Außerdem waren die ostasiatischen Gäste ihre besten Kunden, länger als 10 Minuten brauchte sie für deren "Abfertigung" eigentlich ganz selten.
Somit gelang es ihr ganz leicht, in nur einer Stunde "Arbeitszeit", locker 3 Mal eine Clubeinheit zu kassieren. Habe sie selbst beobachtet, als sie an einem Nachmittag im Sommer, 18 Mal mit Gästen in den Gartenzimmer verschwand.
Stammkunden hat sie auch einige, welche mit ihr manchmal das VIP Zimmer für mehrere Stunden aufsuchten und sie dafür fürstlich honorierten.
Also ist ein Tagesverdienst von 1.000 bis ca. 1.500 für sie durchaus möglich gewesen.
das sollte richtig sein!!

1500 hatte sie sicher! korrigiere..2000 etwas zu hoch gegriffen
Gruss

.... eigentlich ist das doch nicht so wichtig um so ausführlich darüber zu diskutieren oder?
Also wenn ich solche Diskussionen lese (egal welcher Beruf!!!), dann beschleicht mich das Gefühl, dass da der pure Neid schreibt...und es der/den Person(en) darum geht, dass sie letztendlich eigentlich "zu viel" zahlen..! Und wenn sie 10.500€(/Woche oder Monat) macht, dann ist es ihre Sache und ihr Erfolg!
Es steht gerne jedem frei denselben Beruf auszuüben! :verwirrt:

Sorry, die blonde Johanna Rum (leider so gut wie gar nicht mehr aktiv) hatte sicher am Tag 2000 Euro und mehr gemacht !! alleine durch meine Beobachtungen kann ich das beurteilen:)

Habe sie selbst beobachtet, als sie an einem Nachmittag im Sommer, 18 Mal mit Gästen in den Gartenzimmer verschwand.

Da muss euch im GT aber schon ziemlich langweilig sein, wenn ihr stundenlang beobachtet, wie oft eine SW auf's Zimmer geht. Ich mache dort üblicherweise was Anderes :D.

dass da der pure Neid schreibt.
Ich bin keiner was neidisch es sicher kein leichter Job der oft bis spät in die Nacht geht. Nur wenn eine SW Anfängt zu reden hier ist es anders als in andern Clubs, extra hier extra da, da denke ich also in Rumänien stehen einige Häuser die Finanziert wurden durch GT Besucher.

Jede SW will das Maximum herausholen um dann einen ruhigen Lebensabend zu haben. Aber ich denke die geben das Geld schneller aus als sie es eingenommen haben. Und wenn eine Frau gut verdient hat sie sicher einen Partner der sagt zu ihr wir machen eine Bar auf oder ein Studio oder Massage. Nur dann geht sicher einiges schief und vom Geld ist nach einigen Konkursen nichts mehr da. Also neidisch bin ich keinen was egal was er oder sie arbeitet oder verdient

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin keiner was neidisch es sicher kein leichter Job der oft bis spät in die Nacht geht. Nur wenn eine SW Anfängt zu reden hier ist es anders als in andern Clubs, extra hier extra da, da denke ich also in Rumänien stehen einige Häuser die Finanziert wurden durch GT Besucher.

Jede SW will das Maximum herausholen um dann einen ruhigen Lebensabend zu haben. Aber ich denke die geben das Geld schneller aus als sie es eingenommen haben. Und wenn eine Frau gut verdient hat sie sicher einen Partner der sagt zu ihr wir machen eine Bar auf oder ein Studio oder Massage. Nur dann geht sicher einiges schief und vom Geld ist nach einigen Konkursen nichts mehr da. Also neidisch bin ich keinen was egal was er oder sie arbeitet oder verdient

sei es den Damen gegönnt!!!!
Ich meine es gehört nicht hierher die finanziellen Dinge so detailliert zu zelebrieren....

Mich würde mehr interessieren ob es neue Damen mit großer Naturoberweite gibt

So, die 20 Minuten bis das essen angerichtet war hab ich sicher 10!!!! Damen abwimmeln müssen.. das lustige daran war, dass sie zu 3.!!! hintereinander gestanden sind und somit sicher gehört haben, dass ich erstmal was essen will..
ja und kaum hatte ich dann einen Teller und einen platz gefunden( was nicht so einfach war an dem Abend) stand schon die nächste ( von vorhin ) neben mir.. i"ch hab ja eh schon genug gegessen und jetzt kann es ja los gehen"....boah das war dann schon sehr heftig...
net sag, die Damen wären nicht geschäftstüchtig :D

Zitat von Latte-Macchiato:
So, die 20 Minuten bis das essen angerichtet war hab ich sicher 10!!!! Damen abwimmeln müssen.. das lustige daran war, dass sie zu 3.!!! hintereinander gestanden sind und somit sicher gehört haben, dass ich erstmal was essen will..
ja und kaum hatte ich dann einen Teller und einen platz gefunden( was nicht so einfach war an dem Abend) stand schon die nächste ( von vorhin ) neben mir.. i"ch hab ja eh schon genug gegessen und jetzt kann es ja los gehen"....boah das war dann schon sehr heftig...

net sag, die Damen wären nicht geschäftstüchtig :D

komme seit einigen Jahren von Zeit zu Zeit ins GT, so "angebaggert" bin ich noch nie geworden, im Gegenteil mir gefällt die entspannte Atmosphäre dort sehr gut

ich wurde schon öfters beim essen angebaggert, ist sicher nicht nur latte-macchiato passiert

... gibt aber bestimmt schlimmere dinge im Leben als von einer hübschen nackten Lady beim Essen angesprochen zu werden.

wollte eigentlich diese WOche ins GT gehen, wahrscheinlich sind noch viele Damen auf Urlaub, werde ich auf nächste Woche verschieben

... gibt aber bestimmt schlimmere dinge im Leben als von einer hübschen nackten Lady beim Essen angesprochen zu werden.

Grundsätzlich richtig, da sie aber eher sein/dein/mein Geld anbaggern, relativiert das das Glücksgefühl doch erheblich. Meines zumindest ;)

Zuletzt bearbeitet:
nach der 8ten frau die dich anlabbert nervt es schon, aber dann weiss man eben, wie sich die hübschen damen in der disco fühlen, wenn sie den zigten kerl abwimmeln müssen

Grundsätzlich richtig, das sie aber eher sein/dein/mein Geld anbaggern, relativiert das das Glücksgefühl doch erheblich. Meines zumindest ;)
Wenn mich das stören würde ginge ich nicht hin.
Abgesehen davon - manche Damen selektieren tatsächlich. Es gibt zwei die ich mehrmals abgelehnt habe. Nicht, dass sie mir nicht gefallen würden, nur kamen sie meist zu mir wenn ich grad anstrengende Zimmer hinter mir hatte.....
Die eine würdigt mich keines Blickes mehr, die andere sagt höchstens im vorbeigehen Hallo....

ich bin beim Essen noch nie angebaggert
worden!!

Ich auch nicht. Ich kenne das eigentlich so, dass die Dienstleisterinnen es als gegeben annehmen, dass man seine Ruhe haben will, wenn man beim Buffet steht oder einen Teller vor sich hat. Etwas ganz anderes ist es, wenn man nach einem Zimmergang auf einer Couch sitzt und Zeitung liest, so wie ich das oft mache. Wenn man allzu oft angesprochen wird, ist es natürlich auch lästig, aber der Hinweis, dass man gerade auf dem Zimmer war und noch Zeit braucht wird eigentlich so gut wie immer akzeptiert.

... hab zwar schon mal gefragt, hat aber niemand reagiert, gibt´s eigentlich neue Ladies mit großer Naturoberweite?

Leider gibt es keine Neuzugänge mit großer Naturoberweite!
Es sind derzeit nur die alten Bekannten, Veronika (RUS), Viki, Simone, Alena und Nathalie (Christine) (alle ROM) im Portfolio des GT.

Leider gibt es keine Neuzugänge mit großer Naturoberweite!
Es sind derzeit nur die alten Bekannten, Veronika (RUS), Viki, Simone, Alena und Nathalie (Christine) (alle ROM) im Portfolio des GT.

danke die alena und nathalie kenn ich allerdings nicht mit großer naturoberweite

ist die nicole aber schon auch noch da. hat meist so einen netzbody an. nur im hochsommer ist sie ganz nackt im gt herumstolziert

danke, die Alena und Nathalie kenne ich allerdings nicht mit großer Naturoberweite
ist die Nicole aber schon auch noch da. Hat meist so einen Netzbody an. Nur im hochsommer ist sie ganz nackt im GT herumstolziert

Alena ist erst seit ca. 6 Wochen im Haus, Nathalie ist schon viele Jahre, allerdings nur sporadisch anwesend.
Nicole ist noch immer anwesend, nur hat sie 2 x 250 cm³ Silikon implantiert, das Selbe gilt auch für Dana.

Zurück
Oben