Saunaclubs Goldentime neu

Alena ist erst seit ca. 6 Wochen im Haus, Nathalie ist schon viele Jahre, allerdings nur sporadisch anwesend.
Nicole ist noch immer anwesend, nur hat sie 2 x 250 cm³ Silikon implantiert, das Selbe gilt auch für Dana.

danke bin nächste woche im gt wie sieht alena aus?

silikon bei nicole weiss ich, ist aber super gemacht fast nicht merkbar

danke, bin nächste Woche im GT, wie sieht Alena aus?

Alena ist eine Brünette, ca. 170 cm groß, BH Größe 80 D, schlank, ca. 30 Jahre. Sie sitzt in der Loge vor dem DJ. Behauptet das der Vater aus der Ukraine kommt und die Mutter Rumänin ist. Hat angeblich 6 Jahre in Zürich "gearbeitet", ist ein absolut erfahrener Vollprofi, sehr distanziert, kein Küssen, Blasen ohne Gummi macht sie nur gegen Aufpreis! Für mich kommt sie kein 2. mal in Frage, aber vielleicht verhält sie sich bei anderen Gästen besser.

... kannst du Nathalie empfehlen und auch etwas beschreiben bitte

Nathalie oder auch Christine ist eine brünette, ca. 35 jährige Rumänin. Schlank mit ca. 80 D Naturbrüsten. Sitzt immer mit strengem Blick an der Bar, meistens mit einer Corsage bekleidet und hat den kompletten Rücken tätoviert mit dem großen Wort "Faith" in der Mitte. Sie spricht perfekt deutsch und ist sehr introvertiert. Ist allerdings nur selten im Haus anwesend.
Habe mit ihr nur gesprochen und noch keinerlei Erfahrungen hinter dem Vorhang gemacht, daher kann ich auch keine Empfehlung aussprechen.

Alena ist eine Brünette, ca. 170 cm groß, BH Größe 80 D, schlank, ca. 30 Jahre. Sie sitzt in der Loge vor dem DJ. Behauptet das der Vater aus der Ukraine kommt und die Mutter Rumänin ist. Hat angeblich 6 Jahre in Zürich "gearbeitet", ist ein absolut erfahrener Vollprofi, sehr distanziert, kein Küssen, Blasen ohne Gummi macht sie nur gegen Aufpreis! Für mich kommt sie kein 2. mal in Frage, aber vielleicht verhält sie sich bei anderen Gästen besser.
:down:
Die meinte zu mir Sex ohne küssen wäre für sie kein Sex. Da hätte ich am Zimmer vielleicht eine böse Überraschung erlebt. NF wäre aber dabei gewesen.

Also wenn ich solche Diskussionen lese (egal welcher Beruf!!!), dann beschleicht mich das Gefühl, dass da der pure Neid schreibt...und es der/den Person(en) darum geht, dass sie letztendlich eigentlich "zu viel" zahlen..! Und wenn sie 10.500€(/Woche oder Monat) macht, dann ist es ihre Sache und ihr Erfolg!
Es steht gerne jedem frei denselben Beruf auszuüben! :verwirrt:
Sollen wir jetzt auf Hobbytherapeuten machen? Und Du fühlst Dich jetzt besser so über andere zu urteilen?

Es könnte ja auf keinen Fall sein, dass in einem Forum zum Thema Sexgewerbe Leute mitlesen und mitschreiben, die das Thema Sexgewerbe an sich interessiert und die sich gerne mit anderen darüber austauschen. Von wo-man-übertragbare-Krankheiten-abbekommt bis wieviel-verdient-man-da-so. Ist ja sonst in keinem anderen Forum so.

Nein, ich geh natürlich ins Goldentime und gib über 300 Euro aus weil ich das Gefühl habe, dass ich zu viel zahle und eigentlich nur neidisch bin, weil die Damen für ihr Geld 12+ Stunden arbeiten müssen, zu Typen nett sein müssen die sie normal nicht ausstehen würden, Angst haben müssen, dass die Polizei reinkommt grad wenn der Typ vom Nachtkasten kokst, bei jedem Test bangen ob sie sich mit was angesteckt haben, und, nicht vergessen, weil ich meinte die sollten den Beruf nicht ausüben weil es nicht edel genug ist.

Ich bin mir zu 100% sicher, jeder andere der ins Goldentime geht und hier über das schlimme Geld diskutiert ist da genau gleich.

Gott sei Dank bist Du hier um die Ehre der Damen zu schützen. Hoffentlich lesen die hier mit, damit sie es dann auch wissen.

Langweilst du dich auch so sehr wie du mich?
Ahso, Du bist einfach nur genrell besser als andere, alles klar! :winke:

Wechseln die Damen eigentlich zu nem bestimmten Zeitpunkt oder einfach nach belieben? Würde eventuell die Woche wieder hin schauen und wär interessant ob die Damen von letztem Dienstag noch da sind oder ob es kompletter Zufall ist wer anwesend ist.

nach der 8ten frau die dich anlabbert nervt es schon, aber dann weiss man eben, wie sich die hübschen damen in der disco fühlen, wenn sie den zigten kerl abwimmeln müssen

so richtig vergleichbar ist das aber nicht ;) das lass ich erst gelten wenn die mir einen drink zahlen um dann gratis mit mir zu fi... :D

guten morgen! war die Woche jemand im GT und kann über die Anzahl der bereits anwesenden Damen eine Schätzung abgeben? danke

guten morgen! war die Woche jemand im GT und kann über die Anzahl der bereits anwesenden Damen eine Schätzung abgeben? danke
Ich hoffe, man nimmt mir das jetzt nicht übel aber diese Fragerei ist sinnlos.

Nehmen wir mal an, auch im Jänner, sind im GT mit Sicherheit mehr SWs, als in irgendeinem anderen Saunaclub oder Nightclub in Wien. Also wird es reichen. Geh hin und trau dich. Nur in 1-2 Laufhäusern können unter Umständen noch mehr SWs anwesend sein aber die Frage stellt sich für einen FKK-Freund ja vermutlich nicht.

Ich hoffe, man nimmt mir das jetzt nicht übel aber diese Fragerei ist sinnlos.

Nehmen wir mal an, auch im Jänner, sind im GT mit Sicherheit mehr SWs, als in irgendeinem anderen Saunaclub oder Nightclub in Wien. Also wird es reichen. Geh hin und trau dich. Nur in 1-2 Laufhäusern können unter Umständen noch mehr SWs anwesend sein aber die Frage stellt sich für einen FKK-Freund ja vermutlich nicht.

Ich plane nächste Woche wieder in´s GT zu gehen aber vielleicht auch schon diese Woche am Feiertag. Wie Massimo sagt, es werden bestimmt ausreichend Damen da sein. Ich sag mal wenn 20 bis 30 da sind, werden bestimmt 2 dabei sein die mir gefallen um eine schöne Zeit zu verbringen.

Ich plane nächste Woche wieder in´s GT zu gehen aber vielleicht auch schon diese Woche am Feiertag. Wie Massimo sagt, es werden bestimmt ausreichend Damen da sein. Ich sag mal wenn 20 bis 30 da sind, werden bestimmt 2 dabei sein die mir gefallen um eine schöne Zeit zu verbringen.
und wenn es nur 15 sind, geht die Welt auch nicht unter. Es wird woanders nicht besser sein. Man muss einen Thread nicht künstlich oben halten, nur weil einem fad ist. ;)

und wenn es nur 15 sind, geht die Welt auch nicht unter. Es wird woanders nicht besser sein. Man muss einen Thread nicht künstlich oben halten, nur weil einem fad ist. ;)

ja da hast recht 15 ist auch ok. war alledings ich glaube letztes oder vorletztes Jahr um diese Zeit im GT, da waren bestimmt an die 30 Damen da, aber relativ wenig Herren

Wenn an einem Abend viele Männer da sind, dann ist es überhaupt nicht mehr egal, ob 15 oder 50 Frauen anwesend sind, denn dann zahlt man 90 Euro Eintritt und glaubt danach man ist in einem Gay-Club gelandet weil man nur weiße Bademantelmänner sieht und die Frauen alle am zimmer sind. Gebe allerdings zu, kurz nach Weihnachten hat es mir trotz nur 15-20 Frauen gefallen im GT, weil auch nur wenige Männer da waren.

glaube auch nicht dass diese Tage mit dem verlängerten WO-Ende so viel los sein wird, dass man sich um die Damen / Zimmer "anstellen" muss...

glaube auch nicht dass diese Tage mit dem verlängerten WO-Ende so viel los sein wird, dass man sich um die Damen / Zimmer "anstellen" muss...
Was noch immer die Frage nach den anwesenden Damen nicht beantwortet.
Aber man kann diesbezüglich ja bei der Rezeption anfragen und die genannte Zahl durch 2 dividieren.

War gestern vor Ort, war selbst überrascht- nicht die volle Mannschaft aber eigentlich ganz gut besetzt. Hab sogar in den Keller müssen ;)

Zurück
Oben