Saunaclubs Goldentime neu

Hab mir berichten lassen, dass das GT heute gut besucht war aber nicht sehr gut besucht. Es waren offenbar auch über 30 SWs anwesend. Das ist schon ziemlich gut. Die Grossbusigen SWs Nicole und Simona waren wohl nicht da und auch die beiden Evas nicht, nach denen gefragt wurde ;)

danke für Info, dann werde ich meinen geplanten GT-Besuch verschieben biss die Nicole und Simona wieder da sind. Gibt es vielleicht Neuzugänge mit großer Naturoberweite?

Mich würde es interessieren ob es Damen gibt die im Leondinger Gt gearbeitet haben,suche eher die Schwarzhaarige Bulgarin ivana und die blonde julieta,julieta hat Anaconda tatoo an der linken Hand,Service war Oberklasse,22 Jahre alt

Mich würde es interessieren ob es Damen gibt die im Leondinger GT gearbeitet haben, suche eher die schwarzhaarige Bulgarin Ivana und die blonde Julieta, Julieta hat Anaconda Tattoo an der linken Hand, Service war Oberklasse, 22 Jahre alt

Leider kann ich dir nichts Positives berichten. Die von dir gesuchten Damen sind derzeit nicht im Wiener GT anwesend.
In Linz haben nur Delia (arbeitet jetzt hinter der Bar), ganz kurz Nicol, Erika und Nathalie (Beide sind schon Geschichte) ihre Dienste angeboten.
Frage sicherheitshalber im Oberösterreich Thread nach, vielleicht bekommst du dort eine bessere Antwort!

War heute zum Abschluss meines letzten freien Tages im GT. Nachmittags kurz nach 15 Uhr bin ich gekommen. Sonntags und noch feiertagsbedingt war es eher ruhig - was mir aber von der Atmosphäre her gut gefiel. Als ich kam waren 25 Mädchen anwesend, später werden noch so 10 dazugekommen sein. Männliche Gäste eher wenig. Also keine Hektik. Aufgefallen ist mir ein Asiate in Begleitung zweier Frauen (eine wohl seine Frau), die beiden ebenfalls im Bademantel. Es gab dann Aufregung da er gefilmt hat.

Nun zum wesentlichen: Erste Runde mit Ramona, 27J. Rumänin, sehr schlank - hatte ich schon beim letzten Mal. Sie ist zwar professionell, der Service aber heiß. Blasen ohne in den 60 inkludiert. Habe sie im Kino gevögelt.

Dann eine Runde mit Alice, 23 j. - kenne ich auch schon. Für einen Optikfick geeignet, insgesamt gibt es aber bessere. Würde auch ao. anbieten (für 300 hat sie mir gesagt würde sie alles machen inkl. anal ohne)

Zum Schluss noch ein Duo mit der Ramona von vorhin und Morena. Einer 22 jährigen rumänischen Göhre. Hat einen super Körper, hübsches Gesicht - eigentlich ein extrem heisser Feger - leider ist sie auch extrem eingebildet.

Habe mich dann abzocken lassen und den Damen je 40 extra für ZK gegeben. Der Service der beiden war jedoch sehr gut, geil und heiss.

Morena hätte mir dann angeboten, sie richtig hart anal ranzunehmen - aber 200 dafür gewollt. Als sie mir ihren geilen Arsch hingestreckt hat, war ich drauf und dran das Angebot anzunehmen .. angesichts des Preises und der bereits stattgefunden Überziehung meines heutigen Budgets, jedoch davon Abstand genommen.

200 fuer anal?? die alte hat einen Schaden!! gut dass Du abgelehnt hast...!!!

Fairerweise muss man sagen, ich hätte sie so hart und tief stossen dürfen wie ich gewollt hätte. Trotzdem zu teuer.

Das ist das Problem im GT. Grundsätzlich preislich ok - aber bei den Extras kennen die SW keinen Grenzen bzw. hoffen dass man im Gefecht vollkommen den Verstand verliert.

Fairerweise muss man sagen, ich hätte sie so hart und tief stossen dürfen wie ich gewollt hätte. Trotzdem zu teuer.

Das ist das Problem im GT. Grundsätzlich preislich ok - aber bei den Extras kennen die SW keinen Grenzen bzw. hoffen dass man im Gefecht vollkommen den Verstand verliert.

was wahrscheinlich dort und da mal vorkommen wird ;)

hab mich im gefecht auch mal abzocken lassen und 40 extra für ZK bezahlt.. war aber noch ein kleiner schaden^^

bei einer meiner ever best girls Johanna habe ich
auch schon 2mal 50 fuer zk gezahlt..dann wars mit zungenpiering auch mega geil

ja verstehe!
Zum Glück habe ich meinen Verstand nie verloren....

Habe zuletzt im fresh einen interessanten und aktuellen Bericht eines (glaubwürdigen) Mitstreiters aus dem GT gehört, was aktuelle extras und Aufzahlungen betrifft. Kann ich euch nicht vorenthalten!

Der Kollege ging vor wenigen Tagen ins GT und fand dort eine sehr hübsche blonde Slowakin vor namens Diana - er hat sie beschrieben als Zwilling der im fresh wohlbekannten Sophia (ebenfalls aus der Slowakei).

GT-Diana (19, blond, bildhübsch) sehe nicht nur genauso aus wie fresh-Sophia (22, blond, bildhübsch), sie mache auch genau dasselbe: uns Gogln ausnehmen, was nur geht. Möglichst ohne Gegenleistung. Nach 15min, spätestens 20, ist die halbe Stunde um. Küssen - ohne Zunge! - koste 40€ extra; FO 50€. Duschen zwischen den Zimmern? Wozu? Die Männer nehmen sie ungeduscht genauso mit, und Zeit ist Geld. Von fresh-Sophia kann ich das leider bestätigen.

Also, liebe sarado70, privat1, sugar_daddy, massimo, lover2016....... ihr, die ihr alles wisst und immer alles von den Mädchen bekommt, ZK und FO und was weiß ich was noch alles, natürlich immer ohne Extrazahlung: BITTE nehmt euch Diana mit!!!

Und hinterher bitte um einen ehrlichen Bericht, wie es wirklich mit ihr war!!!

Übrigen spielt es keine Rolle, was die SWs verdienen, sondern nur, ob sie ehrliches Service anbieten

Ja, sicher. Nur wirst auch du das wohl eher nicht erwarten.

Dass diese immer wiederkehrende Endlos-Diskussionen über den Verdienst der Damen fad wird, stimmt schon. Einige Schreiber sehen durchaus klar; und die, die das Märchen der armen bedauernswerten Mädchen glauben wollen, denen kann man das sowieso nicht ausreden.

Dazu nur ganz kurz zwei mir gut bekannte Extrem-Beispiele:

Fresh-Sophia (genauso wie ihr GT-Zwilling Diana, die aus meinem letzten Beitrag), bei der die halbe Stunde max. 20 Minuten dauert, die 40€ extra für küssen ohne Zunge verlangt und 50€ extra für ZK, eines davon zahlt praktisch jeder Gast) - habe ich selbst binnen einer Stunde dreimal aus dem Zimmer kommen sehen. Jedesmal ein guter 100er.... Rechnet euch selbst den Stundenlohn, Tageslohn, Monatslohn aus.... ist gar nicht so selten! Wehe aber, man nennt solche Zahlen..... all den notorischen Beschimpfern (und Kampf-Verteidigern der armen mittellosen Mädchen...) kann ich nur sagen: träumt weiter!

Die ältere L. dagegen - die total lieb ist - kann nicht einmal davon träumen, sich endlich ihre kaputten Brüste reparieren zu lassen. Sie hat noch nicht mal das Geld, ihr komplett hieniges Gebiss machen zu lassen, obwohl sie weiß dass sie, auf gut wienerisch, aus der Pappn fäult. Auch das ist nicht so selten.

Und irgendwo dazwischen werden die meisten liegen.

Also, liebe sarado70, privat1, sugar_daddy, massimo, lover2016....... ihr, die ihr alles wisst und immer alles von den Mädchen bekommt, ZK und FO und was weiß ich was noch alles, natürlich immer ohne Extrazahlung: BITTE nehmt euch Diana mit!!!

Und hinterher bitte um einen ehrlichen Bericht, wie es wirklich mit ihr war!!!

Warum soll ich eine SW mitnehmen, die mir weder gefällt, noch sympathisch ist. Unter Dutzenden SWs 2-3 zu finden, die gutes Service anbieten ist die Devise und das kann jeder. Bei DirtyDiana scheiden sich die Geister auch offline

Warum soll ich eine SW mitnehmen, die mir weder gefällt, noch sympathisch ist. Unter Dutzenden SWs 2-3 zu finden, die gutes Service anbieten ist die Devise und das kann jeder. Bei DirtyDiana scheiden sich die Geister auch offline
Aber was man ihr positiv anrechnen muss, falls sie sich tatsächlich so selten duscht: dirty ist nicht zuviel versprochen ;):D

Rumänien hat 19,76 Mio., Ungarn nur 9,83 Mio. Einwohner. Somit sind 10 Mio. mehr Rumänen auf diesem Planeten und daher sind natürlich mehr rumänische Damen in dieser "Branche" tätig! Die geografische Nähe ist somit nur sekundär.

Quelle: Einwohner in Europa nach Ländern 2015 bis 2050 | Statista

WOW! Du hättest Politiker werden sollen!!!;)
Ich nehme an, du weißt selbst ganz genau, dass du das nicht einfach subtrahieren kannst :hau:, sondern schon das VERHÄLTNIS Rumäninnen - Ungarinnen nehmen musst, und das ist gemäß Tante wiki ca. 2 Drittel zu einem Drittel. Wenn also - wie von krawutzi2000 in post 10619 beschrieben - ca. 40 Rumäninnen da sind, müssten es ca. 13 Ungarinnen sein. Von denen aber weit und breit keine Spur ist...

Na Gott sei dank steh ich nur auf Rumäninnen und Bulgarinnen. zum Thema duschen muss ich allerdings 99% der Mädchen verteidigen. Zu meinem grossen glück haben in mehreren Jahren GT-Besuche alle Mädchen ausnahmslos gut gerochen. Das ist sogar ein Grund warum ich so gerne ins Puff gehe: junge frauen, die sich pflegen riechen einfach fantastisch. Leider kann ich das im normalen Leben insbesondere für Frauen in meinem Alter nicht immer behaupten. Umgekehrt tun mir die Damen im GT echt leid: ihre ständige Beschwerde dass soviele ihrer klienten stinky sind, verstehe ich deswegen weil unglaublich viele männer nach einem zimmergang nicht die Dusche aufsuchen, was mir immer sehr unangenehm auffällt. Und ich glaube nicht, dass alle diese männer im zimmer nur geredet haben.

Zurück
Oben