Habe zuletzt im fresh einen interessanten und aktuellen Bericht eines (glaubwürdigen) Mitstreiters aus dem GT gehört, was aktuelle extras und Aufzahlungen betrifft. Kann ich euch nicht vorenthalten!
Der Kollege ging vor wenigen Tagen ins GT und fand dort eine sehr hübsche blonde Slowakin vor namens Diana - er hat sie beschrieben als Zwilling der im fresh wohlbekannten Sophia (ebenfalls aus der Slowakei).
GT-Diana (19, blond, bildhübsch) sehe nicht nur genauso aus wie fresh-Sophia (22, blond, bildhübsch), sie mache auch genau dasselbe: uns Gogln ausnehmen, was nur geht. Möglichst ohne Gegenleistung. Nach 15min, spätestens 20, ist die halbe Stunde um. Küssen - ohne Zunge! - koste 40€ extra; FO 50€. Duschen zwischen den Zimmern? Wozu? Die Männer nehmen sie ungeduscht genauso mit, und Zeit ist Geld. Von fresh-Sophia kann ich das leider bestätigen.
Also, liebe sarado70, privat1, sugar_daddy, massimo, lover2016....... ihr, die ihr alles wisst und immer alles von den Mädchen bekommt, ZK und FO und was weiß ich was noch alles, natürlich immer ohne Extrazahlung: BITTE nehmt euch Diana mit!!!
Und hinterher bitte um einen ehrlichen Bericht, wie es wirklich mit ihr war!!!