Saunaclubs Goldentime neu

kennt ihr den "Bericht" von ATV wo das GT in Wien vorkommt?

Die kleine dunkelhaarige, die an dem Cocktail leckt, wird ja wsl nicht mehr anwesend sein im GT, oder? :p

Hallo, wie ist es so im goldentime? Ich war noch nie bei einer hure aber da ich heute Geburtstag habe wollte ich mal was anderes machen und vl mit einem Kumpel dort hin gehen.

- Wieviele Frauen gibt es dort ? Und sehen die alle auch wirklich gut aus? ( bin ziemlich wählerisch hahaha )

- wieviel Kohle sollte man dort hin mitnehmen damit es sich auch lohnt ?

Oder wäre funpalast vl die bessere Option ?

Danke für eure Hilfe

Hallo, wie ist es so im goldentime? Ich war noch nie bei einer hure aber da ich heute Geburtstag habe wollte ich mal was anderes machen und vl mit einem Kumpel dort hin gehen.

- Wieviele Frauen gibt es dort ? Und sehen die alle auch wirklich gut aus? ( bin ziemlich wählerisch hahaha )

- wieviel Kohle sollte man dort hin mitnehmen damit es sich auch lohnt ?

Oder wäre funpalast vl die bessere Option ?

Danke für eure Hilfe
Meine persönliche Meinung:
Frage 1) Ich finds leiwand
Frage 2a) min. 40-60, da aber viele über Weihnachten/Neujahr nach Hause fahren, könnten es zur Zeit auch weniger sein 2b)Grundsätzlich ja, is aber Geschmackssache
Frage 3) min. 300,--
Frage 4) Nein

Oha 40-60 ist brutal.. Ich hätte gedacht dass vl 20 dort sind hahaha
Und wieviele Männer bzw Gäste sind dort ? Ist irgendwie abturnend wenn man lauter Freier rumlaufen sieht haha

Wieviel kostet dort 1 std oder 1/2 Stunde ?

Mit 300€ Pro Person sollte ich dann aber länger dort bleiben können oder?

Du machst den gleichen Fehler wie ich früher... Du darfst die Stunde am Zimmer nicht mit 2 Clubeinheiten also €120 rechnen...
Der Extras Verkauf und auch die Trinkgelder (lt. Mädels sind Touristen da oft deutlich großzügiger) machen bei den meisten einen erheblichen Anteil aus.

Ist schon klar, die Rechnung von mir war da sicher zu pessimistisch. Aber ich denke nicht, dass der hohe Durchschnitt, der von den Top-Mädels gehalten wird, auch bedeutet, dass dort alle und jeden Tag so gut verdienen.

• "Wenn ich nicht mindestens 6 Clubeinheiten pro Tag verkaufe, höre ich sofort auf."

Das wären dann €360, nicht? Ich hab bei meinem Besuch einen Haufen Mädels gesehen, die eher mit €400-500 nach Hause gehen werden als mit €1000—kann aber natürlich sein, dass die nur an dem Tag eher unmotiviert und zickig waren, natürlich.

Das man mit Extras dann viel rausholen kann ist schon klar, bzw. denke ich dass die Frauen, die so auf Extras-schinden aus sind (normalerweise) in die Kategorie unter €500 fallen würden.

Aber ich gebe auch zu, dass ich nur mit zwei und nur kurz darüber geredet habe und die Threads nicht lese. Also gehe ich einfach davon aus, dass Du mehr recht hast als ich. :D

Und wieviele Männer bzw Gäste sind dort ? Ist irgendwie abturnend wenn man lauter Freier rumlaufen sieht haha

Ich war letzten Dienstag, siehe meinen Bericht. Waren 17 Frauen da, wobei die Woche wohl langsam wieder mehr vom Weihnachtsurlaub zurück sein könnten.

Männer waren um ~15:00 nicht viele, vielleicht 12, gegen 19:00 ist es dann voller geworden. Ich schätze gegen 2:00 früh wird’s wieder weniger (wissen aber andere sicher besser). Wirklich abturnend waren die Typen nicht, hab ich auch bisschen Angst vor gehabt. Sind zum großen Teil halt normale Typen die Gesellschaft haben wollen. Im Normalbetrieb kann es aber zu Stoßzeiten (haha, lol, lustig) schon vorkommen dass man die Bank mit 2-3 Kunden und mehreren Damen teilen muß, laut Jessie.

Stunde ist 120 ohne Extras, halbe ist 60. Pro 60 ist blasen ohne und ein mal ran dürfen drin, 120 zwei mal. Extras können schnell 40-60 ausmachen, also kommt es auf Deine Wünsche drauf an wie weit Du mit 300 kommst. Wenn Du halbe Stunden nimmst (immer mit dem Mädchen abklären, nicht "Schauma mal" und sich dann wundern wenn die nach 40 Minuten 120 will!) sind 300: 90 Eintritt, 3 x halbe Stunde (mit 3 verschiedenen Frauen) und Dir bleiben noch 30 über (für den Fall das Du pro Dame 10er Trinkgeld geben willst). Also ca 3-4 Stunden Unterhaltung, wenn Du jeweils Pausen machst.

da ich heute Geburtstag habe wollte ich mal was anderes machen
keine Ahnung ob es die Aktion noch gibt... wurde nie viel beworben. An deinem Geburtstag ist die Benutzung des VIP-Zimmers gratis.

Dieses hat einen kleinen Whirlpool und für die, die das wollen einen Fernseher. Außerdem ist eine Flasche Champagner dabei. Kostet normal €120 extra.

Du musst "nur" mehr die €150 für die Stunde an das Mädel zahlen.

Das wären dann €360, nicht? Ich hab bei meinem Besuch einen Haufen Mädels gesehen, die eher mit €400-500 nach Hause gehen werden als mit €1000—kann aber natürlich sein, dass die nur an dem Tag eher unmotiviert und zickig waren, natürlich.
Alle 3 Annahmen - soweit ich das beurteilen kann - richtig. Der Median liegt vermutlich sogar deutlich unter €500. Bei diesen Berechnungen und Überlegungen sollte man auch nicht vernachlässigen wie lang die Mädels jeweils im Club sind. Manche sind von Auf bis Zusperren dort, andere kommen erst zum Abendessen, oder verlassen Cinderella-mäßig knapp vor Mitternacht das Etablissement.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass eine Dame, die wirklich 8 Stunden am Zimmer ist deutlich mehr als €1000 macht. €1000 ist ein absoluter Spitzenwert, der vermutlich von kaum einer durchschnittlich erzielt wird. Wenn wird der allerdings nicht unbedingt (nur) von jenen Mädels erreicht wo man es gemeinhin annimmt, weil sie dauernd mit verschiedenen Männern im halbstunden Takt aufs Zimmer rennen...

diese Woche musst du dir keine Sorgen wegen den Männern machen! ist eher tote hose da kein business gross in wien läuft!
wenn du meinst nach deinem Besuch , dass zu viele Männer da waren, dann zahle ich Dir 2 Flaschen Champus:)

man 19x5cmwien!
da sind kmmer genug hübsche Mädels da!
ganz sicher...sogar für wählerische!

happy Birthday

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass eine Dame, die wirklich 8 Stunden am Zimmer ist deutlich mehr als €1000 macht. €1000 ist ein absoluter Spitzenwert, der vermutlich von kaum einer durchschnittlich erzielt wird. Wenn wird der allerdings nicht unbedingt (nur) von jenen Mädels erreicht wo man es gemeinhin annimmt, weil sie dauernd mit verschiedenen Männern im halbstunden Takt aufs Zimmer rennen...
Sorry, die blonde Johanna Rum (leider so gut wie gar nicht mehr aktiv) hatte sicher am Tag 2000 Euro und mehr gemacht !! alleine durch meine Beobachtungen kann ich das beurteilen:)

Sorry, die blonde Johanna Rum (leider so gut wie gar nicht mehr aktiv) hatte sicher am Tag 2000 Euro und mehr gemacht !! alleine durch meine Beobachtungen kann ich das beurteilen:)

Bei aktuell 17 Stunden Öffnungszeit wären das mathematisch knapp 120 Euro pro Stunde, welches ja lt. einem der vorhergehenden Postings der Stundentarif sein sollte. Klingt ziemlich heftig, 17 Stunden durchgehend am Zimmer, ohne Pause. Klar kann man jetzt noch Zusatzangebote berücksichtigen, trotzdem erscheinen 2000 und mehr Euro am Tag ziemlich hoch.

Das ist mit Sicherheit nicht richtig

Es wäre doch schön, wenn Behauptungen - nicht nur in diesem Thread - mit ein bisschen mehr als "nein", "falsch", "Blödsinn", usw. usf. angeführt werden. Denn so kommt entweder nichts dabei raus oder mal wieder eine persönliche Beflegelung, welche zwar den Chips-, Popcorn- und Cola-Umsatz der Hersteller ankurbelt, sachdienlich jedoch nichts bringt. Vielleicht konnte jedoch meine o.a. Rechnung etwas Licht ins Dunkel bringen. :)

Es wäre doch schön, wenn über so einen Schwachsinn in diesem Thread nicht immer wieder diskutiert werden würde. Ich will nur feststellen, dass kein GT-Mädchen mindestens 2000 pro Tag verdient. Somit ist von meiner Seite her dieses Thema durch. Im Übrigen spielt es keine Rolle, was die SWs verdienen, sondern nur, ob sie ehrliches Service anbieten

Das ist mit Sicherheit nicht richtig

Ganz so würde ich das nicht behaupten!

Joanna war sicherlich eine der am Besten verdienenden Damen im GT. Ihr am nächsten kam vielleicht noch die Erica.
Joanna hatte an guten Tagen sicher zwischen 15 bis 20 Kunden, wobei sie immer versuchte Extras zu verkaufen. Wenn sie nur 60 bekam, für einen halbe Stunde, war sie maßlos enttäuscht und hat diesen Gast nur mehr ignoriert. Außerdem waren die ostasiatischen Gäste ihre besten Kunden, länger als 10 Minuten brauchte sie für deren "Abfertigung" eigentlich ganz selten.
Somit gelang es ihr ganz leicht, in nur einer Stunde "Arbeitszeit", locker 3 Mal eine Clubeinheit zu kassieren. Habe sie selbst beobachtet, als sie an einem Nachmittag im Sommer, 18 Mal mit Gästen in den Gartenzimmer verschwand.
Stammkunden hat sie auch einige, welche mit ihr manchmal das VIP Zimmer für mehrere Stunden aufsuchten und sie dafür fürstlich honorierten.
Also ist ein Tagesverdienst von 1.000 bis ca. 1.500 für sie durchaus möglich gewesen.

Ich kann euch aus sicherer Quelle sagen eine die ihr Geschäft gut macht hat täglich zwischen 600 und 1000 Euro verdienst

Zurück
Oben