Hallo
Ich bin ein Fan der Loredana und nachdem diese jetzt für ca 5Wochen weg ist (noch weitere 3) bin ich „fremdgegangen“ und schildere euch meine Eindrücke von vier Mädls die ich in letzter Zeit kennengelernt habe:
Aynur (türkischer Vorname bedeutet Mondlicht) Bulgarisch–türkische Wurzeln kommt aus Varna spricht nur mäßig englisch
lange schwarze Haare, klein (trägt ganz hohe Schuhe), skinny eine für mich sehr erotische Figur muss sie dauernd anschauen, Gesicht gewöhnungsbedürftig, sitzt bei den Bulgarinnen auf der Bank rund um die Stange Richtung vom Eingang weg.
Am Zimmer leider mau, es kommt keine Stimmung auf, ein wenig Bussi Bussi, obwohl der Schwanz in der Muschi eines solchen Körpers ist schon umwerfend. Dann will sie auch noch 100430 also Wiederholungsgefahr eher null, trotzdem reizt es mich noch immer, sie nochmals zu probieren.
Emily Ro, blond, Haarschwanz, mittelgroß, sitzt bei den Duschen wo auch Loredana auch immer sitzt, sehr gutes Englisch kein Deutsch sehr sympatisch
Am Zimmer sehr befriedigend Küssen OK, fragte ob französisch mit oder ohne, NF war aber problemlos möglich, 69 und 60 für CIM also für 1Std 180460
Hab mich sehr wohl gefühlt bei ihr daher Empfehlung!
Aida Ro, sehr ähnlich wie Emily auch blond aber lange glatte Haare, sitzt neben der Aynur bei den Bulgarinnen obwohl rumänisch
Auch am Zi ähnlich wie Emily daher Empfehlung!
Evelyn Ro eher klein, schwarze Haare glatt lang, dunkler Teint, tätowiert Selbstbildnis seitlich am linken (von ihr aus gesehen) Oberschenkel, spricht gut deutsch, kommt aus Sibiu (Hermannstadt) und ist ein heiteres lustiges Wesen, ich hatte mit ihr viel Spass (hat zB eigene Namen für ihre Brüste und die Muschi - das ist die Eva), sitzt an der Wand etwa in der Mitte zwischen Massage und Buffet
Am Zimmer super, Erotik mit humorvollem Unterton, Küssen, bläst hervorragend, macht problemlos NF, 69, CIM somit für 1Std 180460 besondere Empfehlung!
Bin mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen mit ihr zum Eingang marschiert, um meine Schulden zu begleichen. Evelyn tu esti soarele meu - du bist mein Sonnenschein
LG