- Reaktionen
- 4.602
War diese woche 1x im GT und 1x im FP und derzeit hat das GT eindeutig die Nase vorn bei mir. Viele Mädchen sind im GT wieder zurück aus dem urlaub, dazu kommen ca. 10 neue, die fast alle sehr gut ausschauen. Im FP dagegen momentan kaum Neue und wenn dann ziehen die den Optikschnitt eher nach unten (Ausnahme. der geradezu sensationell ausschauende Lolitatyp Madalina). derzeit ist der höhere eintrittspreis im Gt somit gerechtfertigt, der optische Durchschnitt im Vergleich GT zu FP wie Weltklasse zu Kreisklasse. Wahrscheinlich hatte ich nur glück aber auch servicetechnisch war das Gt diese Woche für mich deutlich besser.Habe die Neuen Laura und Sissy ausprobiert, beide sehr zufriedenstellend, dazu die für mich schon bekannte Kathy, die ich super finde, die aber aufgrund ihrer Schüchternheit den meisten gar nicht auffällt. vielleicht tue ich dem FP aber auch unrecht, mein Besuch dort war Anfang der Woche, möglich dass dort seit Freitag auch wieder viele zurück sind oder neue dazugekommen sind.