S
Gast
(Gelöschter Account)
so ist es!In Laufhäusern vielleicht, aber in den Saunaclubs hat sich da nichts geändert, ausser dass man nicht darüber redet ...
In den meisten clubs is fo genauso wie frueher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ist es!In Laufhäusern vielleicht, aber in den Saunaclubs hat sich da nichts geändert, ausser dass man nicht darüber redet ...
und den Newbies wird erklärt, dass FO aufgrund der Gesetzeslage jetzt aufpreispflichtig wäre.so ist es!
In den meisten clubs is fo genauso wie frueher
nein, es gibt Fo im all inclusive oder es gibt es nicht!! so meine Infos aus vertraulicher Quelleund den Newbies wird erklärt, dass FO aufgrund der Gesetzeslage jetzt aufpreispflichtig wäre.
du verwirrst mich jetzt - all in ist nach deinen Ausführungen der frühere Basis-Service - um es deutlch zu sagen: es hat sich nichts geändert - es sei denn man hat zuviel Kleingeld oder ist noch erkennbar grün hinter den Ohrennein, es gibt Fo im all inclusive oder es gibt es nicht!! so meine Infos aus vertraulicher Quelle
gilt fuer Deutschland!!Vorsicht, die Rede ist hier - fälschlicherweise - eigentlich von deutschen Saunaclubs (wegen der gesetzlichen Kondompflicht) und nicht vom Goldentime in Wien ...
Ja, wenn man über die eigene Schwanzeslänge hinausblickt, kann man leicht verwirrt werden!Danke, Jack.R., dass du wieder zum Thema zurückgekehrt bist. Wie man in deutschen Saunaclubs einen gebl**en bekommt, ist wirklich nicht das Thema im GT-Thread.
Die Ferien sind vorüber !!
Heute wieder sehr viele Mädchen anwesend. Neue und Altbekannte. Auch Gäste sind wieder mehr da.
Juli/August sind sehr viele im Urlaub. Sowohl Ösis, als auch ausländische Geschäftsreisende bleiben dadurch aus. Weiters gibt es keine wesentlichen Kongresse, Messen etc. -> tote Hose. Die Mädchen wissen das einerseits und wollen selber auch mal Urlaub machen andererseits.Du meinst das hat was mit den Ferien zu tun?
Bekanntlich verhalten sich Aussehen und Servicequalität sehr oft entgegengesetzt. Da ich selbst großen Wert auf Optik lege, fällt es mir oft schwer, für mich geeignete Girls zu finden. Und wenn ich welche finde, dann gehe ich bei künftigen Besuchen wieder mit ihnen auf's Zimmer. Inga würde mich zwar optisch voll ansprechen, aber ihre Aufpreispolitik bzw. ihre innere Einstellung zu Küssen etc. haben mich bisher davon abgehalten. Wirklich überraschend ist, dass es die Girls selbst nicht kapieren (wollen?), und überrascht sind, wenn sie kein Trinkgeld bekommen.war gestern dort und es war so gegen 19 uhr schon merklich mehr los als letzten monat. viele mädchen wieder vom urlaub zurück und dachte Inga ist nach ihrer pause voll motiviert, aber das gegenteil war der fall. im zimmer hat sie gleich gesagt, dass sie nicht küssen kann, weil sie innen an der lippe ein bläschen hat. ich dachte mir ja, ich muss ja nicht unbedingt küssen. machte einen kurzen handjob und sofort gummi drauf, weil sie ja aus den selben grund, keinen blowjob ohne gummi machen kann, welchen sie sowieso nur gegen aufpreis macht. der sex war dann natürlich auch nicht mehr so besonders, weil mir ja schon die lust vergangen war und ich es einfach nur hinter mich bringen wollte. sie hat dann nur blöd geschaut, weil ich ihr kein tringeld gegeben habe. ich habe ihr noch viel glück in diesen business gewunschen. wollte ihr noch sagen sie soll es lassen, das habe ich mir aber dann erspart. wiederholungsgefahr liegt nun absolut bei 0%, weil null fun
Ja, die Aris hat einen Arsch wie aus dem Bilderbuch. Aber auch mit ihr habe ich mir einen Zimmergang erspart. Meines Wissens ist sie ja nicht mehr im GT.
Ja, die Aris hat einen Arsch wie aus dem Bilderbuch. Aber auch mit ihr habe ich mir einen Zimmergang erspart. Meines Wissens ist sie ja nicht mehr im GT.
Apropos nicht mehr im GT: Zumindest im Vorjahr war eine Maria aus Rumänien im GT. Blond, klein, größere Brüste (mit Gel gefüllt), für mich sehr hübsches Gesicht ... Hat irgendjemand eine Ahnung, ob sie ihre GT-Karriere endgültig beendet hat?
Heißt das ihr Freund ist Österreicher? Deshalb ist sie "bestens versorgt"?Lebt jetzt mit ihrem Freund in Wien und ist dadurch bestens versorgt.
Wenn eine das Geld nicht sinnlos für Unnötigkeiten verpulvert kann sie von dem was sie in 3 Monaten im GT verdient den Rest des Jahres in der Heimat von der Kohle leben.von was leben diese girls wenn sie nie arbeiten od anwesend sind!!?