Skinny-Double-Feature
Mit festem Vorsatz „heute gönne ich mir mal AV mit Angie“ (siehe meinen letzten Bericht) ins Goldentime gefahren. Leider war Angie nicht zu sehen – auch im Laufe des Abends nicht. Also erst mal an die Bar und die Lage gesichtet. Vor mir stellt sich mir den Rücken zugewandt eine kleine Blondine an die Bar und als ihr Gegenüber sich nicht besonders für sie interessiert wendet sie sich mir zu. Milay nennt sich die blonde süße Skinny-Dame – mädchenhafte Brüste, keine Handvoll, ausgeprägte aber süße Nase, freche Zunge, zierlich – Glückstag ! sie ist erst seit 2 Wochen hier – vorher war sie im Globe in Zürich (by-the-way: mein Lieblings-Club – leider auch preislich top und daher eher selten von mir besucht), Paradise in Stuttgart (gefällt mir auch gut). Bei dieser Club-Erfahrung bietet sie auch volles Programm – soll ich, soll ich nicht (Zimmer in jedem Fall, aber AV – unter 120 geht leider nicht). Also Spiegel-Zimmer oben bei der Bar gebucht. Ich hatte eine gute Zeit mir ihr, schönes tiefes FO, wobei sie mir wie gewünscht ihren kleinen Hintern mit tiefem Rosetten-Tal (gibt’s da einen Fachbegriff?) schön zum Anschauen und Anfühlen präsentierte, Reiten gummiert, Missio und schönes Doogy mit tiefem Hohlkreuz. Die Rosette sah da bei meinen Massagegriffen an ihren Backen schon sehr einladend aus – aber es muss ja auch noch eine Steigerung geben – sie kam noch im Zimmer auf meine Wish-List für AV. Kurzes Säubern und Bussi Ba Ba. Wiederholungsgefahr extrem hoch mit Steigerung!
Da es noch nicht besonders spät war und ich hörte, dass man nach FO Wasser lassen sollte, habe ich mir an der Bar erst mal 7 alk-freie Bier reingezogen, so dass ich an dem heißen Tag dann doch noch auf die Toilette konnte.
Da tauchte auch ein sehr zierliches schwarzhaariges Skinny-Girlie mit schönen Naturbrüsten auf. Blickkontakt am Vorbeigehen und wir waren im Gespräch. Beatrice nennt sie sich. Sie nahm gleich Kontakt auf und ich konnte ihren wohlgeformten Körper fühlen. Sehr schlanke Taille, dafür ausgeprägtere Hüften als Milay, schöner handvoll-großer Busen, nettes Lächeln, schiefe aber gepflegte Zähne (ich hoffe das Mädel legt ein wenig von ihrem Umsatz auf die Seite). Trotz ihres tenny-haften Aussehens hat´s die Kleine faustdick hinter den Ohren. Sie bietet wie Milay volles Programm. Also Zimmergang – natürlich wieder oben. Schönes FO, sie reckt dabei den Hintern aber nicht so schön in die Höhe wie Milay, so dass die Erkundung per Hand nicht ganz so gut klappt. Dafür ist Ihr FO sogar noch besser. Reiteinlage mit Gummi, Missio und was wohl noch … Doogy, ein Weltklasse-Anblick mit einer grandiosen Rosette, die heute Abend wohl schon heftiger gedehnt wurde. Mir reicht der Anblick schon und ich spare mir die 120 auf das nächste Mal auf. Schöne Reinigung und noch eine Kandidaten für die große Spendenaktion – 120 sind schon eine Ansage und nicht so ganz zu verstehen. In guten Clubs in DE gibt’s AV auch schon für 50 Aufpreis.
Eine weitere attraktive kleine Blondine in einem Ganzkörper-Netzteil habe ich das erste Mal gesehen – die ist aber immer nur kurz aufgetaucht und war gleich wieder auf dem Weg ins Zimmer.
Meine Todo-Liste für´s GT wird einfach nicht kürzer. Ich muss da wohl die Besuchsfrequenz erhöhen.