Saunaclubs Goldentime neu

ich kenne einige Mädels - tendentiell bessere! - die ausdrücklich sagen sie wollen niemand stressen und daher net so aktiv herumgehen und wenn keinesfalls aggressiv

und sie haben damit anscheinend dennoch genügend Gäste
 
@Mitglied #85902: Und meist noch dazu braucht der Zuhälter, ich meine natürlich "Freund", dringend Geld für Koks und einen neuen BMW.

Du hast aber keine sehr hohe Meinung von den ehrenwerten Damen!!!
Das sind doch alle "freiwillige, unabhängige, selbstständig erwerbstätige" Dienstleisterinnen! Der "gute und geliebte" Freund ist doch die wahre Liebe der Mädchen, da Zuhälterei in Europa doch streng verboten ist!
Sicher ist es doch viel schöner mit einem neuen teurem deutschen Wagen vom "Arbeitsplatz" abgeholt zu werden, weil Lada und Dacia kann sie auch in ihrem Heimatland haben!
 
Das Maederl welches ich etwas naeher kennen lernte hatte sicher keinen Typen im Hintergrund dem sie etwas abliefert. Wie es bei anderen ist kann ich nicht sagen; aber ich kann mir gut vorstellen dass man privat nicht auch noch einen Typen braucht wenn man in der Arbeit genug hat.
 
Das Maederl welches ich etwas naeher kennen lernte, hatte sicher keinen Typen im Hintergrund dem sie etwas abliefert. Wie es bei anderen ist kann ich nicht sagen; aber ich kann mir gut vorstellen dass man privat nicht auch noch einen Typen braucht wenn man in der Arbeit genug hat.

Mit deinen 52 Jahren könntest du möglicherweise schon ihr Vater sein, somit wird sie dir sicher nicht immer die ganze Wahrheit erzählen und auch vor dir noch kleine Geheimnisse haben. Auch wenn sie angeblich keinen Typen im Hintergrund hat, versorgt sie sicherlich einen Teil ihrer Familie in Südosteuropa!
Übrigens, fast alle Mädchen im GT geben an keinen Freund zu haben, bis man sie dann erwischt wie der "Bruder, Cousin" sie mit dem schicken neuen Auto zum "Arbeitsplatz" bringt!
Einige Damen sagen allerdings ganz offen heraus, dass sie einen echten Freund haben, was sich manchmal dann auf das Programm hinter dem Vorhang negativ auswirkt!
 
und was wenn wir einfach davon ausgehen, dass alle SW einen privaten Freund haben und sie in Konsequenz nur für Geld mit uns ficken und kein gesteigertes Interesse haben, uns privat zu treffen?
 
und was wenn wir einfach davon ausgehen, dass alle SW einen privaten Freund haben und sie in Konsequenz nur für Geld mit uns ficken und kein gesteigertes Interesse haben, uns privat zu treffen?
Realistisch betrachtet werden die wenigsten Interesse an uns privat haben, egal ob Freund oder kein Freund vorhanden.
Davon würde ich mal ausgehen.
Ausnahmen bestätigen die Regel und bekunden das Interesse meist eh von sich aus.
Wobei ich - das gilt jetzt für mich, andere mögen es getrost anders halten - zu SW gehe weil ich eben nur unverbindlichen Spaß will. Ohne, dass ich danach den Terror habe.
 
Skinny-Double-Feature

Mit festem Vorsatz „heute gönne ich mir mal AV mit Angie“ (siehe meinen letzten Bericht) ins Goldentime gefahren. Leider war Angie nicht zu sehen – auch im Laufe des Abends nicht. Also erst mal an die Bar und die Lage gesichtet. Vor mir stellt sich mir den Rücken zugewandt eine kleine Blondine an die Bar und als ihr Gegenüber sich nicht besonders für sie interessiert wendet sie sich mir zu. Milay nennt sich die blonde süße Skinny-Dame – mädchenhafte Brüste, keine Handvoll, ausgeprägte aber süße Nase, freche Zunge, zierlich – Glückstag ! sie ist erst seit 2 Wochen hier – vorher war sie im Globe in Zürich (by-the-way: mein Lieblings-Club – leider auch preislich top und daher eher selten von mir besucht), Paradise in Stuttgart (gefällt mir auch gut). Bei dieser Club-Erfahrung bietet sie auch volles Programm – soll ich, soll ich nicht (Zimmer in jedem Fall, aber AV – unter 120 geht leider nicht). Also Spiegel-Zimmer oben bei der Bar gebucht. Ich hatte eine gute Zeit mir ihr, schönes tiefes FO, wobei sie mir wie gewünscht ihren kleinen Hintern mit tiefem Rosetten-Tal (gibt’s da einen Fachbegriff?) schön zum Anschauen und Anfühlen präsentierte, Reiten gummiert, Missio und schönes Doogy mit tiefem Hohlkreuz. Die Rosette sah da bei meinen Massagegriffen an ihren Backen schon sehr einladend aus – aber es muss ja auch noch eine Steigerung geben – sie kam noch im Zimmer auf meine Wish-List für AV. Kurzes Säubern und Bussi Ba Ba. Wiederholungsgefahr extrem hoch mit Steigerung!

Da es noch nicht besonders spät war und ich hörte, dass man nach FO Wasser lassen sollte, habe ich mir an der Bar erst mal 7 alk-freie Bier reingezogen, so dass ich an dem heißen Tag dann doch noch auf die Toilette konnte.

Da tauchte auch ein sehr zierliches schwarzhaariges Skinny-Girlie mit schönen Naturbrüsten auf. Blickkontakt am Vorbeigehen und wir waren im Gespräch. Beatrice nennt sie sich. Sie nahm gleich Kontakt auf und ich konnte ihren wohlgeformten Körper fühlen. Sehr schlanke Taille, dafür ausgeprägtere Hüften als Milay, schöner handvoll-großer Busen, nettes Lächeln, schiefe aber gepflegte Zähne (ich hoffe das Mädel legt ein wenig von ihrem Umsatz auf die Seite). Trotz ihres tenny-haften Aussehens hat´s die Kleine faustdick hinter den Ohren. Sie bietet wie Milay volles Programm. Also Zimmergang – natürlich wieder oben. Schönes FO, sie reckt dabei den Hintern aber nicht so schön in die Höhe wie Milay, so dass die Erkundung per Hand nicht ganz so gut klappt. Dafür ist Ihr FO sogar noch besser. Reiteinlage mit Gummi, Missio und was wohl noch … Doogy, ein Weltklasse-Anblick mit einer grandiosen Rosette, die heute Abend wohl schon heftiger gedehnt wurde. Mir reicht der Anblick schon und ich spare mir die 120 auf das nächste Mal auf. Schöne Reinigung und noch eine Kandidaten für die große Spendenaktion – 120 sind schon eine Ansage und nicht so ganz zu verstehen. In guten Clubs in DE gibt’s AV auch schon für 50 Aufpreis.

Eine weitere attraktive kleine Blondine in einem Ganzkörper-Netzteil habe ich das erste Mal gesehen – die ist aber immer nur kurz aufgetaucht und war gleich wieder auf dem Weg ins Zimmer.

Meine Todo-Liste für´s GT wird einfach nicht kürzer. Ich muss da wohl die Besuchsfrequenz erhöhen.
 
Florina, eine wirklich fesche Bulgarin (eher klein, gute Figur, fesches Gesicht, dunkle Haare), ist gestern vom Fresh (als Ina) ins Goldentime (als FlorIna) gewechselt.

Florina ist dem Irrglauben verfallen, dass sie für 60 Euro praktisch nichts machen muss und für jeden Sch*ß Aufpreis bekommt. - Küssen, Lecken, FO, etc. - Klärt es bitte vorher ab !!

(BTW: Es handelt sich dabei natürlich nicht um jene Ina/BG, die eine enge Freundin von Polina/BG ist. Die ist seit langer Zeit nur mehr im Welcum anzutreffen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ina, eine wirklich fesche Bulgarin (eher klein, gute Figur, fesches Gesicht, dunkle Haare), ist gestern vom Fresh ins Goldentime gewechselt.
Ina ist dem Irrglauben verfallen, dass sie für 60 Euro praktisch nichts machen muss und für jeden Sch*ß Aufpreis bekommt. - Küssen, Lecken, FO, etc. - Klärt es bitte vorher ab !!

Danke für die Warnung!
Die Unsitte mit den Aufpreisen musst du leider jetzt schon mit fast allen "neuen" Damen abklären!!!
 
Es kommt aber auch immer öfter vor, das die Neuen von den "Kolleginnen" absichtlich falsche Anweisungen bekommen ... G'fraster ....
 
war wieder im sharks Darmstadt ficken..dort gibt's keine Aufpreisdiskussionen!! Fo u küssen inkludiert u normal
 
war wieder im sharks Darmstadt ficken..dort gibt's keine Aufpreisdiskussionen!! Fo u küssen inkludiert u normal
Äh, seit 1. 7. 2017 gilt in Deutschland die Kondompflicht beim Oralverkehr. Natürlich werden Gesetze nicht immer beachtet. War seitdem einmal in Deutschland in einem Laufhaus und da war jedenfalls klar, das das Gesetz uneingeschränkt zur Anwendung kommt. Deshalb wundert es mich, dass deiner Erfahrung nach in einem solchen Club FO noch "normal" ist.
 
Wenn man von der Garderobe kommt, sitzen gleich nach dem kinoeingang seit einiger Zeit 3 junge Frauen, alle 3 sehr jung und mit schönem Naturbusen. eine ist schwarzhaarig und glaube auch die einzige, die englisch kann, dann eine blonde blauäugige mit Zahnspange, mit der habe ich erstmals ein Zimmer nach 30 Sekunden abgebrochen weil es mich so empört hat, dass die einzigen 3 wörter, die sie in Englisch beherrscht hat: "kiss is extra " waren (habe ich hier schon berichtet). Aber die dritte, ebenfalls eine blonde, namens Katy hat es mir angetan. Sie sitzt die meiste Zeit dort, mit leicht traurigem blick, geht mangels Deutsch und nur minimalen englischkenntnissen auch nicht aktiv auf die Kunden zu. sie macht auch nicht allzuviel zimmer, aber bei ihr war Küssen selbverständlich (vielleicht hat sie auch die andere blonde vorgewarnt) und sie ist für mich eine der wenigen SW, die im zimmer einen bezaubernden liebreiz ausstrahlen, den eine SW wenn überhaupt nur in den ersten monaten ihrer Karriere besitzt. Bei Katy konnte ich meine romantischen Neigungen voll ausleben, sie ist auch eine der ganz wenigen, wo ich auf 1 stunde verlängert habe. für kunden, die von einer SW langjährige Erfahrung in 50 verschiedenen Stellungen erwarten, wird sie aber möglicherweise nicht die Richtige sein.
 
Aber die dritte, ebenfalls eine blonde, namens Katy hat es mir angetan. Sie sitzt die meiste Zeit dort, mit leicht traurigem blick, geht mangels Deutsch und nur minimalen englischkenntnissen auch nicht aktiv auf die Kunden zu. sie macht auch nicht allzuviel zimmer
Kannst du sie etwas näher beschreiben ? Haare gehen nicht über die Schulter, Farbe zwischen blond und braun, hatte heute so ein Netz an, sitzt die ganze Zeit aufrecht da und "tut nichts". Spricht niemanden an, auch mit der rumänisch sprechenden Kellnerin wechselt sie kaum ein Wort ...

Ist es die ?
 
Zurück
Oben