- Reaktionen
- 394
Ach geh ... auch neue Reifen müssen verdient werden@Mitglied #85902: Und meist noch dazu braucht der Zuhältern, ich meine natürlich "Freund", dringend Geld für Koks und einen neuen BMW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach geh ... auch neue Reifen müssen verdient werden@Mitglied #85902: Und meist noch dazu braucht der Zuhältern, ich meine natürlich "Freund", dringend Geld für Koks und einen neuen BMW.
@Mitglied #85902: Und meist noch dazu braucht der Zuhälter, ich meine natürlich "Freund", dringend Geld für Koks und einen neuen BMW.
Das Maederl welches ich etwas naeher kennen lernte, hatte sicher keinen Typen im Hintergrund dem sie etwas abliefert. Wie es bei anderen ist kann ich nicht sagen; aber ich kann mir gut vorstellen dass man privat nicht auch noch einen Typen braucht wenn man in der Arbeit genug hat.
Realistisch betrachtet werden die wenigsten Interesse an uns privat haben, egal ob Freund oder kein Freund vorhanden.und was wenn wir einfach davon ausgehen, dass alle SW einen privaten Freund haben und sie in Konsequenz nur für Geld mit uns ficken und kein gesteigertes Interesse haben, uns privat zu treffen?
Ina, eine wirklich fesche Bulgarin (eher klein, gute Figur, fesches Gesicht, dunkle Haare), ist gestern vom Fresh ins Goldentime gewechselt.
Ina ist dem Irrglauben verfallen, dass sie für 60 Euro praktisch nichts machen muss und für jeden Sch*ß Aufpreis bekommt. - Küssen, Lecken, FO, etc. - Klärt es bitte vorher ab !!
Äh, seit 1. 7. 2017 gilt in Deutschland die Kondompflicht beim Oralverkehr. Natürlich werden Gesetze nicht immer beachtet. War seitdem einmal in Deutschland in einem Laufhaus und da war jedenfalls klar, das das Gesetz uneingeschränkt zur Anwendung kommt. Deshalb wundert es mich, dass deiner Erfahrung nach in einem solchen Club FO noch "normal" ist.war wieder im sharks Darmstadt ficken..dort gibt's keine Aufpreisdiskussionen!! Fo u küssen inkludiert u normal
OMG, man kann wohl alles übertreibenseit 1. 7. 2017 gilt in Deutschland die Kondompflicht beim Oralverkehr
Kannst du sie etwas näher beschreiben ? Haare gehen nicht über die Schulter, Farbe zwischen blond und braun, hatte heute so ein Netz an, sitzt die ganze Zeit aufrecht da und "tut nichts". Spricht niemanden an, auch mit der rumänisch sprechenden Kellnerin wechselt sie kaum ein Wort ...Aber die dritte, ebenfalls eine blonde, namens Katy hat es mir angetan. Sie sitzt die meiste Zeit dort, mit leicht traurigem blick, geht mangels Deutsch und nur minimalen englischkenntnissen auch nicht aktiv auf die Kunden zu. sie macht auch nicht allzuviel zimmer