Skinny Angel aka Angie
Sehr spät hingekommen. War nicht viel los. Beim Reingehen fällt mir liegend ein skinny Mädel auf, das seitlich liegend das Hinterteil umrankt von einem roten Bänderwerk den Besuchern entgegenreckt. Das ist die mir altbekannte Angie, die einen selbstbewussteren und deutlich mehr wählerischeren Eindruck vermittelt als noch vor 2 Jahren. Auf meiner Runde lasse ich mich von der Skinny-Maus, die gestern am Eingang zu den Verrichungszimmern saß, abfangen. Maria (? Ich erinnere mich leider nicht mehr an ihren Namen) verwickelte mich ins Gespräch und hatte auch gute Zimmerargumente – kleine spitze Brüste, sehr hübsches Gesicht, fast eine etwas biedere Frisur (halblange Haare mit einer Welle) – und sie strich mir auch verheißungsvoll über die Oberschenkel als ich neben ihr saß, nachdem sie mir vorher ein Alkoholfreies von der Bar geholt hatte. Soweit alles perfekt. Als wir auf den Service zu sprechen kamen und ich mit nicht auf eine Diskussion auf dem Zimmer einlassen wollte, wurde es schwieriger. Falls ich FO wollte, dann wären das 60,-- extra. Nach etwas Diskussion bot sie mir dann Standard-Sex mit FO für das Komplettpaket zu EUR 100,-- die Halbe an, sie wäre den letzten Tag da und wolle ihr Karma nicht durch eine 60er-Nummer stören. Das wollte ich auch nicht, zumal da ja noch Angie mit einladendem Back-View die Fantasie beflügelte.
Also in Richtung Angie aufgemacht und mich nach Blickkontakt und kurzem Loben ihres Outfits in die Nähe gesetzt. Sie würdigte mich keines Blickes und war nur mit Zigarette und ihren 2 Freundinnen beschäftigt. Eine der Freudinnen fand glücklicherweise bald einen Freund und es wurde ein Platz neben Angie frei. Nichts wie hin und einen kleinen Smalltalk begonnen. Sie kommt jetzt vom Himmel und heißt natürlich Angel – wie sonst. Service geklärt – 69 ok, sie macht nie FO und grundsätzlich FM, obwohl sie aber sehr wohl CIM und AV (wie ich später erfahren sollte) anbietet. Ich dachte mir, dass FM für´s erste Zimmer auch kein Fehler sei und wir machten uns auf den Weg nach hinten zu den Spiegelzimmern. Nach dem obligatorischen Vorbereiten der Verrichtungsstätte legt sie sich rechts (Spiegel sind links) neben mich und wir machen ein wenig Smalltalk. Sie sieht aus wie ein Schulmädchen mit 16 Jahren, wird aber schon bald 27 Jahre alt. Sie hat unglaublich schlanke Fesseln, einen super natürlichen kleinen und festen Busen und eine tolles Schulmädchen-Gesicht – ich will sie beständig fotografieren oder noch besser – sie in mein Hirn einbrennen. Nun denn, genug der Komplimente und aufgummiert. Schönes tiefes Anblasen und selbstständiger Wechsel in 69 – mache ich in letzter Zeit immer seltener – aber bei dem Anblick muss ich mich züngelnd betätigen. Meine Nasenspitze (Länge zahlt sich aus!) am Po-Loch lecke ich ihre wohlschmeckende Mummu und fühle mich gut dabei – so könnte das ewig weitergehen - geht aber nicht, da sie gleichzeitig sehr geiles FM ausführt und ich ja noch weitere Stellungen genießen will. Also Wechsel in Reiter, den sie auch sehr schön mit mir macht – ihre süßen Brüstchen und das Schulmädchengesicht mit den roten Lippen – einfach nur traumhaft - auch jetzt noch beim Schreiben des Berichts. Dann Wechsel in die Königsstellung – Doogy. Sie hat das extrem gut drauf - mit dem Kopf ganz unten und zwar so, dass sie so seitlich verdreht ist, dass sie einen anschauen und anfeuern kann. Den Hintern bei schönem Hohlkreuz in die Höhe – so ein geiles Schulmädchen zu f… ist unübertreffbar. Wie immer wenn´s besonders schön ist, ist es auch schnell zu Ende. Reinigung und Gang zum Tresor. Wir vereinbaren, dass wir das nächste Mal mehr machen (AV!) und ich geb ihr EUR 70,--.
blondelover