Saunaclubs Goldentime neu

mit einen meiner stammgirls am zimmer und ich habe ihr immer gutes trinkgeld gegeben, für die stunde 150.- bis 200,- statt 120.- weil eben die chemie passt. plötzlich wollte sie für nf 60 Euro extra verrechnen
kennst nicht das Sprichwort von dem kleinen Finger und der ganzen Hand? Scheint hier genau zuzutreffen :(
 
... Liebe Mitstreiter, wie denkt ihr darüber?

Wenn du jetzt nicht konsequent zu dir selbst bist, wird dich die gute Dame weiterhin mit ihrer Preisgestaltung voll ausnutzen!
Falls dann vielleicht doch einmal wieder das Geschäft für die Mädchen boomen sollte, wirst du weiterhin der Gelackte bleiben und ihr weiterhin die hohen Preise bezahlen "dürfen", da es ja dann schon zur Gewohnheit geworden ist.
Also habe dich im Griff oder werde einfach ihr Sugardaddy damit du noch ihre gesamte Familie mit Medikamenten eindecken darfst!!!

Denke doch bitte einmal genau scharf nach, die meisten Mädchen in dieser "Branche" verdienen doch monatlich mehr als die meisten ihrer Kunden, dass die Guten mit dem Geld nicht umgehen können steht jedoch auf einem anderen Blatt!!!

Übrigens, dieses Thema besteht nicht nur im GT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mir nun gut überlegen, ob ich mit ihr noch einmal aufs zimmer gehe, wenn sie aus dem urlaub zurück ist, auch wenn es mir schwer fällt sie zurückzuweisen!
liebe mitstreiter, wie denkt ihr darüber?
Du wirst dir schon eine andere hübsche finden, die dir deine Wünsche erfüllt, ohne dabei Medizin für ihre Mutter kaufen zu müssen ...
 
da muss ich dir völlig recht geben, am meisten jammern aber die, welche noch für küssen und nf aufpreis verlangen und sich wundern, dass sie weniger geschäft machen wie andere mädchen die wirklich guten service ohne aufpreis bieten. war vor der party noch mit einen meiner stammgirls am zimmer und ich habe ihr immer gutes trinkgeld gegeben, für die stunde 150.- bis 200,- statt 120.- weil eben die chemie passt. plötzlich wollte sie für nf 60 Euro extra verrechnen, weil sie momentan weniger zimmer hat und ihre mutter krank geworden ist und sie ihr medizin kaufen muss. (und weil natürlich der urlaub vor der tür steht). ich muss mir nun gut überlegen, ob ich mit ihr noch einmal aufs zimmer gehe, wenn sie aus dem urlaub zurück ist, auch wenn es mir schwer fällt sie zurückzuweisen!
liebe mitstreiter, wie denkt ihr darüber?

Ich denke, das sind (angeblich) selbständige Dienstleisterinnen und damit ihre eigene Chefs. Hier wäre daher kein Trinkgeld angebracht, sondern ganz im Gegenteil müsste es für Stammkunden Sonderleistungen oder mal was gratis geben. Im Dönerladen haben die auch eine Stempelkarte, wo der 10. gratis ist. :)

Eine Zeit lang gab es von mir fallweise einen 10er Trinkgeld. Ich habe aber festgestellt, dass es keinerlei Unterschied macht und es daher eingestellt.
 
zum Glück hab' ich dzt 10 Favoritinnen, wenn da eine aus heiterem Himmel was dazuverlangt nehm' ich sie einfach nicht mehr

bleiben ja genug andere bzw entsteht für Neue
 
da muss ich dir völlig recht geben, am meisten jammern aber die, welche noch für küssen und nf aufpreis verlangen und sich wundern, dass sie weniger geschäft machen wie andere mädchen die wirklich guten service ohne aufpreis bieten. war vor der party noch mit einen meiner stammgirls am zimmer und ich habe ihr immer gutes trinkgeld gegeben, für die stunde 150.- bis 200,- statt 120.- weil eben die chemie passt. plötzlich wollte sie für nf 60 Euro extra verrechnen, weil sie momentan weniger zimmer hat und ihre mutter krank geworden ist und sie ihr medizin kaufen muss. (und weil natürlich der urlaub vor der tür steht). ich muss mir nun gut überlegen, ob ich mit ihr noch einmal aufs zimmer gehe, wenn sie aus dem urlaub zurück ist, auch wenn es mir schwer fällt sie zurückzuweisen!
liebe mitstreiter, wie denkt ihr darüber?
ganz ehrlich: nach dieser dreisten Lüge würde ich sie nie mehr aufs Zimmer nehmen, nicht einmal anschauen. sorry: gehst du auch wieder zu einem kfzbetrieb, wo du im Nachhinein draufgekommen bist, dass e man dich kräftig verarscht hat?...wohl nicht...

wer ist die Dame überhaupt?
 
Als ich in meinen Wiener Lieblingsclub reingehe, sehe ich schon 2 sehr schlanke Mädels. Nach dem Umziehen und einer Dusche begebe ich mich auf Rundgang. Ich werde sogar von Karina direkt angesprochen, die sonst immer sehr kühl rüberkommt. Heute ist da wirklich nichts los - Fenstertag vor Himmelfahrt. Mir gelüstet aber eher nach Skinny.

Am Vorbeigehen kurzer Blickkontakt mit schwarzhaarigen Ayra, die dann auch bald an die Bar zu mir kommt. Ayra aus Bulgarien mit türkischen Wurzeln (Sinti wäre auch passend). Schmales Gesicht mit aufgesprizten Lippen – sehr geil anzusehen, kleine Brüste, toller schlanker Hintern. Sehr sportliche skinny Figur. Smalltalk geht nicht so richtig, aber die Kleine macht einen offenen und lustigen Eindruck. Wir gehen nach hinten, da ich in eines der Spiegelzimmer auf Barhöhe gehen will. Unten im Souterrain gibt´s keine Spiegel. Alle Zimmer sind belegt und ich will aber nicht mit in den Keller gehen.

Ayra ist gut drauf und stellt sich schon mal vor mich hin und reibt mit rythmischen Bewegungen ihren skinny Hintern an meinem Gemächt, während ich ihren Hals schmecken und ihre Brüste greifen kann. Sehr geiler Beginn – wir könnten es gerade auch im Stehen von hinten machen. Doch leider wird relativ schnell ein Zimmer frei. Im Zimmer will ich das Licht verstellen und betätige die Alarmanlage, was sie doch recht amüsiert. Wir warten ein wenig ab und schauen auch nochmals raus – es kommt aber niemand und wir beginnen mit der Action. Überraschenderweise legt sie sich erst mal neben mich und fordert mich quasi zur Schmuseeinlage auf – kleine Körpererkundung v.a. der Brüste und des Hinterns mit guter Sicht im Spiegel um dann aber auch bald mit der richtigen Action zu beginnen. Sie schön tief zwischen meinen gespreizten Beinen kniend FO mit Handunterstützung an. Nach einer Weile bitte ich sie in die Spiegel-Stellung, die sie sehr gut ausführt. Auf den Knien tief unten und breitbeinig habe ich einen herrlichen Blick auf Mummu und A-Loch und kann auch noch zwischen den Beinen durchgreifen und das alles live betatschen während sie mich schön tief bläst. Bald fordert sie mich zum Stellungswechsel auf – ich bitte sie in die Reiter. Nach Gummierung setzt sie sich auf mich und macht rythmische Bewegungen – allerdings ohne großen Hub und auch ohne die Kolben unter Druck zu halten – so wird das nichts. Also Wechsel in die Königsstellung – Doogy. Poloch weit oben, Kopf weit unten mit schönem Hohlkreuz und dennoch schön dagegen haltend – genau so muss es sein. Das Poloch darf ich von außen massieren – das ist dann doch alles zu schön um es länger auszuhalten. Danach noch ein wenig Smalltalk-Versuch – sie macht immer noch einen lustigen und vergnügten Eindruck – und wir verlassen das Zimmer. Beim Wertfachspind ist sie die Erste, die sich direkt neben mich stellt und nicht den Sicherheitsabstand hinter dem Tresen einhält. Das ist mir schon ein wenig zu viel und ich hole auch nur den vereinbarten Lohn von EUR 60,- raus.

Sie bettelt dann recht aufdringlich um EUR 10,- mehr, gib es dann aber auf – sie schien das sportlich zu nehmen – hat halt nicht geklappt. Mir tat es sofort leid, dass ich ihr nicht mehr gegeben habe, dass es von Anfang bis zum Ende ja eine gute Performance von ihr war – aber das neben dem Geldfach stehen und das Betteln um ein Trinkgeld war mir einfach zu viel.

Hat sonst noch wer Erfahrungen mit ihr?

Welche Skinny Girls könnt ihr mir empfehlen? Was haltet ihr von Angie aka Angel?

blondelover
 
heißt die nicht Ayrun? aber egal, ich hab das zimmer mit ihr auch in guter Erinnerung, ihre sportlichen schönen skinny Beine und ihr knackiger hintern haben mich dazu animiert, auch mag ich kleine Brüste wesentlich mehr als so steinharte Silikontitten. Ich glaube sie ist mehr eingestellt auf leidenschaftlich und heftig, hat sich bei mir aber sehr gut und schnell auf zärtlich, sanft umstellen können.
 
lustig war das zimmer mit mary! blowjob ist für mich nicht so wichtig, aber von anfang an wollte sie mir unbedingt zeigen, wie toll sie den beherrscht. Bei jeder anderen Aktivität war sie sehr gelangweilt, immer wieder drängte sie auf blowjob. als ich schließlich einwilligte, zeigte ihr Gesicht ein echtes Glücksgefühl und ich muß sagen, sie beherrscht den wirklich gut.
 
Die Lippen von Ayrun sind aufgespritzt? Ich habe sie für typische Habsburgerlippen gehalten. Also eine Inzuchterscheinung, kommt ja nicht nur bei Adeligen sondern auch bei den Gipsies vor.
 
lustig war das zimmer mit mary! blowjob ist für mich nicht so wichtig, aber von anfang an wollte sie mir unbedingt zeigen, wie toll sie den beherrscht. Bei jeder anderen Aktivität war sie sehr gelangweilt, immer wieder drängte sie auf blowjob. als ich schließlich einwilligte, zeigte ihr Gesicht ein echtes Glücksgefühl und ich muß sagen, sie beherrscht den wirklich gut.

Mary? Wie sieht sie aus, wo in etwa sitzt sie im GT?
 
Skinny Angel aka Angie
Sehr spät hingekommen. War nicht viel los. Beim Reingehen fällt mir liegend ein skinny Mädel auf, das seitlich liegend das Hinterteil umrankt von einem roten Bänderwerk den Besuchern entgegenreckt. Das ist die mir altbekannte Angie, die einen selbstbewussteren und deutlich mehr wählerischeren Eindruck vermittelt als noch vor 2 Jahren. Auf meiner Runde lasse ich mich von der Skinny-Maus, die gestern am Eingang zu den Verrichungszimmern saß, abfangen. Maria (? Ich erinnere mich leider nicht mehr an ihren Namen) verwickelte mich ins Gespräch und hatte auch gute Zimmerargumente – kleine spitze Brüste, sehr hübsches Gesicht, fast eine etwas biedere Frisur (halblange Haare mit einer Welle) – und sie strich mir auch verheißungsvoll über die Oberschenkel als ich neben ihr saß, nachdem sie mir vorher ein Alkoholfreies von der Bar geholt hatte. Soweit alles perfekt. Als wir auf den Service zu sprechen kamen und ich mit nicht auf eine Diskussion auf dem Zimmer einlassen wollte, wurde es schwieriger. Falls ich FO wollte, dann wären das 60,-- extra. Nach etwas Diskussion bot sie mir dann Standard-Sex mit FO für das Komplettpaket zu EUR 100,-- die Halbe an, sie wäre den letzten Tag da und wolle ihr Karma nicht durch eine 60er-Nummer stören. Das wollte ich auch nicht, zumal da ja noch Angie mit einladendem Back-View die Fantasie beflügelte.

Also in Richtung Angie aufgemacht und mich nach Blickkontakt und kurzem Loben ihres Outfits in die Nähe gesetzt. Sie würdigte mich keines Blickes und war nur mit Zigarette und ihren 2 Freundinnen beschäftigt. Eine der Freudinnen fand glücklicherweise bald einen Freund und es wurde ein Platz neben Angie frei. Nichts wie hin und einen kleinen Smalltalk begonnen. Sie kommt jetzt vom Himmel und heißt natürlich Angel – wie sonst. Service geklärt – 69 ok, sie macht nie FO und grundsätzlich FM, obwohl sie aber sehr wohl CIM und AV (wie ich später erfahren sollte) anbietet. Ich dachte mir, dass FM für´s erste Zimmer auch kein Fehler sei und wir machten uns auf den Weg nach hinten zu den Spiegelzimmern. Nach dem obligatorischen Vorbereiten der Verrichtungsstätte legt sie sich rechts (Spiegel sind links) neben mich und wir machen ein wenig Smalltalk. Sie sieht aus wie ein Schulmädchen mit 16 Jahren, wird aber schon bald 27 Jahre alt. Sie hat unglaublich schlanke Fesseln, einen super natürlichen kleinen und festen Busen und eine tolles Schulmädchen-Gesicht – ich will sie beständig fotografieren oder noch besser – sie in mein Hirn einbrennen. Nun denn, genug der Komplimente und aufgummiert. Schönes tiefes Anblasen und selbstständiger Wechsel in 69 – mache ich in letzter Zeit immer seltener – aber bei dem Anblick muss ich mich züngelnd betätigen. Meine Nasenspitze (Länge zahlt sich aus!) am Po-Loch lecke ich ihre wohlschmeckende Mummu und fühle mich gut dabei – so könnte das ewig weitergehen - geht aber nicht, da sie gleichzeitig sehr geiles FM ausführt und ich ja noch weitere Stellungen genießen will. Also Wechsel in Reiter, den sie auch sehr schön mit mir macht – ihre süßen Brüstchen und das Schulmädchengesicht mit den roten Lippen – einfach nur traumhaft - auch jetzt noch beim Schreiben des Berichts. Dann Wechsel in die Königsstellung – Doogy. Sie hat das extrem gut drauf - mit dem Kopf ganz unten und zwar so, dass sie so seitlich verdreht ist, dass sie einen anschauen und anfeuern kann. Den Hintern bei schönem Hohlkreuz in die Höhe – so ein geiles Schulmädchen zu f… ist unübertreffbar. Wie immer wenn´s besonders schön ist, ist es auch schnell zu Ende. Reinigung und Gang zum Tresor. Wir vereinbaren, dass wir das nächste Mal mehr machen (AV!) und ich geb ihr EUR 70,--.

blondelover
 
Ich denke, das sind (angeblich) selbständige Dienstleisterinnen und damit ihre eigene Chefs. Hier wäre daher kein Trinkgeld angebracht, sondern ganz im Gegenteil müsste es für Stammkunden Sonderleistungen oder mal was gratis geben. Im Dönerladen haben die auch eine Stempelkarte

Ehrlich gesagt ist das ein sehr interessanter Ansatz :rofl:

Vielleicht machen das gewisse Tourgirls oder Laufhausmädchen schon. Mir ist aber bis heute noch keine preislich in der Form entgegengekommen. Trinkgeld finde ich in Ordnung, wenn es gepasst hat. Eigentlich kann ich mich nicht an den Gedanken gewöhnen, daß die Mädchen Unternehmerinnen sein sollen. Vom Gefühl her will mir das nicht einleuchten.
 
Zurück
Oben