Saunaclubs Goldentime neu

Weiß zufällig jemand wann diese fabia in der Regel anwesend ist? Und wenn ich sie finden will, kann ich da so einfach die anderen Mädels nach ihr fragen (oder sehen/hören die das nichtso gern wenn nach Konkurrenz gefragt wird)
 
Weiß zufällig jemand wann diese fabia in der Regel anwesend ist? Und wenn ich sie finden will, kann ich da so einfach die anderen Mädels nach ihr fragen (oder sehen/hören die das nichtso gern wenn nach Konkurrenz gefragt wird)
In der Regel ist sie hoffentlich nicht anwesend ;-)
(Sorry, der musste jetzt sein).
 
Wen haben's denn untersucht?
Dich?
Ja, wenn du gut genug bezahlst squirte ich dich voll wie ein Weltmeister!
Und nachdem google offensichtlich für manche nicht so einfach zu bedienen ist helfe ich dir - völlig gratis - deine sexuelle Allgemeinbildung zu erweitern. Einzige Voraussetzungen: du musst es schaffen auf den Link zu klicken, aufmerksam lesen und darfst dich nicht vor der Zerstörung deiner Illusionen fürchten.

20min
 
liebe Forumskollegen, aufgrund intensiver Arbeitswoche in aller Kürze:

heute sehr ruhig bis ca 20h, ab 22h einiges los, einige mädels ab 20h fast durchgängig busy

hab heute neben Erstdate Mirella auch zufällig die bekannte Anita genossen! beide kann man:down: empfehlen (wobei A leicht auf specials drängt im Zimmer)

Alina weiß ich nun auch wer sie ist, spricht mich nicht besonders an, würde jedoch falls sie mal charmant auf mich zugeht wahrscheinlich auch nicht nein sagen

nach nur 3 Monaten kenn ich glaub ich nun alle "Prominenten" im GT :)

mit Aysha und Evelyn (Ru) versteh ich mich auch gut am Zimmer, fast so gut wie mit Diana (Slo)

bei den für mich Neuen steig ich nun aber auf die Bremse!
5 hab ich sowieso noch fix auf meiner Liste...

Ich hab vorige Woche auch erstmals die hier angesprochene Anita ausprobiert. Optisch ist die Dame ja ein absoluter Kracher. Obwohl ich ja normalerweise nicht auf Silikon stehe, war ich von ihrer Figur sofort begeistert. Im Gespräch war sie sehr freundlich und hatte überhaupt nicht gedrängt und keinen Stress gemacht. Im vorhinein hat sie auch gleich gesagt, dass sie selbstverständlich NF macht.

Am Zimmer dann brachte die Dame ein ganz anderes Programm. Plötzlich wollte sie für NF 40 extra verlangen und für CIM 60 extra.
Weil ich aber erstmalig mit ihr am Zimmer war wollte ich nur Standardprogramm ohne CIM ein halbe Stunde lang.
Sie war dann aber deswegen anscheinend etwas sauer auf mich. Trotzdem hatte sie mich dann aber ganz ordentlich in der Reverse Cowgirl Position durchgeritten.
Nach nicht einmal 20 Minuten war ich dann fertig und sie hüpfte auf, und zog wieder ihre Schuhe an, weil aus ihrer Sicht die halbe Stunde vorbei war.

Für mich kommt die Dame deshalb in Zukunft nicht mehr in Frage.
 
Ja, wenn du gut genug bezahlst squirte ich dich voll wie ein Weltmeister!
Und nachdem google offensichtlich für manche nicht so einfach zu bedienen ist helfe ich dir - völlig gratis - deine sexuelle Allgemeinbildung zu erweitern. Einzige Voraussetzungen: du musst es schaffen auf den Link zu klicken, aufmerksam lesen und darfst dich nicht vor der Zerstörung deiner Illusionen fürchten.

20min
Und ein wenig mehr wissenschaftlich: Weibliche Ejakulation – Wikipedia
 
ja Anita drängt am Zimmer etwas auf specials, wobei CIM 60 ja Standardaufpreis ist und von vielen angeboten/nachgefragt wird

NF hat sie bei mir nix verlangt, vermutlich wieder mal Glück gehabt weil ich vorher nicht danach gefragt habe...
 
ja Anita drängt am Zimmer etwas auf specials, wobei CIM 60 ja Standardaufpreis ist und von vielen angeboten/nachgefragt wird

NF hat sie bei mir nix verlangt, vermutlich wieder mal Glück gehabt weil ich vorher nicht danach gefragt habe...

CIM Aufpreis ist mir schon klar. Mich hat nur ihr drängen und der Aufpreis für NF geärgert.
Ich muss aber schon sagen, ihre Titten sind ein Hammer. Der Chirurg der bei ihr am Werk war ist ein absoluter Meister seines Faches.
 
Trotzdem hatte sie mich dann aber ganz ordentlich in der Reverse Cowgirl Position durchgeritten.
Nach nicht einmal 20 Minuten war ich dann fertig und sie hüpfte auf, und zog wieder ihre Schuhe an, weil aus ihrer Sicht die halbe Stunde vorbei war.
Wenn du es fast 20 min durchhältst, wenn du in Reverse Cowgirl Position "ordentlich durchgeritten" wirst, dann hast du eh eine beneidenswerte Ausdauer und viel für deine 60 EUR bekommen ;). Ich persönlich bleibe praktisch nie die 30 min am Zimmer; nach "vollbrachtem Werk" wechsle ich vielleicht noch ein paar Sätze und beende den Zimmergang.
Hast du eigentlich auf NF verzichtet (so hätte ich es verstanden)? 40 EUR Aufpreis für NF sind eine Frechheit.
 
Sehr interessant die Meinung der Starmädchen im GT zur Party vorige woche, bei der 700 männer kamen. für die mädchen war die party ein ziemlicher horror: sie berichten über wixende männer im kino, die als ihnen die mädchen ein service um 60 euro anboten, meinten, sie hätten mit den 13 Euro eintritt ohnehin schon mehr als genug bezahlt. wenn zimmer, dann nur 60 euro -zimmer. die mädchen erzählen, dass sie an einem normalen tag mit weniger Zimmer mindestens das gleiche Geld machen, da zahlreiche längere buchungen dabei sind, was am partytag gar nicht vorkam. aber das gilt nur für die stars, die neuen die noch nicht so fuß gefasst haben, werden möglicherweise sehr froh gewesen sein über die Party
 
generell erzählen die Damen den Kunden irgendwas. ich wollte ja bei der Party mit einem der "Stars", der blonden Tante mit den Stirnfransen, länger aufs Zimmer, sie hat -wie oben weiter schon geschrieben - gesagt: "sorry, heute müssen wir alle ficken, es geht nur eine halbe..". dem nächsten wird sie wieder was anderes erzählt haben, so what...ihren Umsatz werden sie schon gemacht haben, bin ich mir sicher...
 
kann die rumheulerei der girls nicht mehr hören im GT, sollen die einfach mal versuchen es so zu hinnehmen wie es ist, weil rumheulen bringt echt nix, ausser man ist ein baby, dann bekommt man einen schnuler oder die windeln gewechselt
 
da muss ich dir völlig recht geben, am meisten jammern aber die, welche noch für küssen und nf aufpreis verlangen und sich wundern, dass sie weniger geschäft machen wie andere mädchen die wirklich guten service ohne aufpreis bieten. war vor der party noch mit einen meiner stammgirls am zimmer und ich habe ihr immer gutes trinkgeld gegeben, für die stunde 150.- bis 200,- statt 120.- weil eben die chemie passt. plötzlich wollte sie für nf 60 Euro extra verrechnen, weil sie momentan weniger zimmer hat und ihre mutter krank geworden ist und sie ihr medizin kaufen muss. (und weil natürlich der urlaub vor der tür steht). ich muss mir nun gut überlegen, ob ich mit ihr noch einmal aufs zimmer gehe, wenn sie aus dem urlaub zurück ist, auch wenn es mir schwer fällt sie zurückzuweisen!
liebe mitstreiter, wie denkt ihr darüber?
 
Zurück
Oben