Saunaclubs Goldentime neu

Ja, ja, ... einige Mädchen sind sehr gute Beobachter (nämlich die, die nicht dauernd in ihre hell erleuchtete Handtasche schauen). Dass sie sich aber gegenseitig über die Klienten austauschen war mir auch neu. Das war früher nicht. - Ist aber natürlich ihr gutes Recht. Wir reden ja auch über sie ;-).
Doch, das hat mir vor einiger Zeit schon eine erzählt. Natürlich sind nicht alle informiert, aber einige Grüppchen tauschen sich untereinander offensichtlich sehr gut aus.
Auch das EF ist ihnen natürlich nicht unbekannt.
 
Doch, das hat mir vor einiger Zeit schon eine erzählt. Natürlich sind nicht alle informiert, aber einige Grüppchen tauschen sich untereinander offensichtlich sehr gut aus.
Auch das EF ist ihnen natürlich nicht unbekannt.
Früher war es eher so, dass die Mädchen ja alles anständige Töchter und keine Prostituierten waren, und sie daher auch nicht über ihre "Tätigkeit" geredet haben. - Das hat sich offensichtlich (zum Guten) gewendet.
Einige sind echt vernünftig und geben im Gespräch selber zu, was sie für einen Beruf ausüben.
 
Gibt es aktuell eine Dame im GT die squirten kann?

Fabia, macht dich von oben bis unten voll. hab ich vor ein paar Seiten aber schon einmal geschrieben. allerdings ist es mit der Tante mit den Preisverhandlungen sehr aufwändig und kostet Nerven. just by the way: prostatamassage macht sie auch, inkl. "uh Baby I did loose the dildo in your ass" was auch der Wahrheit entsprach. Ich als alter Medizinmann wusste mir aber zu helfen
 
Diese Dame arbeitet jetzt hinter der Bar, als Kellnerin! Ihre beiden Künstlernamen waren Nathalie und später Christine. Ihr Markenzeichen ist ein Rücken voll mit einem großen Tattoo.

Kennst du zufällig auch die junge brünette Kellnerin, mit den langen Haaren und ganz leichtem Ansatz zu Locken. Sie trägt gerne ein schwarzes Kleid und silberne flache Schuhe. Sie ist so Anfang bis Mitte 20 und hat einen recht breiten, aber wunderschönen Arsch.

War die schon immer "nur" hinter der Bar? Die würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie hinter der Bar arbeitet, dann ist sie nicht buchbar!! und hat den job gewechselt..ganz einfach
 
Fabia, macht dich von oben bis unten voll. hab ich vor ein paar Seiten aber schon einmal geschrieben. allerdings ist es mit der Tante mit den Preisverhandlungen sehr aufwändig und kostet Nerven. just by the way: prostatamassage macht sie auch, inkl. "uh Baby I did loose the dildo in your ass" was auch der Wahrheit entsprach. Ich als alter Medizinmann wusste mir aber zu helfen


hab jetzt gerade kein Gesicht von Fabia im kopf.. bitte um kurze hlfestellung. wo sitzt die dame? tattoos oder andere Merkmale?
 
Shr hübsch, sitzt außen am Rondeau mit Blickrichtung Garten bzw, Toiletten. Vollprofi, wenn Sie auch noch squirtet kriegt Sie an Doppel-Oscar für die beste Schauspielleistung ever...:D:lol::lol::lol:
 
Kennst du zufällig auch die junge brünette Kellnerin, mit den langen Haaren und ganz leichtem Ansatz zu Locken. Sie trägt gerne ein schwarzes Kleid und silberne flache Schuhe. Sie ist so Anfang bis Mitte 20 und hat einen recht breiten, aber wunderschönen Arsch.

War die schon immer "nur" hinter der Bar? Die würde mich interessieren.
Du hast es doch eh schon mit "gemma Zimmer?" bei ihr probiert. :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #146101 @Mitglied #415895
habe am Freitag ein interessantes nettes Mädel kennengelernt - sie hat sich als Mary vorgestellt,
trotz der kürzlichen Warnung hab ich es dann später riskiert und nicht bereut!
NF war ohne Kommentar inkludiert, habe vorher nicht nach ihrem Service gefragt
 
generell war es nachmittags bis 17h sehr ruhig, etliche Mädels abgereist und auch wenig Gäste

während ein Girl erzählt hat bei Party war "Kindergarten" da und relativ wenige auf Zimmer hat eines meiner Stammmädels mit 21 Zimmern neuen persönlichen Rekord aufgestellt! (jedoch hptsl. mit ihren Stammkunden)
 
@Mitglied #146101 @Mitglied #415895
habe am Freitag ein interessantes nettes Mädel kennengelernt - sie hat sich als Mary vorgestellt,
trotz der kürzlichen Warnung hab ich es dann später riskiert und nicht bereut!
NF war ohne Kommentar inkludiert, habe vorher nicht nach ihrem Service gefragt
Gut, dass sie sich offenbar wieder an ihr tadelloses Service vergangener Zeiten erinnert. Ich hatte - wie geschrieben - im Vorjahr ein paar tolle Erlebnisse mit ihr. Allerdings dieses Jahr im Frühjahr Ärger mit 40 min am Zimmer, die sie wie 60 min kassiert hat. Sie hat von der Sache her recht, aber ich habe mir bei meinen weiteren Besuchen mein Recht herausgenommen und bin nicht mehr mit ihr auf's Zimmer. Diesen Sommer war ich schon 3x im GT, sie allerdings nie dort. Nach Hannibals Erfahrungen habe ich dazu tendiert, nicht mehr mit ihr zu gehen, nach deinem neuen Bericht werde ich das vielleicht doch wieder tun, aber vorher mit ihr klar ausmachen, was ich will (und nicht extra bezahle).
 
Mary sitzt gleich neben dem Kino. Jung (20-21 Jahre), schwarzhaarig wie die meisten Rumäninnen, für meinen Geschmack sehr hübsch.
 
Zum Thema Squirten - Sorry Leute, das ist nichts anderes wie brunzen, pinkeln, piseln, wasserlassen, urinieren - wie immer ihr es auch nennt. Und daher eher wenig erregend, außer man steht auf Natursekt.
 
Zurück
Oben