dh die Mädels waren gestern bei Party wie Montags bekleidet?
Die meisten mit Bikini oder Badeanzug.
Das negativ Highlight habe ich noch nicht erwähnt. Aileen hat mich angesprochen. Top Körper. Titten, Arsch und Lippen offensichtlich gepimpt. Meinte "I saw you many times here " - ja, ich sie auch. Sie hatte mich mal angesprochen als sie neu war, das hatte sie vergessen, wollte damals 40 extra für NF.
Wollte sie immer noch.
"Du hast mir doch gerade gesagt, du hast mich oft gesehen ? Da muss dir doch klar sein, dass ich weiß, dass NF dabei ist?"
"Yes, but I am not obliged to do it".
Ja, und ich bin nicht verpflichtet das zu akzeptieren. Abmarsch meine Süsse, zum Abzocken gab es gestern genug andere.
Offensichtlich habe ich eine Stalkerin, eine meiner Lieblingsmädels (nenne keinen Namen da die ohnehin heute nach ROM fährt und nicht weiss ob sie zurückkommt) hat mich ein wenig später angesprochen.
Du hast mit Aileen geredet, warst du mit ihr am Zimmer?
Nein.
Gut, mach das nicht, die verarscht die Männer nur. Einer war mit ihr am Zimmer, sie sagte ihm dort er darf sie nicht anfassen.
Darauf hat er abgebrochen, und sie ist zum Chef: "er war mit mir am Zimmer und will nicht bezahlen"
"Was habt ihr am Zimmer gemacht?"
"Nichts"
"Und wofür willst du dann Geld ???"
Die Warnung war nett, aber ich war ja schon durch Aileens Verhalten ausreichend gewarnt.
Die Stalkerin hat mich dann auch auf Aida angesprochen.
"Du warst mit Aida am Zimmer. Du weisst, die ist ganz neu hier und neu in diesem Job. Erster Tag."
"Ja, weiss ich."
"Ich habe sie gefragt, sie hat gesagt du warst okay und nett mit ihr"
Wie erbaulich, dass sie gleich kontrolliert hat ob ich eh brav war....
Im Vorbeigehen habe ich dann noch kurz mit Aida geplaudert, die hat bestätigt, dass sie sich mit der X ausgetauscht hat.
Dass die Mädels Infos über uns Kunden austauschen weiss ich ja, aber derartig überwacht zu werden ist schon ein Gefühl von Ehe.