Saunaclubs Goldentime neu

So wie ich die Rumäninnenclique kenne, wurden 540 EUR verlangt, richtig? Rechnung: 120 EUR pro Stunde und pro Mädchen, verdoppelt weil Mädchen auch interagieren, und 60 EUR Aufpreis für MV.
Kommst schon ziemlich nah dran waren 600€,2 mal 60€ für MV,wollten zuerst gar 700€!!!:kopfklatsch:! Da mir da defintiv etwas faul vorkam und ich ziemlich forsch intervenierte rechneten wir gemeinsam nach und siehe da auf einmal warens dann doch 600€!.Für zukünftige Besuche war mir das eine Lehre um im Rausch der Hormone nicht wieder etwas aufdividiert zu bekommen was ich eigentlich so doch nicht brauchte obwohl es geil war!

Kommst schon ziemlich nah dran waren 600€,2 mal 60€ für MV,wollten zuerst gar 700€!!!:kopfklatsch:! Da mir da defintiv etwas faul vorkam und ich ziemlich forsch intervenierte rechneten wir gemeinsam nach und siehe da auf einmal warens dann doch 600€!.Für zukünftige Besuche war mir das eine Lehre um im Rausch der Hormone nicht wieder etwas aufdividiert zu bekommen was ich eigentlich so doch nicht brauchte obwohl es geil war!
Da hast du den Beiden aber ganz schön Vollgas gegeben, von 700 EUR quasi ins Bodenlose auf 600 EUR runtergedrückt ;). Nix für ungut, aber du sagst ja selbst, dass du was für die Zukunft gelernt hast.

So wie ich die Rumäninnenclique kenne, wurden 540 EUR verlangt, richtig? Rechnung: 120 EUR pro Stunde und pro Mädchen, verdoppelt weil Mädchen auch interagieren, und 60 EUR Aufpreis für MV.

Bei den Ungarinnen (Vivian & Co) geht´s da fairer zu. Dort kostet das 2x180 für eine Stunde und ist megageil!

LG
the_lion

Netter Partyabend mit Freunden.
Ausgiebig sauniert und getratscht hat echt spass gemacht.
Hab mich auch in einen zarten Engel namens Inge verguckt, zuerst wollte sie aber nur von einem Freund von mir was, Dann später kamen wir ins Gespräch sie hatte inzwischen einen geilen Netzbody an, Ja wir kamen uns näher die finale Abstimmung noch ob sie ohne Gummi bläst meint sie Für 60 nicht um dann nachzusetzen das es ja nicht teuer sei etwas mehr zu zahlen.
Ich schaute nur etwas verwundert erklärte ihr das es hier viele gäbe wo das inbegriffen sei. Sie meinte nur es sei Partytag und es ist viel zu tun und sie müße ihr Geschäft machen.
Ich dankte nochmal fürs Gespräch meinte sie hat recht es ihr Geschäft und entschwand!

Also, wie versprochen hier mein Bericht. Eingetroffen bin ich bereits um 13 Uhr. War bereits gut gefüllt, wie normalerweise an einem Samstag Abend.

Zuerst mal gegessen - einwandfrei. Dann mit einigen Stammgästen ein wenig geplaudert, es waren einige bekannte Gesichter dort.

Die Mädels recht gut drauf, einige doch etwas ratlos da natürlich viele Männer dort waren die wenig Interesse am Zimmer zeigten.

Recht bald hat mich meine Favoritin Gina entdeckt und die erste Stunde am Zimmer wurde eingeläutet. Wie immer Top.

Danach relaxt, getrunken, geplaudert, es hat sich gefüllt. Schließlich ein neues, sehr hübsches, Gesicht entdeckt, sass verschreckt und schüchtern auf der Bank neben dem Kino.
Aida, blond Anfang 20, aus Bukarest. Erster Tag in diesem Job und im GT. Wollte mir erklären, dass NF 40 extra kostet. Angeblich Vorgabe vom Chef.
Habe ihr den Unterschied zwischen Touristen und Stammkunden erklärt, und die Sache war vom Tisch.
Am Zimmer sehr bemüht und lieb, aber noch merklich unerfahren und unsicher. Wenn sie den durchhält hat sie das Zeug zu einer der guten Damen zu werden.
Hab sie dann drauf angesprochen warum sie nicht auf die Männer zugeht. Die anderen Mädels haben ihr gesagt, dass das verboten wäre, sie müsse sitzen bleiben und warten bis ein Mann sie ruft.
Auf meine Frage ob ihr aufgefallen ist, dass die Mädels herumgehen und Männer ansprechen meinte sie: "ja, habe ich gesehen, warum ist das so?". Weil du Konkurrenz darstellst. Leuchtete ihr ein und ich habe versucht ihr mein Wissen über die Gepflogenheiten näherzubringen, wofür sie sichtlich dankbar war. Super Figur, leiser hängen die etwas grossem Naturbrüste ein wenig. Das Geld für eine Korrektur will sie sich ebenso ervögeln wie fürs Studium.

Jetzt wurde es noch voller, insbesondere nachdem kurz der Garten wegen Regen verlassen wurde.

Als nächstes kam Ionela dran, eine hübsche Teenie Blondine mit Zahnspange und Zungenpiercing. Es dürfte sich um die Dame handeln die Romantiker (? Sorry, wenn ich mich irre) mit "kiss is 30 extra " zur Flucht veranlasst hat. Sie hat gelernt, Kiss ist mittlerweile "cum vrea " - wie du willst. Englisch kaum, Deutsch gar nicht.
Geküsst wird sehr gut und auch geblasen. Beim Fick dürfte sie sich nicht so wohl gefühlt haben, sah nach Schmerzen aus. Hat sich aber bemüht sich nichts anmerken zu lassen und wollte ebenfalls sichtlich ein Top Service liefern. Auch aus ihr kann mit mehr Erfahrung was werden.

Nun war es schon sehr voll, und ich überlegte zu gehen - da lief ich Evelin in die Arme. Also noch ihren 30minütigen top Blowjob genossen. Ein würdiger Abschluss.

Dann entschloss ich mich zu verschwinden, es war 19.30 Uhr und ich rundum zufrieden.

Wartezeiten bei den Zimmern gab es nicht, es war immer genug frei.

Die Mädels waren teils angepisst wegen der vielen "idiots". Sie erwarteten das schlimmste aber für den Abend.

Als Stammgast kam man sich gleich viel geschätzter vor da auch Mädels die einen sonst schon ignorieren offensichtlich erfreut waren, dass sie einen sehen und auch Zeit für ein paar nette Worte fanden.

Jammerbericht wirds also von mir keinen geben, sorry, wenn ich damit manche enttäusche.
Klar, dieser Tag ist nicht jedermanns Sache und ich verstehe jeden der das GT meidet. Für mich war es gut, und was ich an Eintritt gespart habe ist den Mädels doppelt und dreifach zugute gekommen.

Danke, Hannibal, für den tollen Bericht. Vor allem der Teil über Aida hat hohen Unterhaltungswert. Wenn du ihr erklärt hättest, dass bei Stammkunden anal inklusive ist, dann wäre das vielleicht auch noch durchgegangen ;).

Danke, Hannibal, für den tollen Bericht. Vor allem der Teil über Aida hat hohen Unterhaltungswert. Wenn du ihr erklärt hättest, dass bei Stammkunden anal inklusive ist, dann wäre das vielleicht auch noch durchgegangen ;).

Ich steh nicht auf anal, aber ich habe ihr gesagt wenn sie schluckt muss sie Essensbeitrag abziehen!

Seid lieb zu ihr, sie ist es auch!

Hat mich nach der Nummer gefragt ob sie jetzt nackt zu den Safes gehen muss, oder ob sie sich anziehen darf ?
Warum? Es ist ihr unangenehm nackt durch den Club zu laufen. Ich musste lachen und hab sie gefragt ob sie eh weiss, dass ab morgen (also heute) die Mädels wieder nackt sind?
Ja, sie weiss nicht ob sie morgen gleich wieder kommt, denn dazu ist sie noch nicht bereit...

Und so ein Mädel lassen sie am Partytag anfangen. Was sie nicht umbringt...

dh die Mädels waren gestern bei Party wie Montags bekleidet?
Die meisten mit Bikini oder Badeanzug.

Das negativ Highlight habe ich noch nicht erwähnt. Aileen hat mich angesprochen. Top Körper. Titten, Arsch und Lippen offensichtlich gepimpt. Meinte "I saw you many times here " - ja, ich sie auch. Sie hatte mich mal angesprochen als sie neu war, das hatte sie vergessen, wollte damals 40 extra für NF.
Wollte sie immer noch.
"Du hast mir doch gerade gesagt, du hast mich oft gesehen ? Da muss dir doch klar sein, dass ich weiß, dass NF dabei ist?"
"Yes, but I am not obliged to do it".
Ja, und ich bin nicht verpflichtet das zu akzeptieren. Abmarsch meine Süsse, zum Abzocken gab es gestern genug andere.

Offensichtlich habe ich eine Stalkerin, eine meiner Lieblingsmädels (nenne keinen Namen da die ohnehin heute nach ROM fährt und nicht weiss ob sie zurückkommt) hat mich ein wenig später angesprochen.
Du hast mit Aileen geredet, warst du mit ihr am Zimmer?
Nein.
Gut, mach das nicht, die verarscht die Männer nur. Einer war mit ihr am Zimmer, sie sagte ihm dort er darf sie nicht anfassen.
Darauf hat er abgebrochen, und sie ist zum Chef: "er war mit mir am Zimmer und will nicht bezahlen"
"Was habt ihr am Zimmer gemacht?"
"Nichts"
"Und wofür willst du dann Geld ???"

Die Warnung war nett, aber ich war ja schon durch Aileens Verhalten ausreichend gewarnt.

Die Stalkerin hat mich dann auch auf Aida angesprochen.
"Du warst mit Aida am Zimmer. Du weisst, die ist ganz neu hier und neu in diesem Job. Erster Tag."
"Ja, weiss ich."
"Ich habe sie gefragt, sie hat gesagt du warst okay und nett mit ihr"

Wie erbaulich, dass sie gleich kontrolliert hat ob ich eh brav war....

Im Vorbeigehen habe ich dann noch kurz mit Aida geplaudert, die hat bestätigt, dass sie sich mit der X ausgetauscht hat.

Dass die Mädels Infos über uns Kunden austauschen weiss ich ja, aber derartig überwacht zu werden ist schon ein Gefühl von Ehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, ... einige Mädchen sind sehr gute Beobachter (nämlich die, die nicht dauernd in ihre hell erleuchtete Handtasche schauen). Dass sie sich aber gegenseitig über die Klienten austauschen war mir auch neu. Das war früher nicht. - Ist aber natürlich ihr gutes Recht. Wir reden ja auch über sie ;-).

Ja, ja, ... einige Mädchen sind sehr gute Beobachter (nämlich die, die nicht dauernd in ihre hell erleuchtete Handtasche schauen). Dass sie sich aber gegenseitig über die Klienten austauschen war mir auch neu. Das war früher nicht. - Ist aber natürlich ihr gutes Recht. Wir reden ja auch über sie ;-).
Doch, das hat mir vor einiger Zeit schon eine erzählt. Natürlich sind nicht alle informiert, aber einige Grüppchen tauschen sich untereinander offensichtlich sehr gut aus.
Auch das EF ist ihnen natürlich nicht unbekannt.

Zurück
Oben