Saunaclubs Goldentime neu

Ich glaube, ich werde wieded mal ins GT schauen. War seit 10 Jahren immer wieder mal dort, die letzten Jahre aber immer weniger. Warum? Weil ich keine Ruhe fand. Der Eintritt kostet 90 Euro jnd ich will dafuef ein paar Stunden verbringe, die kannn ich aber nicht durchgehend essen und schnackseln. Nur leider kann man keine 2 Minuten liegen und sich hinter Zeitung und Buch verstecken, schon wird mam angequatscht. Zuletzt bin ich mal sogar unwirsch geworden, dazs sie mich bitte in Ruhe lassen sollen, ich werde mir ein Maedchen schon aussuchen, wenn ich will.

Konkrete Frage: wird Aufpreis verlangt, wenn ich einer auf den Busen spritzen moechte?
 
Jetzt war ich auch endlich mal im Goldentime. War insgesamt gut, nochmal werd ich aber nicht hingehen.
Die 90 Euro Eintritt sind maßlos übertrieben. 60 wären meiner Meinung nach Angebracht.
Die Mädels: von penetrant aufdringlich, aggressiv beleidigend-wenn man mal entspannen möchte -bis Zuckersüß,charmant bemüht und freundlich umgarnend alles dabei.
Das erste mal mit einer blonden Göttin mit Stirnfransen und Zöpfen herrlichster gfs in Missionarsstellung mit vorheriger Massage, NF und küssen im freien auf einer Gartenliege-Traumhaft ! Halbe Stunde 100€.
Dann essen, kaum möglich, alle 2 Minuten belästigt worden, danach beim Versuch zu entspannen die Zeitung aus der Hand gerissen bekommen - ich müsse ficken und darf nicht Lesen, "was ist falsch mit dir ?!" -auslachen und über mich lustig machen inklusive. Angenehme Atmosphäre ist was anderes.
Das zweite mal etwas später geil pervers im Kino am Kinosofa abgefickt vor allen Leuten, die die Show genossen haben, um 60 Euro.

Unter anderen Umständen wäre ich gern noch länger geblieben, es war mir dann aber einfach zu blöd, ständig beleidigt zu werden wenn ich nicht mit aufs Zimmer geh. Ein bischen wie türkischer Bazar, nur schönere Menschen.

Voellige Zustimmung, genauso ist es!!! Ich bin dann letztes Mal quasi gefluechtet und seither nicht mehr hingegangen, weil das fuer 90 Euro Stress ist.
 
Ich glaube, ich werde wieded mal ins GT schauen. War seit 10 Jahren immer wieder mal dort, die letzten Jahre aber immer weniger. Warum? Weil ich keine Ruhe fand. Der Eintritt kostet 90 Euro jnd ich will dafuef ein paar Stunden verbringe, die kannn ich aber nicht durchgehend essen und schnackseln. Nur leider kann man keine 2 Minuten liegen und sich hinter Zeitung und Buch verstecken, schon wird mam angequatscht. Zuletzt bin ich mal sogar unwirsch geworden, dazs sie mich bitte in Ruhe lassen sollen, ich werde mir ein Maedchen schon aussuchen, wenn ich will.

Konkrete Frage: wird Aufpreis verlangt, wenn ich einer auf den Busen spritzen moechte?

das dacht ich mir selbst schon! müsste einen Bereich geben, in dem einen die Mädchen nicht ansprechen dürfen, oder irgendein signal dafür ein armband oder was weiß ich :D dass man richtig entspannen kann und wenn man will und wieder lust hat kann man es wieder ändern..
 
das dacht ich mir selbst schon! müsste einen Bereich geben, in dem einen die Mädchen nicht ansprechen dürfen, oder irgendein signal dafür ein armband oder was weiß ich :D dass man richtig entspannen kann und wenn man will und wieder lust hat kann man es wieder ändern..
da die SWs so wie du Eintritt zahlen, wird es ihnen nicht gefallen, wenn sie die Eisbären nicht nach eigener Einschätzung anbaggern dürfen. In den meisten anderen Saunaclubs gibt es allerdings echte Ruhebereiche, in die man sich zurückziehen kann, die die SWs auch nicht betreten dürfen.
 
das dacht ich mir selbst schon! müsste einen Bereich geben, in dem einen die Mädchen nicht ansprechen dürfen, oder irgendein signal dafür ein armband oder was weiß ich :D dass man richtig entspannen kann und wenn man will und wieder lust hat kann man es wieder ändern..
Keine Sorge, wenn du öfters hingehst erledigen sich deine Sorgen. Eintritt ist mit dem 7er Block nur mehr 65 und die Mädels sprechen dich dann weniger an als dir lieb ist.
 
Konkrete Frage: wird Aufpreis verlangt, wenn ich einer auf den Busen spritzen moechte?
Wenn du nicht oder nur wenig bekannt bist, werden die meisten 60 ansagen. Bei denen, die du kennst, sieht es in der Regel anders aus. Ich spritze "meinen" ohne Aufpreis auf die Titten und auf den Bauch. Wenn ich in den Mund oder ins Gesicht spritze, zahle ich bei jeder 60 Aufpreis... Spezialisten zahlen aber weniger...
 
Oh mein gott , wir sollten eine selbsthilfegruppe gründen für die ach so armen männer, die 90 euro zahlen um ein buch zu lesen und dann auch noch belästigt werden von so unglaublich dreisten mädels, die noch dazu nackt sind. eine der schlimmsten Sachen im leben, das dauert sicher monate bis man so etwas verarbeiten kann.
Im Ernst: den meisten von uns typen würden sich die mädchen aus dem GT im richtigen leben niemals freiwillig nähern, also einfach draußen bleiben auf einer Bank in ruhe relaxen und sich 90 euro sparen und das Problem ist gelöst.
 
Naja.....oftmals ist es schon wirklich mühsam, wenn man kurz nach einem Zimmergang schon wieder ständig angebaggert wird. Als Stammkunde seit der Eröffnung kennen mich die langgedienten Mädels und lassen mich in Ruhe - die Neuzugänge probieren es aber natürlich. Mit meinem patentierten "Leck mich am Arsch-Blick", wenn ich Ruhe will, habe ich trotzdem meistens halbwegs Ruhe.
Ganz anderes Extrem ist das Wellcum in Kärnten - ein wahrlich toller Club, das Ambiente schlägt das GT um Lichtjahre. Dort dürfen die Mädchen die Männer maximal unaufdringlich und freundlich ansprechen, wenn sich eine wie so viele im GT verhalten würde, wäre sie binnen Minuten aus dem Club entfernt. Für wirklich schüchterne Männer nicht ganz zu empfehlen - man:down: muss Eigeninitiative ergreifen, sonst wird man dort stundenlang ignoriert. Ausnahme - Mädchen, mit denen man schon ein- oder mehrmals am Zimmer war, diese kommen natürlich auf einem zu, allerdings lieb, nett und freundlich. Näheres zu meinen Eindrücken vom Wellcum im entsprechenden Forum, wenn ich mal Zeit habe, einen Bericht zu schreiben.
 
als aufdringlich möchte ich die Mädels im GT jetzt nicht bezeichnen - abzuraten ist lediglich von denen, die einen gleich nach Ankunft abfangen (leichte Beute und kurzes Zimmer!). Da bin ich anfangs auch schon mal reingefallen - nettes Gespräch, eng umschlungen an der Bar, unanständige Griffe unterm Bademantel, ein Beenden des Gesprächs durch eine Absage fällt schwer, Mitleid, Zimmergang - da ich sehr viel Wert auf Optik (skinny bevorzugt) lege, lag ich da meist daneben.

Wer nicht gerade ein Newbie ist und seine Ruhe haben möchte, der sagt den ersten beiden Mädels die ankommen, dass er auf eine Freundin wartet ("don´t waste your time with me - I am waiting ...") - dann ist in der Regel Ruhe. Zum Zeitung lesen bin ich allerdings noch nie ins GT gegangen - das wäre mir viel zu dunkel dort - geht vielleicht tagsüber im Garten. Aber auch da kann man doch mal ein hübsches Mädel in den Arm nehmen, kleine Körper-Erkundungen machen und dann je nach "Bauchgefühl" weiter verfahren - man muss dann einfach mal NEIN sagen können.
 
Oh mein gott , wir sollten eine selbsthilfegruppe gründen für die ach so armen männer, die 90 euro zahlen um ein buch zu lesen und dann auch noch belästigt werden von so unglaublich dreisten mädels, die noch dazu nackt sind. eine der schlimmsten Sachen im leben, das dauert sicher monate bis man so etwas verarbeiten kann.
Im Ernst: den meisten von uns typen würden sich die mädchen aus dem GT im richtigen leben niemals freiwillig nähern, also einfach draußen bleiben auf einer Bank in ruhe relaxen und sich 90 euro sparen und das Problem ist gelöst.

Von mir aus kann man mich ja ansprechen, ich brauche keinen absoluten Ruhebereich. Aber es ist einfach aggressiv vulgaer mir wiederholt das Buch aus derHand zu reissen, v.a. wenn ich gerade aus einem Zimmer komme. Ich suche mir gerne meine Maedchen selber aus und will mir niemanden aufdraengen lassen, weil meist weiss ich gleich, dass ich fuer die mein Geld nicht ausgeben moechte.
 
leck mich am Arsch Blick oder eiskalt
habe ich auch oft wenn ich meine Ruhe haben will....wirkt eigentl zu 95%!
Außerdem suche ich !! in 15 Jahren club bin ich noch nie mit einer aufs Zimmer die zu mir kam..! das wirds niemals geben
 
Außerdem suche ich !! in 15 Jahren club bin ich noch nie mit einer aufs Zimmer die zu mir kam..! das wirds niemals geben
Ja, - das respektieren die Damen eigentlich eh, allerdings natürlich nur, wenn sie "dein" Verhalten aus ihrer Beobachtung gelernt haben. Und dazu muss man halt ein paar Mal hingehen. Erstbesucher und selten-hin-geher werden halt immer belästigt werden ...

Mich spricht schon lange keine mehr an ;-) ...
 
Ich finde im Schnitt die Aktivität der Mädels im GT für einen guten Mix. Nur leider gibt es ein handvoll Depperte, die es überhaupt nicht kapieren, das man kein Interesse hat. Ich habe auch schon gesehen, wie eindeutig Schlafende zwecks Anbahnungsgespräch aufgeweckt wurden.
 
aufwecken geht gar nicht!! wenn so eine das machern wuerde , dann jage ich sie sofort weg!!! hat sich aber noch keine getraut
 
... Nur leider gibt es ein handvoll Depperte, die es überhaupt nicht kapieren das man kein Interesse hat.

In Zeiten wie Diesen, kämpfen die Mädchen mit allen Mitteln um Kunden!
Sie haben alle großen Hunger und die Großfamilien am Schwarzen Meer schreien nach Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben