..Frühstück - gute Auswahl, appetitliche Präsentation, überaus freundlicher Service - dezente Musik und der eine oder andere erotische Leckerbissen - optisch -
bereits um 13 h... da steigt die Vorfreude...
.. dann Sauna mit Aussicht auf high heels bewehrte Spaziergängerinnen - ich liebe es..Abkühlen dann im 18 C warmen Pool.. - den hätte ich gern kühler, aber das ist Jammern auf hohem Niveau..
das Etablissement füllt sich, die Vorfreude steigt...Loret wickelt mich um den Finger - der 2. Versuch mit ihr - und naja - ich geb eine Service 7... von 10 - Pussy roch leider ein bisschen streng...Auch sonst ein bisschen viel "Baby ... ich könnte dich küssen wie ...oder willst du mich in den A... f..." - also ganz nett aber für mich kein 3. Versuch...
..nette Konversationen mit männlichen Mitstreitern in der Sauna - durchaus kurzweilig, informativ und völkerverbindend - und "Chillen" auf den bequemen Sofas mit immer zahlreicher werdenden "great views" - ich hab da noch viel vor mir..
..die eine oder andere Bekanntschaft mit Wesen, die z.T. einfach optisch unwiderstehlich sind - alle freundlich...aber auch ein bisschen reserviert - ich glaub die Mädels könnten ihr Portmonnaie besser füttern, wenn mehr positive, witzige Anmache eingesetzt würde - viele verlassen sich halt nur auf den unbestreitbar vorhandenen Optik- Faktor..
dafür auch kein "Gemma Zimma - Ficki, ficki.." - Gott sei Dank..
.. dann lächelt mich Simona an - wir kommen ins Gespräch, die Chemie stimmt.. wir landen im Zimmer und da geb ich jetzt eine 9,5 - 0,5 Abzug für - nun ich weiss es nicht einmal - wie beim Eiskunstlaufen... was ist schon die perfekte Kür.. aber liebe Simona - es war nahe an Pay Sex perfect....
Dinner - kein Steirereck - aber wieder gutes Niveau für die Umstände - ich war vor kurzem im Samya in Koeln - Da war das Buffet zum Grausen, nach 30 min eine einzige Verwüstung....also noch einmal ein Lob an die Service Frauschaft...
..einige nette "Ex" gesichtet - Ich würde, werde alle noch einmal im Zimmer wiedersehen - aber mein Jagdtrieb läßt mich halt immer wieder nach neuen Abenteuern Ausschau halten...diese Damen erhalten von mir das Wiederholungszertifikat- Natalia, Loredana, Ekaterina, Anja.. aber viele unbekannte Beauties wollen auch kennengelernt sein..
..Fazit: Goldentime ist mein Ding - ich bin sehr froh mein derzeitiges erotisches Untererfüllungsintermezzo so erfreulich verleben zu können - Merci!!