so patschert dass sie am anfang die dinge klipp und klar sagen sind die zonks im GT ja nicht. sie bewegen sich an der gerade noch herumargumentierbaren untersten grenze.
Wahr gesprochen!
Ich halte von diesem ganzen man-muss-sich-eben-vorher-alles-genau-ausmachen überhaupt nichts mehr. Reine Erfahrungswerte!
Da fragst: machst du blasen? Ja, klar. Und dann bläst sie mit Gummi. Okay, Anfängerfehler. Beim nächsten Mal fragst du: bläst du ohne Gummi? Ja, klar. Am Zimmer macht sie es aber nur, wenn du 30 (40,50) € extra zahlst. Wieso sie das vorher nicht gesagt hat? Weil du nicht danach gefragt hast. Also fragst du das nächste Mal, ob es eh ohne extra dabei ist? Ja, klar. Am Zimmer ist keine Rede davon. Wieso nicht? Weil sie es nur macht, wenn du sie mindestens eine Stunde lang buchst. (so hat das z. B. Gloria gemacht)
So kann sie das bei jedem service machen.... und im äußersten Fall, wenn wirklich alles wasserdicht ausgemacht war, und sie trotzdem nicht will, sagt sie: ich hab eben gelogen. Dann kannst du ihr drohen, nicht zu zahlen und das dem Chef zu melden. Sie sagt: ja mach nur. Das haben schon viele vor dir versucht. Was Männer von mir denken, ist mir egal, Hauptsache sie nehmen mich mit, und zahlen müssen sie doch immer. (Zitat: Sophia, fresh, eine hübsche blonde Slowakin, die das immer und überall so macht - bis sie alle Stammgäste verärgert hat, dann zieht sie weiter)
Und wennst es wirklich durchziehst, nicht zahlst und dann mit ihr vor dem Chef stehst, wird sie todsicher sagen, dass sie eh alles gemacht hat wie ausgemacht, und du dich nur vor dem zahlen drücken willst. Im FP habe ich dieses Szenario öfters gesehen, aber nie einen, der bei Ali damit durchgekommen wäre. Kameras gibt's keine am Zimmer, es steht Aussage gegen Aussage, und das Mädchen ist wertvoller für ihn, weil sie zahlt jeden Tag Eintritt und wir nicht.
Ich empfehle: nicht viel fragen, sich auf das eigene Gefühl verlassen und einfach probieren. Bei Frauen ist eben immer alles Glückssache. Ich bin damit meist gut gefahren, viele sind ja auch korrekt (oder zumindest schlau genug, sich so zu verhalten, dass du sie vielleicht wieder mitnimmst). Wenns schiefgeht: Namen hier nennen und berichten. Schaden wird ihr das zwar auch nicht viel, aber uns nützt es.....