Saunaclubs Goldentime neu

An der Innenseite des Rondeaus gegenüber der Bar sitzt eine Florina oder Florida, blonde Locken, zierliche Figur markante Züge: ZONK! (bläst aber kein GV mgl., zahlen natürlich schon)

sie ist eine der neueren Bulgarinnen, von denen eher abzuraten ist. Die anderen beiden sind Paris und, wenn mich nicht alles täuscht, Irina

Gut zu wissen. (Irina hätt apetitlich ausgesehen, aber mit der Attitude kann mans vergessen.) Mich hats jetzt dreimal hintereinander reinradiert mit nem Zonk im GT, ich hab mal eine Zeit die Nase voll ... schad, angefangen hätts eh gut

An der Innenseite des Rondeaus gegenüber der Bar sitzt eine Florina oder Florida, blonde Locken, zierliche Figur markante Züge: ZONK! (bläst aber kein GV mgl., zahlen natürlich schon)
Sie hat ihre österreichische Karriere im Fresh begonnen.
Eindeutig erkennbar an: Ein paar tätowierte Zeilen Text zwischen den Schulterblättern. Halt meist von den Haaren verdeckt. Kann beim Kennenlernen aber schon mal entdeckt werden ..

Wenn ich im GT aufs Zimmer gehe, und eine sagt mir erst am Zimmer, dass kein GV möglich ist, dann gehe ich noch vorher zur Rezeption, bevor ich zu meinem Schließfach ums Geld gehe.
Wenn eine mit mir gar nicht aufs Zimmer will, dann soll mir das recht sein, wenn sie es mir vor dem Zimmergang sagt. Ist mir sogar vor gut 10 Jahren schon mal im GT passiert. Aber im GT arbeiten und am Zimmer Sex verweigern, das schlägt dem Fass den Boden aus.

heute zum ersten Mal dort gewesen. Ich war richtig überrascht, so sehr überrascht, dass mein Aufenthalt sich ziemlich in die Länge zog, weil ich mich für keines der bildhübschen Mädls entscheiden konnte. Mit den Namen habe ich es nicht so, eine junge, dünne, schwarzhaarige war meine Nummer 1, sagt sie ist halb Türkin halb Rumänin, Service war zufriedenstellend (7/10)

Nummer 2 war ebenfalls eine große schlanke Schwarzhaarige, laut eigenen Angaben Halb griechin.. War für mich die Göttin vom Club optisch gesehen, Service 10/10 war echt sehr zufrieden!

Essen war auch relativ gut, Bedienung freundlich, funpalast und fresh sieht mich nicht mehr :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so patschert dass sie am anfang die dinge klipp und klar sagen sind die zonks im GT ja nicht. sie bewegen sich an der gerade noch herumargumentierbaren untersten grenze. sie blasen mal und sagen dann nach einer viertel stunde mittendrin dass sie nicht vögeln/die stellung nicht/jene auch nicht/auf die titten auch nicht/was auch immer.

und dann kannst dich entscheiden ob du eine riesendiskussion anfängst und wieviel du jetzt zahlst oder nicht und ob geblasen gilt oder nicht und ob sie vorher definitv gesagt haben müsste, dass von hinten nicht geht. und eigentlich wolltest du nur einen gemütlichen abend haben ohne stress und dich entspannen. da versteh ich ihn schon wenn er wieder ins bab geht, der lauser. aber was ich echt nicht check: wenn du bist wer ich glaub dass du bist, bist ja eher auf die sympathische/attraktive seite gefallen, da fragt man sich schon was mit manchen sw los is (kann mir nur vorstellen dass irgendwas medizinisches bei ihr los war).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Florina ist nicht besonders aufregend beim Sex aber GV gibt es bei ihr natürlich schon. Da muss es ein anderes Problem gegeben haben. Vielleicht hatte sie Schmerzen, die Periode oder was Vergleichbares. Sicherlich ist es eine Frechheit, dass sie dir das nicht schon bei der Anbahnung gesagt hat. Korrekte Mädchen machen das so aber im Moment sind die SWs im GT wahrscheinlich über jedes Zimmer froh.

GT und FP sind für mich eine Anlaufstelle für reine Optificks. Fresh kenne ich noch nicht, werde es aber demnächst. GT besuch kommt auf knappe 200,-- da ich auch geküsst werden will und NF verwöhnt. Im FP billiger, aber NF oder ZK gibts dort nicht einmal mit Aufpreis. Fresh weiss ich es nicht.

GT und FP sind für mich eine Anlaufstelle für reine Optificks. Fresh kenne ich noch nicht, werde es aber demnächst. GT besuch kommt auf knappe 200,-- da ich auch geküsst werden will und NF verwöhnt. Im FP billiger, aber NF oder ZK gibts dort nicht einmal mit Aufpreis. Fresh weiss ich es nicht.
Sowohl im GT als auch im FP gibt es genug Mädels bei denen ZK und NF im Basispreis inkludiert sind. NF normalerweise sowieso.

Die Rechnung verstehe ich nicht ganz. Abzüglich der 90 Euro für den Eintritt bleiben dann rund 110 über. NF und ZK sind bei einigen Mädels inklusive... Stunde käme aber auf 120 und für ne halbe mit Extras die eigentlich normalerweise keine sind könnt ich mich auch nicht begeistern. Aber vl seh ich nur den Wald vor Bäumen nicht mehr.

Also das es im Fun Palast kein NF und keine ZK gibt wäre mir Neu. Hab beides mehrmals ohne Aufpreis genossen mit unterschiedlichen Damen. Wobei das Service der SDL immer sehr von der Sympathie abhängt.

so patschert dass sie am anfang die dinge klipp und klar sagen sind die zonks im GT ja nicht. sie bewegen sich an der gerade noch herumargumentierbaren untersten grenze.

Wahr gesprochen! :up:
Ich halte von diesem ganzen man-muss-sich-eben-vorher-alles-genau-ausmachen überhaupt nichts mehr. Reine Erfahrungswerte!
Da fragst: machst du blasen? Ja, klar. Und dann bläst sie mit Gummi. Okay, Anfängerfehler. Beim nächsten Mal fragst du: bläst du ohne Gummi? Ja, klar. Am Zimmer macht sie es aber nur, wenn du 30 (40,50) € extra zahlst. Wieso sie das vorher nicht gesagt hat? Weil du nicht danach gefragt hast. Also fragst du das nächste Mal, ob es eh ohne extra dabei ist? Ja, klar. Am Zimmer ist keine Rede davon. Wieso nicht? Weil sie es nur macht, wenn du sie mindestens eine Stunde lang buchst. (so hat das z. B. Gloria gemacht)

So kann sie das bei jedem service machen.... und im äußersten Fall, wenn wirklich alles wasserdicht ausgemacht war, und sie trotzdem nicht will, sagt sie: ich hab eben gelogen. Dann kannst du ihr drohen, nicht zu zahlen und das dem Chef zu melden. Sie sagt: ja mach nur. Das haben schon viele vor dir versucht. Was Männer von mir denken, ist mir egal, Hauptsache sie nehmen mich mit, und zahlen müssen sie doch immer. (Zitat: Sophia, fresh, eine hübsche blonde Slowakin, die das immer und überall so macht - bis sie alle Stammgäste verärgert hat, dann zieht sie weiter)

Und wennst es wirklich durchziehst, nicht zahlst und dann mit ihr vor dem Chef stehst, wird sie todsicher sagen, dass sie eh alles gemacht hat wie ausgemacht, und du dich nur vor dem zahlen drücken willst. Im FP habe ich dieses Szenario öfters gesehen, aber nie einen, der bei Ali damit durchgekommen wäre. Kameras gibt's keine am Zimmer, es steht Aussage gegen Aussage, und das Mädchen ist wertvoller für ihn, weil sie zahlt jeden Tag Eintritt und wir nicht.

Ich empfehle: nicht viel fragen, sich auf das eigene Gefühl verlassen und einfach probieren. Bei Frauen ist eben immer alles Glückssache. Ich bin damit meist gut gefahren, viele sind ja auch korrekt (oder zumindest schlau genug, sich so zu verhalten, dass du sie vielleicht wieder mitnimmst). Wenns schiefgeht: Namen hier nennen und berichten. Schaden wird ihr das zwar auch nicht viel, aber uns nützt es..... ;)

Wahr gesprochen! :up:
Ich halte von diesem ganzen man-muss-sich-eben-vorher-alles-genau-ausmachen überhaupt nichts mehr. Reine Erfahrungswerte!
Kameras gibt's keine am Zimmer, es steht Aussage gegen Aussage, und das Mädchen ist wertvoller für ihn, weil sie zahlt jeden Tag Eintritt und wir nicht.
Ich empfehle: nicht viel fragen, sich auf das eigene Gefühl verlassen und einfach probieren. Bei Frauen ist eben immer alles Glückssache. Ich bin damit meist gut gefahren, viele sind ja auch korrekt (oder zumindest schlau genug, sich so zu verhalten, dass du sie vielleicht wieder mitnimmst). Wenns schiefgeht: Namen hier nennen und berichten. Schaden wird ihr das zwar auch nicht viel, aber uns nützt es..... ;)

Genau meine erfahrung, aber jetzt check ich zum ersten mal warum es ist, wie es ist.

wenn man allerdings ein Stammgast ist, macht es durchaus Sinn, den SWs das deutlich zu machen. Meistens verstehen sie schon, dass man einen Stammgast gut zu behandeln hat. Und dann ist es auch meistens kein Problem mehr, über Details betreffend der Dinge, die man im Zimmer wünscht, zu sprechen.

wir sind nur so leute, die hin- und wieder auftauchen.

ganz so ist es nicht. In der Schweiz ist es übrigens meistens so, dass fast immer der Gast recht bekommt, wenn es eine Kontroverse bezüglich Zimmer, Service oder Bezahlung gibt. Ich vermute dass es an der lockereren Gesetzgebung in der Schweiz liegt, dass dies auch möglich ist. Ich weiss aber auch nicht, was besser ist, das österreichische System oder jenes in der Schweiz.
Tut mir leid für den Off-Topic Beitrag

Wenn 3x die Woche ein Gast mit einem bestimmten Mädchen bei der Rezeption auftaucht und sich über das Service beschwert, dann wären die im GT schön blöd, wenn es keine Konsequenzen für das Mädchen gibt. Warum sollen die sich den Ärger antun? Älteren Infos in diesem Thread zufolge gibt es genug Girls, die im GT arbeiten wollen, aber keinen Platz kriegen.

Zurück
Oben