Saunaclubs Goldentime neu

Maybe I didn't catch here name right ... maybe she is Alina or Alena, but she have long brunette hair and sits in the last box in front of the exit to the garden
Alena has a lion tattoo on one of her thigh, if that helps. She always sit in the last box to the entrance to the garden what others already said.

Am sure you mean Alina, she has long dark brunette hair, she is sitting in the last box normally. She has a tatoo on her left arm, but not on her thigh and no lion.

Am sure you mean Alina, she has long dark brunette hair, she is sitting in the last box normally. She has a tatoo on her left arm, but not on her thigh and no lion.
Correct. Sitting always with her back to the toilets near the entry to the garden. Always the same place.

Name is Alina !! (Alena is a different girl, somewhat older)

die Alexandra ist die dame die neben dem buffet öfters sitzt oder? dunklere lange haare( zusammengebunden) etwas grössere hinter und Silikon ...ich und Namen...... sitzt meist neben einer dame die ebenfalls dunkle haare hat..

Correct. Sitting always with her back to the toilets near the entry to the garden. Always the same place.

There is a big diffence between Alena and Alina!
Alina has black hair and small breasts. She is younger then Alena
Alena has brunette hair and big silicon breasts (80 D). She is already 32 years young.

die Alexandra ist die dame die neben dem buffet öfters sitzt oder? dunklere lange haare (zusammengebunden) etwas grössere hinter und Silikon ...ich und Namen...... sitzt meist neben einer dame die ebenfalls dunkle haare hat..

ja. manchmal heißts sie auch Sascha. Also links neben dem Durchgang zu den zimmern.

Service alles mgl. (Wobei ich mich schon nichts mehr schreiben traue, weil jedesmal wenn man eine hier lobt, ist sie kurz darauf verschwunden.)

Es gab aber auch eine blonde, große Alexandra die gegenüber der bar an der innenseite des rondeau saß, wahnsinn das war eine schöne frau... hab sie noch einmal im babylon gesehen und weg war sie für immer, leider...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
There is a big diffence between Alena and Alina!
Alina has black hair and small breasts. She is younger then Alena
Alena has brunette hair and big silicon breasts (80 D). She is already 32 years young.

Namen sind wie Schall und Rauch. Die Alina, die ich kenne, ist eurer Beschreibung nach gar nicht dabei

hallo! habe im fp gehört, dass kaja angeblich wieder im gt ist. kann das jemand bestätigen oder handelt es sich um eine falschmeldung?

@Squirten: Squirten kann im GT zur Zeit also keine (außer Fabia, die nichts davon weiß) Schade, das hätt ich ja gern mal gelernt wie man da als Mann so machen muss, sehr geheimnisvoll alles ...

these two descriptions are correct ... so is she in a club at moment?

Alina told me last week before Christmas (around 20. DEZ) that she want to change her job.... So I cross my thingers that she survives from sex working

... can anyone recommend some other girl who have similar skills as Alina? she was nice to talk to, great in GFE ... overall great girl.

There are some girls in the house which offer a similar program as Alina. But it is up to your taste which typ of girl you prefer.
For example, I can recommend you Ramona, Christina, Violetta, Vera, Marcella, Alexia.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn 3x die Woche ein Gast mit einem bestimmten Mädchen bei der Rezeption auftaucht und sich über das Service beschwert, dann wären die im GT schön blöd, wenn es keine Konsequenzen für das Mädchen gibt. Warum sollen die sich den Ärger antun? Älteren Infos in diesem Thread zufolge gibt es genug Girls, die im GT arbeiten wollen, aber keinen Platz kriegen.

Das war früher meines Wissens auch so. Einmaliges Beschweren eines Gastes: Verwarnung. Zweites Mal: baba.
Diese Mädels konnte man dann im FP wiedersehen, und nicht wenige haben mir dort erzählt, dass sie wegen Ärger mit einem Gast gehen mussten. Wobei die dann im FP meist keine Zonks mehr waren. So ein kräftiger Schuss in den Bug, das merken sie sich dann schon.
Dass das in den Schweizer Clubs auch heute noch streng gehandhabt wird, ist klar. Wieso haben sie eigentlich im GT damit aufgehört? Mädchen haben sie doch mehr als genug?

Zurück
Oben