Saunaclubs Goldentime neu

There are some girls in the house which offer a similar program as Alina. But it is up to your taste which typ of girl you prefer.
For example, I can recommend you Ramona, Christina, Violetta, Vera, Marcella, Alexia.

Thank you for the answer :) ... from this list I only know Ramona ... can you give more info about other girls (how they look or where they sit)?
 
Thank you for the answer :) ... from this list I only know Ramona ... can you give more info about other girls (how they look or where they sit)?

Vera, 24 years, short blond hair, golden glasses, siliconboobs, is always sitting next to Ramona, on the outside of the roundeau.
Christina, very tall, slim, small natural breasts, long black hair, elegant appearance, sits upstairs on the bench next to the entrance to the rooms.
Violetta, slim, small natural breasts, long brunette hair, tattoo on her right leg, sitting in the right box next the gardenentrance.
Marcella, very tall, medium natural breasts, short brown hair, scorpiotattoo on the belly, mostly sitting at the bar or next to Ramona.
Alexia, 29 years, long black hair, nice siliconboobs (75 C), sitting at the long bench next to the cinema.

Hope you will find a princess and report about your good experience!
 
Vera, 24 years, short blond hair, golden glasses, siliconboobs, is always sitting next to Ramona, on the outside of the roundeau.
Christina, very tall, slim, small natural breasts, long black hair, elegant appearance, sits upstairs on the bench next to the entrance to the rooms.
Violetta, slim, small natural breasts, long brunette hair, tattoo on her right leg, sitting in the right box next the gardenentrance.
Marcella, very tall, medium natural breasts, short brown hair, scorpiotattoo on the belly, mostly sitting at the bar or next to Ramona.
Alexia, 29 years, long black hair, nice siliconboobs (75 C), sitting at the long bench next to the cinema.

Hope you will find a princess and report about your good experience!

thank you for this
 
Was zahlt man meistens für eine halbe Stunde? Und gibts auch Silikondamen?

In der Regel kostet das Vergnügen für eine halbe Stunde immer 60 €, allerdings lieben die Mädchen es sehr wenn du noch etwas Taschengeld dazu gibst.
Damen mit Silikonimplantaten in den Brüsten gibt es zur Genüge im Haus, eine Dame (Puppe) komplett aus Silikon wirst du allerdings dort nicht antreffen können!!!
 
An die stamm gt besucher, ich werde am sa das gt besuchen und würde mich über empfehlungen sehr freuen, ich suche jetzt nichts aussergewöhnliches keine besonderen sonderwünsche meinerseits, optik der damen sollte schon ansprechend sein für mich,somit schlank und mit normaler bis grosser oberweite, irgendwelche zonks von denen man sich fernhalten sollte? Die viel versprechen und nichts halten? Ob blond oder dunkelhaarig ist mir egal hauptsache optik und service passt, namentliche empfelungen wären toll :up:
 
schlank, kein Zonk, normale bis grosse OW, Haarfarbe egal

das sind ca 50% der Mädels

ich kann Dir zb Loret, Madalina, Natalie, Sascha, Anita, Renata, Evelyn, Violetta, Anja, Anni, Loredana, Angela, Paris, Alexia empfehlen
 
weiss wer ob die blonde ganzkörperrotnetzstrumpf julia gut ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ja bekennender GT und Babe Fan

kürzlich im wellness Tempel schon nachmittags etliche der bzw meiner Top Frauen anwesend, Qual der Wahl! :)

zusätzlich mit drei zwar allseits bekannten aber für mich Neue Zimmerbekanntschaft gemacht

Amalia, Isabella, Renata

dreimal Top! OMG!
und ich wollt' meine Favoritenliste heuer langsam kleiner werden lassen...
 
Tschuldigung wenn ich nerv: Die schwarzhaarige Alena mit einem etwas ungewöhnlichem Profil, die links neben den Zimmereingängen nach vorne exponiert sitzt hat Silikon? Wenn ja, dann gibts entweder drei Alena oder es ist eine auf den Alenahype aufgesprungen und nennt sich zwischendurch auch mal Alena. Meine Frage: Hab ich die richtige erwischt, hat die echte Alena Silikon?
 
Letzte woche im GT absolutes Nogo erlebt: eine SW die seit 2 Jahren dort arbeitet (braune lange haare, silikonbusen) bietet mir perfekte anbahnung und danach sehr gute 10 minuten, aber ab dann eine Katastrophe: haut jede Stimmung zusammen, indem sie ständig bettelt, man möge doch auf 1 Stunde verlängern. als sie dann nach insgesamt 20 minuten anwesenheitszeit im zimmer merkt, dass das nicht reingeht bei mir kommt ein "baby you have 2 more minutes" !!!!
am wochenende bin ich daher reumütig in den Funpalast zurückgekehrt wo ein neues sehr skinny Mädchen namens nicole so super Service gemacht hat, dass ich aus eigenem antrieb auf 1 Stunde verlängert habe. vielleicht sollte die GF vom GT die mädchen aus dem Funpalast mal einladen, damit sie die mädchen aus dem GT richtig einschulen, wie man gutes service macht.
 
perfekte anbahnung und danach sehr gute 10 minuten, aber ab dann eine Katastrophe: haut jede Stimmung zusammen, indem sie ständig bettelt, man möge doch auf 1 Stunde verlängern.

Mir kommt vor den Fimmel dass sie mittendrin mit irgendwas daherkommen (extra dies, extra das) ham sie in letzter zeit häufig. ich muss ehrlich sagen, wenn wer 5 sekunden bevor ich komm mit mir eine diskussion anfängt kommts mir oft garnicht mehr. ich kann nicht gleichzeitig verhandeln und abspritzen, ich bin nicht Julius Cäsar.
 
Alexandra: rotbraune lange Haare, Brille
Für lange gebucht, prinzipiell alles paletti, von Blasen ohne, Küssen, vögeln alles gut und dann kurz bevor ich auf die Titten komm, meint sie das wär extra. Dann gleich CIM, Strafe muss sein. Keine Ahnung wie man sowas bewerten soll. Eigentlich gut aber dann doch blöd (hat Besserung gelobt, die Schlimme). Ich würd sagen:

80 von 100 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte woche im GT absolutes Nogo erlebt: eine SW die seit 2 Jahren dort arbeitet (braune lange haare, silikonbusen) bietet mir perfekte anbahnung und danach sehr gute 10 minuten, aber ab dann eine Katastrophe: haut jede Stimmung zusammen, indem sie ständig bettelt, man möge doch auf 1 Stunde verlängern. als sie dann nach insgesamt 20 minuten anwesenheitszeit im zimmer merkt, dass das nicht reingeht bei mir kommt ein "baby you have 2 more minutes" !!!!.
Name?
 
That's a bummer :-( ... can anyone recommend some other girl who have similar skills as Alina? She was nice to talk too, great in GFE ... overall great girl.

Have a very good message for you!!!
Alina was back in the house on Saturday! If you like her new designed nose, after the operation, make her a nice compliment, if you meet her again!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
You are wrong - I know she is only visiting old friends for a moment and you must be more attentive in giving details that maybe should not be known in a public site
 
Zurück
Oben