Saunaclubs Goldentime neu

Mirella war Freitag im Dienst, ist also noch da.
Rumänische Ostern sind heuer eine Woche später als in Österreich, ich schätze mal, dass der Damenbestand spätestens ab unseren Ostern zu sinken beginnt, und erst Mitte April wieder hoch sein wird.

Dr. Google meint: weil für die Bestimmung des orthodoxen Osterfestes der Julianische Kalender verwendet wird. Auch mir hat gestern ein rumänisches Girl gesagt, dass Ostern für sie eine Woche später ist.

Jetzt weiss ich wer gemeint ist. Die ist doch immer da :)

3/3 deiner Wunschmädchen sind da, also nichts wie hin!

Finally at the club again after a while :) ... Alina was not here, and Ramona was there but only with one client and when she finished with him she left ... that was suck :-(

I went to room with two girls ...

First was Ariana (from Romania), tall girl with short blond hair and beautiful skin, natural breasts and body to kill. She sits in the box on the right of the exit for the garden. She do kissing and BJ without with no extra charge, only your free will tip. She give me very good GFE and I would recommend it to everyone ... she is that good.

Second was Carolina (from Bulgaria, maybe I didnt got the name right), small girl with long black hair, silicone boobs and mouth. She sits in the box right next to the passage for the solarium. She do kissing and BJ without with no extra charge, only your free will tip. She give me the best BJ ever ... she blows like a pro :)

I was ready for the third girl but skinny blond girl, that sits on the bench right across the cinema, was gone by that time. Does anyone know her name?

So, overall it was good night at GT :)

I think you mean Inga.. is sitting normally on the couch next to the cinema... changed only yesterday evening the place because it was free on the bench. Watch out!!! There are more bad experiences about her in the forum... looks nice but is one of the girls what take extra for everything...one or maybe two times and than never again. Is on my black list...

i wrote.... maybe two times, because i was so stupido_O and tryed it tree times with Inga;) and it was the worse expirience in GT for me ever. she want a massage from me... was lazy.. make a blowjob with kondom...and than she want for extra as i paid...absolutly nogo this girl for me... want have fun in the club and was than very upset

i forgot to wrote that after the blowjob with condom, i couldn´t fuck her, because my little friend was so boring and we broke up....

Chrissy: Brille, lange schwarze Haare, leichte Hakennase (oh Gott wie uncharmant, aber wie soll man sonst ein Gesicht beschreiben), gute Figur mit grad noch einer Hand voll Busen, eher groß

Kein Blowjob ohne Gummi, kein Muschi anfassen, insgesamt also sehr schwaches Service was nicht gut kommt wenn man nicht die Beautyqueen ist (die nicht so superschönen sind ja manchmal im Bett dafür super), wirkt irgendwie wie auf Speed. allerdings: die Pussy war bei mir aus irgendeinem Grund gut zu vögeln.

Inga: don't even think about it (she is bad)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht so oft im GT, aber bei Inga sehe ich immer nur einen Stammkunden, der immer mit ihr geht und sie auch längere Zeit bucht. Der Rest dürfte Laufkundschaft sein, die sich von ihrer fantastischen Optik blenden lässt.

... because I was so stupido_O and tried it three times with Inga;) and it was the worse expirience in GT for me ever ...

Das du in deinem Alter noch solche masochistischen Züge in dir hast, verwundert mich sehr!!!
Das du Inga noch eine 2.Chance gegeben hast ist okay, aber 3 Mal auf die Nase zu fallen, ist eindeutig zu viel!
Wenn mich eine Dame beim ersten Mal schon mit ihrer Leistung enttäuscht, schreibe ich die 60 € halt als Lehrgeld ab, einen 2.Versuch wage ich aber niemals, außer ein guter Gast berichtet mir von einer exorbitanten Verbesserung der "Guten"!
Über Inga habe ich eigentlich noch nie viel Gutes gehört, außer das sie eben extrem hübsch ist.

ja was soll ich noch dazu sagen, wenn du recht hast..hast du recht. sie wusste halt wie sie mich um den finger wickeln konnte...und ich kann so schwer nein sagen bei solchen augen. :down: sie hatte wahrscheinlich zu hause in rumänien eine gute einschulung, wie man männer in meinen alter überredet. nur mit den € 60 liegst du falsch.. damit kommst du bei ihr nicht weit:):)

... nur mit den € 60 liegst du falsch.. damit kommst du bei ihr nicht weit:):)

Das mit den 60 € bezieht sich nicht im Speziellen auf Inga!
Weiß schon dass sie gerne Extras verrechnet, war mit ihr nicht hinter dem Vorhang, sie ist mir einfach zu wenig Frau (hinten eine Wand, vorne ein Brett), obwohl sie einen wunderschönen Körper und Gesicht hat.
Nur 60 € bezahle ich wirklich nur dann wenn die erwartete Leistung nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat oder das Mädchen zickig war, ansonsten bin ich immer gerne bereit etwas Taschengeld zum Honorar darauf zu legen!

Kann dir für deinen nächsten Besuch im GT nur sagen: Auch andere Mütter in Südosteuropa, haben sehr hübsche Töchter!!!

Zurück
Oben