Saunaclubs Goldentime neu

ich gebe nur meine erfahrungen an die anderen weiter. was wir hätten tun und lassen sollen...wissen wir dann eh alle...:):):):)

Das du in deinem Alter noch solche masochistischen Züge in dir hast, verwundert mich sehr!!!
Das du Inga noch eine 2.Chance gegeben hast ist okay, aber 3 Mal auf die Nase zu fallen, ist eindeutig zu viel!
Wenn mich eine Dame beim ersten Mal schon mit ihrer Leistung enttäuscht, schreibe ich die 60 € halt als Lehrgeld ab, einen 2.Versuch wage ich aber niemals, außer ein guter Gast berichtet mir von einer exorbitanten Verbesserung der "Guten"!
Über Inga habe ich eigentlich noch nie viel Gutes gehört, außer das sie eben extrem hübsch ist.
Eine zweite Chance hat schon mal die eine oder andere erhalten, auch wenn das erste Mal nicht so toll war. Das war das eine oder andere mal auch schon gut, denn beim zweiten Versuch hat es geklappt. Aber wenn eine 2x scheisse ist, dann ist es vorbei. Wobei ich mich da nicht immer auf andere Kunden verlasse. Mary zum Beispiel wird von vielen hochgelobt, ich komme mit ihr trotz zweier Versuche nicht auf einen Nenner.
Inga hab ich noch nie probiert, da fehlt schon die Sympathie.
Wer aber die absolute Queen der Abzockerinnen erleben will, dem sei Irina wärmstens empfohlen. Die taugt nicht mal als Optikfick, so schlecht ist die.

Wer aber die absolute Queen der Abzockerinnen erleben will, dem sei Irina wärmstens empfohlen. Die taugt nicht mal als Optikfick, so schlecht ist die.

Inga ist ein Flop aber Irina ist wrschl. momentan die schlechteste, das kann ich nur bestätigen. Diese einmalige Mischung aus vorher sch**ssfreundlich und nachher sch**ssungut ist schwer zu toppen. Und ich muss es wissen, ich habe ein goldenes Händchen wenns drum geht aus einer Reihe die schlechtesten als erster zu vögeln. Es gibt niemand der mehr zonks in kürzerer Zeit für mehr geld gevögelt hat als ich. man muss also eigentlich nur dorthin gehen wo ich nicht bin und ein wunderbarer abend ist garantiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Hab mich mit 2 bewährten Mädels und einer neuen Bulgarin namens Adi vergnügt. Lieb, optisch gut, aber nicht zu den Tophasen zu zählen, dafür recht gutes Service. ...
Ist das die kleine Adi die vor ein paar Wochen noch im Fun Palast war?
Ist sie etwa 1,68 m und hatte dunkle längere Haare, und ist 20 Jahre alt?

Es würde mich sehr freuen, falls ja.

die Adi mit der ich gestern im GT gesprochen habe, ist bulgarin, aber sie ist blond, spricht nur wenig englisch, ist ein wenig untersetzt, hat aber ein sehr hübsches Gesicht. der ihre Servicequalität würde mich auch interessieren, ich hab mich gestern nicht drübergetraut.

Zu Adi: Alter und Größe könnten hinkommen, wobei 1, 68 ist die eher mit heels. Im GT sind die Haare blond, glaube aber, dass dunkle Ansätze zu erkennen waren.
ZK gibt es keine, nur Bussi, NF (ohne Diskussion oder Aufpreis) dafür schon, MV auch. Ist am Zimmer recht lieb und bemüht. Kein Zonk, keine Abzocke, aber auch kein Star.
Insgesamt glaube ich kann man bei ihr nichts falsch machen.

Andere Frage? Bist du eigentlich ein wiederauferstandener Ex-Bundespräsident. Soviel ich weiß wurde ein verstorbener Ex-Bundespräsident von den Blauen "Hump oder Dump" genannt, nachdem sie ihn ursprünglich "Lump" nannten...

Ja stimmt, ich kann eigentlich nur der alkoholmumifizierte Altbundes-Thomas K. sein oder der Hump-Dump-Hilmar K. auf wöchentlichem "Sicherheitslokalaugenschein" im Golden Times. Optisch wär kaum Unterschied, ausser dass der eine halt noch lebt.

Und ich muss es wissen, ich habe ein goldenes Händchen wenns drum geht aus einer Reihe die schlechtesten als erster zu vögeln. Es gibt niemand der mehr zonks in kürzerer Zeit für mehr geld gevögelt hat als ich. man muss also eigentlich nur dorthin gehen wo ich nicht bin und ein wunderbarer abend ist garantiert.

Du hast weder ein goldenes Händchen noch ein pechenes, sondern es gibt eben sehr viele Zonks. Eher fast die meisten girlies sind welche, würde ich sagen, und je hübscher sie sind, umso wahrscheinlicher triffst auf die. Wahrscheinlich stehst es dir nicht auf die schiachen! Dann ist das eben so, auch wenn mich sämtliche notorischen GT-Verherrlicher für diese Ansage wieder einmal hassen werden.

Dr. Google meint: weil für die Bestimmung des orthodoxen Osterfestes der Julianische Kalender verwendet wird. Auch mir hat gestern ein rumänisches Girl gesagt, dass Ostern für sie eine Woche später ist.

Das ist jedes Jahr anders. Manchmal fällt es sogar zusammen, meist ist es eine Woche verschoben, und einmal war für sie Ostern, als für uns schon fast Pfingsten war. Oder umgekehrt, weiß ich nicht mehr.

@Mitglied #5184 + Romantiker:

Das dürfte dann tatsächlich die Adi aus dem FP sein. Bin schon gespannt wie die Kleine dann in blond aussieht.
Im FP war sie jedenfalls eine sehr liebe, freundliche und sympathische Maus die aber im Zimmer leicht passiv wirkte.

Ich werde dann die Tage mal im GT vorbeischauen und Adi besuchen.

Zurück
Oben