J
Gast
(Gelöschter Account)
ich gebe nur meine erfahrungen an die anderen weiter. was wir hätten tun und lassen sollen...wissen wir dann eh alle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine zweite Chance hat schon mal die eine oder andere erhalten, auch wenn das erste Mal nicht so toll war. Das war das eine oder andere mal auch schon gut, denn beim zweiten Versuch hat es geklappt. Aber wenn eine 2x scheisse ist, dann ist es vorbei. Wobei ich mich da nicht immer auf andere Kunden verlasse. Mary zum Beispiel wird von vielen hochgelobt, ich komme mit ihr trotz zweier Versuche nicht auf einen Nenner.Das du in deinem Alter noch solche masochistischen Züge in dir hast, verwundert mich sehr!!!
Das du Inga noch eine 2.Chance gegeben hast ist okay, aber 3 Mal auf die Nase zu fallen, ist eindeutig zu viel!
Wenn mich eine Dame beim ersten Mal schon mit ihrer Leistung enttäuscht, schreibe ich die 60 € halt als Lehrgeld ab, einen 2.Versuch wage ich aber niemals, außer ein guter Gast berichtet mir von einer exorbitanten Verbesserung der "Guten"!
Über Inga habe ich eigentlich noch nie viel Gutes gehört, außer das sie eben extrem hübsch ist.
Wer aber die absolute Queen der Abzockerinnen erleben will, dem sei Irina wärmstens empfohlen. Die taugt nicht mal als Optikfick, so schlecht ist die.
wichtig ist dass man dann wieder darūber lachen kanm
Andere Frage? Bist du eigentlich ein wiederauferstandener Ex-Bundespräsident. Soviel ich weiß wurde ein verstorbener Ex-Bundespräsident von den Blauen "Hump oder Dump" genannt, nachdem sie ihn ursprünglich "Lump" nannten...Es gibt niemand der mehr zonks in kürzerer Zeit für mehr geld gevögelt hat als ich.
Sag mal "CRAving": wo ca. ist sie den platztechnisch im GT derzeit positioniert,....? Haarfarbe und Figur die gleiche wie damals?Cataleya-Fans:
kennst die schwarzhaarige Freundin von Mirella auch ? / gute Figur mit Stehbusen und schöner runder Hintern
Ist das die kleine Adi die vor ein paar Wochen noch im Fun Palast war?... Hab mich mit 2 bewährten Mädels und einer neuen Bulgarin namens Adi vergnügt. Lieb, optisch gut, aber nicht zu den Tophasen zu zählen, dafür recht gutes Service. ...
Andere Frage? Bist du eigentlich ein wiederauferstandener Ex-Bundespräsident. Soviel ich weiß wurde ein verstorbener Ex-Bundespräsident von den Blauen "Hump oder Dump" genannt, nachdem sie ihn ursprünglich "Lump" nannten...
kennst die schwarzhaarige Freundin von Mirella auch ? / gute Figur mit Stehbusen und schöner runder Hintern
Und ich muss es wissen, ich habe ein goldenes Händchen wenns drum geht aus einer Reihe die schlechtesten als erster zu vögeln. Es gibt niemand der mehr zonks in kürzerer Zeit für mehr geld gevögelt hat als ich. man muss also eigentlich nur dorthin gehen wo ich nicht bin und ein wunderbarer abend ist garantiert.
Dr. Google meint: weil für die Bestimmung des orthodoxen Osterfestes der Julianische Kalender verwendet wird. Auch mir hat gestern ein rumänisches Girl gesagt, dass Ostern für sie eine Woche später ist.
ja die Amalia mit der Brille meine ichmeinst Du Amalia? gewelltes Haar, Brille?
oder Vicky, draller Hintern!
sitzt immer rechts von Mirella
beide voll ok!