J
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst wahrscheinlich Roxi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst wahrscheinlich Roxi
schlank, kein Zonk, normale bis grosse OW, Haarfarbe egal
das sind ca 50% der Mädels
ich kann Dir zb Loret, Madalina, Natalie, Sascha, Anita, Renata, Evelyn, Violetta, Anja, Anni, Loredana, Angela, Paris, Alexia empfehlen
... Eine meiner Top-Favoritinnen war die Bulgarin Linda. Ihre letzte Anwesenheitsmeldung im Forum ist von Anfang Dezember. Weiß jemand Aktuelles?
You are wrong.... and you must be more attentive in giving details that maybe should not be known in a public site
am wochenende bin ich daher reumütig in den Funpalast zurückgekehrt wo ein neues sehr skinny Mädchen namens nicole so super Service gemacht hat, dass ich aus eigenem antrieb auf 1 Stunde verlängert habe. vielleicht sollte die GF vom GT die mädchen aus dem Funpalast mal einladen, damit sie die mädchen aus dem GT richtig einschulen, wie man gutes service macht.
Ja, die ist supersüß und total nett. War schon vor einem Jahr da, hat dann aber eine längere Pause eingelegt. Küssen mag sie trotz eines sexy Zungenpiercings nicht - schade, NF ist aber ohne Aufpreisdebatte dabei. Wir kannten uns noch vom Vorjahr, also habe ich gleich eine Stunde genommen, das ist dann einfach entspannter. Hat sich ein bisschen Zeit gelassen, bis es mit dem Gebläse losging und sexy herumgespielt, aber es war ja genug Zeit und so war es irgendwie noch geiler, als wenn gleich ein 08/15 Programm startet. Superbody, wenn ein Mädchen so einen traumhaften Busen hat, braucht auch kein Silikon. Sehr liebes Mädel, absolut zu empfehlen. Sonntag und Montag sind ihre "Ruhetage".Kann jemand was zu Ariana sagen? Blond und sitzt im zweiten Halbkreis rechts vor dem Masseur...
Danke
Irgendwie ist vor dem Punkt der Smiley verschwunden, und der lässt sich auch nicht mehr ergänzen. Also zur Klarstellung: Es gibt Schlimmeres, als noch 6x ins GT zu gehen .Also, 6x muss ich noch hin .
Mirella kann ich nicht zuordnen. Simona und Nicole sind noch im GT. Fragt sich nur, was sie zu Ostern machen.sind Mirella, Simona und Nicole noch im GT?
Sagt mir nichts. Der Name schon aber ich kann sie immer noch nicht zuordnen.mirella ist die dralle blonde aus RO, meistens links neben dem Kino in der Sitzgruppe