- Reaktionen
- 471
Die ANDERE Seite des GT Wien:
Ich meine, ich zahle doch keinen 90er ...................
Lieber Savage, Du must da nicht hingehen, keiner verlangt Anwesenheitspflicht von Dir.
Die Klubs die Du magst, sind halt ideal für DICH. Gott sei Dank sind eben Geschmäcker verschieden...
Unser einer liebt das Flair, liebt den Fakt, dass der Alex den Mädchen einige Freiheiten lässt und Sie sehr gut behandelt. Deswegen sind auch so viele so lange da.
Für mich sind gleichgeschaltete Frauen wie im zb im Welcum (für Vorschriften und Strafen auf alles), mögen Sie noch so schön sein, mit Ihrem lustlosen, völlig gleichen Service einfach abtörnend.
Ich liebe es, wenn es auch ein paar Prinzessinen gibt, die mit gewissen Herren nicht wollen, aus welchem Grund auch immer..
Wenn Sie andere Kunden hat, die mehr zahlen, why not..., es ist Ihre Entscheidung
Ich liebe die Vielfalt der Charaktere, das ist mir wichtiger als ein bestimmte Nationalität.
Hier gibts servicetechnisch halt bei vielen Aufpreis für Küssen, na und ?
Es gibt so viel Auswahl, und natürlich auch viele GFRASTER, die das Geld nicht wert sind, aber die Zonks verdienen mit Stammgästen nix, die brauchen halt die Touristen.
Und eines ist sicher... 95 % der Leute die das erste Mal hier sind, sagen so was wie hier gibt es nirgenwo..., auch wenn es einen Hunderter für Sie kostet (für nen 20 min Quickie ). Nirgends gibt es einen tolleren Mädelsmix wie hier...
Das Management ist nicht blöd, das Goldentime ist das Goldentime, es lässt alles so wie es ist, und das ist gut so....