Die ANDERE Seite des GT Wien:
Ich meine, ich zahle doch keinen 90er (oder muss mir um 400-und-etliches gleich einen Block kaufen!!) für einen total verrauchten, verstunkenen Laden, ohne eigene Küche, mit grindigen Verrichtungsstätten ohne Türen, Fenster oder Duschen, und mit einem Haufen Zonks drin, die mir sofort das Weiße aus den Augen reißen wollen, die mir mit Tricks und Lügen kommen, und mir alles und jedes als Extra andrehen wollen!
Ja, jetzt kommt wieder das ermüdende ewiggleiche massimo-Gegenargument mit dem "Stammgast, dem das nicht passiert" - ich habe gut 150 GT-Besuche vorzuweisen, und auch wenn ich als Stammgast verloren gegangen bin, so war ich doch mal einer, und die Alteingesessenen Damen, also die meisten, kennen mich immer noch sehr gut. Mir zumindest hat das nie etwas genützt! (wobei ich bestimmt kein "Wichtiger" bin, so wie vielleicht Ihr)
Im wellcum oder mystic, wo ich zuletzt war, bin ich mit meinen Handvoll Besuchen ganz sicher KEIN Stammgast, und KEIN EINZIGES MAL ist mir dort bisher etwas in dieser Art passiert! Und die Mädchen sind dort um nix weniger schön! Genießen darf man sie in blitzsauberen, gepflegten Zimmern, zum Drüberstreuen gibt es eine hervorragende Küche, und um grade einmal 29€ mehr als im GT allein der Eintritt kostet, war im wellcum sogar noch eine Übernachtung dabei in einem wunderschönen Zimmer, das alle Stückerl gespielt hat!
In Wien musst immer feilschen um ZK oder FO
, das war in beiden genannten Clubs bei allen Mädchen dabei. OHNE dass man darüber verhandeln musste, und natürlich ohne extra! Weil sie es dort machen MÜSSEN (zumindest wenn der Typ sauber und gepflegt ist, was wohl selbstverständlich sein sollte). Keine Sekunde war ich dort allein herumgehängt - wie es im GT leider üblich geworden ist, ignoriert von den Mädchen, denen ihr smartphone weit wichtiger ist als Kommunikation mit unsereins (dass es nicht nur mir so geht, kann man hervorragend beim Romantiker66 nachlesen, posting Nr. 12813). Weil im wellcum den Mädchen nämlich vorgeschrieben wird, dass sie sich um einen allein herumsitzenden Gast zu kümmern haben, weil zum Alleinsein geht Mann dort nicht hin, das wissen die! (wenn man sich zurückziehen will, gibt es dafür eigene Bereiche, wo die Mädchen nicht hindürfen - auch im GT Leonding gibt es das). In keinem der drei erwähnten Clubs habe ich die letzten Male auch nur ein einziges smartphone gesehen, und ich habe die Mädchen sogar danach gefragt: Weil es mit empfindlichen Geldstrafen geahndet wird, wenn sie mit einem erwischt werden!! (Und zahlen wollen sie nicht, also halten sie sich dran). Hört, hört, liebe GT-Mannschaft :
SO geht das! Funktioniert im Schwesternclub in Leonding übrigens auch, nach demselben Prinzip.
Im GT Wien dagegen erinnere ich mich gut an einen meiner letzten Besuche, als eine Dame sich auf die Liege neben mich gelegt hat, mir ihren Rücken zugekehrt hat, und am smartphone zu tippseln begonnen hat. Nach gut 10 bis 15 Minuten hat sie geruht, sich einmal kurz zu mir umzudrehen. "Gemma Zimmer?" waren ihre Begrüßungsworte. Ich habe zurückgefragt, ob sie sich nicht vielleicht zumindest einmal vorstellen will? Da hat sie sich kommentarlos wieder weggedreht und weitergetippt. Ist das eine Art, oder was???
Solche gehören RAUS! ALLE! Gibt eh genug Mädchen, die im GT arbeiten wollen, und die das bestimmt etwas ernster nehmen würden. Aber es tut ja keiner was dagegen. Anscheinend geht's denen immer noch viel zu gut durch ihre Touristen-Einnahmen, als dass sie es nötig hätten, da mal was zu ändern. Kann man nur für sie hoffen, dass das am Ende nicht eine heftige Bruchlandung wird.....
Den ewiggleichen abwertenden Reaktionen derjenigen, die ihr geliebtes GT mit Zähnen und Klauen verteidigen zu müssen glauben gegenüber jedem, der auch nur etwas kritischer schreibt, sei entgegengehalten: Wahrheit bleibt Wahrheit, und auch wenn's immer nur ein Teil davon ist, auch dieser Teil muss gesagt werden dürfen. Wer also glaubt, mich auf das hinauf (mal wieder) schimpfen oder mir Medikamente vorschreiben zu wollen - nur zu! Ihr macht damit aber alles nur noch schlimmer. Und euch unglaubwürdiger.
Und NEIN, ich will dem Club nicht schaden, ganz im Gegenteil! Würde ich das wirklich wollen, hätte ich nach so vielen Besuchen in so vielen Jahren sehr viel bessere Ideen. Ich habe halt die - leider bislang unerfüllte - winzige Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben, dass die im GT
ENDLICH EINMAL AUFWACHEN und der Club wieder so wird, wie er einmal war. Weil ich nämlich selbst ganz gern mal wieder hinginge....