Vielleser vor etwa 6 Wochen hat Mary noch so ausgesehen wie immer, mit nicht übergrossem Silikonbusen und wie immer braungebrannt. sie ist aber nur zu empfehlen, wenn man 1 Stunde gehen will. Ich buchte 30 Minuten bei ihr und sie brachte meine Stimmung auf den nullpunkt, weil sie ständig raunzte, ich solle doch auf 1 Stunde verlängern. ansonsten würde sie eigentlich gutes Service bieten, sie sollte wohl zu Pharmazie auch noch Psychologie inskribieren, vielleicht kapiert sie dann, dass dieses Raunzen den Mann total außer Stimmung bringt.
Vielleser hat recht, und du auch. Ich war vor ca 2 Monaten mit Mary am Zimmer, war mittelmäßig, aber optisch wie immer. Gestern hätte ich sie fast nicht erkannt. Die muss sich statt 40 Tage fasten eine 40tägige Freßorgie geliefert haben, ist aufgegangen wie ein Germteig. Bauch statt flach rund, Oberschenkel aufgedunsen.
Am Zimmer war ich mit einer Neuen, Natascha. Die Kleine hatte es mir irgendwie angetan obwohl sie sicher nicht zu den klassischen Schönheiten zählt, aber sie hatte irgendetwas an sich was mir gefallen hat.
Dann kam auch der Mitleidsfaktor dazu, da die um 11 angefangen hatte, und ich um 21 Uhr ihr erster Zimmergang war.
War eine gute Entscheidung, sehr guter GFS, ZK und NF anstandslos. Sehr engagiertes Service ohne herumgezicke. Hatte einen Solarium- Sonnenbrand, deswegen etwas Rücksicht erforderlich, aber sonst top und man hat gemerkt, dass es ihr unangenehm war, dass man
nicht voll loslegen konnte.
Scherzhaft sagte ich ihr, dass allein schon aufgrund ihrer Küsse die Männer Schlange stehen müssten um mit ihr aufs Zimmer zu kommen, das hat sie aber eingeschränkt mit:
"Maybe I like it with you but I dont want to kiss every man."
Keine Sorge, da bilde ich mir nichts drauf ein, es kann natürlich sein, dass:
- sie das jedem sagt, geschicktes Marketing
- sie dankbar war, für das erste Zimmer des Tages
Ich merke es nur zur Sicherheit an, falls sie tatsächlich nicht immer küsst, damit nicht jemand sich auf meinen Bericht verlässt und dann enttäuscht ist.
P.S. ist übrigens erst seit 5 Tagen im GT, davor FP.
P.P.S. Sehr kräftiges Mädel, wir haben im Garten herumgeblödelt, da wollte die mit mir Armdrücken. Wer mich kennt weiss wie lächerlich dieses Ansinnen eines 1,6 m Mädels wirkt. Natürlich habe ich problemlos gewonnen, aber die ist verdammt trainiert, sieht man ihr gar nicht so an.