Grad vom GT heimgekommen muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe als ob die Mädels immer besser werden.
3 x am Zimmer, mit Dea, die ihre Einfallslosigkeit etwas abgelegt hat und nun sicher zu den Topservicemädels gehört, meiner neuen Favoritin Natascha, bei der wirklich nichts davon zu bemerken war, dass es sich um paysex handelt, und dann hat mich noch die Bea erwischt, als ich schon dachte es würde gar nichts mehr gehen. Nicht mit ihr, hat sich sogar gesteigert im Vergleich zum letzten Mal, wo ich das erste Mal mit ihr am Zimmer war.
Das einzig negative an der ganzen Sache ist, dass es noch viele andere Mädels gibt mit denen ich noch oder wieder aufs Zimmer will, so oft kann ich gar nicht hingehen.
Da wäre zum Beispiel Serena, die bald wieder nach Luxemburg geht, nur mehr bis Ende Mai hier ist. Dann die Alena, schwarzhaarig und sehr hübsch (nicht die rothaarige Alena die in der Schweiz war und gut deutsch spricht), die ich bereits kenne und super Service bietet, Lolita zu probieren hab ich auch immer noch nicht geschafft, Vera ebenso, dann noch Natalie und Violetta, beide bekannt gut, für Mirella sollte ich mir wieder mal Zeit nehmen, Vicky wäre einen Versuch wert, und, und, und.
Das artet schön langsam in Arbeit aus