Saunaclubs Goldentime neu

Aber wenn du dich ein wenig umsiehst, dann wirst du erkennen, dass du Servicegranaten wie Linda an nicht mal einer Hand abzählen kannst.
Findest ? Ich hatte schon lange keinen Einfahrer dabei. Und dabei bin ich in letzter Zeit viel zu oft dort.

Währenddem sich hier alle Gedanken um Linda machen, ist im GT wieder mal ein bisserl Flaute ... die armen Mädchen machen wenig Geschäft, weil ihr lieber über nicht mehr vorhandene Mädchen diskutiert, anstatt ins GT zu pilgern und die Vorhandenen glücklich zu machen :rofl:.

Wetter gut, viele motivierte Mädchen, aber wenig Männer ...
Du weckst meine soziale Ader. Werde morgen oder übermorgen daran arbeiten..

Findest ? Ich hatte schon lange keinen Einfahrer dabei. Und dabei bin ich in letzter Zeit viel zu oft dort.
Ich hatte auch fast nie einen Einfahrer. Aber halt auch fast noch nie ein Girl im GT, das servicemäßig mit Linda mithalten kann. Die meisten Girls liegen halt meiner Meinung nach servicemäßig im Mittelfeld.

Hallo Jungs

ist denn Dora die ungarische MILF noch im GT? ( Silis u muskellös) Danke

Sowohl Dora (>50 und Sillis, wie Fußbälle ;-)), als auch Pamela und das ungarische Dickerl (Name gerade entfallen) waren gestern anwesend. - Nach meiner generellen Erfahrung ist die Ungarn Partie aber nicht jeden Tag da.

Grad vom GT heimgekommen muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe als ob die Mädels immer besser werden.
3 x am Zimmer, mit Dea, die ihre Einfallslosigkeit etwas abgelegt hat und nun sicher zu den Topservicemädels gehört, meiner neuen Favoritin Natascha, bei der wirklich nichts davon zu bemerken war, dass es sich um paysex handelt, und dann hat mich noch die Bea erwischt, als ich schon dachte es würde gar nichts mehr gehen. Nicht mit ihr, hat sich sogar gesteigert im Vergleich zum letzten Mal, wo ich das erste Mal mit ihr am Zimmer war.

Das einzig negative an der ganzen Sache ist, dass es noch viele andere Mädels gibt mit denen ich noch oder wieder aufs Zimmer will, so oft kann ich gar nicht hingehen.

Da wäre zum Beispiel Serena, die bald wieder nach Luxemburg geht, nur mehr bis Ende Mai hier ist. Dann die Alena, schwarzhaarig und sehr hübsch (nicht die rothaarige Alena die in der Schweiz war und gut deutsch spricht), die ich bereits kenne und super Service bietet, Lolita zu probieren hab ich auch immer noch nicht geschafft, Vera ebenso, dann noch Natalie und Violetta, beide bekannt gut, für Mirella sollte ich mir wieder mal Zeit nehmen, Vicky wäre einen Versuch wert, und, und, und.

Das artet schön langsam in Arbeit aus :(

Dass man am GT was verbessern könnte, streite ich nicht ab

Immerhin, ein sinnvoller Satz war da dabei ;)!
Provozieren will ich dich nicht und auch sonst niemanden, sondern ich schreibe, was ich mir denke.
Über den Verdienst der Mädchen habe ich schon lange nichts geschrieben und mich an der eben wieder entstehenden Diskussion auch nicht beteiligt, dennoch wirfst du es mir vor... sinnvoll diskutieren kann man, wenn schon, dann mit dir nicht, weil du ja nicht willst, ich habe einige Male versucht per PN unsere Differenzen zu beteiligen, da ich das meiste von dem, was du schreibst, stets sehr geschätzt habe, leider warst du dir für eine Antwort stets zu gut,
im Übrigen ist mir wurscht was du von mir denkst,
und das wars auch schon wieder von mir....:winke: !

Ernst nehme ich die Kritik, dass man aktuelles kaum beitragen kann, wenn man nicht hingeht. In diesem Sinn habe ich für Anfang nächster Woche einen fixen GT-Besuch eingeplant. Ich bin sehr gespannt, was sich verändert hat, und werde berichten.

bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Richtig gut finde ich im Sommer diese 2 Gartenlauben mit den Strähnenvorhängen

ich habe einige Male versucht per PN unsere Differenzen zu beteiligen, da ich das meiste von dem, was du schreibst, stets sehr geschätzt habe, leider warst du dir für eine Antwort stets zu gut,

In meinem Postfach ist seit 2013 (weiter zurück habe ich nicht geblättert) keine Nachricht von dir an mich. du verwechselst mich mit jemandem.
Ich gehe kommende Woche auch wieder ins GT, dann werden wir sehen, ob sich unsere Meinungen und Aussagen decken aber würde mich wundern.

Die 3 Ungarinnen, Esther, Dora und Larissa sind normalerweise immer von Montag bis Donnerstag im Haus. Manchmal hat die ungarische Mannschaft noch Verstärkung durch Karina, Pamela und Vivian.

Vivien ist das die auch über 30 mit schönen runden Hintern lange blonde Haare und etwas wenig Oberweite die meist am Tisch zum Garten hinaus sitzt

Zurück
Oben