Schon bei der Hinfahrt fallen einem, wenn man nach längerer Zeit wieder vorbeischaut, etliche Änderungen auf. Den hübschen Mädels am Saunaclub-Wegweiser Ecke Geiselbergstraße haben sie die Popos mit grinsenden Smileys verklebt....
willkommen im 21 Jhdt., wo mann keine Pöpsche mehr zu sehen bekommen darf!
Das GT versteckt sich jetzt hinter einem hohen hässlichen (Blech-?)Zaun, die hübsche Baumreihe (Ailanthus altissima, für die, die's nicht interessiert) ist weg. Auch die hohen alten Robinien am Parkplatz sind verschwunden, ebenso die GT-Autos mit den hübschen Nackten drauf. Das Schönste am Eingang ist jetzt, neben dem AMG GT-s, der blaue Ferrari
vor den züchtigen Sonnenbrillen-Ladys, wo früher das tolle Manfred Baumann - Plakat gehangen war. Aber bestimmt haben die Grüninnen und sonstigen Emanzen damit a Freud'.
Drinnen ist auf den ersten Blick alles gleich geblieben. Die engen Umkleiden werden sich kaum viel ändern, die Mädchen sind nach wie vor zum Teil ausquartiert in den Männerbereich.... nicht dass mich das stören würde, wenn sie nur nicht drinnen qualmen würden! Wobei es diesmal nicht so schlimm damit war.
Die Wasserhähne sind alle neu, gleich der erste Duschversuch geht aber schmerzhaft daneben
: bei der von mir verwendeten Dusche ist der Temperaturregler defekt, ich stelle ihn weit nach rechts (bin kein Warmduscher), von wo er mitten beim Duschen ohne Zutun plötzlich nach links schnalzt, das Wasser wird dann sofort brennheiß.
Bestimmt nur mein übliches Pech, den einen defekten Regler zu erwischen. Mag auch sein, dass immer irgendwas hin wird, und dieser Schaden neu ist, aber sowas ist nicht lustig und gehört bitte umgehend repariert! Sich nicht zu verbrühen sollte man bei einem 90er Eintritt schon erwarten dürfen. Die Duschen jedenfalls waren jahrelang kaputt, ungewollte Kalt-/Heißwasserspiele haben meine ganze GT-Karriere begleitet, man fühlt sich fast wie in alten Zeiten.
Die lustig herumhutschenden Liegen im Innenbereich gibt es immer noch, nur ist es jetzt eine weniger. Die kreuzkillenden Außenliegen haben sie dagegen gewechselt: Gratulation! Bei den jetzigen hat man eine faire Chance, auch wieder von ihnen hochzukommen
.
Das Wiedersehen mit den Mädchen funktioniert besser als erwartet! Es gibt ein ganz nettes hallodrio, und wieso ich sie so lange nicht mehr besucht habe.... ??, besonders von meinen 3 SV-s, den ersten Mädchen, mit denen ich im GT an Zimmer war (vor ziemlich genau 5 Jahren...): Violetta, Valentina, und Vivian. Was Vivian abgenommen hat, hat sich Valentina draufgepackt, nur Violetta hat sich kaum verändert (abgesehen vom unvermeidlichen "gravity wins", wie der Brite sagt. Was man jetzt doch schon ein wenig sieht, wenn man sie 5 Jahre kennt).
Kaum auf eine Liege gelegt, kommt schon eine bildschöne kleine Dunkelhaarige zu mir, stellt sich als Angela vor (wenn ich mich nicht verhört habe, bei diesen superhübschen festen Brüsten war die Ablenkung beträchtlich), und ich werde sofort munter! Sie plaudert recht nett, es ist noch etwas früh, aber da kann ich unmöglich widerstehen!! Gerade will ich los, da geht Annie vorbei, sagt etwas in einer fremden Sprache, und Angela steht auf
. Ich versuche sie aufzuhalten: wieso sie gehen will, ich hätte doch Interesse? Weil Annie ihr gesagt habe, dass ich sie eh nicht mitnehme.... und weg ist sie, und geht mir hinterher nicht mehr zu.
Manche sind aber SOWAS von deppert
! Mit Annie habe ich glaube ich 5 Zimmer, die weiß genau, dass ich keiner die Zeit stehle, und nur weil ich nicht auf ihr Silikon stehe und sie deshalb seither nicht mehr mitnehme, hat sie so einen Hass auf mich, dass sie ihrer eigenen Freundin ein Zimmer wegnimmt? Annie RAUS!!!!
Ich brauch all diese Intrigen nicht
. Untereinander können sie's auch: eine erzählt mir, dass die alle da hinten jetzt Marihuana rauchen, kaum ist sie wieder weg warnen mich die genannten dann vor der, weil sie AO macht..... was sollst wem glauben..... ich hör halt zu, und nehme mir keine von denen mit.
Na bumm wenn das schon so anfängt, denke ich mir nach der Geschichte mit Annie, habe ich gleich wieder die Schnauze voll! Letztlich bleibt es aber bei diesem einen Ärger. Alle anderen Mädchen sind sehr nett und überraschend bemüht, die, die mich ignorieren, sollen halt, fad wird mir auch ohne die nie, und smartphones sehe ich nur wenige. Ich wimmle Paris (aufgspritzte Lippen?), Amy (sehr große Silikonis), Eva (mir fast zu groß) und die enorm lästige Alessia ab, letztere kommt dreimal daher mit dem üblichen "du hast versprochen!","wann bist du wieder bereit?", "ich komme in einer halben Stunde wieder!" NEIN versteht sie keins. Adi zu entkommen ist auch eine Herausforderung! (Achtung: sie zerrt euch am Schwanz ins Kino, ab da kann's kosten!). Ich entscheide mich für ein Zimmer mit der schlanken Brillenträgerin Chrissie, die ich nur wärmstens empfehlen kann, servicemässig topp; hinterher mit der blonden Melissa, ebenfalls sehr lieb; dann greife ich auf meine altbewährte Bianca zurück, ja die Jüngste ist sie nimmer, aber immer noch toll, da kann nichts schiefgehen.
Bezüglich Extras wurde ich nicht belästigt, das mit dem Standard-Service/Premiumservice haben sie mir zwar erzählt, auch, dass sie sich das untereinander ausgemacht haben und es gnadenlos bei allen ihnen unbekannten Gästen durchziehen, unter 100€ läuft da nix mehr - aber bei mir hat es dieses Mal keine probiert.
Alles in allem: ohne Euphorie - aber sicher eine Wiederholung wert!