Saunaclubs Goldentime neu

In meinem Postfach ist seit 2013 (weiter zurück habe ich nicht geblättert) keine Nachricht von dir an mich. du verwechselst mich mit jemandem.
Ich gehe kommende Woche auch wieder ins GT, dann werden wir sehen, ob sich unsere Meinungen und Aussagen decken aber würde mich wundern.

Irrtum. DU verwechselst MICH mit jemandem! Weil ich aber annehme, dass du nicht lügst - vielleicht war ja dein Postfach voll und es ist nicht durchgekommen? Irgendwo hast du einmal geschrieben, dass das vorkommt. Zweimal habe ich es mindestens versucht. Seit 2013; länger gibt's mich nicht. Und auch ich lüge nicht.
Damit zu meinem Bericht - du kannst selbst entscheiden, ob ich deiner Meinung nach nun nur Blödsinn schreibe, oder nicht.

Schon bei der Hinfahrt fallen einem, wenn man nach längerer Zeit wieder vorbeischaut, etliche Änderungen auf. Den hübschen Mädels am Saunaclub-Wegweiser Ecke Geiselbergstraße haben sie die Popos mit grinsenden Smileys verklebt.... :verwirrt:willkommen im 21 Jhdt., wo mann keine Pöpsche mehr zu sehen bekommen darf!

Das GT versteckt sich jetzt hinter einem hohen hässlichen (Blech-?)Zaun, die hübsche Baumreihe (Ailanthus altissima, für die, die's nicht interessiert) ist weg. Auch die hohen alten Robinien am Parkplatz sind verschwunden, ebenso die GT-Autos mit den hübschen Nackten drauf. Das Schönste am Eingang ist jetzt, neben dem AMG GT-s, der blaue Ferrari :cool:vor den züchtigen Sonnenbrillen-Ladys, wo früher das tolle Manfred Baumann - Plakat gehangen war. Aber bestimmt haben die Grüninnen und sonstigen Emanzen damit a Freud'.

Drinnen ist auf den ersten Blick alles gleich geblieben. Die engen Umkleiden werden sich kaum viel ändern, die Mädchen sind nach wie vor zum Teil ausquartiert in den Männerbereich.... nicht dass mich das stören würde, wenn sie nur nicht drinnen qualmen würden! Wobei es diesmal nicht so schlimm damit war.

Die Wasserhähne sind alle neu, gleich der erste Duschversuch geht aber schmerzhaft daneben :shock:: bei der von mir verwendeten Dusche ist der Temperaturregler defekt, ich stelle ihn weit nach rechts (bin kein Warmduscher), von wo er mitten beim Duschen ohne Zutun plötzlich nach links schnalzt, das Wasser wird dann sofort brennheiß.
Bestimmt nur mein übliches Pech, den einen defekten Regler zu erwischen. Mag auch sein, dass immer irgendwas hin wird, und dieser Schaden neu ist, aber sowas ist nicht lustig und gehört bitte umgehend repariert! Sich nicht zu verbrühen sollte man bei einem 90er Eintritt schon erwarten dürfen. Die Duschen jedenfalls waren jahrelang kaputt, ungewollte Kalt-/Heißwasserspiele haben meine ganze GT-Karriere begleitet, man fühlt sich fast wie in alten Zeiten.

Die lustig herumhutschenden Liegen im Innenbereich gibt es immer noch, nur ist es jetzt eine weniger. Die kreuzkillenden Außenliegen haben sie dagegen gewechselt: Gratulation! Bei den jetzigen hat man eine faire Chance, auch wieder von ihnen hochzukommen :up:.

Das Wiedersehen mit den Mädchen funktioniert besser als erwartet! Es gibt ein ganz nettes hallodrio, und wieso ich sie so lange nicht mehr besucht habe.... ??, besonders von meinen 3 SV-s, den ersten Mädchen, mit denen ich im GT an Zimmer war (vor ziemlich genau 5 Jahren...): Violetta, Valentina, und Vivian. Was Vivian abgenommen hat, hat sich Valentina draufgepackt, nur Violetta hat sich kaum verändert (abgesehen vom unvermeidlichen "gravity wins", wie der Brite sagt. Was man jetzt doch schon ein wenig sieht, wenn man sie 5 Jahre kennt).

Kaum auf eine Liege gelegt, kommt schon eine bildschöne kleine Dunkelhaarige zu mir, stellt sich als Angela vor (wenn ich mich nicht verhört habe, bei diesen superhübschen festen Brüsten war die Ablenkung beträchtlich), und ich werde sofort munter! Sie plaudert recht nett, es ist noch etwas früh, aber da kann ich unmöglich widerstehen!! Gerade will ich los, da geht Annie vorbei, sagt etwas in einer fremden Sprache, und Angela steht auf o_O. Ich versuche sie aufzuhalten: wieso sie gehen will, ich hätte doch Interesse? Weil Annie ihr gesagt habe, dass ich sie eh nicht mitnehme.... und weg ist sie, und geht mir hinterher nicht mehr zu.

Manche sind aber SOWAS von deppert :mad::mad:! Mit Annie habe ich glaube ich 5 Zimmer, die weiß genau, dass ich keiner die Zeit stehle, und nur weil ich nicht auf ihr Silikon stehe und sie deshalb seither nicht mehr mitnehme, hat sie so einen Hass auf mich, dass sie ihrer eigenen Freundin ein Zimmer wegnimmt? Annie RAUS!!!!

Ich brauch all diese Intrigen nicht :grantig:. Untereinander können sie's auch: eine erzählt mir, dass die alle da hinten jetzt Marihuana rauchen, kaum ist sie wieder weg warnen mich die genannten dann vor der, weil sie AO macht..... was sollst wem glauben..... ich hör halt zu, und nehme mir keine von denen mit.

Na bumm wenn das schon so anfängt, denke ich mir nach der Geschichte mit Annie, habe ich gleich wieder die Schnauze voll! Letztlich bleibt es aber bei diesem einen Ärger. Alle anderen Mädchen sind sehr nett und überraschend bemüht, die, die mich ignorieren, sollen halt, fad wird mir auch ohne die nie, und smartphones sehe ich nur wenige. Ich wimmle Paris (aufgspritzte Lippen?), Amy (sehr große Silikonis), Eva (mir fast zu groß) und die enorm lästige Alessia ab, letztere kommt dreimal daher mit dem üblichen "du hast versprochen!","wann bist du wieder bereit?", "ich komme in einer halben Stunde wieder!" NEIN versteht sie keins. Adi zu entkommen ist auch eine Herausforderung! (Achtung: sie zerrt euch am Schwanz ins Kino, ab da kann's kosten!). Ich entscheide mich für ein Zimmer mit der schlanken Brillenträgerin Chrissie, die ich nur wärmstens empfehlen kann, servicemässig topp; hinterher mit der blonden Melissa, ebenfalls sehr lieb; dann greife ich auf meine altbewährte Bianca zurück, ja die Jüngste ist sie nimmer, aber immer noch toll, da kann nichts schiefgehen.

Bezüglich Extras wurde ich nicht belästigt, das mit dem Standard-Service/Premiumservice haben sie mir zwar erzählt, auch, dass sie sich das untereinander ausgemacht haben und es gnadenlos bei allen ihnen unbekannten Gästen durchziehen, unter 100€ läuft da nix mehr - aber bei mir hat es dieses Mal keine probiert.
Alles in allem: ohne Euphorie - aber sicher eine Wiederholung wert!

Kurz noch ein Zusatz:
An der Diskussion über ihren Verdienst bzw. der derzeitigen Besucherzahl beteilige ich mich nicht, ganz einfach weil ich zugegeben keine Ahnung habe, wie es momentan ausschaut. Gut war es nicht besucht, und die Mädels haben fest gejammert - gut, das tun sie immer, aber diesmal schien es schon berechtigt zu sein. Sie sind der Meinung, dass der FP in den letzten Zügen liegt, weil das neue Konzept mit diesem praktisch-kein-Eintritt letztlich gescheitert ist - so wurde es mir von einer erstaunlich großen Zahl an Mädchen gesagt, die alle in den letzten Wochen vom ihrer Meinung nach sinkenden FP-Schiff ins GT gewechselt haben; das fresh sei praktisch tot, und auch im GT ginge es ihnen alles andere als gut. KA, ob's stimmt, das sollen die Stammgäste sagen. Verstehen könnte ich es, bei aller berechtigten Kritik, eigentlich nicht. Die Bundesländer-Clubs, die ich kenne, dürften alle sehr gut gehen - wie kann es sein, dass das in der Großstadt Wien nicht funktioniert....?

Besucherprofil ... vor allem die in Horden Auftretenden?
Konkurrenz sowohl durch andere Qualitätsangebote als auch durch unendlich viel Billigramsch in Wien?

Heute wieder mal das schöne Wetter genutzt und ins GT gefahren. Vor Ort ca. 14-18.30 Uhr. Aufenthalt im Garten hat sich heute so richtig aufgedrängt. Selbst der Pool hatte 32 Grad; da ich später zwei Stammgäste gesehen habe, die direkt aus der Sauna in den Pool gegangen sind, war’s das für mich in Zukunft mit dem Pool – solche ...

Nun zu den Girls: Schon länger sticht mir eine kleine, zarte Schwarzhaarige mit Hammerfigur und sehr hübschem Gesicht ins Auge. Sie sitzt, wenn man vom Buffet in den Garten geht, auf halber Strecke rechts und direkt am Gang herunten. Sie ist recht aktiv auf Kundenfang, und so kriege ich beim Vorstellen auf der Nachbarliege ihren Namen mit: Angela. Also auf zum PC hinter dem Eingang und die Suchfunktion im Forum bemühen. Ergebnis der Suchanfrage war, dass sie gutes Service bietet, aber das volle Programm (ZK, NF, etc.) nicht um 60 Euro macht. Na gut, überraschend für mich, dass so ein Top-Hase gutes Service bietet, normalerweise verhalten sich Aussehen und Servicequalität umgekehrt proportional (siehe Inga, etc.). Und bekanntlich gibt es zwar viele Girls, die ZK und NF ohne Aufpreis machen, aber auch einige, die einem als Gegenleistung 60 min oder zusätzliche Euro einreden wollen. Innerlich bereit, mit ihr aufs Zimmer zu gehen, gehe ich wieder zu den Liegen. Nach einigen Minuten geht Angela wirklich in meine Richtung – und hätte ich sie nicht angelächelt, dann wäre sie auch an mir vorbeigegangen. Gut, sie setzt sich auf mich, wir stellen uns vor und beginnen Smalltalk. Der Smalltalk läuft wirklich gut, sie ist eine angenehme und witzige Gesprächspartnerin. Nach ein paar kurzweiligen Minuten reden wir dann über’s Geschäftliche: wie schon oben beschrieben macht sie sowohl Standardservice um 60 Euro als auch GFS mit NF gegen „Einwurf zusätzlicher kleiner Münzen (oder besser Scheine)“, dafür sind das auch volle 30 min. Also gut, man gönnt sich ja sonst nichts. Am Zimmer dann wirklich Top-Service wie versprochen, sehr empfehlenswert. Sie ist nicht nur sehr hübsch mit Top-Figur, sie ist „untenrum“ auch recht eng und durchtränkt sich nicht mit Gleitgel, also ein weiterer Bonuspunkt. Nach genau 30 min hochzufrieden aus dem Zimmer zur Geldübergabe. Sicher nicht mein letztes Zimmer mit Angela. Woran sie noch arbeiten könnte, ist die Kundenbindung nach dem Zimmergang: ein Lächeln, wenn man sich später über den Weg läuft, tut nicht weh. Ich werde ihr das beim nächsten Mal sagen, und bin überzeugt, dass sie künftig darauf achten wird.

Eine Meisterin der Kundenbindung ist mein zweiter Zimmergang, nämlich Joya. Sie lächelt einen an, egal ob man mit ihr zuvor am Zimmer war oder nicht. Ich kenne sie schon lange, war geschätzt 3-4 Mal mit ihr am Zimmer, zuletzt vor mind. einem Jahr, aber sie kann sich immer an mich erinnern. Für mich ist Joya vom Aussehen her unter den Top 20 %, aber halt kein „Welthase“ wie Angela. Dafür Top-Service ohne Aufpreisdiskussion. Wiederholungsgefahr: selbstverständlich.

Insgesamt wieder ein gelungener Besuch mit einem weiteren Girl auf der Favoritinnenliste (Angela).

Werde voraussichtlich am Samstag vorbei schauen, ist die großbusige Nicole wieder da? Gibt es sonst Empfehlungen für Damen mit großem Vorbau?

Danke!

Kaum auf eine Liege gelegt, kommt schon eine bildschöne kleine Dunkelhaarige zu mir, stellt sich als Angela vor (wenn ich mich nicht verhört habe, bei diesen superhübschen festen Brüsten war die Ablenkung beträchtlich), und ich werde sofort munter! Sie plaudert recht nett, es ist noch etwas früh, aber da kann ich unmöglich widerstehen!! Gerade will ich los, da geht Annie vorbei, sagt etwas in einer fremden Sprache, und Angela steht auf o_O. Ich versuche sie aufzuhalten: wieso sie gehen will, ich hätte doch Interesse? Weil Annie ihr gesagt habe, dass ich sie eh nicht mitnehme.... und weg ist sie, und geht mir hinterher nicht mehr zu.
Das ist wirklich ein starkes Stück! Ich war noch nie mit Annie am Zimmer, aber die letzten beiden Male knapp davor. Sie macht bei der Kundenanbahnung einen lustigen und sympathischen Eindruck, und ich finde sie optisch auch recht gut. Aber so eine Aktion muss echt nicht sein!

Annie ist voll ok!
obwohl andere Nationalität als Angela versteht sie sich mit vielen im Club

sie hat dies sicher nur gut gemeint - auch wenn sie sich in diesem Fall anscheinend geirrt hat,
habe selbst schon oft genug gesehen wie wenig Gentleman manche Gäste sind...

war gestern im Goldentimme jetzt weis ich warum die Hütte so Heist
ich bin nicht der Jüngste aber da war ich es !!! hab geglaubt ich bin bei einen Pensionisten Treffen.

hat dieses Haus einen Vertrag mit diversen Krankenkassen ?

LG

war gestern im Goldentimme jetzt weis ich warum die Hütte so Heist
ich bin nicht der Jüngste aber da war ich es !!! hab geglaubt ich bin bei einen Pensionisten Treffen.

hat dieses Haus einen Vertrag mit diversen Krankenkassen ?

LG
Ich will Dir jetzt nichts einreden, hat ja jeder so seine Veranlagung und Vorlieben, so auch Du, und das ist ok.
Aber falls Du wieder mal dort bist, versuch doch dich auf die jungen hübschen Mädels zu konzentrieren. Mir stechen die immer viel mehr ins Auge als ältere Herren.

War gestern im Goldentime jetzt weiß ich warum die Hütte so heißt,
ich bin nicht der Jüngste aber da war ich es!!! Hab geglaubt ich bin bei einem Pensionistentreffen.

War am Freitag auch dort, so schlimm wie du es schildert war es wirklich nicht! Bin selbst noch kein Pensionist und war aber nicht der Jüngste im Haus! Habe dort Männer im Alter von 25 bis 75 Jahre gesehen.
Allerdings weiß ich nicht, welches das Antrittsalter für männliche Pensionisten bei dir in Finnland ist!!!

Übrigens: Bei den Damen sind die älteren Herren beliebt, weil sie ruhiger sind und auch meistens mehr Taschengeld spendieren!
Habe einen Tipp für dich: Wenn du wirklich viel junges Publikum aus Südeuropa und Vorderasien haben willst, würde ich dir einen Besuch in einem Club in der Richard Strauß-Strasse empfehlen!

Da Hatte ich wohl Pech gehabt. aber ja Junge Schöne Mädchen waren da. nicht viele aber doch.
ich war mit einen Freund da. er hatte sein erstes mal mit einer SW.
und es würden 3 besuche am Zimmer. er war glücklich und ich zufrieden :) das es geklappt hat !!!
Heute Sonntag geht es in denn ersten Bezirk in das Babilon. Luxus :)
bin eingeladen. :)

LG

PS: Fan Palast ist was für Arbeitslose !!!!! Nicht für mich :)

Ich will Dir jetzt nichts einreden, hat ja jeder so seine Veranlagung und Vorlieben, so auch Du, und das ist ok.
Aber falls Du wieder mal dort bist, versuch doch dich auf die jungen hübschen Mädels zu konzentrieren. Mir stechen die immer viel mehr ins Auge als ältere Herren.

Lieber Hannibal !!!

Ich war nur überrascht wie viele alte Männer da waren. war nur mein eindruck der Lage.
ja Stimmt es waren auch sehr schöne Mädchen da.

LG

Zurück
Oben