S
Gast
(Gelöschter Account)
ja mega lach mich tottrifft auf 80% der gt sw's. der spruch ist so alt wie die rumäninen im gt
ist eher zigeuerin u hat mal die dorfschule gesehen!! sollen sich das sparen! glaubt keine Sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja mega lach mich tottrifft auf 80% der gt sw's. der spruch ist so alt wie die rumäninen im gt
Ja stimmt - seit Montagstimmt es, dass DELIA wieder da ist?
Schön dass ihr alle so super wart mit 18! Ich war mit 18 extrem schüchtern und träumte von meinem ersten Sex und ich glaube, dass es auch heute noch gar nicht so wenige gibt, denen es ähnlich geht.
Saunaclubs sind immer gutund da ist ein saunaclub gut oder schlecht?
was jetzt aber eh nicht grad eine ganz neue Erkenntnis istich finde auch dass Frauen um die 30ig und darüber oft geiler sind als die ganz jungen...
sowohl SW als im rl
Welche Monica? Die Bulgarin, die bei ihren letzten Aufenthalten im GT vor über 1 Jahr deutlich mehr Gewicht hatte als früher? Wenn es die ist, dann freut mich das auch sehr!!!
Es nicht die bulgarische Monika welche du im Bilde hast!
Die zitierte Monica kommt aus Rumänien und spricht hervorragend Deutsch, da sie schon sehr lange in Wien lebt.
Sie ist ca. 160 cm groß, normale Figur, hat Naturbrüste (80 D), brünette längere Haare und ist meistens mit beigen Dessous bekleidet.
Monica ist 40+ und daher an ihrem Stammplatz an der Bar leicht zu erkennen. Sie ist sehr nett, gebildet, sehr gesprächig und ihr Programm hinter dem Vorhang ist bei gegenseitiger Sympatie, sehr guter Durchschnitt. Ihre Honorar ist das im Club übliche.
Allerdings ist sie nicht sehr häufig anwesend und wenn dann immer nur später am Abend.
Die Rumänische Monica natürlich, wahnsinns Frau...!Sehr gut beschrieben. Jetzt hab ich sie genau vor Augen.
@Mitglied #364646
welche Monica meinst jetzt du?
Die Rumänische Monica natürlich, wahnsinns Frau...!
DANKE, dass du mich so genau wissen lässt, was mir entgangen ist....Schon länger sticht mir eine kleine, zarte Schwarzhaarige mit Hammerfigur und sehr hübschem Gesicht ins Auge. Sie sitzt, wenn man vom Buffet in den Garten geht, auf halber Strecke rechts und direkt am Gang herunten. Sie ist recht aktiv auf Kundenfang, und so kriege ich beim Vorstellen auf der Nachbarliege ihren Namen mit: Angela.
Dann kennst du das GT in Leonding noch nicht!!!
Totgesagte leben bekanntlich länger.
Annie ist voll ok!
obwohl andere Nationalität als Angela versteht sie sich mit vielen im Club
sie hat dies sicher nur gut gemeint - auch wenn sie sich in diesem Fall anscheinend geirrt hat,
habe selbst schon oft genug gesehen wie wenig Gentleman manche Gäste sind...
Sorry, aber vielleicht hilft dir folgende Info ein wenig über den Schmerz hinweg: Ich war heute im GT, Angela war auch wieder da, aber sie war kaum aktiv auf Kundenfang, und sah heute für meinen Geschmack gut, aber nicht "wow" aus. Ich war heute nicht mit ihr am Zimmer.DANKE, dass du mich so genau wissen lässt, was mir entgangen ist....