S
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird seine Gründe haben warum ich das mache
Ich habe das sichere Gefühl, ich werde nicht danach fragen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird seine Gründe haben warum ich das mache
wollten die eine Clubeinheit??Danke an alle die so hilfsbereit sind und ihre Hilfe angeboten haben
Kann natürlich nicht alle antworten
Habe schon jemand gefunden der mir hilft
Und auch an alle die nur neugierig waren und eine Gegenleistung wollten da fehlen mir die Worte
Am Donnerstag ist mir leider negativ aufgefallen, dass es etliche Mädchen gab, die im Body, mit BH, mit Handtuch um die Hüften usw. animiert haben. Das ist schade, da mir die Girls splitternackt (oben und unten) am liebsten sind.
hm scheint ganz was Neues zu sein, mit BH hab ich dort glaub ich noch nie eine gesehen mit Handtuch schon aber eher sehr selten, eigentlich nur bei Gang zum Buffet
Du meinst, während dem BJ immer wieder die Feuchttücher verwendet? Zu Beginn ist es ja voll ok für mich, die Girls werden da schon ausreichend negative Erlebnisse gehabt haben. 1x während des BJ lasse ich mir noch einreden, wenn's für das Girl schon anders schmeckt. Aber immer wieder, das geht gar nicht.Das hat sie die volle Zeit auch mit Zungeneinsatz ganz gut gemacht, aber immer diese Feuchttücher verwendet. In Zukunft schau ich wieder auf die Optik.
Ich hab die grosstittige Nicol damit gesehen und auch mit ihr gesprochen. QUOTE]
ja stimmt diese Nicol ist immer mit so einem Body unterwegs, eigentlich schade bei der Optik die sie zu bieten hat
Da reissen ja Sitten ein, ich muss wohl heute Abend gleich einen Lokalaugenschein machen.Am Donnerstag ist mir leider negativ aufgefallen, dass es etliche Mädchen gab, die im Body, mit BH, mit Handtuch um die Hüften usw. animiert haben. Das ist schade, da mir die Girls splitternackt (oben und unten) am liebsten sind.
sie dürfen seit kurzem offiziell 1 Stück tragen
Wenn das wirklich so ist, dass sie ein Stück tragen dürfen, und das die meisten Girls dann auch tun, dann fällt für mich der Hauptgrund weg, weshalb ich ins GT gehe. Sex gibt's woanders auch, zumeist sogar besseren.sie dürfen seit kurzem offiziell 1 Stück tragen
Wenn das wirklich so ist, dass sie ein Stück tragen dürfen, und das die meisten Girls dann auch tun, dann fällt für mich der Hauptgrund weg, weshalb ich ins GT gehe. Sex gibt's woanders auch, zumeist sogar besseren.
Zur Auswahl stehensie dürfen seit kurzem offiziell 1 Stück tragen