Saunaclubs Goldentime neu

Am Donnerstag ist mir leider negativ aufgefallen, dass es etliche Mädchen gab, die im Body, mit BH, mit Handtuch um die Hüften usw. animiert haben. Das ist schade, da mir die Girls splitternackt (oben und unten) am liebsten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag ist mir leider negativ aufgefallen, dass es etliche Mädchen gab, die im Body, mit BH, mit Handtuch um die Hüften usw. animiert haben. Das ist schade, da mir die Girls splitternackt (oben und unten) am liebsten sind.

hm scheint ganz was Neues zu sein, mit BH hab ich dort glaub ich noch eine gesehen mit Handtuch schon aber eher sehr selten, eigentlich nur bei Gang zum Buffet

Ich hab die grosstittige Nicol damit gesehen und auch mit ihr gesprochen. Hab sie diesmal nicht mitgenommen, obwohl sie sich lieb um mich bemüht hat. Das andere Mädchen war Georgina, aber nicht die mit den schönen, großen Naturtitten, die ich schon vier mal zum Sex hatte. Ich meine ein junges Ding, mit langen schwarzen Haaren, das stundenlang an der Bar Ecke zum Buffet sitzt und vor sich hinschweigt. Im Gespräch meinte sie, sie hat keine Freundinnen und ist am liebsten alleine. Da mir diesmal ein langer, ruhiger bj ohne Gummi mit einem stillen Mädchen wichtiger als die Optik war, hab ich sie für eine CE NF eingeladen. Das hat sie die volle Zeit auch mit Zungeneinsatz - den Freund raufschlecken und mit der Zunge die Spitze umkreisen - gut gemacht, aber immer wieder diese Feuchttücher verwendet. Am Schluss hatte ich sie noch am Bauch liegend vor mir gefickt. War ganz angenehm, sie lag einfach da und ließ mich machen. Das war ein Experiment, jetzt weiß ich, weshalb sie oben rum nicht nackt ist. In Zukunft schau ich wieder auf die Optik und verlass mich auf mein Schwanz- und Bauchgefühl. Auf die ist immer Verlass. Und auch schöne Mädchen können ausdauernd blasen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat sie die volle Zeit auch mit Zungeneinsatz ganz gut gemacht, aber immer diese Feuchttücher verwendet. In Zukunft schau ich wieder auf die Optik.
Du meinst, während dem BJ immer wieder die Feuchttücher verwendet? Zu Beginn ist es ja voll ok für mich, die Girls werden da schon ausreichend negative Erlebnisse gehabt haben. 1x während des BJ lasse ich mir noch einreden, wenn's für das Girl schon anders schmeckt. Aber immer wieder, das geht gar nicht.

Da reissen ja Sitten ein, ich muss wohl heute Abend gleich einen Lokalaugenschein machen.

Wenn das wirklich so ist, dass sie ein Stück tragen dürfen, und das die meisten Girls dann auch tun, dann fällt für mich der Hauptgrund weg, weshalb ich ins GT gehe. Sex gibt's woanders auch, zumeist sogar besseren.

ich gehe auch gern mal ins GT weil mir die ungezwungene atmosphäre mit den vielen nackten mädchen gefällt

Ist mir auch schon aufgefallen, dass viele jetzt ein kleidungsstück tragen. einige haben jetzt BH an und unten nix. Aber daraus abzuleiten, dass das Gt jetzt weniger interessant ist, käme mir nicht in den sinn. und schuld daran sind wir Männer: wir kommen in immer geringerer Zahl ins GT. es wird daher immer schwerer für das Gt, gute neue mädchen zu finden. Und für viele von denen war schon immer ein ausschließungsgrund fürs GT, dass sie dort ganz nackt sein müssen. Habe schon von einigen gehört, dass sie deswegen den FP bevorzugen.somit: weniger gäste und ganz nackt sein zu müssen hält offensichtlich einige ab, da mußten sie denen schon entgegenkommen, ist zumindest meine Vermutung.

Ich weiß nicht, wie es aktuell ist: aber früher hat's geheißen, dass das GT gar nicht so viel Rumäninnen aufnehmen kann wie sich bewerben.
Wenn ich eine SW wäre und zwischen FP und GT auswählen müsste, dann würde ich das GT nehmen. FP mit seiner Billigschiene zieht ein männliches Publikum an, das ich als SW nicht bevorzugen würde. Aber schon klar, ganz nackt rumzulaufen und sich von unzähligen Männern begaffen zu lassen, ist sicherlich nicht einfach. Und wenn der Körper kleine Makel hat und daneben eine SW mit einem Hammerbody auf High Heels rumstolziert, dann ist das dem Selbstvertrauen auch nicht gerade dienlich.

Den Rückgang bei den männlichen Gästen wird man mit Kleidungsstücken für die SW's wohl kaum bremsen können.

Ich weiss nicht, ob Anordnung des Management oder konkurrenzbedingt: Mir sagte einmal eine SW: "GoldenTime nix gut, musst ganze Zeit rumlaufen, Füße weh." Mit der Nacktheit hätte diese SW nach meiner Einschätzung kein Problem.

Und Ähnliches hab ich auch ein zweites Mal gehört.

Rumlaufen muss im GT meines Wissens keine. Aber wenn du als SW nur rumsitzt und wartest, bis die Kunden zu dir kommen, dann musst du schon verdammt gut aussehen oder ein Rudel an Stammgästen haben.

Ich war zwar nur selten im FP, aber ich denke, dass auch dort Rumlaufen und Akquirieren erfolgreicher ist als Rumsitzen.

Zurück
Oben