- Reaktionen
- 363
Da reissen ja Sitten ein, ich muss wohl heute Abend gleich einen Lokalaugenschein machen.
und was gibt s vom abendlichen lokalaugenschein
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da reissen ja Sitten ein, ich muss wohl heute Abend gleich einen Lokalaugenschein machen.
Ja, es laufen viele Mädchen mit irgendwelchen Teilen herum, aber auch sehr viele ganz nackt. Die primären Geschlechtsmerkmale sind bei den meisten sichtbar. Manche fühlen sich offensichtlich mit einem Höschen wohler. Also für mich tut es der Freude keinen Abbruch. Männer waren heute eigentlich recht viele im GT, aber dennoch unten die beiden Male als ich am Zimmer war immer fast alles frei.und was gibt s vom abendlichen lokalaugenschein
danke
Wennst noch mehr Silikon brauchst als im GT, dann musst wohl zum Hornbach!Hallo jungs
sind auch Damen mit geilen Silikon Titten da?? Danke
Wennst noch mehr Silikon brauchst als im GT, dann musst wohl zum Hornbach!
Sind aber doch auch einige mit größerer Naturoberweite wie z.B. Esther, Nicole, Georgina, Simone und Mirella ...
Stimmt bei Nicole leider nicht ganz, sie hat ihre großen Brüste noch zusätzlich mit Implantaten vergrößert!
Wo finden sich diese Damen im GT?sind aber doch auch einige mit größerer naturoberweite wie z.B. Esther, Nicole, Georgina, Simone und Mirella ...
Nicole, auf der mittleren Liege vorm Kino, war mir servicetechnisch immer sehr angenehm, kann mit Esther mithalten und die Oberweite schaut wirklich natur aus, auch wenn sie es nicht ist (sie vögelt halt nicht gern öffentlich und wenn ich mich recht erinnere gibts kein anal).
Insgesamt a bissl üppig halt, ich mags ja eher dünn und busty.
Mit üppig meinst du die Ungarin Esther und nicht die Rumänin Nicole, weil die ist wirklich sehr schlank und busty!!!
Freundschaftsband um den Arm würde als Kleidungsstück auch gerade noch durchgehen . Meine Stimme hast du jedenfalls. Ich würde vorschlagen, sonst gehen wir am Ring demonstrieren, der wird sowieso wegen jeden Spaßdemo gesperrt.Hoffe sehr, die Mädels entscheiden sich in etwa so. Dann würde mich das eine Teil auch nicht wirklich stören. Ich hab mal via FB beim GT angefragt, was die dazu sagen. Ich hab ihnen auch geschrieben, dass wir weiterhin mehrheitlich splitternackte Girls sehen möchten.
Anhang anzeigen 4000567
es wird sicher weiterhin genug zu sehen sein...
Ribana wer ist das?