Saunaclubs Goldentime neu

und was gibt s vom abendlichen lokalaugenschein

danke
Ja, es laufen viele Mädchen mit irgendwelchen Teilen herum, aber auch sehr viele ganz nackt. Die primären Geschlechtsmerkmale sind bei den meisten sichtbar. Manche fühlen sich offensichtlich mit einem Höschen wohler. Also für mich tut es der Freude keinen Abbruch. Männer waren heute eigentlich recht viele im GT, aber dennoch unten die beiden Male als ich am Zimmer war immer fast alles frei.
Generell sehr, sehr viele Mädels da, auch wieder einige neue. Die letzten Tage dürften sehr gut gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
sind aber doch auch einige mit größerer naturoberweite wie z.B. Esther, Nicole, Georgina, Simone und Mirella ...
Wo finden sich diese Damen im GT?
Ok man kann natürlich gleich nach dem Holz Ausschau halten, aber weitere Erkennungsmerkmale bzw der Platz der Damen würde mich interessieren, sofern diese auch servicetechnisch mit der immer wieder hervorragenden Esther mithalten können.

Momentan passiert was hier im Forum schon vorausgesehen wurde. Die Mädls haben im letzten Jahr nicht viel verdient, weil die guten Kunden zu schlechtem Service nicht kommen. Ihre Lebenspläne von 100 000 im Jahr sind in weite Ferne gerückt, da wird die Luft für das eigene Haus und die Altersvorsorge dünn. Die guten wandern ab und die neuen kommen kaum nach, wenn sie nur rumsitzen und ihre ertragreichsten Jahre verschwenden sollen. Jetzt kann man auch angezogen herumrennen, damit auch die, die Schwachstellen zu verstecken haben kommen und noch Kunden finden die nichts von der Mogelpackung ahnen. Die Freude am Zimmer wird sich in Grenzen halten. Schöne gibts trotzdem noch, die kennt man halt schon oft seit Jahren.

Jüngst: War unlängst mit befreundetem Big Spender vor Ort. Drei mittelmässig attraktive baggern in aufs deppertste und zachste nacheinander an, die dritte schreit ihm einen ungarischen Fluch nach, als er nicht mitgeht (oder ihren Freundinnen zu, dass er ein Idiot ist, das weiß ich nicht). Der hat mich gefragt wo ich ihn da hingeschleppt habe. Einmal und nie wieder, glasklar. Wieder wen vergrault wer im nächsten Jahr einen Porsche dagelassen hätte. Bravo, sehr schlau, das war s sicher wert, die zwei Sekunden. Würde mich bedanken wenn ich eine Kollegin wär. Ich nehm auch keinen mehr mit, stehst ja nachher da wie der trottel, wenn dir sowas taugt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicole, auf der mittleren Liege vorm Kino, war mir servicetechnisch immer sehr angenehm, kann mit Esther mithalten und die Oberweite schaut wirklich natur aus, auch wenn sie es nicht ist (sie vögelt halt nicht gern öffentlich und wenn ich mich recht erinnere gibts kein anal).
Insgesamt a bissl üppig halt, ich mags ja eher dünn und busty.

Mit üppig meinst du die Ungarin Esther und nicht die Rumänin Nicole, weil die ist wirklich sehr schlank und busty!!!

Hoffe sehr, die Mädels entscheiden sich in etwa so. Dann würde mich das eine Teil auch nicht wirklich stören. Ich hab mal via FB beim GT angefragt, was die dazu sagen. Ich hab ihnen auch geschrieben, dass wir weiterhin mehrheitlich splitternackte Girls sehen möchten.
CF5A34CD-E9AF-4B76-B698-F1162A4C5EED.jpeg

Hoffe sehr, die Mädels entscheiden sich in etwa so. Dann würde mich das eine Teil auch nicht wirklich stören. Ich hab mal via FB beim GT angefragt, was die dazu sagen. Ich hab ihnen auch geschrieben, dass wir weiterhin mehrheitlich splitternackte Girls sehen möchten.
Anhang anzeigen 4000567
Freundschaftsband um den Arm würde als Kleidungsstück auch gerade noch durchgehen ;). Meine Stimme hast du jedenfalls. Ich würde vorschlagen, sonst gehen wir am Ring demonstrieren, der wird sowieso wegen jeden Spaßdemo gesperrt.

A681CA76-DA47-44D3-A0FC-64FD29602E73.png
es wird sicher weiterhin genug zu sehen sein...

Wenn jedes Mädchen einen BH oder einen Slip an hat, wird’s für mich komplet uninteressant! Dann kann ich gleich in den FP gehen und spar mir Geld. Hab mir zuletzt die 7 Tickets gekauft, die werden sie dann hoffentlich wieder zurücknehmen!!

Sie werben noch immer mit „nackten Mädchen“, was jetzt nicht mehr zutrifft! Auch Alina war letzte Woche schon oben und unten verhüllt. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich will wissen wie die Frau aussieht, mit der ich vögel: ist sie flach oder vollbusig, hat sie Silikon oder nicht, gefällt mir der Hintern, die Muschi, was ist mit Schwangerschatsstreifen, Polster wo und wie etc. Mir zb taugt Silikon vom Griff her nicht, ich brauch das echte, sonst krieg ich die Panik dass die Dinger explodieren wenn ich sie härter rannehm. Mag sein, dass es nicht so wichtig ist, wenn man wen kennt, aber im Saunaclub macht das keinen Sinn. Fehlt noch zum Kabarett dass sie im Badeanzug in der Sauna sitzen wie die Amerikaner.

Letztes Beispiel Juana im FP, hübsches Gesicht, rennt im Top herum mit DD, Preis fertigverhandelt, dann zieht sie sich am Zimmer aus, auf einmal hat sie keine Hand voll mehr. Alles kein Problem wenn mans weiß, aber so. das Programm kann ja nur auf Einmalkunden ausgerichtet sein. das ist ja fast schon wieder witzig. Perfekt als Szene für "Eis am Stiel".

Zurück
Oben