Saunaclubs Goldentime neu

shit ..... diese Sylvia hat mich freundlich angelächelt als ich ins GT kam und die gefiel mir supergut, dachte mir muss mich zuerst umschauen, wer aller da ist, später war sie dauergebucht, sogar ein Asiate hat sie einmal direkt abgefangen, als sie gerade aus der Garderobe kam, das ist bei denen sehr selten, die sind normal sehr passiv.

also das Raunzen wegen der nicht mehr ganz Nackten versteh ich nicht: kommt mir vor, wie wenn 15-jährige angfressen sind, dass sie nicht mehr so spechteln dürfen wie bisher. Die schauen doch alle halbnackt auch noch superanziehend aus, und ein bisschen Spannung am zimmer wie sie ganz nackt aussieht, ist doch super. Ich glaube da wollen einige Sex mit Vollkaskoversicherung. und draußen in Handtuch gehüllt hab ich bisher nur gesehen, wenns kühler war und sie ansonsten gefröstelt hätten und das wird ja jetzt im sommer eh immer seltener werden.

War gestern nach 2-3 Jahren wieder mal im GT.
Die Anzahl der anwesenden Mädels war bei meinem Eintreffen um 15 Uhr überschaubar. Ab etwa 17 Uhr änderte sich das und da kamen auch die richtigen "Granaten".
Der Besucherandrang war für einen Abend vor einem Feiertag meiner Meinung nach auch nicht wirklich schockierend. Da schon eher der Umstand, dass einem nun
€ 100 für eine halbe Stunde abgeknöpft werden wenn Küssen und FO inklusive sein soll. Wobei die Bemühungen der beiden Mädels das absolut wert waren.

Weiß jemand wie die wunderschöne Dame mit den Haaren in den Prachtfarben pink/rosa/magenta (man verzeihe mir wenn ich nicht alle rosanen Farbtöne kenne) heißt?

Irgendwie gemein, da schreiben so einige sie waren in letzter Zeit da, aber keine Berichte über die Leistungen der Mädels am Zimmer.

......Da schon eher der Umstand, dass einem nun
€ 100 für eine halbe Stunde abgeknöpft werden wenn Küssen und FO inklusive sein soll.

Vorher fragen und wenn Aufpreis verlangt wird, nicht auf's Zimmer gehen.

Seit rund 3 Jahren gehe ich etwa 1x monatlich ins GT. Bei der Frage nach Küssen vor dem Zimmergang bekomme ich in letzter Zeit eher eine positive Antwort als früher. Rund die Hälfte bietet das. Und zwar ohne Aufpreis.

Bei Französisch sieht es aber umgekehrt aus. Hier ist die Lage tendenziell schlechter geworden. Da für mich nicht sonderlich relevant, frage ich vorher nicht. In letzter Zeit ist es mir aber mehrmals passiert, dass ohne zu Fragen, ein Kondom beim Französisch verwendet wurde. Nach Aufpreis für FO hat dabei aber auch noch keine gefragt.

Vielleicht hat man aber als regelmäßiger Kunde mit Stammmädels aber auch seine Vorteile. Die Mädels sprechen natürlich miteinander und ein Kunde der am Zimmer ein Mädchen gut behandelt, hat vermutlich auch bei ihren Freundinnen bessere Karten.

Mittlerweile bin ich in der glücklichen Lage, dass ich eigentlich an jedem Tag und zu jeder Zeit mehrere "Stammmädchen" im GT finde, wo ich weiß, dass ich FO und Küsse bekomme.

Und ja, ab und zu wird man von einem dämlichen Trampel blöd angequatscht. Passiert mir auch alle paar Besuche. Sind üblicherweise eher unattraktive Damen.

Bei all der Jammerei sollte man auch nicht vergessen, dass die Preise für den Zimmergang schon ewig nicht erhöht wurden.

Mein erster Zimmergang im GT war 2010. Und das für 60 EUR die halbe Stunde. Also gleicher Preis wie heute.

... Weiß jemand wie die wunderschöne Dame mit den Haaren in den Prachtfarben pink/rosa/magenta (man verzeihe mir wenn ich nicht alle rosanen Farbtöne kenne) heißt?

Deiner Beschreibung nach, handelt es sich bei dieser Dame eindeutig um Madeline / Madelina. Bis vor einiger Zeit war diese schlanke 24-jährige Rumänin, noch mit blonden Haaren versehen.

:lol::lol::lol::lol::lol:
Genialst!

Jetzt könntest aber zumindest noch einen Bericht über deine Sumsi nachlegen, wer war sie ? Wie war sie?

Dann folge ich dem natürlich fast augenblicklich. BIANCA, schwarze lange Haare, interessantes Profil, ich würd sagen vollbusig, alles natur. Sitzt gegenüber der Stange auf der Zimmerseite. Tanzt super.

First class gebucht um auszuprobieren was sie alles kann, mach ich immer zumindest beim ersten mal. Ich mag ihren Körper, auf der weichen Seite und sehr geschmeidige Haut. Besonders interessant ist der Popo, der ist nämlich nicht wie bei den weichen normalerweise auch weich, sondern fest und wohlgeformt, perfekte Mischung gscheiten busen und einen festen Arsch. Ist geschätzt um die 30. Ihre Art liegt mir nicht so, wirkt mir ein bisschen einfach, kann aber auch an der Sprache liegen, plaudern nicht so meins, ist also keine süße sumsi. Der Sex ist allerdings technisch gut. Bläst zwar nicht ganz tief aber schön gerade und kann da irgendwie gut Enge ereugen, ich würd sagen das ist eine 1-2. Geküsst hat sie am Anfang sehr gut und offen, als ich dann gekommen bin und eine zweite Nummer wollte war sie weniger enthusiastisch. Missionarsstellung war auch sehr ok, hat irgendwie gecheckt dass ich das falsche gestöhne nicht so mag und war eher passiv, was ja zur position passt (lässt sich schön durchficken). Doggy war dann auch nicht schlecht aber auf grund der umstände mit dem hrn. leasingmeister schwer beurteilbar. Also viel positives. Aber ist natürlich ein Pro und auch ein bisschen abgebrüht oder nüchtern. Wer das engelhafte und romantische mag, den wirds nicht völlig erfüllen. wer a gstandene frau sucht die sich gscheit vögeln lässt, is richtig würd ich sagen. 80 von 100.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, @Mitglied #330747 !
Und bevor mich jemand daran erinnert, dass ich auch schon länger nicht berichtet habe- es gibt nichts Neues, also keine neuen Erfahrungen, und über Bea, Evelyn, sissy usw, mit denen ich bei den letzten Besuchen am Zimmer war, habe ich schon berichtet.

[QUOTE="Romantiker66, post: 10019270, member: 364646" kommt mir vor, wie wenn 15-jährige angfressen sind, dass sie nicht mehr so spechteln dürfen wie bisher. [/QUOTE]

Das ist gar kein schlechter Vergleich. Und die Aufregung hier ist auf jeden Fall übertrieben, zumal ich immer noch nicht sicher bin, ob das mit den neuen Bekleidungsvorschriften nicht nur ein Gerücht ist (Danas BH ist wie gesagt das einzige Indiz) Aber: wir gehen ja auch wegen des Spechtelns hin. Nackte Frauen, soweit das Auge reicht, ist ja gerade das Versprechen, das das Goldetime attraktiv macht. Und auch der Grund, warum ich an Montagen oder Bikini-Tagen nicht hingehe.

das wundert mich auch, es gibt ja einen tag an dem sie in unterhosen rumlaufen, das ist der montag, der am schlechtesten besuchte tag. daraus eine generelle regel zu machen, naja ...

Deiner Beschreibung nach, handelt es sich bei dieser Dame eindeutig um Madeline / Madelina. Bis vor einiger Zeit war diese schlanke 24-jährige Rumänin, noch mit blonden Haaren versehen.

Vielen Dank!

Nun, bei beiden Erlebnissen vor ein paar Tagen wurde mir eben am Zimmer Küssen und FO angeboten für € 100.
Ist dass denn nun üblich oder wurde ich da wegen meines 2-Jahre-dauernden-Nichtbesuchs quasi als Neuling abgestempelt und abgezockt?

Na das wird ja spannend wenn ich nächste Woche hingehe und die Dame darauf anspreche, mit der ich auf jeden Fall wieder aufs Zimmer möchte.

Na das wird ja spannend wenn ich nächste Woche hingehe und die Dame darauf anspreche, mit der ich auf jeden Fall wieder aufs Zimmer möchte.
Wer war es denn, hast du dir den Namen gemerkt?
Denn einige wenige bieten auch bei Stammgästen nur das "Premium" Service um 100,-- inkl NF und ZK an und inkludieren das nicht in den 60.

Madelina. Die erste Dame des Abends hat es ja auch gemacht - allerdings ist bei dieser eine Wiederholung ausgeschlossen.

Und wer war die erste ?

Madalina hatte ich nur 1x, schon ewig her! Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber NF war dabei, ZK hat sie glaube ich gar nicht gemacht. Gibt sicher Kollegen die besser über sie Auskunft geben können.

Muss ich beschreiben: Klein, zierlich, blonde Haare (nicht wirklich lang). Das wird wohl keinem helfen.

Wird auch nicht helfen. Sitzplatz links an der Bar. Glaube aber eher weil sie vorher was gegessen hat. Tattoos waren keine vorhanden, soweit ich mich erinnern kann.

Zurück
Oben