- Reaktionen
- 14.144
Hilft nichts
Aber egal, wenn Dir ZK und NF wichtig sind, dann kann man ein paar Damen empfehlen.
Mirella
Dea
Bei beiden ohne Aufpreis, beide küssen sehr, sehr gut.
Sissy - kommt drauf an, küsst nicht mal Stammkunden immer. Aber wenn, dann gut und ohne Aufpreis.
Violetta, Natalie, sehr gut, aber für 100.
Natascha, ohne Aufpreis, sehr intensiv.
Tamara, ohne Aufpreis, nur erwartet sie, dass du etwas grosszügiger bist, ohne was konkretes zu vereinbaren (gab ihr 80).
Wenn ein Mädel Aufpreis verlangt dann sag halt, dass du schon so oft da warst und noch keine Aufpreis wollte. Meint sie dann "Ich habe dich noch nie hier gesehen" - ja, hatte schon ein paar Monate keine Zeit.
Oder sie machen es generell nicht für 60,--, das erfährst du spätestens dann.
Als Neukunde oder Tourist bekommst du es ohne Aufpreis nicht.
Aber egal, wenn Dir ZK und NF wichtig sind, dann kann man ein paar Damen empfehlen.
Mirella
Dea
Bei beiden ohne Aufpreis, beide küssen sehr, sehr gut.
Sissy - kommt drauf an, küsst nicht mal Stammkunden immer. Aber wenn, dann gut und ohne Aufpreis.
Violetta, Natalie, sehr gut, aber für 100.
Natascha, ohne Aufpreis, sehr intensiv.
Tamara, ohne Aufpreis, nur erwartet sie, dass du etwas grosszügiger bist, ohne was konkretes zu vereinbaren (gab ihr 80).
Wenn ein Mädel Aufpreis verlangt dann sag halt, dass du schon so oft da warst und noch keine Aufpreis wollte. Meint sie dann "Ich habe dich noch nie hier gesehen" - ja, hatte schon ein paar Monate keine Zeit.
Oder sie machen es generell nicht für 60,--, das erfährst du spätestens dann.
Als Neukunde oder Tourist bekommst du es ohne Aufpreis nicht.