Saunaclubs Goldentime neu

Hilft nichts :)
Aber egal, wenn Dir ZK und NF wichtig sind, dann kann man ein paar Damen empfehlen.

Mirella
Dea
Bei beiden ohne Aufpreis, beide küssen sehr, sehr gut.
Sissy - kommt drauf an, küsst nicht mal Stammkunden immer. Aber wenn, dann gut und ohne Aufpreis.
Violetta, Natalie, sehr gut, aber für 100.
Natascha, ohne Aufpreis, sehr intensiv.
Tamara, ohne Aufpreis, nur erwartet sie, dass du etwas grosszügiger bist, ohne was konkretes zu vereinbaren (gab ihr 80).

Wenn ein Mädel Aufpreis verlangt dann sag halt, dass du schon so oft da warst und noch keine Aufpreis wollte. Meint sie dann "Ich habe dich noch nie hier gesehen" - ja, hatte schon ein paar Monate keine Zeit.

Oder sie machen es generell nicht für 60,--, das erfährst du spätestens dann.

Als Neukunde oder Tourist bekommst du es ohne Aufpreis nicht.

Wenn das mit den neuen Bekleidungsvorschriften so stimmt (Mädchen im Handtuch hat man schon früher immer wieder gesehen, besonders wenn sie beim Essen waren), ist das natürlich dumm. Aber jetzt ist mir auch klar, warum Dana die letzten zwei Male mit BH herumgerannt ist. In ihrem Fall eine absolute Schande - ihre Glocken sind eine richtige Sehenswürdigkeit (da übersieht man sogar ihre grässlichen Tattoos). Sie nur mehr zu sehen kriegen, wenn ich mit ihr aufs Zimmer gehe... (Könnte bei mir dann paradoxerweise als Verkaufsschmäh funktionieren)

Also - ich kann alle beruhigen
95 % der Damen waren heute ohne Bh + ohne Hose :)
Wie im Paradies.

Und laufend wurden es mehr.

Gestern paradiesische Zustände im GT. Unglaublich viele schöne Mädchen und nicht allzu viele Männer.Die die derzeit im EF über irgendetwas dort jammern, jammern auf extrem hohen Niveau. Ziemlich verrückt meine saunaclubsucht: da hatte ich die ersten 5 Lebensjahrzehnte, an denen ich noch potenter war oft monatelang keinen Sex und jetzt wo die Potenz das gar nicht mehr hergibt, ging ich gestern 4x aufs zimmer. nummer 1: Simina, das cute girl, ist immer nur ein, zwei wochen da und dann wieder monatelang daheim in rumänien. sie kennt mich schon lange , weiß wie ich ticke und daher ist das Zimmer mit ihr immer super. Danach Mara, eine 18-jährige 1,80 gross mit endlos langen Beinen und superschönem busen, von ihrem Service war ich eher enttäuscht, ziemlich passiv, möglicherweise auch nur weil sie sehr müde war, vor einigen monaten war die schon einmal im GT und damals viel besser. 3.Runde: Ingrid, kleine 18-jährige Latinaprinzessin aus Rumänien, ein superliebes mädel, die mich jedes Mal rumkriegt. Danach war es schon mitternacht und ich wollte eigentlich nur mehr relaxen im Garten. und dann kam Natascha zu mir, mit ihr habe ich schon einige Male nur geplaudert, aber gestern sah sie extrem gut aus und mit ihrem unglaublich erotischen, verführerischen blick, konnte ich nicht anders als zum Bankomat zu gehen und erstmals in meiner Saunaclubkarriere sogar ein 4. Zimmer anzuhängen. Ihr Service war absolut wowww..., eine sensationelle Küsserin absolut GF-tauglich. Sehr positiv gestern: alle 4 boten küssen an und keine einzige mit Aufpreis. da sollten sich die Frauen im Funpalast ein Beispiel nehmen: die haben sich offenbar untereinander abgesprochen und bieten mehrheitlich küssen gar nicht an.

Gestern paradiesische Zustände im GT. Unglaublich viele schöne Mädchen und nicht allzu viele Männer.Die die derzeit im EF über irgendetwas dort jammern, jammern auf extrem hohen Niveau. Ziemlich verrückt meine saunaclubsucht: da hatte ich die ersten 5 Lebensjahrzehnte, an denen ich noch potenter war oft monatelang keinen Sex und jetzt wo die Potenz das gar nicht mehr hergibt, ging ich gestern 4x aufs zimmer. nummer 1: Simina, das cute girl, ist immer nur ein, zwei wochen da und dann wieder monatelang daheim in rumänien. sie kennt mich schon lange , weiß wie ich ticke und daher ist das Zimmer mit ihr immer super. Danach Mara, eine 18-jährige 1,80 gross mit endlos langen Beinen und superschönem busen, von ihrem Service war ich eher enttäuscht, ziemlich passiv, möglicherweise auch nur weil sie sehr müde war, vor einigen monaten war die schon einmal im GT und damals viel besser. 3.Runde: Ingrid, kleine 18-jährige Latinaprinzessin aus Rumänien, ein superliebes mädel, die mich jedes Mal rumkriegt. Danach war es schon mitternacht und ich wollte eigentlich nur mehr relaxen im Garten. und dann kam Natascha zu mir, mit ihr habe ich schon einige Male nur geplaudert, aber gestern sah sie extrem gut aus und mit ihrem unglaublich erotischen, verführerischen blick, konnte ich nicht anders als zum Bankomat zu gehen und erstmals in meiner Saunaclubkarriere sogar ein 4. Zimmer anzuhängen. Ihr Service war absolut wowww..., eine sensationelle Küsserin absolut GF-tauglich. Sehr positiv gestern: alle 4 boten küssen an und keine einzige mit Aufpreis. da sollten sich die Frauen im Funpalast ein Beispiel nehmen: die haben sich offenbar untereinander abgesprochen und bieten mehrheitlich küssen gar nicht an.
Du bist glaub ich der erste, der positiv über Ingrid berichtet! Die reizt mich schon länger, aber aufgrund der negativen Feedbacks der Kollegen im GT hab ich bisher die Finger von ihr gelassen.
Über Natascha hab ich ja schon berichtet, da muss ich dich tadeln, du hast vergessen ihre ausgezeichneten Blowjobkünste zu erwähnen. :fies: Du Schlingel, du.

Bezüglich Funpalast sieht man aber wie konträr die Erfahrungen sein können, Freitags ebenfalls 4 Zimmer (die Potenz schafft das natürlich kaum, aber die Mädels), alle mit küssen (Ok, 2 x war ich mit derselben am Zimmer), und auch sonst alles ok. Letzten Freitag ähnlich gut mit 3 anderen Damen.

Da kommst du etwa 10 Jahre zu spät. Die ersten Jahre im GT gab's noch ZK im Aufenthaltsraum. Dass es das nicht mehr gibt, liegt meiner Einschätzung nach aber eher an den Girls selbst als an der GF.

Richtig, dass die GF da viel dafür kann, glaube ich fast nicht.

Die Regeln stammen meiner Meinung nach eher von den Mädels selbst. "Ich nix darf so lange reden, darf auch nix machen....." - wen von der GF interessiert's? Sobald die ihren Eintritt bezahlt hat...? :schulterzuck:

Bei meinem letzten Besuch hat sich eine auf meinen Schoß geschwungen, die ich von anderswo gut kenne. Sie hat sehr rasch gemeint, hier könne sie leider nicht lange mit mir reden... sonst Ärger mit den Mädchen...... (!!!)

.... mit den Mädchen, die überzeugt sind, der Club gehöre ihnen. Meistens alteingessene rumänische Profis, die es nicht ertragen können, wenn Männer nicht nur zum Sex, sondern auch zum relaxen, saunieren, essen in solche Clubs gehen. Die zu blöd sind, Laufhäuser von Sauna-Clubs zu unterscheiden.

Die gibt es leider überall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn fummeln und schmusen im club üblich und erlaubt wird, sind auf der Stelle 80% der Frauen weg. Und ich bin da ganz auf der Seite der Frauen. die müssen dann unter umständen zahlreiche typen hintereinander küssen und sich befummeln lassen und hören danach jedes Mal: nein jetzt geh ich nicht aufs Zimmer, vielleicht später. Wenn man sowas einführt müßte man den eintritt für Männer nochmals erhöhen und den Frauen für ihre blosse Anwesenheit Geld zahlen.

Schon klar: ZK im Aufenthaltsbereich müssen nicht sein.

Bei mir gab es ZK zur Begrüssung zwei-, dreimal (vor Jahren), mit Mädchen, mit denen ich bald öfters Sex gehabt hatte wie mit meiner Ex.

Bussis auf den Mund gab es dagegen von den meisten, mit denen ich mehr als vier oder fünf Zimmer hatte. Das war schön! Einfach das Gefühl zu haben, willkommen zu sein, gern gesehen zu werden, liebevoll begrüßt zu werden :). Nicht zuletzt deshalb gehe ich doch dorthin!

Nette, freundliche Begrüßung gab es von fast allen anderen.

Wie es heute ist, muss ich nicht schreiben. Ich habe mich genügend unbeliebt gemacht mit meinen Berichten, sehe aber, dass es genügend vielen anderen offenbar auch nicht viel anders ergeht.

Auch wenn mich das nicht freut......

Hab vor wie vor Jahren wieder öfter das GT zu besuchen. Ist zufällig jemand morgen ab spätem Nachmittag in der Höhle der Löwinnen?

Hab vor wie vor Jahren wieder öfter das GT zu besuchen. Ist zufällig jemand morgen ab spätem Nachmittag in der Höhle der Löwinnen?

Allzu viele Löwinnen wirst du zwischen 15 und 17 Uhr noch nicht antreffen, ab ca. 18:30 Uhr ist dann meistens fast die ganze Mannschaft anwesend.
An einem Dienstag darfst du auch nicht mit einem großen Andrang von Männern rechnen, es werden am Abend dann ca. 30-50 Eisbären im Haus sein. Vielleicht kommen auch noch mehr, bedingt durch das lange Wochenende und dem guten Kontostand zum Monatsbeginn!
Allerdings wirst du auch am Nachmittag schon einige nette Gesprächspartner und Innen vorfinden können!

und letztens hatten 2 vergessen, den Vorhang zuzumachen im zimmer, sie lag auf ihm und er hatte noch immer die Unterhose an. aber trotzdem immer noch besser als die meist auch noch dazu fetten männer, die den Bademantel offen haben und man ihr ganzes Gemächt baumeln sieht. Aber zur Beruhigung für die, die noch nie im Gt waren: beide extreme bewegen sich prozentuell im Promillebereich.

Das habe ich zum Glück noch nicht mitansehen müssen.
Ich hatte das außerordentliche Glück mich mit ALINA zu vergnügen.
Alina ist für mich die beste Wahl im GT und es gelingt immer sie zum Lächeln zu bringen - damit ist Superservice garantiert. Jedenfalls ich komme wieder!
Ganz nach dem Motto „make a woman smile and you can have everything“
Alina bringe ich zum Lächeln mit einem Lächeln und kleinen Aufmerksamkeiten ... und das funktioniert eigentlich immer

Großartig habe ich auch den Pensionisten empfunden, der vor zwei Monaten mal im gesamten Club nackt umherspazierte, und das auch noch barfuß. Selbige Show hatte ich vom gleichen Typen auch schon im Funpalast erlebt.

Zurück
Oben