Saunaclubs Goldentime neu

Genau das Gegenteil sollten sie machen.

Man sollte schon vorher rumschmusen und fummeln können, damit man merkt ob sie einem taugt und ob sie was kann, dann kommt man auch viel leichter in Stimmung für ein Zimmer und die Zonks loosen endlich ab und gehen. Unfähige Deppen (die GF).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jüngst: War unlängst mit befreundetem Big Spender vor Ort. Drei mittelmässig attraktive baggern in aufs deppertste und zachste nacheinander an, die dritte schreit ihm einen ungarischen Fluch nach, als er nicht mitgeht (oder ihren Freundinnen zu, dass er ein Idiot ist, das weiß ich nicht). Der hat mich gefragt wo ich ihn da hingeschleppt habe. Einmal und nie wieder, glasklar.

Das ist mir Ende letzter Woche auch aufgefallen und das ist sehr unangenehm. Überhaupt wenn man jetzt Saunaclubatmosphäre ohnehin nicht mag und nur da ist um einen bestimmten Frauentypus anzutreffen und man folgerichtig genau weiß welche Anbieterinnen einen eigentlich auch nur optisch ansprechen.

Da mir eigentlich nur großbusige Anbieterinen (präferiert XL Silikon, aber mitunter auch naturale OW) gefallen und es aktuell in den LHs diesbezüglich nicht viel Auswahl gibt, besuchte ich eben das GT, wo ich eigentlich nur die Ungarin DORA (recht üppige SilikonOW) häufig gebucht habe.
Jetzt wollte ich wegen dieser Anbieterin hin:

Stimmt bei Nicole leider nicht ganz, sie hat ihre großen Brüste noch zusätzlich mit Implantaten vergrößert!

Mir ist diese aber nicht unter die Augen gekommen. Auch diese hier ofmatlig erwähnte "Esther" habe ich nicht gesehen. Was natürlich sehr schade ist.
Dann kam eine Brünette und eine Schwarzhaarige, die mir ja überhaupt nicht gefielen, und haben recht aggressiv sich angeboten. Trotz Ablehnung haben sie weiter versucht mich zu "überzeugen". Am Schluß natürlich ganz vulgäre Rumäner-Verbalinjurien, zumindest aber vergleichsweise leise vorgetragen.

Man sollte schon vorher rumschmusen und fummeln können, damit merkt ob sie einem taugt und ob sie was kann, dann kommt man auch viel leichter in Stimmung für ein Zimmer und die Zonks loosen endlich ab und gehen. Unfähige Deppen (die GF).
Da kommst du etwa 10 Jahre zu spät. Die ersten Jahre im GT gab's noch ZK im Aufenthaltsraum. Dass es das nicht mehr gibt, liegt meiner Einschätzung nach aber eher an den Girls selbst als an der GF.

Da kommst du etwa 10 Jahre zu spät. Die ersten Jahre im GT gab's noch ZK im Aufenthaltsraum. Dass es das nicht mehr gibt, liegt meiner Einschätzung nach aber eher an den Girls selbst als an der GF.

An den nicht so guten Girls liegts wrschl auch. Die anderen beschweren sich, dass es die GF untersagt hat "weil Gäste im gleichen Raum essen".

Dadurch müssen sie sich verhalten wie in der Tanzschule und mit Förmlichkeiten und Floskeln Nähe herstellen, was mühsam, künstlich und schwer ist. Brav Hände schütteln, sich vorstellen, hallo, ich heiße xy, wie gehts es Dir, danke sehr gut, freut mich sie kennenzulernen... Sind wir 14 jährige Internatspubertierende und zum Essen da oder Erwachsene in einem Sexclub... Wenns früher ging, gehts jetzt auch denk ich mir, das ist einfach die natürliche Form der Annäherung. Sonst ist da eine Lücke/Unterbrechung drin, über die man hupfen muss.

Seit gestern ist die blonde Sylvia im gt. Sie war eine der Topfrauen vom Babylon. Ich hatte das Vergnügen, Sie als erster hier zu vögeln. Fazit : Erfahren, wunderschön, sehr sympathisch und geil. Die Stunde mit Ihr war der Hammer, obwohl ich eigentlich schon nach Hause wollte...... Wiederholung garantiert.

ich finde es schade, dass das GT zwar merkt wie es schlechter wird aber nicht aktiv was dagegen tut... natürlich rollt weiterhin der Rubel aber warum nicht optimieren? eine homepage mit den Damen wie es das wellcum hat wäre super...
angezogene girls im GT ist für mich ein schrecklicher Gedanke..

Also wenn fummeln und schmusen im club üblich und erlaubt wird, sind auf der Stelle 80% der Frauen weg. Und ich bin da ganz auf der Seite der Frauen. die müssen dann unter umständen zahlreiche typen hintereinander küssen und sich befummeln lassen und hören danach jedes Mal: nein jetzt geh ich nicht aufs Zimmer, vielleicht später. Wenn man sowas einführt müßte man den eintritt für Männer nochmals erhöhen und den Frauen für ihre blosse Anwesenheit Geld zahlen.

Müssen sollen sie gar nix, sie sollen nur dürfen, wenn sie wollen. Wenn man aus den Erfahrungen der Vergangenheit schließen kann, müssten mehr Mädchen kommen. Wien hatte die beste Zeit und die Mädls die meiste Kohle als die Regeln andere waren (aktuell ist es nicht anders, siehe Locations die brummen wie irre und gar nicht wissen, wo sie noch überall Fillialen eröffnen sollen - ich glaube aktuell sind es neun - vor lauter Mädchen und Kunden). Aber ist eh egal, der Flug nach Zürich kostet 80 €, in einer Stunde ist man dort und schon ist alles wie s sein soll. Und für einen Absacker zum Entspannen und sich beflegeln lassen reicht das GT auch noch allemal.

Müssen sollen sie gar nix, sie sollen nur dürfen, wenn sie wollen. Wenn man aus den Erfahrungen der Vergangenheit schließen kann, müssten mehr Mädchen kommen. Wien hatte die beste Zeit und die Mädls die meiste Kohle als die Regeln andere waren (aktuell ist es nicht anders, siehe Locations die brummen wie irre und gar nicht wissen, wo sie noch überall Fillialen eröffnen sollen - ich glaube aktuell sind es neun - vor lauter Mädchen und Kunden). Aber ist eh egal, der Flug nach Zürich kostet 80 €, in einer Stunde ist man dort und schon ist alles wie s sein soll. Und für einen Absacker zum Entspannen und sich beflegeln lassen reicht das GT auch noch allemal.

Dürfen tun sie es von der GF aus vielleicht eh, aber mehrere Mädels haben schon "problems with the other girls" berichtet.

Ich bin mir aber auch gar nicht so sicher ob das wirklich so toll wäre, wenn dann ein Mädel zu dir kommt dem in den letzten 15 Minuten schon 5 andere die Zunge reingesteckt haben.

Natürlich, sie haben auch Schwänze und Sperma im Mund, aber dazwischen wird dieser hoffentlich mit Listerine oder ähnlichem gespült.

Seit gestern ist die blonde Sylvia im gt. Sie war eine der Topfrauen vom Babylon. Ich hatte das Vergnügen, Sie als erster hier zu vögeln. Fazit : Erfahren, wunderschön, sehr sympathisch und geil. Die Stunde mit Ihr war der Hammer, obwohl ich eigentlich schon nach Hause wollte...... Wiederholung garantiert.

klingt interessant, kannst Sylvia vielleicht beschreiben und sagen wo sie meist im club sitzt
danke

Musste aus beruflichen Gründen wiedermal einen aktuellen Lumpdump-"Sicherheitscheck" durchführen: Aktuell waren wenig Eisbären mit hohem Altersdurchschnitt, ausreichend viele Frauen, Anzahl wie immer, wenngleich mir vorkommt dass die unattraktiveren mehr werden, also 20% nivellieren nach unten. PARIS wird immer schöner, mich hats richtig geflasht, mit Reizwäsche sogar noch mehr.

Die neuen Bekleidungsvorschriften führen dazu, dass manche SW zb draussen völlig im Handtuch eingewickelt sind ansonsten ist es nicht so schlimm wie befürchtet und bei vielen hat man noch ausreichend Perspektive. Wenige negative Ausnahmen, bei denen man garnix mehr sieht. Trotzdem eigentlich eine Verschlechterung

Die Mädchen draußen im Handtuch eingewickelt ist eine Frechheit!! Das ist ein kompletter Schwachsinn. Da sollte sich die Geschäftsleitung schleunigst was einfallen lassen!!

Hab letzte Woche leider das Gleiche erlebt. Hoffe, es wird wieder nackt animiert.

Anhänge

• AF04C493-70C5-4DCD-8AC0-A345C567EEE9.jpeg
    AF04C493-70C5-4DCD-8AC0-A345C567EEE9.jpeg
    86,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
... kannst Sylvia vielleicht beschreiben und sagen wo sie meist im Club sitzt

Silvia ist eine ca. 1,70 m große Rumänin mit hübschem Gesicht, schulterlangen blonden Haaren, normalen Naturbrüsten, etwas breiteren Hüften. Dürfte um die 30 Jahre sein und ist eine attraktive Erscheinung. Ihr derzeitiger Sitzplatz ist in der Sitzgarnitur genau gegenüber dem Kinoeingang, rechts vom Gang zum "Speisesaal".

Wenn das mit den neuen Bekleidungsvorschriften so stimmt (Mädchen im Handtuch hat man schon früher immer wieder gesehen, besonders wenn sie beim Essen waren), ist das natürlich dumm. Aber jetzt ist mir auch klar, warum Dana die letzten zwei Male mit BH herumgerannt ist. In ihrem Fall eine absolute Schande - ihre Glocken sind eine richtige Sehenswürdigkeit (da übersieht man sogar ihre grässlichen Tattoos). Sie nur mehr zu sehen kriegen, wenn ich mit ihr aufs Zimmer gehe... (Könnte bei mir dann paradoxerweise als Verkaufsschmäh funktionieren)

Zurück
Oben