Saunaclubs Goldentime neu

Vielleicht lässt sich die Geschäftsführung hierzu was einfallen. So ein Bademäntelchen mit ausgeschnittenem Hinterteil wär doch was für die besonders offenen Herren.
Die Damen könnten gleich mit einem Prostatamassagerl ihre Serviceorientierung unter Beweis stellen (Bussi und Küsschen sind doch Schnee von Gestern) und jene die auf Überraschungen stehen bekommen einfach zusätzlich die Augen verbunden.

Oder so ein kleiner Rimjob gleich an der Bar... (Schwachsinnige Diskussionen sind doch etwas schönes, wie kann man sowas nicht mögen?)

Gestern am frühen Abend im GT waren viele hübsche nackte Mädchen und sehr wenig Gäste, die Stimmung war gut und entspannt.
Alina war wie immer Spitzenklasse, für mich gehört sie eindeutig zu den Top Mädchen im GT. Wiederholungsgefahr ist extrem hoch!!! Komme bestimmt wieder ....

Und übrigens im Garten ist die schönste Sache der Welt noch schöner ....Alina hat prächtig dazu beigetragen ...

Viele waren splitternackt, einige nicht ganz splitternackt und nur symbolisch „bekleidet“, manche spärlichst, aber alles Schöne preisgebend, bekleidet und wenige haben den Donnerstag mit dem Montag verwechselt!!

Ja gut, obwohl gerade der Name Zorro nicht ganz passend erscheint. Als Zorro sollte er doch zumindest einen schwarzen Umhang dabeihaben.

Zorro hat ein Z am Rücken, das stammt von einer Operation. den Namen hat er von den Mädchen bekommen. Er ist ein sehr symphatischer Mann, ist nett zu den Mädchen und auch in der Sauna sehr freundlich. Beim Essen hat er sowohl ein Handtuch...

Seinen Namen bekam er von der Adriana, einer der besten und schönsten Perlen des GT ever. Sie war vor 3 Jahren plötzlich verschwunden, sagte Sie hört auf... und (jö schau tauchte) dann wieder im Fresh auf .
Siehe Hanibals Bericht auf Saunaclubs - Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte
Ich war ebenfalls bei Ihr dort, was soll ich sagen: Woww, geil und schön und lieb wie in Ihren besten Tagen im GT
Typisches Schicksal von SW´s , they always come back..... ( bei Ihr gott sei dank )
Mangels Umsatz ist Sie leider ins (hier : LH Rosi) abgewandert. Ich werde Sie auch dort besuchen, Sie ist Ihr Geld absolut wert.

Also obwohl ALLE Alina lieben, ihre Kunden sowieso und sogar alle Mädchen sagen, sie sei der Wahnsinn beim Sex, ganz ehrlich: fesch ist die nicht, oder? Langsam fürcht ich nämlich, dass mich die Kollegen verarscht haben und mir die falsche gezeigt haben als ich das letzte mal nach ihr gefragt hab (schwarze lange Haar, mässige Figur, Gesicht naja)

Alina nicht fesch? Das muss wohl ein Irrtum sein. Die Geschmäcker mögen ja verschieden sein, das ist klar.
Schwarze lange Haare, 1,75 groß, top Figur nehme an 80 oder 85 B, Natur ohne Silikon, Gesicht mit ganz leicht japanischem Touch, obwohl aus RO, Service wie geschrieben kann ich nur bestätigen!
Für meinen Geschmack sehr hübsch und erotisch. Sitzt immer bei der Sitzgruppe beim Ausgang zum Garten. Viel Glück bei der Suche nach der richtigen Alina

Alina nicht fesch? Das muss wohl ein Irrtum sein. Die Geschmäcker mögen ja verschieden sein, das ist klar.
Schwarze lange Haare, 1,75 groß, top Figur nehme an 80 oder 85 B, Natur ohne Silikon, Gesicht mit ganz leicht japanischem Touch, obwohl aus RO, Service wie geschrieben kann ich nur bestätigen!
Für meinen Geschmack sehr hübsch und erotisch. Sitzt immer bei der Sitzgruppe beim Ausgang zum Garten. Viel Glück bei der Suche nach der richtigen Alina

du meinst dort beim ausgang zum garten wo auch die Vivien oft sitzt?

Alina sitzt immer bei der Sitzgruppe links vor dem Ausgang zum Garten, kann nicht verfehlt werden, Madelina ist dort meist auch oder Lorette.
Viel Glück bei der Suche

Also obwohl ALLE Alina lieben, ihre Kunden sowieso und sogar alle Mädchen sagen, sie sei der Wahnsinn beim Sex, ganz ehrlich: fesch ist die nicht, oder? Langsam fürcht ich nämlich, dass mich die Kollegen verarscht haben und mir die falsche gezeigt haben als ich das letzte mal nach ihr gefragt hab (schwarze lange Haar, mässige Figur, Gesicht naja)
Es gibt momentan eine zweite Alina, die finde ich aber auch sehr hübsch. Und sie ist gut. Sitzt in der Nähe, hinter den Duschen.

Wie schaut es im GT bez. Mädels mit Piercings & vielen tattoos aus? Ist das schon zu speziell?

Zurück
Oben